Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.11.2011 um 18:37
@suspect.1

Ich bin drin in meinem Container.
Ego ist für mich wie mein Kind. Wir sind unzertrennlich und, ganz wichtig, wir lieben uns.
Ich habe meine Bedürfnisse und Ego die seinigen.
Ego's Bedürfnisse zu befriedigen bereitet mir Freude.
Ego hat Freude an materiellen Dingen und habe Freude an der Freude von Ego.
Ich bewahre Ego vor Übermut und Tollheit und werde von ihm mit Zufriedenheit belohnt.
Ich lehre Ego, wie man Freude verschenkt und das von allem genug da ist.
Ego ist frei in seinem Handeln solange es mir gut tut, wenn es mich schmerzt bitte ich um Mäßigung.
Ich bin drin in meinem Container.

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.11.2011 um 20:39
@Thinx
@suspect.1
@the_georg



Wie gesagt bin ich einige Texte durch gegangen.
Eines steht ganz fest " wir sind eine Kreation und keine Evolution irgend eines Zufalls"
Dies gilt für beide Komponente.
1. Die Hülle ( Container Mensch)
2. Das innere. ( Unser ICH,die Seele,der Engel )

Wir bestehen aus 2 Komponente,davon eines wird wieder zu dass aus was wir erschaffen wurden. ERDE
Unser gesamtes Organismus besteht aus Elemente der Erde.
Unser wahres ICH besteht aus Feinstoffliche Energie.
Diese Energie Strömt überall.Mit dieser Energieform erschuf uns der URVATER ( auch als Allmächtiger bezeichnet)
Wenn wir wieder zu das werden was wir waren,dann ernähren wir uns von dieser Energie.Wir werden unsterblich,den diese Energie ist Zeitlos.
Raum und Zeit ist dann irrelevant.
Ich habe mich gefragt…." wo ist den diese Energie bei uns? "
Sie ist in unser Gehirn.
Von da aus kontrolliert sie den Körper,und wenn einer fähig ist,auch die Umgebung. ( als Beispiel:Telepathie )

Wo kann man das lesen? ( bei den gepusteten Texte)
Hier:

Hauche in sein Gesicht etwas von deinem Geist, und (25) sein Körper wird auferstehen.` Und er hauchte in sein Gesicht seinen Geist, welcher die Kraft seiner Mutter ist. Er wußte (dies) nicht, denn er existiert in Unwissenheit. Und die Kraft der Mutter ging heraus aus (30) Jaltabaoth in den psychischenKörper, den sie bereitet haben nach dem Aussehen dessen, der von Anfang an existiert. Der Körper bewegte sich und erhielt Kraft, und er leuchtete.
Und dieser Text sagt aus woher WIR kommen:
"Und er wurde ein sterblicher Mensch. Dieser ist der erste, der herabkam, und die erste Trennung."

erste Trennung eines Engel des Paradieses das zur Erde herab stieg.

Noch ein Interessanter Text:

Und er wurde ein sterblicher Mensch. Dieser ist der erste, der herabkam, und die erste Trennung. Aber die (15) Epinoia des Lichtes, die in ihm war, sie ist diejenige, die sein Denken aufgeweckt hat. Und die Archonten nahmen ihn und setzten ihn in das Paradies. Und sie sagten zu ihm: ,Iß!` — das heißt: in einer Ausdauer, denn (20) ihre Wonne ist bitter und ihre Schönheit ist gesetzlos. Und ihre Wonne ist der Betrug, und ihre Bäume sind die Gottlosigkeit, und ihre Frucht ist ein unheilbares Gift, und ihr Versprechen ist Tod. Den Baum ihres (25) Lebens aber hatten sie in die Mitte des Paradieses gesetzt. Ich aber werde euch belehren, was das Geheimnis ihres Lebens ist, welches der Beschluß ist, den sie zusammen faßten, welches das Bild ihres Geistes ist.
(30) Seine Wurzel ist bitter, und seine Zweige sind tot, sein Schatten ist Haß, und ein Betrug ist in seinen Blättern, und sein Sproß ist die Salbe der Schlechtigkeit, und seine Früchte sind der Tod, und (35) Begierde ist sein Samen, und er sprießt inder Finsternis. Diejenigen, die von ihm kosten, ( 22.1) — ihr Wohnort ist die Unterwelt, und die Dunkelheit ist ihr Ruheplatz.``



Und nun zu den Greys.

