Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

30.01.2012 um 17:20
@Thinx @VOLTA

Aber auch diese Zelle oder der Körper oder das Universum muss doch wiederum in etwas stecken. Irgendwie übersteigt das meine Vorstellungskraft.

Anzeige
1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

30.01.2012 um 18:42
@Torhat
:D
:D
:D
Nicht nur deine Vorstellungskraft wird strapaziert.
Es geht auch gar nicht darum, zu erkennen wieviele Verschachtelungen es gibt, von denen man ein Teil ist.
Es genügt zu erkennen das alles zusammengehört - EINS ist.
Es gibt nur unendlich viele Aspekte eines einzigen Zustandes.
Jeder von uns stellt einen Aspekt dar, welcher wiederum von milliarden Aspekten gebildet wird.
(Zur Erklärung: Mensch --> Organe --> Zellen --> Moleküle --> Atome --> Elektronen --> Quarks--> Strings...)


Warum forschen wir danach?
Wozu sollte ich das überhaupt wissen?
Was nutzt mir dieses Wissen?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

30.01.2012 um 19:23
@Torhat
Zitat von TorhatTorhat schrieb:@Thinx @VOLTA

Aber auch diese Zelle oder der Körper oder das Universum muss doch wiederum in etwas stecken. Irgendwie übersteigt das meine Vorstellungskraft.
da bist du nicht alleine.

Letztens hat mich einer gefragt " kann dein Gott einen Stein erschaffen das größer als er ist"

Mit dieser Frage dachte er,nun habe ich VOLTA genau da wo ich ihn haben möchte.

Nun...ich danke den Allmächtigen Schöpfer das er mir die möglichkeit dazu gab ihn sehr simpel zu antworten.
Daraufhin habe ich ihm sogar eine kleine Animation erstellt.

Ich erkläre es kurz.

Der Stein der entstehen soll braucht was? Raum.....bis hier alles klar.
Wird der Stein größer,so wird der Raum noch größer damit er ein Platz hat.
Der Allmächtige ist Raum und Zeit zugleich.
Somit kann er sich selbst nicht übertrumpfen.

https://www.youtube.com/watch?v=Ij9miJ4khIs

@Thinx

ich fühle mich sehr stark dem All hingezogen.
Wenn ich es betrachte so spüre ich das dort draußen das ist wonach wir suchen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

30.01.2012 um 19:54
@VOLTA

@Thinx

ich fühle mich sehr stark dem All hingezogen.
Wenn ich es betrachte so spüre ich das dort draußen das ist wonach wir suchen.


Wobei ich mich frage, was suchen wir denn? Die Wahrheit? Was ist überhaupt in diesem Sinne die Wahrheit? Können wir die Wahrheit überhaupt verkraften?

Werden "wir" überhaupt jemals Antworten bekommen?


