Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 21:03
@the_georg
Nein, es gibt auch schwer kranke Psychopathen, aber die Regel sind die Menschen neben uns. Ist oben bekannt und wird nicht bearbeitet, weil Politiker und Manager fast ausschließlich Psychos sind. Die meisten, die in oder an den Schaltzentralen sitzen, sind das. Die haben den jetzigen Status Quo hergestellt. Und finden kein Ende und können auch nicht damit aufhören. Die treibt auch kein Geld oder sonstiges an, sondern rein die Leidenschaft...das muss man erst mal begreifen. Von wegen, das Geld ist die Ursache. Nein.Nur ein Mittel zum Zweck für die, um einen Zustand herzustellen. Die Grundidee des Geldes war eigentlich als Erleichterung und Muschelersatz gedacht..:)
Naja, mal schauen, wie es wird. Mit dem Disclosure meinerseits. Da lass ich mich überraschen, ob Volta das noch aushalten und einbauen kann. Bzw. er alles noch umändern und begreifen kann, ob er sich das noch antun will.

Anzeige
1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 21:07
@suspect.1
Ah du meinst also dass "Skeptiker" sogenannte Psychos sind weil sie sowas verdrängen? :D
das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen
wenn du sowas meinst dann find ich die Definition gut :D
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Naja, mal schauen, wie es wird. Mit dem Disclosure meinerseits. Da lass ich mich überraschen, ob Volta das noch aushalten und einbauen kann. Bzw. er alles noch umändern und begreifen kann, ob er sich das noch antun will.
@suspect.1
Wozu umändern? Wenn schon dann solltest du hier deine Meinung/Erfahrung ohne Änderungen posten sonst hätte es keinen Sinn oder?


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 21:14
@the_georg
Skeptiker sind doch nur eine Randerscheinung, die auf einen Wagen aufspringen und sich an anderer Wissen und Meinung saugend anhängen und so ihr Ego hervorkehren. Die haben eigentlich mit dem harten Psycho nichts zu tun. Das sind Nerds, Lämmer vor dem Computer, die aufgrund ihrer mangelnden Bewegung auch nicht mehr Treppen steigen können und deswegen Aufzug fahren...:)

Nein, da lass ich Volta den Vortritt. Er soll es bewerten für sich, er hat selbst eine Meinung. Ich kann dann helfen. Um so höher die Schwingung @the_georg, desto weniger muss man sich in den Vordergrund kehren, das Ego wird ganz klein...und versteht auch seinen verlorenen Posten.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 21:16
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Wozu umändern? Wenn schon dann solltest du hier deine Meinung/Erfahrung ohne Änderungen posten sonst hätte es keinen Sinn oder?
Ich werd das dann wahrscheinlich so schreiben, dass es einen Sinn ergibt, bin da voll drauf....:) unverfälscht und naturrein. Nicht verdorben und ehrlich.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 21:20
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Das sind Nerds, Lämmer vor dem Computer, die aufgrund ihrer mangelnden Bewegung auch nicht mehr Treppen steigen können und deswegen Aufzug fahren...:)
@suspect.1

lool xD ich kann nicht mehr :D
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Nein, da lass ich Volta den Vortritt. Er soll es bewerten für sich, er hat selbst eine Meinung.
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Ich werd das dann wahrscheinlich so schreiben, dass es einen Sinn ergibt, bin da voll drauf....:) unverfälscht und naturrein. Nicht verdorben und ehrlich.
@suspect.1

ok es ist ja schließlich @VOLTA ´s Thread wenn ihm das nicht passt dann musst du es ja nicht veröffentlichen, du kannst es ja z.B. dann in deinem Allmy-Blog veröffentlichen oder so.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 21:22
@the_georg
Dazu müsste man wissen, was ein Blog ist...bzw. sowas brauch ich nicht...ich werd das selbst zusammenschreiben, so ich mal Zeit hab..
Ja, ist Voltas Thread, er ist der Hausherr und hat viel Arbeit investiert und das respektiere ich natürlich.
Das sind ältere Rechte und eine Frage des Anstands.

So und jetzt gute Nacht. War mal schön ruhig, ist man gar nicht mehr gewohnt..in Ruhe zu schreiben. Laßts euch gutgehen und eine schönen Wochenbeginn.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 21:26
@suspect.1
Einen Blog hat jeder Allmystery User ^^ auch du, das ist halt sowas wie ein öffentlicher Notizblock

----> http://www.allmystery.de/blogs/suspect.1



Gute Nacht


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 21:29
@the_georg
Schau ich die nächsten Tage, hab morgen schon wieder so eine seltsame Begegnung...was es nicht alles gibt auf der Welt und die waren und sind schon immer da...da bin ich mal gespannt, was das wird. Das wird spirituell...indisch.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 22:41
@suspect.1
@the_georg
@Thinx

Ich bin dabei.
Es ist heftig und ich versuche zu verstehen warum.