Es gibt hier diesen Text :
,,Die Engel und die Dämonen arbeiteten aber alle, bis sie den psychischen Leib in Ordnung gebracht hatten. Und ihr Werk war völlig untätig und bewegungslos für eine lange Zeit.

Was war passiert?
Wieso in Ordnung bringen?
Was war außer Kontrolle geraten?

Ihr erinnert euch wo ich gesagt habe das im Paradies( irgend wo da draußen) es zu einem Streit kam?
Die Engel haben die Götter gedient,und das sollte sich nach dem Willen des Allmächtigen ändern.Er gab den Engel einen freien Willen.
Einer aber war nicht einverstanden.Dieser ist der Widersacher.
Er nahm ein drittel der Engel zu seiner Seite.Diese wurden zu Dämonen.
Was heist den Dämonen?
Ist ihre Form anders als die der Engel?
Glaube ich nicht.Der Unterschied liegt in ihrem Glanz ( Bewusstsein )
Die gefallenen Engel ( die Dämonen ) die hatten diesen Glanz verloren. Das einzige was sie in sich noch hatten sind folgende Eigenschaften.
Neid
Hass
Herzlosigkeit
Gefühllosigkeit

Viele negative Eigenschaften eben.

Was sind nun die Greys?

Ihre Hülle wurde genau so erschaffen wie unsere,nur fehlten ihnen das Wissen der guten Seite.

Schaut euch diesen Text an.

"Über die Erschaffung des Menschen
Die Materie, die durch seine Gestalt fließt, (5) *ist* eine Ursache, durch welche die Unsichtbarkeit, die durch die Kräfte existiert [...] für sie alle, denn [...], indem sie zeugen vor ihnen und indem [sie zerstören].
Das Denken, welches niedergelegt ist (10) zwischen denen, die zur Rechten gehören, [und] denen, die zur Linken gehören,, ist eine Kraft der [Geburt]. All die, die [die Ersten] machen wollen — sozusagen als ein Abbild von ihnen, (15) wie ein Schatten durch einen Körper, indem er ihm folgt —, diese, welche die Wurzeln der sichtbaren Bildungen [sind], nämlich die ganze Vorbereitung der Verschönerung der Bilder und der Abbilder (20) der und Nachahmungen, sind entstanden von ihnen, die Erziehung und Lehre und Formung nötig haben, damit die Kleinheit wachsen möge nach (25) und nach wie durch ein Abbild eines Spiegels. Denn deswegen schuf er den Menschen am Ende, weil er zuerst Vorbereitungen traf und zuerst für ihn die Dinge angeordnet hat, die er geschaffen hat (30) seinetwegen.
Die Erschaffung des Menschen geschieht in der Weise des Übrigen selbst. Der pneumatische Logos bewegte ihn in unsicht- barer Weise, wobei er ihn aber vollendete (35) durch den ( 105.1) Demiurgen und seine Engel—Diener, die in [großer Zahl] Anteil nahmen an der Bildung, [als er] sich mit seinen Archonten beriet. Wie ein Schatten ist der Irdische, (5) so daß er in der Weise [derer], die von den Allheiten abgetrennt sind, sein werde. Und er ist etwas Vorbereitetes durch sie alle, die, die zur Rechten gehören, und die, die zur Linken gehören, da jeder in den Scharen eine Form gibt dem [...], (10) in der er existiert.
Die [...] (sc. die Seele), welche der Logos, [der] mangelhaft [war], hervorbrachte — da er in Krankheit [war], glich sie ihm nicht, weil er sie hervorbrachte [im Vergessen], (15) in Unwissenheit und [Mangel] und in allen anderen Krankheiten, wobei der Logos die erste Form gegeben hatte durch den Demiurgen aus Unwissenheit heraus, so daß er (20) Erkenntnis erlange (darüber), daß der Höchste existiert, und so daß er wisse, daß er [ihn] benötigt.

Und nun bin ich fest überzeugt was die Greys sind.Sie sind die gegnerische Partei.


Schaut euch folgendes Videos an.

ich werde in den Tagen noch einiges posten.
Ich bin so froh das ich mit euch darüber reden kann,den alle hier versuchen das ganze auf einem Punkt zu bringen.


Danke...und nochmal Danke an euch allen.

