Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 14:04
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Ja da kommt er ganz nach Michael der hätte das auch gemacht
Michael ja könnt ich mir vorstellen :D ......... hat Randy das früher auch schon getan oder ist es nur weil hmmmmmmmmmm ich weiß nicht ... :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 14:08
Der Bericht bei TMZ über die Gürtel .... Na, das ist ja wieder mal eine dubiose Geschichte ........

grob übersetzt >>
Ein extrem extravaganter Gürtel zum Gedenken an Michael Jackson - und angeblich "genehmigt" von Joe Jackson und Katherine Jackson - könnte ein Schnäppchen sein, für sie zum Tiefstpreis von $ 1.500 - Problem ist ... die ganze Sache soll illegal sein.

Hier liegt das Problem. Die Gürtel zeigen mehrere Bilder von Michael Jackson's geschützten Markenartikeln, einschließlich der tanzenden Füße, MJ's Silhouette und die MJ-Krone, die gesetzlich schützt sind - und MJ's Estate muss jegliche kommerzielle Nutzung dieser Handelsmarken, sowie den Namen von MJ oder Bilder genehmigen.

Natürlich fragten wir MJ's Estate-Rechtsanwalt Howard Weitzman, der sagte, dass die Nachrichten über die Gürtel bei ihm waren, und dass die Testamentsvollstrecker, den Verkauf nie genehmigten. Weitzman sagt, "Die Treuhänder des Estates von Michael Jackson autorisierten NICHT die Herstellung oder den Verkauf der Gedenk-Gürtel von Michael Jackson ." Weitzman fährt fort, "Wir würden nie solchen Einsatz wie die Unterschriften von Michaels Kindern billigen, um den Verkauf von Waren zu fördern."

Wir haben nicht herausgefunden, wer hinter der Website steckt ... , aber Jerry Olivarez, ein PR-Mann und Freund der Familie Jackson, sei der Verkauf der Gürtel angepriesen worden. Uns wird gesagt, dass die Website heute eröffnet wird und 7.000 Gürtel zum Verkauf angeboten werden. Und es wird eine Versteigerung für die Gürtel geben, die von Joe, Katherine, und den Kindern unterzeichnet wurden - Eröffnungsangebot ist großartige 5 $.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 14:22
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Ja da kommt er ganz nach Michael der hätte das auch gemacht
Es ist bemerkenswert, dass er diesem kranken Mädchen mit einer Spende geholfen hat ...
ja, auch Michael Jackson hatte da eine sehr soziale Ader ......

@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:........ hat Randy das früher auch schon getan oder ist es nur weil hmmmmmmmmmm ich weiß nicht ...
bisher hat man ja über Randy Jackson nicht all zuviel in den Medien wahrgenommen, vielleicht tut man ihm Unrecht, weil auch er schon immer Sozial eingestellt war ..... :(

Aber es ist erstaunlich, was die Presse da gleich wieder mitbekommen hat .....
Einer hat geplaudert, aber wer ??? :D :D


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 14:37
Auch die deutschen Medien berichten über Liza Minelli ...... habe heute Vormittag den Bericht bei ETonline eingestellt ...... um 09:56

Wie können die daraus so einen Quatsch machen ..... :D :D :D allein schon die Schlagzeile .... :D :D

Liza Minnelli: 'Michael Jackson ist an meiner letzten Ehe schuld!'

Liza Minnelli gibt Michael Jackson die Schuld an ihrer vierten, kaputten Ehe.
Die Schauspielerin und Sängerin ('Cabaret') heiratete 2002 den Konzert-Veranstalter David Gest. Jackson war damals ihr Trauzeuge. Doch bereits nach der luxuriösen Trauung fragte die Entertainerin ihren besten Freund, warum er ihr erlaubt habe, so einen "Idioten" zu heiraten.