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

30.01.2012 um 22:58
@VOLTA
@Torhat

Eine Faszination dem Weltraum (Welten Raum oder Raum der Welten) verspürt doch jeder Mensch in irgendeiner Weise, platonisch oder tiefer gehend.
Zitat von TorhatTorhat schrieb:Werden "wir" überhaupt jemals Antworten bekommen?
Gegenfrage: Haben wir die Antwort nicht schon längst?
Gott/Universum schuf den Menschen nach seinem Ebenbild.
Gott/Universum schuf aber auch die Elohim nach seinem Ebenbild. Diese schufen den Menschen.
Beide, Elohim und Mensch sind jedoch in der Schlußfolgerung das Abbild des Gottes (des Universums). Folglich ist das Universum etwas Lebendes.
Das gesamte Universum ist von Leben erfüllt.
Das gesamte Universum stellt ein einziges Bewusstsein dar.
Das ist die Wahrheit nach der gesucht wird.
Selbst die "kühle" Wissenschaft gibt dies gelegentlich zu und spricht von einer kosmischen Intelligenz.
Ausdruck dafür sind beispielsweise die Naturgesetze, die nur deshalb ihre Wirkung zeigen, weil sie einem "höheren" Plan folgen, eben einer bewussten Intelligenz. Innerhalb dieses Bewusstseins gibt es verschiedene Stufen. Irreführenderweise auch als Dimensionen bezeichnet.
Ist der Mensch nicht eine Ansammlung von Zellen?
Ja.
Hat jede Zelle nicht eventuell ein eigenes Bewusstsein?
Na sicher doch. Nur ist deren individuelles Bewusstsein nicht einzeln spürbar.
Warum?
Weil das Bewusstsein aller Zellen zu einem einzigen Bewusstsein verschmilzt, zum Bewusstsein des Individuums Mensch. Das menschliche Bewusstsein ist in Wahrheit das kollektive Bewusstsein aller Zellen.
Unglaublich? Bizarr?
Der Beweis:
Hunger zum Beispiel.
Warum hat man Hunger?
Weil man Energie benötigt.
Woher will man wissen das man diese Energie benötigt?
Weil die Zellen sie benötigen.
Sie sind es, die diesen Wunsch des Bedarfes nach Energie äussern.
Jede Zelle für sich. Erst eine und dann immer mehr, solange bis eine kritische Masse erreicht ist und sich daraus ein kollektiver Wunsch ergibt.
Dieser kollektive Wunschgedanke ist dann so stark, dass er sich als Hungergefühl manifestiert.
Die Bewusstseinsebene einer Zelle ist natürlich niedriger als die Bewusstseinsebene des Menschen im Ganzen.
Und doch ist sie ein Teil davon.
Allerdings sind sich die Zellen ihrer Kollektivität bewusst und müssen es sogar sein, denn andernfalls wären sie nicht in der Lage einen so mächtigen kollektiven Wunsch wie Hunger zu erzeugen.
Darüber hinaus sind sie zudem in der Lage kooperativ zu handeln und zu denken, ja denken, so bizarr sich das auch lesen mag. Ohne diese kooperative Kollektivität wäre der gesamte Organismus Mensch überhaupt nicht praktikabel. Würden Kooperation und Kollektivität von jetzt auf gleich wegfallen, dann würde der Mensch sofort zu einem Zellenmatsch zerfliessen ... Igitt.
Fehlende Kooperation und Kollektivität machen den Menschen bestenfalls zu einer Art universellem Parasiten.
Leider benehmen wir uns auch so.
Die Elohim, nehme ich an, wollen diesen Zustand verändern und uns zur kollektiven Kooperation unseres Bewusstseins hin führen. Denn nur so ist es möglich, dem Universum unsere Bedürfnisse mitzuteilen und zu befriedigen.
Das ist die höhere Bewusstseinsebene --> das kollektive Bewusstsein. Stärker und mächtiger als das Individualbewusstsein. Was dann dazu führt, dass die eigenen Bedürfnisse vollends befriedigt werden.
Wie im Kleinen so auch im Grossen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

31.01.2012 um 04:54
@Thinx
Im Materiellen und das Materielle selbst hat kein Kollektivbewußtsein. Auch die Zellen im Körper nicht...Hast du beispielsweise Magenweh, dann kümmert es den Fuß nicht...er spürt das nicht.
Virenbefall ist da anders, die breiten sich aus und übermitteln Botschaften...
Das ist wie in einer Stadt...wenn in einem anderen Viertel einer stirbt, dann ist ein Viertel weiter das nicht interessant...kein Kollektivbewußtsein. Die Information übermitteln entweder in Funktion der Viren dann Medien oder eben Tratschtanten und -onkels...

Möglich ist ein Kollektivbewußtsein auf geistigen Ebenen...hm. wie eine Schiene, die über den Menschen im Kreis läuft und von allen angezapft ist...in der Leitung, die von dem Menschen bzw. seines Geistes/Seele nach oben geht, ist so etwas wie eine Diode, die nur eine Richtung zuläßt...zur Zeit nur die Richtung, die vom Menschen nach oben geht...zurück kommt nicht viel oder gar nichts, da es geblockt wird...Entweder die Diode raustun oder eine Brücke legen, damit etwas zurückfließen kann, ansonsten bleibt es schwarz.