VOLTA


https://www.youtube.com/watch?v=eLt_nghDG2c


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

30.11.2011 um 01:03
@VOLTA
Applaus.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

03.12.2011 um 10:57
@Thinx
@suspect.1
@the_georg
@rs51
@thomaszg2872

Habe da was.
Die dunklen Mächte im Universum

Die Erde gehört zur siebten von insgesamt vierzehn kosmischen Dimensionsebenen. Auf der Erde überschneiden sich die Einflüsse der oberen und unteren Dimensionen. Welche Einflüsse vorherrschen, hängt vom Bewußtsein der Menschen und vom jeweiligen Zeitalter (Yuga) ab. Im gegenwärtigen Zeitalter sind – was die Weltgeschichte betrifft – zweifellos die dunklen Mächte an der Macht.

Im vorigen Abschnitt sind die Bewohner der oberen Planetensysteme beschrieben worden. Genauso wie diese sich in verschiedenste Kategorien aufteilen (Brahmaloka-Bewohner, Rishis, Suras, Devas, untergeordnete Halbgötter, Lichtwesen, Engel usw.), existieren auch auf den unteren Planetensystemen verschiedenste Kategorien von Wesen (Asuras, Danavas, Raksasas, Nagas usw.).

Die Bewohner der lichterfüllten Welten haben eine göttliche Gesinnung, das heißt, sie dienen Gottes Schöpfungsplan und leben in Harmonie mit der Schöpfung. Man könnte sie mit der Regierung des Universums vergleichen. Die Bewohner der unteren, dunklen Welten wären in diesem Vergleich der „Untergrund“ des Universums. Viele Mächte aus diesen Bereichen wollen die Machthaber im Universum stürzen, weil sie denken, diese seien ungerecht und korrupt. Aus ihrer Sicht ist das Hauptmachtmittel dieser Regierung der „Mythos“ von Gott; mit dem Glauben an einen unsichtbaren, transzendenten Gott, der angeblich alle Lebewesen beobachte und richte, seien diese Machthaber in der Lage, ganze Zivilisationen auf vielen Planeten des Universums zu „gehirnwaschen“ und dienstbar zu halten. Die dunklen Mächte sprechen zwar auch von Gott, aber nur in einem symbolischen Sinn, denn für sie ist das Universum (d. h. die Materie) Gott. Sie glauben, das Universum sei ein sich selbst organisierender Apparat und sei nur die Summe seiner Teile. Obwohl sie materialistisch und atheistisch sind, wissen sie sehr wohl, daß die Materie nicht nur dreidimensionale, sondern auch höherdimensionale Aspekte umfaßt, denn sie sind Meister in der Manipulation gewisser höherdimensionaler Energien. Sie streben nach möglichst vollkommener Macht über diese Energien, denn sie glauben, das Universum sei nichts anderes als das Zusammenspiel solch universaler Kräfte und Energien; letztlich habe das Universum keine andere Ursache außer sich selbst.

All diese Ansichten, so wissenschaftlich, kosmisch oder esoterisch sie klingen mögen, sind Teil eines facettenreichen Atheismus, der von der Annahme ausgeht, ein transzendenter Gott sei unnötig und existiere auch nicht. Weil Wesen mit einem solchen Weltbild glauben, es gebe keinen Gott, vor dem man sich zu verantworten hat, schrecken sie bei ihren Machtbestrebungen auch vor nichts zurück. Sie glauben nur an die Naturgesetze und an das Wirken eines mechanischen, unpersönlichen Aktion-Reaktion-Gesetzes. Im Klartext besagt diese Philosophie: Der Stärkere hat recht.

Die Bewohner der unteren Planetensysteme sehen sich selbst jedoch nicht als dunkle Mächte. Sie sind von ihrem atheistischen Weltbild völlig überzeugt, weshalb sie auch überzeugt sind, daß das, was sie tun, „gut“ ist. Aus ihrer Sicht sind die Bewohner der oberen Welten die dunklen Mächte, weil diese viele Planetensysteme, vor allem das irdische Planetensystem, mit einem Gottglauben missionieren. Aus der Sicht der dunklen Mächte ist dies ein unverzeihlicher Betrug, aus dem einfachen Grund, weil es gar keinen Gott gibt. Deshalb senden auch sie ihre Missionen aus, um den (aus ihrer Sicht) dunklen Mächten den Kampf anzusagen. Dieser Kampf geht vor allem um das mittlere, das siebte Planetensystem.

So kommt es, daß auf der Erde Wesen aus den oberen und auch aus den unteren Welten Einfluß nehmen, geboren werden oder erscheinen. Der irdischen Bevölkerung bieten sich beide Seiten an, und jeder Mensch muß selbst entscheiden, mit wem er oder sie sich einlassen will. Die Vertreter beider Seiten sagen, daß sie göttlich sind und es nur gut meinen. Innerhalb der materiellen Welt der Dualität sind die Begriffe „göttlich“ und „gut“ relative Begriffe, denn jedes Wesen und jede Macht stellt sich darunter etwas anderes vor.

