Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 12:29
@Hollie
Nicht nur du wirst bei sowas wuschig...:) Das ist ein Automatismus.

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 12:31
@suspect
schachmatt .... looooooooooool


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 12:32
@Hollie
Ich versuch mal was, ich schick dir was, wo du wuschig wirst...:)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 17:08
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:aber ich denk du weißt das ich das meinte?
Nö, wußte ich nicht :D

@all

Sorry Leute.
Warum?
Bei mir hat es gerade ganz laut KLICK gemacht.
Die Aussage von @Hollie an mich war der Auslöser und die Posts danach der Wiederhall:
"Sie kennen die Basics - langweile sie nicht."

Okay.

:D


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 18:41
Zitat von HollieHollie schrieb:wenn ich also zu einer frau gehe und die mir sagt heeee hollie ich seh in deine seele , du bist wunderschön , du bist in wirklichkeit gefangen in deiner hülle bist aber ein elfenwesen von x3po .. tja super ich bin ne elfe ...
Na, verdammt....@Hollie. Das hab ich überlesen, da ich nicht so viel Zeit hab. Leider.
Elfenwesen sind nicht göttlich, sind aber genau die, die im Bodentrupp sind. Das sind die zukünftigen Veränderer, die durch ihre hohe Schwingung das Vorleben werden, wie die Welt sein wird...garantiert.
Du bist eine unter wenigen, solltest du eine in dir haben.
Die solchen wie du haben untrügliche Erkennungsmerkmale....Hollie. War auch ein Bestandteil meines Wochenendes.
Jedenfalls seid ihr diejenigen, die nach @VOLTA bei denjenigen dabei sind, die das Überleben nach der Katastrophe innehaben. Ihr seid die Platzordner.
Da sind welche in euch mit drinnen, die machen das planmäßig...deswegen auch die Verwirrung bei den solchen, bis sie erkennen, was sie sind und das dann endlich selbst mit eigenen Augen sehen können und werden. Dann lichtet sich der Schleier und ihr wißt, wer eure Heimat ist und zu wem ihr gehört.
Elfen auf Abruf.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 19:00
@suspect.1
Sachen gibts @VOLTA, was ich gestern gesehen habe, die sind unglaublich...wenn du on bist, sprechen wir per PN darüber.

he suspect ich will das auch wissen ... lol ... erweitere meinen Horizont please ;)

Geht net. Das ist nicht normal und nicht für die Öffentlichkeit. Einmalig auf der Welt.
Also jetzt mal ganz langsam hier -.-
sowas kann ich erst recht gar nicht mal leiden etwas in nem Thread zu erwähnen.
Und dann meinen es sei "nicht für alle gedacht"

Wenn du tatsächlich nicht über das reden willst.... dann bitte behalte es für dich, das ist dein Recht.
Aber dann tausch dich mit denjenigen dem du es eigendlich mitteilen wolltest per PN aus und mache keine Andeutungen öffentlich mit der Absicht eventuell interessierte einfach da so stehen zu lassen.

Ich glaub du schuldest uns allen hier nun eine Erklärung was du da nun erfahren hast. Wenn du es hier schon so öffentlich erwähnst.
Denn meine Neugier hast du jetzt auch geweckt :D


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 19:28
@the_georg
Yin und Yang....
Da hast du die weibliche Seite bei dir nach außen gekehrt und deswegen die Neugier...:)
Wikipedia: Yin und Yang

Jetzt laß ich das erstmal alles Volta verarbeiten, wenn der das aushält, dann seh ich weiter. Mitgeteilt hab ich ihm alles.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 19:30
@suspect.1
Ok ich wollte eigendlich nicht den Grund für meine Neugier wissen sondern das oben genannte :D


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 19:31
@suspect.1
Ich kann so einiges verarbeiten, von daher ist das egal. :D