Der Raum, das All ist nicht Gott...es ist einfach nur ein Haus, in dem sich alles abspielt und gewissen Regeln folgt, die Hausordnung eben.
Wenn du dir dann die Häuser einer Stadt, die Städte im Landkreis, im Bundesland, Land, Kontinent und der Erde vorstellst, dann ist eine kleine Anzahl der möglichen Universen erreicht...und dann die Universen sich vorstellen wie eine Zwiebel mit ihren Häuten und dann ein ganzer Sack voll Zwiebeln, unendlich weiter...

Von ganz hinten, der obersten Schicht dann nach unten sehen, durch alles durch, bis wieder zur Leitung und dem einzelnen Menschen...wie klein ist er in dem ganzen Gefilde, die unterste denkende Stufe....was soll da oben noch ankommen, bei Gott? Für jeden einzelnen die Hand heben und helfen, wenn er mit Meßgerät und Schraubendreher, Lötstation dasitzt? Den Menschen, die dortstehen, um Hilfe flehen, die Hände in den Himmel richten und nach Änderung schreien, das kann er nicht...dafür hat er den Menschen ab und an Intelligenz gegeben, die Fähigkeit, auch manchmal eigenständig zu denken, was immer weniger wird, und Augen, um zu sehen, um zu sehen, was vor sich geht....er läuft dank der Elektronik momentan mehr mit dem Kopf und den Augen nach unten, um die bunten Bilder betrachten zu können, die da aus den Geräten kommen, die er mit sich führt...keine Zeit mehr, nach oben zu sehen und sich endlich aufzuraffen und das ganze Schauspiel nicht mehr mitzumachen....
Das ist ein kollektives Nichtbewußtsein..ausgelöst, beabsichtigt ausgelöst durch Menschen wie Jobs, die gefeiert werden und doch nur Zuträger sind...Hm. Nicht intelligent ist die Menschheit, sondern einfach nur dumm.
:)
@VOLTA
@Torhat
@Hollie


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

31.01.2012 um 09:28
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Auch die Zellen im Körper nicht...Hast du beispielsweise Magenweh, dann kümmert es den Fuß nicht...er spürt das nicht.
Hier muss ich dir widersprechen. Es kümmert den Fuss sehr wohl, wenn mit dem Magen etwas nicht stimmt.
Aus Gründen der Einfachheit will ich dein Beispiel jetzt einfach mal umdrehen und deine Aussage lautet nun wie folgt: Hast du beispielsweise Fußweh, dann kümmert es den Magen nicht ...
Nun, wir werden sehen wen es kümmert und wen nicht ;)

Wir haben nun folgende Situation:

Ein Mensch stößt sich sehr schmerzhaft den Fuß, genauer gesagt den großen Zeh - der in der Folge auch noch blutet.
In XXL-Slow-Motion passiert nun folgendes:
Der Aufprall
Unmittelbar als erste sind die Hautzellen und die darin befindlichen Sinneszellen betroffen. Ihr plötzliches Ableben gleicht einem Massaker und dürfte viele Hunderte betreffen.
Dem Massensterben folgt eine ungeheure Druckwelle, die tausende von Muskelzellen, Blutzellen und Knochenzellen zu spüren bekommen. Auf Grund ihrer Struktur werden wohl auch einige Knochenzellen unter den Opfern zu beklagen sein.
Eine zelluläre Katastrophe hat sich ereignet.

Die Eilmeldung
Tod und Druckwelle werden als Information in Form eines elektrischen Impulses an das Gehirn weitergeleitet.
Verantwortlich für die schnelle Nachrichtenübermittlung sind die Nervenzellen. Alle Daten der Katastrophe werden detailiert weitergegeben und zwar von Zelle zu Zelle. Beim Hirn angekommen wird die Nachricht auf ihre Relevanz geprüft. Der Inhalt dieser Nachricht wird dann eindeutig als Schmerz der Stufe 6 identiviziert.