Aufschlußreich sind die Beschreibungen, die die vedischen Schriften von den dunklen Welten geben: In diesen Existenzdimensionen bietet sich unvorstellbarer materieller Genuß an, und die Bewohner verfügen über eine hochentwickelte mechanische Technik, mit der sie die Materie in vieler Hinsicht nach ihrem Willen beeinflussen können. Einige Aspekte dieser Technik sind mittlerweile auch auf der Erde eingeführt worden: Motorentechnologie, Atomspaltung, Computer, Gentechnologie, Laser usw. Dies sind typische Entwicklungen des Kali-Yuga-Zeitalters, denn nur in diesem „eisernen Zeitalter“ gerät die Menschheit in die Abhängigkeit und Kontrolle solch technologischer Mächte. In anderen Zeitaltern verfügten die Menschen über höhere Kräfte und waren nicht von der Gnade irgendwelcher Technologieproduzenten abhängig. Im Kali-Yuga verschwinden diese Kräfte – aufgrund des Einflusses der genannten dunklen Mächte – und werden beschränkt durch technologische Hilfsmittel ersetzt. Wenn der Mensch diese Kräfte verloren hat, kann er leicht manipuliert und kontrolliert werden.
So kommt es, daß auf der Erde Wesen aus den oberen und auch aus den unteren Welten Einfluß nehmen, geboren werden oder erscheinen.


gerät die Menschheit in die Abhängigkeit und Kontrolle solch technologischer Mächte. In anderen Zeitaltern verfügten die Menschen über höhere Kräfte und waren nicht von der Gnade irgendwelcher Technologieproduzenten abhängig.

Kali-Yuga = Zeitalter des Dämons

Dämon = Grey = UFO = Hightech = USA = Kontrolle = Wirtschaft = Macht


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

03.12.2011 um 11:23
@Thinx
Erst der bewußte Schritt ins Licht wird den Kurs der Destruktivität ändern, und diesen Schritt müssen die Menschen selbst tun. Wenn sie die Eigenverantwortung auf die „All-mächtigen“ aus dem Weltall abschieben und wundersame Erlösungshoffnungen auf die Außerirdischen projizieren, dann ist genau dies die Naivität, die von negativen Kräften gesucht und ausgenützt wird.

Das wichtigste Stichwort im Zusammenhang mit den außerirdischen Wesen und der universalen Polarität lautet Unterscheidungsvermögen. Überall sind wir mit der Polarität konfrontiert, insbesondere mit der Polarität in uns selbst. Die Frequenz unseres Bewußtseins entscheidet, welche Schwingungen und Wesen wir anziehen.

Das Negative und das Positive wird es in der materiellen Welt immer geben. Es geht also nicht darum, die negativen Wesen zu verteufeln und die positiven Wesen zu vergöttern. Für uns Menschen geht es einzig und allein darum, daß wir lernen, mit unserem freien Willen richtig umzugehen und zu entscheiden, wo wir hingehören wollen.
Und damit sind wir wieder beim " Engel-Hirn- Wellen-Frequenz "


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

03.12.2011 um 14:42
Heeee erst mal danke für die Einladung Volta mein großer Meister des Hirns ;)

Meine Güte Ihr haut ja alle voll rein hier ! Ich brauchte mehr als 2 Tage um mich hier durch zu lesen und mein Hirn musste das mal erst verarbeiten (is gar nicht so einfach grins ) Eure Überlegungen bemerkenswert , wundervoll,wenn doch nur mehr sich Gedanken machen würden.

Ich würde gerne auf einige Sachen von meiner Sicht aus eingehen.

Da ich einige von Euch kenne , weiß ich , das nicht wie immer behauptet , wir einfach etwas daher schwurbeln , sonder ebenso kritisch sind .Sicher das meiste ist nicht beweisbar und beruht auf eigenen erfahrungen usw. und das sollten wir nicht ausser acht lassen.Das hinterfragen finde ich besonders wichtig und auch das wir unsere erfahrungen ,gedanken und auch gefühle austauschen.

ganz gefährlich halte ich auch die unterscheidung , von gut und böse in der geistigen welt.. , weil ich les so oft von jenen ausserirdischen die kommen von hier und dort ... die sind ja so nett bla bla ..

