Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 13:02
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ja da guckt MJ etwas irritiert, na, der Slash popelt ja auch in der Nase rum??
ja, genau .... daher wohl auch MJ's angewiderter Blick ... hatte MJ nicht
so gefallen .... :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 13:07
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777

Kennt ihr das von Michael Jackson ich finde das vom text her schon gewaltig
auch den stelle ich mal rein :=)


Youtube: Michael Jackson - Privacy
Michael Jackson - Privacy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Privatsphäre

Sind die Bilder nicht genug,
warum tut ihr so viel,
um die Geschichte,
die ihr braucht, zu bekommen,
damit ihr mich unter die Erde bringen könnt.

Ihr bringt die Leute durcheinander,
ihr erzählt die Geschichten,
die ihr aussucht.
Ihr versucht mich dazu zu bringen,
dass ich den Mann verliere,
der ich wirklich bin.

Ihr fahrt fort,
euch an mich heranzupirschen,
meine Privatsphäre anzugreifen.
Könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen
.
Denn eure Kameras können nicht die Gedanken
derer kontrollieren, die wissen,
Dass ihr sogar eure Seele verkaufen würdet,
nur um eine Geschichte verkaufen zu können

Ich brauche meine Privatsphäre,
ich brauche meine Privatsphäre
Also Paparazzi, laßt mich in Ruhe

Einige von euch fragen sich immer noch,
warum einer meiner Freunde sterben musste
Um eine Botschaft weiterzureichen,
die ihr bis jetzt noch nicht gehört habt.

Meine Freundin wurde gejagt und durcheinander
gebracht, wie viele andere, die ich kannte
Aber in dieser kalten Winternacht wurde mir
mein Stolz genommen.

Sie hat keine zweite Chance bekommen,
sie wurde nur verspottet und schikaniert
Bitte sagt mir warum ?

Es gibt eine Lektion zu lernen,
Respekt wird nicht geschenkt,
sondern verdient.
Hört auf, böswillig meine Integrität zu
attackieren

Ich brauche meine Privatsphäre,
ich brauche meine Privatsphäre
Also Paparazzi, laßt mich in Ruhe

Es gibt eine Lektion zu lernen,
Geschichten werden deformiert und verdreht
Hört auf, böswillig meine Integrität zu
attackieren

Ich brauche meine Privatsphäre,
ich brauche meine Privatsphäre
Also Paparazzi, laßt mich in Ruhe



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 13:10
@_neverland_
Ja, ist ein klasse Song und sagt wieder mal aus, dass MJ die Nase voll hatte von der Klatschpresse. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 13:10
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja da guckt MJ etwas irritiert, na, der Slash popelt ja auch in der Nase rum?
Na so was aber auch Looooooool :D :D wer weiß was er da sucht^^ grins :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 13:13
@ghost777
Also sowas gehört sich doch nicht, MJ war da doch besser erzogen und hätte in der Öffentlichkeit nie in der Nase gepopelt.. :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 13:54
@_neverland_

Wow nee kenn ich ehrlich gesagt nicht ......... von wann ist das denn?
Das sagt doch eindeutig das er so richtig die Nase voll von all den Unterstellungen hat.
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Es gibt eine Lektion zu lernen,
Geschichten werden deformiert und verdreht
Hört auf, böswillig meine Integrität zu
attackieren
Nur leider passiert das ja immer noch :( einige behaupten er hätte seinen Tot gefaket,
und die damit im zusammenhang stehenden bösen Dinge die er da tut um das zu erreichen
na ich weiß ja nicht ......... :( schrecklich


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 13:55
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also sowas gehört sich doch nicht, MJ war da doch besser erzogen und hätte in der Öffentlichkeit nie in der Nase gepopelt..
Na das glaub ich auch nicht :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 14:14
@ghost777
Wow nee kenn ich ehrlich gesagt nicht ......... von wann ist das denn?
hat.
2001 aus dem invisible album song 11
/dateien/np62551,1274876046,AllCDCovers michael jackson invincible 2001 retail cd-front025889
/dateien/np62551,1274876046,Gallery581
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das sagt doch eindeutig das er so richtig die Nase voll von all den Unterstellungen
Deswegen seinen Tod zu falken glaube ich nicht nach einem jahr hätte da bestimmt schon einer geredet für viel viel Dollars...$$$$$$$ :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 14:21
faken sorry :=)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 14:31
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:einer geredet für viel viel Dollars...$$$$$$$
Mit Sicherheit ........ so lange wäre das nicht gut gegangen.Geld regiert die Welt :)
Das ist ist nun mal so jeder will doch gut Leben siehe auch Murray ....... der hat dadurch
ja jetzt die größten Probleme die man sich vorstellen kann.MJ würde es nie zulassen das einer leidet wegen ihm ............ er weiß was es heißt falsch beschuldigt zu werden ... :(
Das er Murray das jetzt alles tut für Geld das er bekommt wenn alles vorbei ist glaub ich auch niemals .......... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 16:09
@ghost777
Du hattest doch gestern wegen diesem neuen EmovieBook von dieser Pearl Jr etwas gepostet. Dieses EmovieBook ist ja jetzt erhältlich und sie behauptet tatsächlich, dass MJ seinen Tod vorgetäuscht hat und meint in ihrer Beschreibung auch, dass sie dazu auch plausible Erklärungen hat etc.

Das ist ja ihre Seite:
http://www.michaeljacksoninsider.com/

Sie hat dort einiges zu bieten, mehrer Interviews mit Personen wie Kenny O. , Tom Mesereau, Jermaine Jackson etc.