Die Reaktion
Als erste und dringliche Maßnahme wird der Befehl an die Zellen des Nebennierenmarkes zur Freisetzung von Adrenalin und Noradrenalin gegeben. Mit diesem Stoff (Hormon) wird zum Einen indirekt global bekanntgegeben, dass sich eine Katastrophe abgespielt hat und zum Anderen werden alle Zellen damit geflutet und somit zu Höchstleistungen befähigt. Speziell das Noradrenalin gibt den Zellen des Herzens den Befehl alles zu geben. Im Klartext: Herzschlagfrequenz steigt und damit auch der Blutdruck. Adrenalin ist ein Befehl zum verstärkten Kohlenstoffwechsel.
Jede Zelle weiss was sie zu tun hat.
Zeitgleich werden Stoffe namens Endorphine freigesetzt, welche jetzt sehr schnell, dank der höheren Herzfrequenz, am Ereignisort ankommen und den Schmerz betäuben.
Die Atemfrequenz steigt, um das Blut mit Sauerstoff zu versorgen welches seinerseits diesen in die Zellen transportiert, um dem verstärkten Stoffwechsel zu entsprechen.
Im Magen wird vermehrt Magensaft produziert - dieser enthält neben der bekannten Säure auch dringend benötigte Enzyme. Enzyme die für den Verdauungsvorgang unerlässlich sind. Insbesondere nach dem Adrenalinflash werden die Zellen Nährstoffe benötigen.

Das Resúmé
Man könnte tatsächlich annehmen, dass es die Magenzellen nicht interessiert, wenn der große Zeh sich verletzt.
Angesichts der Kaskade von Ereignissen und Reaktionen innerhalb des Zellkollektives eines menschlichen Organismus jedoch sollte man sich zumindest eine Frage stellen: Woher wissen die Zellen was sie zu tun haben?
Diese Frage ist tiefsinniger als man ahnt.
Eine Zelle für sich genommen ist ein Individuum. Seine Existenz beruht in der Haupsache aus der spezifischen Funktion die es ausübt. Dieses Individuum Zelle verstoffwechselt Nährstoffe und produziert Moleküle. Sie kommuniziert aber auch mit den anderen Zellen. Gewiss, es ist eine chemische Kommunikation aber es ist eine Kommunikation. Sie selbst erhält Informationen über chemische Botenstoffe, welche von aussen an sie herangetragen werden. Um diese Informationen zu entschlüsseln benötigt sie eine Intelligenz - etwas, dass sie in die Lage versetzt diese Information zu verstehen. Dahinter verbirgt sich ein Bewusstsein. Ohne Bewusstsein ist keine Interpretation von Informationen möglich und demzufolge auch keine Reaktion.
Würde die Zelle sich autonom verhalten, die eingehenden Informationen mittels Botenstoffe also ignorieren, so hätte dies unmittelbare Auswirkung auf das gesamte Zellkollektiv. Ein solches autonomes Verhalten kann man bei Krebszellen beobachten, deren zerstörerisches Wesen bekannt sein dürfte.
Botenstoffe wie Enzyme und Hormone sind die Sprache der Zellen.
Nur ein kollektives und kooperatives Bewusstsein jeder einzelnen Zelle macht einen Informationsaustausch im gesamten Organismus erst möglich.
Es ist geradezu lästerlich den körpereigenen Zellen gegenüber Stumpfsinn zu unterstellen.
Krankheit ist die Folge, weil sie man sie zu funktionierenden Sklaven degradiert und ihnen damit Aufmerksamkeit entzieht und sie damit in eine Depression stürzt.
Gehorche und diene.
Entmündigte Sklaven die von einer Gruppe selbsternannter Elite dominiert wird, den Gehirnzellen.
Der Mensch begeht den Fehler der Annahme, dass seine bewusste Intelligenz einzig und allein im Gehirn zu finden ist. Das ist falsch. Der gesamte Körper ist das Gefäß dafür.
Die Aussage: "Liebe dich selbst wie deinen Nächsten" beinhaltet diese Wahrheit eines kooperativ kollektiven Bewußtseins.
Denkt darüber nach.
Wie sollen wir denn ein Umdenken der Menschheit bewirken ohne die führsprechende Akzeptanz und Bejahung eines Zellbewusstseins?
Ganzheitliches Denken im Bezug auf unseren Körper verschafft Wohlbefinden.
Ganzheitliches Denken im Bezug auf die Menschheit verschafft Wohlbefinden.
Die Elohim besitzen dieses ganzheitliche Denken und werden es uns erneut präsentieren.
Verstockte Individualisten bleiben dabei auf der Strecke und erleben die Hölle der Isolation.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

