Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 12:03
Zitat von EC145EC145 schrieb:frage: kennt ihr dieses video schon ?
Ja kenne ich. Was soll das heißen?? :D LMP ist nicht die Echte und dafür diese verrückte Frau die behauptet die Echte LMP zu sein? Also echt jetzt, die hat doch null Ähnlichkeit!!! :D LMP ist doch ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, wer dass nicht sieht hat Wahrnehmungsströrungen. :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 12:23
Michael Jackson's endgültige Autopsie Ergebnisse Schocken Fans und Familie! 2010.05.12 13.44.46
Dr. Rami Gushinari veröffentlicht heute die offiziellen LA Coroner's Berichte über Michael Jackson
, ebenso wie der King of Pop auf dem Woodlawn Friedhof für die Elite,zur Ruhe gelegt wurde.
Mr. Jackson, 50 Jahre alt,Rasse ,Afroamerikaner gestorben am 25.06 2009
Er hatte körperlichen Beschwerden bekannt als" Hodenhochstand. "

Joe Jackson Familien ältester stimmte mit den Ergebnissen überein und behauptete er
habe einmal so hart in die kleinen Kugeln von Michael getreten das die Stimme ab dann immer wie "ein kleines Mädchen klang............"
Bitte übersetzt euch den Artikel weiter ja ..... ihr könnt dann entscheiden was ihr davon haltet ........

http://www.spooftimes.com/spooftimes/NewsDetail.aspx?articleId=ffda50b7-70c9-4903-a60f-6196ebd08259&AspxAutoDetectCookieSupport=1


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 12:25
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:TMZ schreibt MLP möchte mehr Blumen am Grab von MJ.

http://www.tmz.com/2010/05/12/lisa-marie-presley-michael-jackson-tomb-grave-site-sunflowers-myspace-letter/#comments
Na das ist ja aufmerksam von LMP, jeder Fan soll Sonnenblumen beischaffen, da MJ wohl diese sehr mochte. Und dann würden die Sonnenblumen um sein Grab herum gelegt werden.

Es ist ja auch für die Fans sehr enttäuschend, man kommt ja da nicht hin, deshalb wird da auch nicht viel sein, an Blumen etc. :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 12:33
@CosmicQueen

Ich dachte MJ liebte weiße Lilien von Sonnenblumen weiß ich nix hmmmmmm
Naja vielleicht auch diese Sonnenblümli sind ja auch schön :D :D

/dateien/np62551,1273746816,mfbq-jackson-sarg  13298764  MBQF-1252090094templateIdrenderScaledpropertyBildheight349


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 12:39
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich dachte MJ liebte weiße Lilien von Sonnenblumen weiß ich nix hmmmmmm
Keine Ahnung, ich war ja mit MJ nicht verheiratet. :D Wer hat denn gesagt das MJ weiße Lilien so sehr mochte? Die Familie? :D Na, Sonnenblumen auf einem Sarg kommen vielleicht nicht so gut rüber, deshalb Lilien, wie bei Lady D. ??? :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 12:41
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na das ist ja aufmerksam von LMP, jeder Fan soll Sonnenblumen beischaffen, da MJ wohl diese sehr mochte. Und dann würden die Sonnenblumen um sein Grab herum gelegt werden.
Habe ich da was falsch verstanden bzw. es falsch übersetzt ???
Presley suggests that if every fan sends "one silk sunflower" to the site, "the whole area around him and in front of him ... could be filled up in no time."
Presley schlägt vor, dass, wenn jeder Fan "eine Seiden Sonnenblume" auf die Website sendet, "das ganze Gebiet um ihn herum und vor ihm ... könnte in kürzester Zeit gefüllt werden."


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 12:44
@CosmicQueen

Ach warst du nicht hmmmmmmm ich auch nicht :D :D spaßßßßßß
Er hat es selber mal gesagt und seine Familie auch,deshalb auch das Blumenbukett von
weißen Lilien bei seiner Beerdigung :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 12:44
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na, Sonnenblumen auf einem Sarg kommen vielleicht nicht so gut rüber, deshalb Lilien, wie bei Lady D. ???
Ich habe es schon mal gesehen, der Sarg war über und über mit Sonnenblumen geschmückt, es wirkte aber nicht so "festlich", wie mit diesen weißen Lilien .....
ja, wie bei Lady Di, so sieht es schon toll aus ..... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 12:50
@FaIrIeFlOwEr
Nee, das hast du schon richtig übersetzt, ich hatte es aber so verstanden, dass diese "Seiden-Sonnenblumen dann auch tatsächlich dort plaziert werden. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 12:50
Auch hier wird darüber berichtet das Joe für den kommenden Verhandlungstag
um Ruhe bittet,er möchte einfach nur Gerechtigkeit für Michael. :D