Auf dieser Seite erklärt sie ihr neues "Werk" und gibt dazu schon mal Anregungen, die es untermalen sollen, dass es viele "Ungereimtheiten" gibt. Aber sie betont in ihrem dazugehörigen Video, dass man nachdem man dieses EmovieBook gelesen hat, seine eigene Meinung bilden soll.

http://www.michaeljacksonpseudocide.com/ (Archiv-Version vom 19.05.2010)

Hier ein Auszug, was sie dort geschrieben hat.
There are elements of my research that have undoubtedly proven to me that MJ is NOT dead. The evidence leading to my final analysis is overwhelming, plentiful and sometimes, even comical. With that said, it is up to you, the reader, to determine for yourself whether you beLIEve that Michael Jackson could or would fake his own death.
Es gibt Elemente, nach meinen Forschungen, die zweifellos für mich beweisen, dass MJ NICHt tot ist. Die Beweise sind maßgebend für meine endgültige Analyse und sind überwältigend, reichhaltig und manchmal sogar komisch. Mit dem was ich gesagt habe, liegt es an dem Leser, zu bestimmen, ob man glaubt, dass Michael Jackson, seinen Tod nur vorgetäuscht haben könnte oder würde.


6x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 16:37
Ich hab da auch einen 100% tigen Beweiß ........ ja das ist er MJ lebt^^ :D

Ein Teil von MJ´s Thriller :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=3vXrlLtHpJY

Ein Teil aus Ghost ........... das ist ein hinweiß,Geist na klar ..... wiederkehren ....
da ist er am Ende ja auch wieder da :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=CM0VMavnniU


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 16:58
Noch mehr absoluten Blödsinn .......... neue Titel von MJ ach so ja ja .........
man wollte den Leuten schön ne Menge Quatsch unter jubeln :D :D .......

https://www.youtube.com/watch?v=cEObeRJrq-Q

oder :D

https://www.youtube.com/watch?v=0vY_1FmCHNo

wenn man da genau hinhört weiß man wer das ist ......... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 17:18
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dieses EmovieBook ist ja jetzt erhältlich und sie behauptet tatsächlich, dass MJ seinen Tod vorgetäuscht hat und meint in ihrer Beschreibung auch, dass sie dazu auch plausible Erklärungen hat etc.
Das ist schön.Ich werde auch ein Buch schreiben vorher seh ich da noch in den Hoax-Foren weltweit
nach was die da so haben,setzt das alles schön in Szene such mir die passenden Video/Links
raus von Gesprächen mit betuchten und wichtigen Leuten ......alles das was man so braucht und bingooooooooo Buch fertig und alle glauben was ich will.Gute Idee ........ :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 17:36
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das ist schön.Ich werde auch ein Buch schreiben vorher seh ich da noch in den Hoax-Foren weltweit
nach was die da so haben,setzt das alles schön in Szene such mir die passenden Video/Links
raus von Gesprächen mit betuchten und wichtigen Leuten ......alles das was man so braucht und bingooooooooo Buch fertig und alle glauben was ich will.Gute Idee ........
Klar, so kann man auch wieder aus dem Namen Michael Jackson Geld machen und am Besten man entdeckt einen neuen Markt, in dem Fall, eben Leute die an einem Fake glauben und schwupps kommt die zündende Idee für ein Buch, dass übrigens 21 Dollar kostet. Rechne dir das mal aus, es gibt weltweit viele Hoax-Anhänger, siehe YT, die Videos schießen nur so aus den Boden. Tja, das geht wahrscheinlich in die Millionen, so kann man auch zu Reichtum kommen.. :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 18:03
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Tja, das geht wahrscheinlich in die Millionen, so kann man auch zu Reichtum kommen..
Wieder so eine fiese Art und Weise mit dem Namen Michael Jackson nur diesmal auf kosten der Hoax-Fans ...... gut ich glaub da nicht dran finde es aber trotzdem total oll.Es werden schon viele kaufen oh je ......... und eigentlich findet man das alles eh im Inet hmmmm.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 18:13
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:und eigentlich findet man das alles eh im Inet hmmmm.
Ja schon, aber sie schreibt ja auch, dass sie auch eigene Recherchen gemacht hat und diese stehen ja nun in diesem Buch, wenn man es wissen will muss man erst das Buch kaufen, sehr raffiniert die Gute.. :D :D
Their research and intellectual curiosity has led to hundreds of self-produced videos on youtube.com and other video streaming sites. As of late, most of them are about the oddities surrounding his sudden and shocking passing. Michael Jackson fans are so thorough, they could teach the FBI and CIA how to be better investigators. This is why you will find nearly 250 links to videos/articles, over 140 illustrations, and more than 250 references that have participated in gathering and distributing Michael Jackson information.

Suffice to say, I’m not bad at researching either. I’m going to add to their diligence by disclosing information that has never been released to the public as a way to free Michael Jackson from those who, possibly, have blackmailed and/or slandered him.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 18:33
@CosmicQueen
Ihre Forschungs-und intellektuelle Neugier hat hunderte von selbst produzierten Videos auf youtube.com und anderen Video-Streaming-Websites geführt.
Alles klar :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 18:38
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja schon, aber sie schreibt ja auch, dass sie auch eigene Recherchen gemacht hat
Und ausgerechnet sie hat das nun alles erfahren ............. muhaaaaaaa da gibt es mit Sicherheit viel bessere von denen hätt ich gern mal ein paar Beweise ..... wenn er leben sollte hoffe ich sehr gut versteckt sonst hätte doch der ganze Spuck keinen Sinn gemacht............ nee ich glaub da nix :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 18:51
@ghost777
Die nimmt die ganzen Videos von den MJ-Fans, die an einen Hoax glauben und diese verlinkt sie dann. Tolle Idee.. :D


Anzeige

6x zitiertmelden