31.01.2012 um 10:18
@Thinx


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4b/RGS_13.jpg/785px-RGS_13.jpg (Archiv-Version vom 31.05.2015)

Der spürt auch nix, den interessierts auch nicht...:)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

31.01.2012 um 10:26
Überträgt man nun meine oben gemachten Aussagen auf die Menschheit kann man sehr deutlich nachvollziehen wie wir uns verhalten.
Die Masse der Menschen hat das Bewusstsein einer Krebszelle, nämlich autonom und damit abgekoppelt vom kollektiven Bewusstsein. Kooperation zum Selbstzweck, nicht aber darüber hinaus.
Alles ist schlecht und nie hat man genug von dem, was man zu benötigen glaubt.
Massendepression statt Wohlbefinden, weil man sich als Opfer einer elitären Macht ausgeliefert sieht.
Kein Wunder, denn jedes dieser Opfer behandelt sich selbst nicht anders.
Kopfschmerzen werden mit Aspirin behandelt, weil man dem eigenen Körper Selbstheilung nicht zutraut.
Der Körper, alle Organe, werden somit zu biologischen Maschinen degradiert die nur eines zu tun haben, zu funktionieren. Versagen sie den Dienst, dann werden sie mit Pharmaka repariert.
Wer so von sich denkt muss sich nicht wundern, dass er auch genau so behandelt wird. Nämlich als zu funktionierende biomechanische Einheit.
Gehorche und diene.
Offensichtlich fühlen sich die Greys durch dieses, unseres Verhalten, genau deshalb dazu verleitet uns zu beherrschen. Natürlich sind sie bestrebt jegliches Aufkommen eines kollektiven Bewusstseins zu unterbinden.
Jenes Bewusstsein welches sie ihr eigen nennen und sie dazu befähigt uns zu kontrollieren.
Technologie ist ihr ausübendes Machtwerkzeug.
Wir benutzen sie und vertrauen ihr.
Ergo lassen wir uns benutzen und vertrauen dem kollektiven Bewusstsein der Greys.
Sie sind Weltenverschlinger - Parasiten des Universums.
Sich ihnen hinzugeben bedeutet nicht einer von ihnen zu werden und ist auch niemals ihre Absicht gewesen.
Sie studieren uns und assimilieren alle Informationen, um noch mächtiger und wirksamer zu vernichten als vorher.
Ein kollektives Bewusstsein zu erlangen bedeutet sich ihnen entgegen zu stemmen, sie zu isolieren und aus zu merzen.
Der menschliche Sinn des Lebens offenbart sich erst im kollektiven Bewusstsein. Es ist der Zweck des Erschaffens und nicht des Zerstörens.