/dateien/np62551,1273747832,a-joe-jackson-picture

Joe Jackson to MJ Fans: Back Off Conrad Murray!

http://www.thehollywoodgossip.com/2010/05/joe-jackson-to-mj-fans-back-off-conrad-murray/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 13:03
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:ich hatte es aber so verstanden, dass diese "Seiden-Sonnenblumen dann auch tatsächlich dort plaziert werden.
Irgendwie ist die Ansage von LMP ja ein bisschen eigenartig .....

wenn man die "Seiden Sonnenblumen" auf die Webseite schickt, schmücken die dann vielleicht nur so virtuell mal sein Grab oder den Friedhof oder oder ....... :D

Tja, was meint die da tatsächlich ??? :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 13:07
@ghost777
Na, da hat Joe ja auch recht, muss ja nicht in einen Krieg ausarten vor dem Gerichtsgebäude. :D Ich glaube er betont es deshalb noch mal, weil sich wohl, laut TMZ, CM-Fans angekündigt hatten um CM emotional zu unterstützen. Die werden ja wohl in Bussen angekarrt. :D :D

http://www.tmz.com/2010/05/07/conrad-murray-michael-jackson-manslaughter-supporters-court-hearing/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 13:11
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die werden ja wohl in Bussen angekarrt.
Ja hab schon gelesen, ist wie bei MJ die kamen auch so :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 13:15
wenn man die "Seiden Sonnenblumen" auf die Webseite schickt, schmücken die dann vielleicht nur so virtuell mal sein Grab oder den Friedhof oder oder .......

Tja, was meint die da tatsächlich ???
Ich denke die werden dort (am Grab) dann auch plaziert, wäre ja sonst blödsinn, sie meint ja das am Grab zu wenig Zeug rumliegt, deshalb auch der Aufruf. :D :D

Lisa Marie Presley Wants Flowers at MJ's Tomb

Lisa Marie Presley will Blumen an MJ´s Grab


she believes Michael "deserves more" than the "few bouquets, candles and gifts" that currently surround Michael's grave.

Sie glaubt, Micheal "verdient mehr" als die "wenigen Blumen, Kerzen und Geschenke" die zur Zeit das Grab von Michael umgeben.

Read more: http://www.tmz.com/2010/05/12/lisa-marie-presley-michael-jackson-tomb-grave-site-sunflowers-myspace-letter/#ixzz0no67RGPR


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 13:16
@FaIrIeFlOwEr


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 13:24
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Lisa Marie Presley will Blumen an MJ´s Grab
Ich Danke dir, denn sonst würde es doch auch keinen Sinn ergeben ...... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 13:25
Was TMZ schreibt,schreiben andere auch :D :D

/dateien/np62551,1273749915,23535617

Lisa Marie Presley Encourages Fans To Send Flowers To Michael Jackson's Tomb

http://www.whiotv.com/etonline/23535616/detail.html

/dateien/np62551,1273749915,presely


Lisa Marie Presley Encourages Fans to Send Flowers to Michael Jackson's Tomb


http://www.newsok.com/lisa-marie-presley-encourages-fans-to-send-flowers-to-michael-jacksons-tomb/article/feed/158336


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 13:36
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Ja die Beiden haben schon gut zusammen gepasst. Aber die war auch sehr klein, schau mal was die für hohe Hacken an hat und trotzdem ist sie noch wesentlich kleiner als MJ. :D :D
Youtube: World Congress of Children @ Neverland 1995
World Congress of Children @ Neverland 1995
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 13:40
Lisa Marie Presley plant ihren Umzug von Kalifornien nach London .......
Lisa und ihrem vierten Ehemann Michael Lockwood, 49,werden ein stattliches Haus in der Nähe von London beziehen bis Ende dieses Jahres.......
/dateien/np62551,1273750816,lisa-marie-presley

Na warum auch nicht ist doch schön :D :D

http://www.hola.com/noticias-de-actualidad/13-05-2010/74131/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 13:43
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja die Beiden haben schon gut zusammen gepasst. Aber die war auch sehr klein, schau mal was die für hohe Hacken an hat und trotzdem ist sie noch wesentlich kleiner als MJ.
Ja, so rein optisch, ein sehr schönes Paar, leider hat die "Chemie" nicht so ganz gestimmt, denn es hat ja zum Zusammenleben, nicht ausgereicht ......... aus welchen Gründen auch immer .... :D

Lisa Marie ist wirklich um etliches kleiner als MJ ..... :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden