Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.01.2012 um 20:12
@Torhat
Den Überlandleitungen wird das nicht so viel ausmachen, eher den Schaltkreisen und den Steuerungen, deine Steuergeräte im Auto z. B. werden dich dann das schöne Sachsenland laufend ansehen lassen...:)

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.01.2012 um 20:14
@suspect.1

Ist ein Diesel, der läuft auch ohne Strom, nur ausmachen darf man ihn nicht ! ;)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.01.2012 um 20:15
@Torhat
Der wird auch stehenbleiben, sicher.
Das wird kein Daimler OM Motor sein, der direkt enspritzt oder ein alter Deutzmotor...deiner bleibt stehen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.01.2012 um 20:20
@suspect.1

Freude am Fahren? Das wäre mir suspect, hehe ;)
Aber mal im Ernst, dass wäre doch wirklich der kleinste Kummer. Ich denke bürgerkriegsähnliche Verhältnisse sind dann unser wirkliches Problem.
Was glaubst Du, wie lange würde es dauern, die Stromversorgung wieder herzustellen? Wochen oder Monate?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.01.2012 um 20:23
@Torhat
Naja, das kommt darauf an, ob die Ersatzteile auch kaputt sind...und dann, ob diejenigen, die das reparieren sollen, überhaupt noch Löhne erhalten..wenn keine Infrastruktur da ist und keine Maschinen, dann kann man auch nicht so schnell reparieren und wenn dann noch die Nahrungsmittelversorgung ausbleibt, wie soll sie transportiert oder hergestellt oder gekühlt werden, dann überleg mal, was in Städten, wo viele Menschen aufeinandersitzen, im Winter noch dazu ohne Heizung, los sein wird...das wird ein grausiges Bild.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.01.2012 um 20:34
... das meine ich doch!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.01.2012 um 21:32
@Torhat
@suspect.1

Ich bin ein wenig tiefer in @VOLTA 's Link gedrungen, da war von jahrelangen Folgeschäden die Rede.
Desweiteren hatte ich keinen Mobilfunknetzausfall in der jüngsten Vergangenheit.
Über Elektronikausfall im Auto mag ich erst gar nicht nachdenken - mein Wagen ist bis oben hin damit vollgestopft :D
Das Menschen ausfallen bezieht sich wohl auf die Bürgerkriege?

@VOLTA
Eine Seite vorher nimmst du zu Hollie's Posting Stellung, in dem du den "Göttern" einen Gott/Vater überordnest, der seinerseits die "Götter" erschuf.
Ein Gott?
Ein Schöpfer?
Ich lasse bei dieser Frage einmal ganz bewusst dessen Erscheinungsform aussen vor.
Wenn du damit eine Entität, welcher Art auch immer, meinst, dann lege ich Veto ein.
Wobei sich mein Veto allerdings nur auf ein etwaiges Individuum bezieht.

@suspect.1
Ganz kurz zurück zum Begriff der Vorstellung:
Autodidaktisch gesehen kann man den Begriff auch zerlegen in 'vor' und 'Stellung'.
Also etwas " davor stellen".
Eine Vorstellung ist somit ein gedankliches Konstrukt, welches die Sicht auf das wahre Wesen einer Sache versperrt.
Im Grunde ist unsere wahrnehmbare dreidimensionale Realität auch nur eine Vorstellung.
Metaphorisch gesehen ein Raum mit 6 Wänden (Oben - Seiten - Unten).
Eine Matrix die den "Blick" hinter die Wände versperrt.
Normalerweise jedenfalls.
Jetzt gehe ich selbstverständlich davon aus, dass wir alle hier im Tread, auf die eine oder andere Weise, schon mindestens einmal hinter diese Matrix "geschaut" haben - was die Postings ja beweisen.

Zurück zu den Sonneneruptionen und ihren Auswirkungen auf unsere Realität.
Dank @Hollie habe ich ein neues Bild von der Sonne, ein cooleres sozusagen ;)
Mir legt sich nun der Gedanke nahe, dass die Flares nicht ... hmm ... sagen wir mal zufällig sind, sondern willentlich erzeugt.
Eventuell möglich?


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.01.2012 um 06:26
@Thinx
Du kannst das Vorstellen auch als Synomym für Aufstellen nehmen, so wird es sein.
Bevor du dahinter schauen kannst, musst du erst einen Raum haben, der davor steht. Dann die Entscheidung für dich selbst, ist es möglich, annehmbar und jetzt der nächste Schritt. Die Türen und Fenster im Raum aufmachen und alle Seiten betrachten...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.01.2012 um 08:28
Hier mal was aus der Gegenwart...:) Dauert nur zwei Minuten

https://www.youtube.com/watch?v=YxPQjF-vXck


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.01.2012 um 11:31
@suspect.1

da steckt einiges an Wahrheit drin.