"Ich habe ihn mir geschnappt, als ich ihn gesehen habe, während ich da raus ging", ruft sie sich in Erinnerung. "Ich fragte ihn: 'Warum hast mich diesen Idioten heiraten lassen?' Er antwortete: 'Ich dachte, dass du ihn magst! Du siehst so glücklich aus. Dein Kleid ist wunderschön. Ich weiß es nicht. Lass mich gehen!' Und ich sagte ihm: 'Michael, wie konntest du nur.' Und er zu mir: 'Es ist vorbei. Entspann dich.' Dann schauten wir uns an und mussten loslachen, wir mussten wirklich darüber lachen."

Minnelli, die sich von Gest nur 16 Monate später scheiden ließ, nennt ihren Ex-Mann nicht bei seinem Namen und hat erst vor kurzem erfahren, dass er keinen einzigen Cent zu der glamourösen Star-Hochzeit beigesteuert hatte. Im Interview in der 'The Joy Behar Show' enthüllt sie: "Wisst ihr, was das Schlimmste ist? Ich habe gerade erst vor fünf Monaten herausgefunden, dass ich für die Hochzeit bezahlt habe. Ich habe dazu zu jemandem gesagt: 'Ich erwähne zwar seinen Namen zwar nie wieder - aber wenigstens war es eine schöne Feier. Es hat eben gekostet, was es gekostet hat.' Und man antwortete mir: 'Na ja, du hast ja auch dafür bezahlt.' Habe ich wirklich gedacht, dass er sein Geld dafür hergegeben hat? Oh, ganz bestimmt habe ich davon nichts gewusst."

Obwohl die 64-Jährige, die bereits mit Peter Allen, Jack Haley Jr. und Mark Gero verheiratet war, ihre letzte Ehe mehr als bereut, kann sie über diesen Lebensabschnitt dennoch schmunzeln.

"Einige dieser Sachen bringen mich wirklich zum Lachen, wenn ich zurückschaue. Es war lustig, es war wirklich lustig", findet Minnelli heute.
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS106393/Liza-Minnelli-Michael-Jackson-ist-an-meiner-letzten-Ehe-schuld.html (Archiv-Version vom 30.05.2010)


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 14:41
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: vielleicht tut man ihm Unrecht, weil auch er schon immer Sozial eingestellt war ...
Das mach ich ja nicht deshalb hab ich ja nix weiter geschrieben ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 15:15
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Liza Minnelli gibt Michael Jackson die Schuld an ihrer vierten, kaputten Ehe.
Na das hört sich doch so schön oll an ............. was nettes nee das geht doch nicht ....
obwohl es ja eigentlich nix schlimmes ist :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 15:18
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na das hört sich doch so schön oll an ............. was nettes nee das geht doch nicht ....
obwohl es ja eigentlich nix schlimmes ist
Nee, was richtig schlimmes ist es nicht .... es ist einfach nur "blöd" ...... weil es ja alles
Quatsch ist ..... :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 16:45
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Falls ich es richtig verstanden habe, sagt er, dass es
ein Double, einen Stuntman, 29 Jahre alt, gibt, den man in den Filmszenen eingesetzt hatte .... sonst gäbe es keine weiteren Doubles ......
Ja genau das sagt er da, man kann es sich dort anhören, da wurde er wohl von dieser Pearl Jr. interviewt und antwortet auf diese Fage, ob es in dem Film "This is it" Doubles gab. Es wurde lediglich für die Filmszene Smooth Criminal ein Double/Stuntman eingesetzt. Na, MJ konnte dann doch nicht durch Glasscheiben fliegen und ein Geländer runterrutschen.. :D :D

Für alle die es sich anhören wollen, hier der direkte Link dazu.
http://www.michaeljacksoninsider.com/ortega.htm (Archiv-Version vom 04.04.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 17:18
Hab da mal was zu diesem David Gest weil da ja wieder so viel Mist behauptet wurde ....

