Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 21:29
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hab da noch ein Video von 95 aber nicht aufregen da ist ne Freundin^^ von uns bei.....
Ja, unsere Freundin Diane Dimond, die hätte MJ auch lieber wo anders gesehen, deren dubiose Beweise, waren lediglich "Aussagen" von Leuten, die auch noch Rechtsstreitigkeiten mit MJ hatten, aber in dem Prozess dann wohl verloren haben ...... na, diese wollten sich auf eine andere Art und Weise rächen .....

Na, manche Leute sind halt nicht besonders helle, nur wenn es so um Streitigkeiten geht, da leben sie plötzlich auf ..... also solche "Beweise" sind doch Müll ..... :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 21:30
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr


muss da nicht eine genehmigung von seiten der anwälte kommen die das erbe von mj verwalten wenn ein museum in gary gemacht werden soll????
war doch auch so wegen den gürteln die joe jackson verkaufen wollte.

oder teusche ich mich da???


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 21:34
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:muss da nicht eine genehmigung von seiten der anwälte kommen die das erbe von mj verwalten wenn ein museum in gary gemacht werden soll????
Wenn es aus dem Erbe bezahlt werden soll auf jeden Fall,da hast du Recht :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 21:36
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:muss da nicht eine genehmigung von seiten der anwälte kommen die das erbe von mj verwalten wenn ein museum in gary gemacht werden soll????
war doch auch so wegen den gürteln die joe jackson verkaufen wollte.

oder teusche ich mich da???
Also wenn es um Gelder aus dem Nachlassvermögen geht, haben die Nachlassverwalter bzw. der Nachlassrichter ein Wort mitzureden .....
da hat ein Joe Jackson oder wer auch immer, nichts weiter zu melden ......

ohne die Zustimmung vom Gericht, läuft einfach nichts ...... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 21:43
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

wenn ich das richtig verstanden habe wegen den gürteln wollte das doch eine firma verkaufen und da wurde doch von den anwälten ein rigel vorgeschoben von wegen die marke MJ ist geschützt. und so dürfen diese dann ja auch nicht verkauft werden. richtig?????

also wenn die marke MJ geschützt ist ??????

dann müssen die ja auch eine genehmigung erhalten um das museum zu eröffnen oder nicht?????

denn das geld was die Jackson Family Foundation dort einnimmt kommt ja nicht den kindern zu gute oder?????


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 21:53
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:dann müssen die ja auch eine genehmigung erhalten um das museum zu eröffnen oder nicht?????
Ich denke schon, erst recht wenn dort Einnahmen stattfinden, also müssen die vielleicht einen Antrag stellen und haben es vielleicht auch schon, und eine Genehmigung erhalten.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 22:00
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:wenn ich das richtig verstanden habe wegen den gürteln wollte das doch eine firma verkaufen und da wurde doch von den anwälten ein rigel vorgeschoben von wegen die marke MJ ist geschützt. und so dürfen diese dann ja auch nicht verkauft werden. richtig?????

also wenn die marke MJ geschützt ist ??????

dann müssen die ja auch eine genehmigung erhalten um das museum zu eröffnen oder nicht?????

denn das geld was die Jackson Family Foundation dort einnimmt kommt ja nicht den kindern zu gute oder?????
wie es nun mit den Gürteln tatsächlich ausgegangen ist, wissen wir nicht .... die Anwälte hatten verlauten lassen, dass ihnen keine Anträge vorliegen würden ..... kann ja bereits Regelungen geben ....... :D

Wer nun genau zu dieser Jackson Family Foundation gehört, weiß ich nicht ......

Die Planung dieser Gedenkstätte in Gary, da weiß ich nicht, in wie weit auch da die Anwälte, also die Nachlassverwalter involviert sein müssen .... natürlich, wenn Geld aus dem Nachlass dorthin fließen soll, dann sind sie auf jeden Fall dabei .....

Auch zu der Einnahmesituation kann ich erstmal nichts sagen, weil ich die Verträge ja nicht kenne, wer da begünstigt ist und so weiter ...... :D :D

Warten wir die weiteren Veröffentlichungen ab ..... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 22:01
@CosmicQueen


danke habe aber noch nicht drüber gelesen das sie eine genehmigung erhalten haben. es wird ja immer berichtet wenn einer keine bekommen hat. warum schreiben sie denn nicht mal wenn einer eine erhalten hat????????

ist doch nett zu wissen wenn joe jackson auch mal was nettes für seinen sohn macht. oder sehe ich das falsch??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 22:11
@heartbreaker

bei meinem post um 12:29 sind ein paar Links dabei zum Thema Gary, Indiana ....