Man muss aber aufpassen,den da läuft eventuell eine Täuschung.
Ich brauche etwas Zeit@suspect.1 ,den es prallt mächtig gegen das was wir hier bereits im Einklang gebracht haben.Und das möchte ich analysieren.

Ich habe bereits einiges sortieren können.

LG

@suspect.1
PS: was mich sehr stutzig macht " ich bin dein Vater"


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 22:46
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:PS: was mich sehr stutzig macht " ich bin dein Vater"
@VOLTA

StarWars? :D


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 22:54
@the_georg

der war gut.

LG


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.12.2011 um 22:56
@VOLTA
In welchem Zusammenhang kam denn das vor?
Ich bezweifle dass es um StarWars ging :D


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

05.12.2011 um 00:02
@the_georg
@suspect.1
@Thinx
@Hollie
Und als sie Adam vollendet hatten,
legte er ihn in ein Gefäß, weil er eine Form empfangen hatte (5) wie eine Fehlgeburt, da kein Geist in ihm war.
Deswegen . als sich der Oberarchon an das Wort der Pistis erinnerte , fürchtete er, daß der wahre Mensch in sein Gebilde hineingelange und es beherrsche. Deswegen ließ er (10) sein Gebilde vierzig Tage ohne Seele, er zog sich zurück,
er verließ es.



melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

05.12.2011 um 05:11
@VOLTA
Wie gesagt, der große hat das gesagt.
Dass Gott selbst nicht so spricht, allein an der Vielzahl der Menschen, ist für mich klar. Von daher geh ich davon aus, dass diejenigen, die Kontakt halten, solche sind. Die mittel- oder altertümlichen Zeichnungen von Menschen, die in Kugeln fliegen und zurückblicken haben auch damit zu tun. Auf Gemälden sind diese zu finden, du hast schon welche gepostet. Den Grund, warum die Bilder so sind, weiß ich.

Aber mach du erst mal deine Erkenntnis und dann sehen wir weiter. Bevor du was öffentlich schreibst, was mich direkt betrifft, gib mir bitte per PN Bescheid. Danke.
LG


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

06.12.2011 um 07:56
@suspect.1

heute abend bin ich soweit.

LG


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

06.12.2011 um 09:20
Um die Wartezeit zu überbrücken, möchte ich mal eine persönliche Feststellung machen:

Es gibt vermehrt Spielfilme, Serien und Videospiele mit der Alienthematik.
Was mir dabei auffällt ist die Tatsache, dass die Aliens nahezu immer als agressiv dargestellt werden.
In Videospielen darf man sie sogar eliminieren, die hässlichen Viecher.
Es mag meine subjektive Einschätzung sein, jedoch kommt mir dies einer negativen Propaganda sehr nahe.
Es scheint, als würden wir negativ konditioniert werden:
~ Alles was nicht von diesem Planeten ist, ist als feindlich einzustufen.~
Wenn so etwas über die Medien der Masse verkauft wird, dann kann es nur eines bedeuten:
Den Schizos geht der Arsch auf Grundeis.
:D


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

06.12.2011 um 16:47
@Thinx
Eigentlich haben die keinen Grund, dass sie Bammel hätten, haben müssen.
Nur, dass was da die ganze Zeit angeleiert wird, mit der Angst der Menschen zu spielen, ist schon wunderlich. Fear sells...auch um ihre Ziele zu verfolgen.
Die Psychopathen schaffen ein Feindbild gegenüber allen Aliens oder Besuchern, wahrscheinlich um ihren Stand zu schützen, oder es geht ins feinstoffliche, mit Schwingungen. Hm, das soll man herausfinden.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

06.12.2011 um 22:46
Da wir immer noch warten. ;)

Pyramiden wurden mit Hilfe der Technik von freier Energie erbaut.
Ist jetzt mal eine spontane These.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.12.2011 um 05:25
@Thinx
Oder irgendeiner Energie.
Alle gängigen Energievorkommen, die heutzutage genutzt werden, sind normal für den Gebrauch von damals auszuschließen, das einzige ist eben Hebel und Menschenkraft, was damals vorhanden war.
Vielleicht noch ein Seilzug...Alle großen Gewichte damals wurden ja bewegt, die in bodennähe lasse ich mir noch eingehen, aber in solchen Höhen wirds dann schon etwas schwierig, mit den damals möglichen Mitteln Steine aufzuschlichten und auszurichten....:)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.12.2011 um 16:06
@suspect.1
Nicht zu vergessen die Präzision mit der manche Objekte bearbeitet wurden, harte Gesteinsbrocken etc. wofür man heuzutage Diamantenwerkzeuge bräuchte und selbst da hätte man viel zu tun.
Wie erklärst du dir sowas?


Anzeige

melden