David Gest
David Gest gibt sich Schuld an OPs
"Ich nehme die Schuld daran, dass ich so dumm war, voll auf mich und schiebe sie vor allem nicht auf Michael Jackson oder irgendwen anders", erklärt Gest dazu schon mal im Voraus.
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS88028/David-Gest-gibt-sich-Schuld-an-OPs.html (Archiv-Version vom 10.01.2010)

Es gibt ja auch den tollen Bericht zu Liza Minnelli heut der von den deutschen Medien siehe
Gala.de ......... völlig deformiert wurde denn in wirklichkeit hat sie es nie so gesagt wie die
es geschreiben haben aber es gibt ja immer welche die das auch noch glauben ..... :) :)
In den Amerikanischen Berichten steht das so nicht drin ...... tolle Medienverbreitung ....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 17:20
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na, MJ konnte dann doch nicht durch Glasscheiben fliegen und ein Geländer runterrutschen..
Nee :D das konnte er wohl nicht mehr ........ warum auch er war 50 von daher völlig normal :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 17:25
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:bisher hat man ja über Randy Jackson nicht all zuviel in den Medien wahrgenommen, vielleicht tut man ihm Unrecht, weil auch er schon immer Sozial eingestellt war .....
Ich glaube MJ war mit Randy eigentlich ganz eng verbunden, MJ hat sich auch bei dem Prozessende 2005, als er frei gesprochen wurde, explizit bei Randy bedankt und gemeint er wäre hervorragend..


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 17:29
Nee das konnte er wohl nicht mehr ........ warum auch er war 50 von daher völlig normal
Hinzu kommt sicherlich auch, dass es Versicherungstechnisch auch zu riskant ist, einen Star diese stunts selber machen zu lassen. :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 17:34
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Liza Minnelli: 'Michael Jackson ist an meiner letzten Ehe schuld!'
Ach, da verdrehen die wieder dieses Interview...das hat sie im Spaß gesagt und meint es eher lustig...sozusagen eine lustige Anekdote über und mit MJ.. :D :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: "Einige dieser Sachen bringen mich wirklich zum Lachen, wenn ich zurückschaue. Es war lustig, es war wirklich lustig", findet Minnelli heute.
Es ist unglaublich, was die Presse dann aus so einen harmlosen Interview macht *kopfschüttel* :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 17:39
Na das wird doch immer besser ........... grrrrrr

Liza Minnelli: Michael Jackson schuld an ihrer beschissenen Ehe

‘Warum hast du mich diesen Idioten heiraten lassen?’”, sagte die Oscar-Gewinnerin in einem Interview in der US-Sendung ‘The Joy Behar Show’. “Er sagte: ‘Ich dachte, du mochtest ihn! Du sahst so glücklich aus; dein Kleid war so hübsch. Ich weiß es nicht! Lass mich gehen!’

Das hat sie nieeeeeeeeee gesagt wenn man sich mal das Video dazu anhört .... kaum zu glauben ........... das nenn ich mal Schmieren-Presse ....... :D :D

http://klatsch-tratsch.de/2010/05/27/liza-minnelli-michael-jackson-schuld-an-ihrer-beschissenen-ehe/52694 (Archiv-Version vom 30.05.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 18:08
Den Bericht noch mal anders und ich freu mich da schon drauf :D :D

ZDF schickt Markus Lanz auf die Neverland-Ranch
Kurz nach dem ersten Todestag von Michael Jackson schiebt das ZDF noch eine Dokumentation hinterher. Zu diesem Zweck begibt sich Markus Lanz, die neue Allzweckwaffe der Mainzer, vom 27. bis 31. Mai nach Kalifornien, um in Los Angeles und Umgebung wichtige Orte im Leben des Künstlers aufzusuchen. Eine zentrale Rolle spielt dabei Jacksons Neverland-Ranch.
Neben Lanz' Vor-Ort-Berichten soll die Doku mit dem Titel "Michael Jackson - King of Pop" auch zahlreiche Konzertausschnitte, Video-Clips und TV-Auftritte beinhalten. Außerdem bislang unveröffentlichtes Videomaterial, das Michael Jackson bei seinem Berlin-Besuch 2002 und bei einer Geburtstagsparty auf der Neverland-Ranch zeigt. Kritisch und aktuell beleuchtet werden soll Jacksons Faible für Schönheits-OPs und seine Medikamentensucht. Freunde und Bekannte erzählen Markus Lanz ihre persönlichen Erlebnisse mit dem Sänger.