aber , was bleibt davon wenn wir es kritisch hinterfragen? seid jahren ... wir helfen euch und so weiter .. wie viele Sachen die vorausgesagt wurden trafen zu ? und wem gaben gegeben wurden , ja von wem und wozu? ich weiss von keinem menschen der etwas mit seinen "gaben" bewirkt hätte .. ich empfinde es eher als geziehlte täuschung .. sag jemandem er ist was besonderes , er wird sich besonders fühlen , sich erheben oder andere mit in dies dilemma ziehen . wir sollten im auge behalten was wir erfahren ,wie und warum .bedenkt das uns auch die "wahrheit " schön verpackt in den medien verkauft wird .

also wie gehen wir , oder sollten wir damit umgehen? wenn ich also zu einer frau gehe und die mir sagt heeee hollie ich seh in deine seele , du bist wunderschön , du bist in wirklichkeit gefangen in deiner hülle bist aber ein elfenwesen von x3po .. tja super ich bin ne elfe ... (pummelfee triffts eher ;) ...) und nu? bin ich jetzt besser , oder werde in dem moment besser ? und wenn sich dann noch jemand vor mir verneigt? oh ja ich vergas ich bin göttlich... das mag von mir jetzt sehr ironisch klingen , ist nicht böse gemeint aber bitte leute wie wollt ihr das prüfen? und können wir das überhaupt? und das ist jetzt meine erste frage hier ......

wie können wir prüfen? ideen? wird nicht geschrieben in der bibel strebt nach den gaben des geistes ... und bittet um sie .. es gibt unter anderm die gabe der geistunterscheidung ... und andere ... was mich jetzt interessiert , hat jemand so etwas in anderen schriften schon gelesen? und dann gleich die nächste wie wenden wir sie an ?

lg hollie


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

03.12.2011 um 18:17
hi @VOLTA

erstmals bedanke ich mich für die informationen .

zu:Dämon = Grey = UFO = Hightech = USA = Kontrolle = Wirtschaft = Macht

das trifft wohl wahrlich zu !

obwohl ich nicht glaube das die außerirdischen ,die hier auf der erde wirken alle dämonen oder engel sind .(denkst du sicherlich auch nicht oder ?)
ich denke so einfach ist es nicht .
und wenn die götter damals außerirdische waren ,dann haben sie ja auch keinen gott status ,oder?
mann weiß ja was mit gen technik alles geschaffen werden könnte.und sie waren halt eine zivilisation die wesentlich höher entwickelt war als der mensch , zur damaligen zeit auf der erde .
und dann stellt sich die frage nach dem großen warum ? es gab ja sicherlich auch andere hochkulturen vor uns auf der erde und wer weiß wie weit die menschen damals in lemurien waren (der versunkene kontinent) .
ich will nur damit sagen wie komplex das ufo thema z.b. ist .
meiner meinung nach viele teile die ein bild ergeben könnten.

interessantes video :

https://www.youtube.com/watch?v=M-udBa-ySe0

MFG RS51


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

03.12.2011 um 22:12
@Hollie

Interessante Frage.
Versuchen wir sie zu beantworten.

@rs51
Hallo mein Freund.
Freut mich dich hier zu haben.
Zitat von rs51rs51 schrieb:dann haben sie ja auch keinen gott status ,oder?
mann weiß ja was mit gen technik alles geschaffen werden könnte.und sie waren halt eine zivilisation die wesentlich höher entwickelt war als der mensch , zur damaligen zeit auf der erde .
Nun.....was verstehen wir unter Gott?

Was wir sagen können ist,es gibt einen Allmächtigen den wir als Gott bezeichnen.
Dieser ist der Angang und das Ende.Der Schöpfer des Ganzen.

Was oder wer ist der andere oder die anderen Götter?

So wie du gesagt hast " sie wussten bescheit wie man mit dem Schlüssel des Lebens schöpferisch wird.
Dieses Wissen ist Göttliches Wissen ( vom Allmächtigen)
Ergo werden sie als Götter bezeichnet.
Aber sie können auch als Außerirdische bezeichnet werden.