Museum .. Gedenkstätte für Michael Jackson .....

vielleicht steht da was dabei ???


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 22:15
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:danke habe aber noch nicht drüber gelesen das sie eine genehmigung erhalten haben. es wird ja immer berichtet wenn einer keine bekommen hat. warum schreiben sie denn nicht mal wenn einer eine erhalten hat????????
Eigentlich wird immer darüber berichtet, wenn wieder ein Gläubiger kommt und Kohle vom MJs Nachlass will, manchmal klappt es ja und manchmal nicht.

Von Genehmigungen für dirverse Veranstalltungen oder Museumsöffungen, hatte ich bis jetzt noch nichts gelesen. Die werden wohl in der Presse nicht breitgetreten und wer weiß wie viele Anträge da so täglich bei den Nachlassverwaltern eingehen.
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ist doch nett zu wissen wenn joe jackson auch mal was nettes für seinen sohn macht. oder sehe ich das falsch??
Wie immer, es ist was positives, darüber wird nicht geschrieben, war bei MJ ja nicht anders, wie sagte MJ immer so schön: " Good News doesn´t sale" Gute Nachrichten verkaufen sich nicht gut!


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 22:16
@FaIrIeFlOwEr
danke werde es mir gleich mal durchlesen.

habe hier etwas zur Jackson Family Foundation gefunden kannst dir das ja mal durchlesen.

http://www.jacksonfamilyfoundation.us/ (Archiv-Version vom 05.06.2010)

dort wird ein magazin angeboten mit dem du dieses museum unterstütz. und das läuft unter dem namen Joe und Kathrin Jackson.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 22:24
@FaIrIeFlOwEr
habe leider nicht gefunden. dort wird nur geschrieben das joe jacksonleute sucht die gelder spenden für das museum.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 22:27
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:habe hier etwas zur Jackson Family Foundation gefunden kannst dir das ja mal durchlesen.
Danke .....

ahhh, diese Seite habe ich schon mal gesehen, hatte aber noch nicht so viel dort durchgelesen ...... :(
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:dort wird ein magazin angeboten mit dem du dieses museum unterstütz. und das läuft unter dem namen Joe und Kathrin Jackson.
werde es mir mal genauer ansehen ....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 22:28
@CosmicQueen

ja gute nachrichten verkaufen sich schlecht. das war schon immer so und wird auch so bleiben.

na ja die gläubiger hatten ja 9 monate zeit ihre vorderungen zu stellen. da kommt jetzt nichts mehr. wer jetzt noch geld will hat pech gehabt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 22:30
@FaIrIeFlOwEr
ja viel lesen kannst du da nicht. nur was dir dort auf der seite angezeigt wird. das meiste kommt von den fans. wenn du weiter lesen willst muss du dich dort anmelden. echt dreist.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 22:30
@heartbreaker
Da muss man sich aber anmelden bevor man da was lesen kann.. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 22:33
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:na ja die gläubiger hatten ja 9 monate zeit ihre vorderungen zu stellen. da kommt jetzt nichts mehr. wer jetzt noch geld will hat pech gehabt.
Stimmt, hast recht..da kann jetzt nichts mehr kommen, hatte ich ganz vergessen diese 9 Monatsfrist, na dann ist da erst mal Ruhe...Gott sei Dank.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 22:38
@CosmicQueen
ja habe versucht eineige komentare dort zu lesen. geht nicht musst dich erst mal dort anmelden um dort weiter lesen zu können.

habe hier aber ein brief von JJ gefunden stelle den link ein könnte ihr dann ja lesen.

http://api.ning.com/files/UtdHR16TfWDaU1dlXRDLzwSPe5iaeuPg*UUuDIyJ1xA_/joejacksonletter.pdf


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 22:43
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:@FaIrIeFlOwEr
habe leider nicht gefunden. dort wird nur geschrieben das joe jacksonleute sucht die gelder spenden für das museum.
Na, dann waren zu dem Zeitpunkt noch keine weiteren Pläne vorhanden, man suchte Sponsoren für dieses Projekt ......

nun wird man sehen, wie die Verwaltung in Gary, Indiana entscheiden wird, inwieweit die bereit sind, Geld zu investieren .....

na, und vielleicht haben die Jacksons ja auch Anträge an die Nachlassverwalter zu laufen, damit dann auch noch Gelder aus dem Nachlass fließen sollen, die dann wiederum gewinnbringend da angelegt sind ......

Vielleicht aus Katherines Anteil ?? dieser würde ja dann den Kindern eines Tages zu fließen

ist schon alles sehr komplex, was da so abläuft ..... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 22:45
@heartbreaker
Der Link geht nicht!


Anzeige

1x zitiertmelden