@Thinx
Zitat von ThinxThinx schrieb:@VOLTA
Eine Seite vorher nimmst du zu Hollie's Posting Stellung, in dem du den "Göttern" einen Gott/Vater überordnest, der seinerseits die "Götter" erschuf.
Ein Gott?
Ein Schöpfer?
Ich lasse bei dieser Frage einmal ganz bewusst dessen Erscheinungsform aussen vor.
Wenn du damit eine Entität, welcher Art auch immer, meinst, dann lege ich Veto ein.
Wobei sich mein Veto allerdings nur auf ein etwaiges Individuum bezieht.
------------------------Allmächtiger ( Raum-Zeit-Existenz)-------------------
---------Gottes Sohn Jesus---------????????----------------------------------
------------------------------Die Götter------------------------------------------
-----------------------------Die ENGEL-------------------------------------------

Er steht zu seiner Rechten.
Wer steht zur Linken????????

"er setzte sich zur Rechten Gottes" (Markus 16,19)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.01.2012 um 20:12
@suspect.1
(Thema: Vorstellung/Aufstellung)
Exakt.
So meine ich es.
Wir verstehen uns :)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.01.2012 um 20:21
@suspect.1
Zum Video-Beitrag:
Oh wie wahr das ist.
Und der Schluss erst.
Bringen wir SIE zum schweigen, schnell.
Es muss ja nicht gleich Mord sein.
Ignorieren wir sie einfach, indem wir ihnen nicht länger zu hören und glauben was sie uns erzählen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.01.2012 um 20:22
@Thinx
Woher weißt du das mit dem Ignorieren, hab ich das geschrieben, ja hab ich, aber ich weiß nicht, ob es öffentlich oder per PN war...
wo hast du das her?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.01.2012 um 21:03
... aus welchem Film ist das?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

30.01.2012 um 00:07
@Torhat
Weiß net...die Weltverschwörung vielleicht...:)

Youtube: Midge Ure - Breath
Midge Ure - Breath
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

30.01.2012 um 10:52
@suspect.1
Woher ich das mit der Ignoranz weiß?
Ganz einfach, ich mache es.

Als weitere Erklärunge wäre dann noch das morphogenetische Feld nach Sheldrake oder ... ganz einfach ... ein gesunder Verstand.

Ich möchte aber hinzufügen, dass die von mir ausgeübte Ignoranz einen selektiven und kreativen Charakter hat.
Selektiv, weil ich die Art der erhaltenen Information mit meiner emotionalen Reaktion darauf abgleiche. Grob gesagt: Angenehme oder unangenehme Emotion.

Kreativ, weil ich unangenehme Emotionen zu neutralisieren versuche, indem ich mich als erstes frage: Warum ist die Information unangenehm für mich.
Habe ich die Antwort auf meine Frage, dann habe ich den unangenehmen Teil der Information ignoriert.

Einfach ignorieren, im Sinne von "Lalala ... Ich höre dir nicht zu ... Lalala", funktioniert nicht bzw bringt auch niemandem zum Schweigen.
Man kann aber die Absicht einer Information erkennen und bloßstellen und hat damit auch schon ihren Einfluß ignoriert.
Eigentlich negiert.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

30.01.2012 um 13:13
@VOLTA
Thema: Allmächtiger
Nur mal für mich zur Kontrolle: gemeint ist von dir also das All und die energetische Macht des selben?
Die Raum-Zeit in ihrer Existenz?
Allgemein bekannt unter dem Begriff Universum?
Also prinzipiell kein Individuum sondern sondern der gesamte energetische Zustand des Universums?


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

30.01.2012 um 13:31
@Thinx
Wirklich gut, sehr gut...genau das ist der Schlüssel, gibt eine Berechnung, wobei knapp 70% der Bevölkerung das gegenüber den "....." Regierungen und Obrigkeiten machen sollten, dann wären die sofort weg...vielleicht bist du einer der Anfänge davon, hoffentlich.
Danke.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

30.01.2012 um 14:37
@Thinx
Zitat von ThinxThinx schrieb:@VOLTA
Thema: Allmächtiger
Nur mal für mich zur Kontrolle: gemeint ist von dir also das All und die energetische Macht des selben?
Die Raum-Zeit in ihrer Existenz?
Allgemein bekannt unter dem Begriff Universum?
Also prinzipiell kein Individuum sondern sondern der gesamte energetische Zustand des Universums?
genau mein Freund.

Das ist der Allmächtige.
Die Energie-die Materie,das Magnetfeld,der Raum,die Dimensionen,jedes einzelne ATOM,jede Schwingung,jede Frequenz,und jedes Licht.
Stelle es dir so vor: du in einem kleinem U-Boot als Nanoteil.
Nun spritzen sie dich in einem Menschen hinein.
Du bist dann im Menschen und siehst wie er im inneren erschaffen ist.
So wie beim Film.....wie hieß er noch.......die Fantastische Reise in einem Mensch?????
Wir leben in GOTT.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

30.01.2012 um 16:51
@VOLTA
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaub es oder nicht.
Genau diesen Gedanken hatte ich vor Jahren zum ersten mal ( und habe ihn natürlich immer noch) .
Es war ein sehr entspannter Moment und ich betrachtete einen Baum.
Dann kam dieser vergleichende Gedanke:
Ich bin ein Teil, ähnlich einer Zelle, von etwas größerem.


Anzeige

melden