LG


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

03.12.2011 um 23:26
@Hollie
Du hast gefragt: Wie können wir prüfen?
Antwort (eine Möglichkeit): Betrachte dein Jetzt. Btrachte deinen momentanen Ist-Zustand auf emotionaler Ebene. Dann vergleiche diesen Ist-Zustand mit deinen vorhergehenden Denkweisen.
Dein Ist-Zustand ist nämlich das Ergebnis davon.
Zugegeben, es ist schwierig diesbezüglich Paralelen zu finden.
Einfacher ist es auf das zu achten was du heute denkst, ganz bewusst natürlich, und dann, in naher Zukunft, achtes du, wieder ganz bewusst, auf das was du wahr nimmst. Du solltest jetzt (bezogen auf die nahe Zukunft) feststellen können, dass deine Gedanken sich in emotionaler Weise manifestiert haben.
Hast du dich beispielsweise heute über etwas ganz bewusst geärgert, so wirst du dich in naher Zukunft wiederum über etwas ärgern. Das Gefühl dabei ist ähnlich, wenn nicht sogar identisch.
Wenn du diesen Ärger dann noch zu deiner Matrix machst, passiert es, dass immer wieder und häufiger Situationen in dein Leben treten, die diesem Ärger in ihrer Qualität entsprechen.
Vielleicht sagst du irgendwann sogar: "Komisch. Sowas passiert mir ständig."
Kaboom! Damit hast du dann eine Matrix geschaffen, in der deine Gedanken gefangen sind und wonach du immer die gleichen Gedankenmuster produzierst. Mit ihnen produzierst du dann alle deine Wahrnehmungen mit dem Ergebnis, dass du dich ärgerst. Du erschaffst dann eine Welt in der man sich ständig mit irgendetwas rumärgern muss.
Eine Welt der Freude erschafft man auf die gleiche Weise.
Eine Welt des Mangels ebenso.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 12:02
@Thinx
Dito. Bravo.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 12:10
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:So kommt es, daß auf der Erde Wesen aus den oberen und auch aus den unteren Welten Einfluß nehmen, geboren werden oder erscheinen.
Sie werden aber nicht explizit als eigene Wesen geboren, sondern ganz normal in Menschenkörper hinein. Grundsätzlich erkennt der besetzte Körper, das Ego, das nicht. Er spürt, dass er anders ist und normal kommt er irgendwann darauf und entwickelt sich. Sicher. Diese sind der geborene Bodentrupp, seit Anbeginn der jetzigen Menschheit. Nur sind es momentan, wie ich schon schrieb, soviele, die aufwachen und da sind...dass davon ausgegangen werden muss, dass die nächste Zeit ein Wandel bevorsteht.

Sachen gibts @VOLTA, was ich gestern gesehen habe, die sind unglaublich...wenn du on bist, sprechen wir per PN darüber.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 12:12
@Thinx

vielen Dank für deine Antwort .. ich kann das gut verstehen was Du meinst .Dieses , das passiert mir ständig , habe ich nicht . Ich habe im Laufe der Jahre festgestellt , das ich nicht in der Lage bin irgend jemanden zu hassen , oder geschweige denn böse sein kann .Menschen die mir negativ gegenübertreten , egal in welcher Form auch immer .. ich empfinde Mitleid für sie .Das ist schon immer in mir . Mit prüfen meinte ich weder meine Gedanken ,Gefühle sondern das was wir auf anderer pysikalischer Ebene erfahren,erleben... aber ich denk du weißt das ich das meinte?
lg Hollie

he suspect ich will das auch wissen ... lol ... erweitere meinen Horizont please ;)


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 12:14
@Hollie
Geht net. Das ist nicht normal und nicht für die Öffentlichkeit. Einmalig auf der Welt.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 12:17
@suspect.1
Mist ,lol... ich bin soooooo neugierig ... aber ich dachte wir sind hier unter uns? nich? Das meiste was ich erlebt habe oder immer noch erlebe schreib ich auch nicht offen grins .. Volta erzähl ichs auch pm weil der mich nicht gleich für völlig durchgeballert hält . ;) ich werd aber einiges hier mal die tage schreiben , weil ich denke es ist wichtig sich auch besser kennen zu lernen .


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 12:18
@Hollie
Nicht nötig, ich kann das fühlen...sicher.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 12:18
@suspect.1
fühlen? wer bist Du?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 12:20
@Hollie
Jetzt schreiben wir schon ein Jahr miteinander...das kann noch was werden...von wegen Dämonen, die Greys...:)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 12:24
@suspect.1
oh man ein Jahr? Aber ich hatte eine Frage die ich stellte ... kennst du zufällig weitere Stellen außer der Bibel, die von so etwas sprechen?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 12:25
@Hollie
Freilich kenn ich die, live on stage...:)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 12:28
@suspect.1
looooooooool .. man man suspect du machst mich wuschich hier ... ich dachte immer wir Frauen wären geheimnisvoll ..aber Du schlägst das ja locker um Längen !


Anzeige

melden