Aber nun gut, ich kann warten.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 19:32
@the_georg
Naja, aber ohne den Grund zu kennen, kann man zum Fachidioten abdriften und dafür ist mein Schreiben nicht gedacht. Wenn, dann richtig und die ganze Weite und Tiefe. Nicht verwechseln mit der vielzitierten Breite, das wäre grammatikalisch falsch.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 19:38
@suspect.1
wie auch immer ^^


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 19:53
@Thinx
Manchmal macht der Falsche den Klick in einen, das Ego...aber du kennst dich aus und weißt das.
Also net beleidigt sein und ins Schneckenhaus.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 20:07
@the_georg
Das hat was mit Greys zu tun und dem Irrglauben, dass sie Dämonen sind. Das sie auch real sind. Und nicht nur die.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 20:10
@the_georg
Mir geht es wie dir: Ich bin neugierig - kann aber auch warten. Geduld ist eine Tugend.
@suspect.1
Na klar kam der Klick von Ego. Jetzt freut sich Ego, weil es was gerafft hat und ich freu mich wie immer für und mit ihm.
Desweiteren vertraue ich auf die Auswertungen eurer (deiner und VOLTAs) Erfahrungen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 20:12
@Thinx
Das kleine, blonde Kind Ego, dass hinten auf dem Rücken sitzt und sich jetzt freut und wieder in die Hände klatscht, weil es gestreichelt wurde....:)
Geduld ist keine Tugend, sondern ein Begriff von Zeit. Gibt Momente, da vergeht die Zeit anders. Je nach der Schwingung der beteiligten Personen, die Zeit läuft im Raffer ab, man altert aber nicht dabei.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 20:37
@Thinx
genau ^^
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:@the_georg
Das hat was mit Greys zu tun und dem Irrglauben, dass sie Dämonen sind.
@suspect.1

Ehrlichgesagt kam mir die Behauptung dass Greys Dämonen sein sollen schon vorher seltsam.
Bin mal gespannt was du zu berichten hast. (Falls du es berichten wirst.)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 20:47
@the_georg
Ich bin zwiegespalten. Das kehrt alles um, was eigentlich ständig mit den Fakes verbreitet wurde und wird.
Das weiß ich schon seit Jahren, dass es anders ist, aber in dem Umfang, war mir so auch nicht klar.
Und das wird das ganze Bild ändern. Wobei wieder dann das mit reinkommt, dass die Psychopathen diesen anderen irdischen Zustand hergestellt haben...
Das ist alles ein riesen Kreis und nur schwer zusammen zu setzen.
Wobei Seelen selbst nichts mit den Greys zu tun haben. Sind zwar alle beide da, haben aber direkt nichts miteinander zu tun.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 20:51
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Ich bin zwiegespalten. Das kehrt alles um, was eigentlich ständig mit den Fakes verbreitet wurde und wird.
@suspect.1

Du meinst, dass die ganzen Geistergeschichten und Legenden (ich nenn das jetzt mal so ^^) eigendlich "Real" sind aber vollkommen auf andere Weise "Real" als man bis jetzt gedacht hat?
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Wobei wieder dann das mit reinkommt, dass die Psychopathen diesen anderen irdischen Zustand hergestellt haben...
Wie meinst du das genau?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 20:56
@the_georg
Ja, absolut real und Gegenwärtig.
Psychopathen haben die Welt so hingerichtet, wie sie jetzt ist und das hat die Jahrtausende gedauert. Nun ist es soweit, dass das Ende der Gasse erreicht ist und die Änderung bevorsteht.
Ich hab was geschrieben über das Dilemma mit den Psychopathen und wie sie wirken und was sie ausgelöst haben. Zu gegebener Zeit werd ich das einbeziehen.
Das sind zwei Dinge...eine Folge des Zustandes, den die Psychopathen angerichtet haben, sind die Interventionen, die künftigen und jetzigen der Greys und das Sammeln des Bodentrupps...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 20:59
@suspect.1
Was für Psychopaten? Meinst du Geisteskranke?
Das meinst du nicht oder?^^


Anzeige

melden