/dateien/np62551,1274976483,5556

http://www.wunschliste.de/news/8060


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 18:20
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@FunnyKerstin
@_neverland_
@heartbreaker

Ich möchte euch mal was zeigen. :D Ich hatte auch mal eine Begegnung mit MJ. Und zwar hatte ich damals in einer großen Buchhandlung gearbeitet, als plötzlich einer der Security Leuten zu mir kam (die hatten hinter mir an der Info, ihr Büro) und meinte Michael Jackson sei im Haus. Ich ging dann hinter ins Security-Büro, dort standen ja die Monitore zur Überwachung, und er zeigte mir auf den Bildschirm, dass sich MJ grade im 2. Stock aufhält und seine Security Leute wären dort verteilt. Er stand da in aller Ruhe und schaute sich das riesige Regal mit den Kunstbüchern an.

Ich also in den 2. Stock gedüst und bin dann ganz langsam und unauffällig zu ihm hin, und tat so als ob ich was suche..LOL..er stand so ca. 2 Meter neben mir. Ich habe dann immer so zur Seite geschielt, aber mich nicht getraut ihn anzusprechen. Nach einer Weile bin ich dann wieder runter, da ich ja eigentlich arbeiten sollte :D . Mir kam er so klein vor, also dachte ich das ist bestimmt irgendso ein Double. Also bin ich wieder kurz ins Security-Büro und dort haben sie dann Bilder von MJ gemacht, eins davon habe ich bis heute aufgehoben.

Hier ist es, ich habe es mal eingescannt. Man kann die Daten sehen, es ist vom 14.01.1999 um 17:17:58 Uhr, 2.OG, Abteilung MED/ESO. Die Kunstabteilung ist da auch.
/dateien/np62551,1274977254,2edy4gjOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 18:42
@CosmicQueen

Ich hatte nie das Glück MJ mal über den Weg zu laufen hatte aber vor sein Konzert
wenn es dazu gekommen wäre zu besuchen :( :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 18:49
@ghost777
Ja, ich war ihm nah und doch so fern.. LOL..nee, ich könnte mir heute noch selbst in den
Arsch treten, dass ich ihn nicht einfach mal angesprochen habe. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 18:52
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich könnte mir heute noch selbst in den
Arsch treten, dass ich ihn nicht einfach mal angesprochen habe.
Ich hätte das eher auch nicht getan .......... einfach so anquatschen :D .......... hätt ich
mich nicht so getraut grins :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 19:10
Katherine Jackson, la mère de Michael, est très fragile

/dateien/np62551,1274980251,Katherine jackson crop.240x320
Katherine Jackson, Michaels Mutter, ist sehr zerbrechlich
Katherine Jackson, Mutter des verstorbenen Michael Jackson, hatte einen schweren Sturz die Treppe hinunter am vergangenen 17. Mai. Sie ist 80, scheint sehr zerbrechlich zu sein,es ist wirklich schwierig für sie, alle ihre Enkelkinder nehmen.
Am 17. Mai,ist Michael Jackson's Mutter gestolpert auf der Treppe und stürzte schwer.
Sie wurde dann schnell (Notfall) abtransportiert.
Glücklicherweise hat sie nur einigen Prellungen und Schnittwunden.
Ein Insider der Globe Magazine: "Sie hat zu viel für eine Frau ihres Alters ertragen und sie weigert sich, das Sorgerecht für ihre Kinder an jemand anderen ab zu geben.
Sie ist deutlich gealtert ist verzweifelt klammerte sich an das Wohl der Kinder,aber der Unfall auf der Treppe zeigt, wie zerbrechlich sie ist
Darüber hinaus wird in einem Monat der ersten Jahrestag des Todes von ihrem Sohn "gefeiert", der ein schmerzliches Ereignis für Katherine Jackson werden wird .


http://www.starwizz.com/katherine-jackson-la-mere-de-michael-est-tres-fragile-62244 (Archiv-Version vom 29.05.2010)


Anzeige

2x zitiertmelden