(Okay, der Text war sehr pathetisch. Aber hoffentlich aufrüttelnd.)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

31.01.2012 um 10:30
@suspect.1
:D
Natürlich spürt er nichts, weil er seinem Körper die Fähigkeit zutraut, Schmerz wirkungsvoll zu unterdrücken.
Normalerweise könnte das jeder von uns.
Normalerweise ;)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

31.01.2012 um 11:08
@suspect.1
Übrigens habe ich deinen Beitrag oben sehr genau und interessiert gelesen.
Ich muss sagen, dass es eine sehr bildhafte Umschreibung der Theorie der Multiversen ist. Gefällt mir sehr gut.
Spricht den Zellen aber nicht das Bewusstsein ab.
Genau genommen hat sogar ein Stein Bewusstsein. Wie sonst wäre er wohl ein Stein.
Sicher ist dieses Stein-Bewusstsein "nur" Teil eines umfassenderen Bewusstseins. Doch das menschliche Bewusstsein ist ja auch " nur " Teil eines höheren Bewusstseins.
Du schilderst ja selbst die Vorstellung davon.


2x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

31.01.2012 um 13:17
@Thinx
Ich weiß, dass das normaler weise jeder kann....das spricht dann eben für kein Bewußtsein...bewußt erlebt ist Schmerz.
Hm...
Ja, ich hab das aber nicht geschildert als Bewußtsein...was tut ein Stein mit einem Bewußtsein....Bewußtsein ist nur in der geistigen/seelischen Ebene, nicht in der Materiellen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

31.01.2012 um 15:37
@Thinx

Super geschrieben, ich verstehe so langsam. Kannst Du mir auch sagen, wie die Causalkette beim sterben eines Menschen abläuft? Welche Zelle gibt dann der Seele den Befehl " Bitte aussteigen "?
Wie wird der Tod des Menschen, im Sinne der Kollektivität kompensiert?
Ist die Seele dann eine neue Art der Kollektivität?

Ich hoffe, dass passt noch hierher, ansonsten bitte ignorieren ;)


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

31.01.2012 um 19:35
@Thinx
Zitat von ThinxThinx schrieb:Genau genommen hat sogar ein Stein Bewusstsein. Wie sonst wäre er wohl ein Stein.
schau was ich vorhin geschrieben habe.

Habe ich an diesem euredudeheit geschrieben.

Der liest hier fleißig mit,ich hoffe das er was dazu lernt.
@Amsivarier

Lieber Volta, du hast das immer noch nicht verstanden.
Der Vergleich dreht sich um die Allmacht Gottes.

Nochmal:
Kann Gott einen Stein erschaffen,den er nicht heben kann?

Wenn er den Stein erschaffen kann,ist er nicht allmächtig,weil er ihn nicht heben kann.
Wenn er ihn nicht erschaffen kann,ist er nicht allmächtig.

Darum geht es.Nicht darum wie groß der Stein ist.




Weist du was sehr interessant ist?

Das beweist wie dein Charakter ist.
Deine Neid lässt dich nicht in ruhe schlafen.
Du stöberst in Threads herum die du als " Lügen und Schrott bezeichnest". ( siehe oben gepusteten Text)
Warum den?
Dich interessiert es….gelle?
Zugeben möchtest du es nicht,da du Cool bist.

Ich möchte mal auf deine Frage etwas tiefer eingehen damit du es eventuell verstehst.

Nun…ich habe dir bereits 10000000x gesagt wer GOTT ist.
Gott ist der Raum.
Gott ist die Zeit.
Gott ist die Materie.
Gott ist das Licht.
Gott ist die Energie.
Gott ist das Magnetfeld.
Gott ist Magnetismus
Gott ist das Atom.
Gott ist der Weltall und das Universum.

Und jetzt schalt deine Intelligenz ein und achte genau auf diese Worte wo jetzt folgen.

Erschafft er ein Stein das in der Größe ihn übertrifft damit es schwer ist und somit er nicht tragen kann,so wird automatisch der Raum ( wo dein Stein sein Platz braucht) größer.
Somit wir Gott selbst größer und er somit sich nicht selbst übertreffen kann.
Dieser Stein besteht aus ihm.
Dieser Stein wird durch ihm gehoben ( Magnetfeld-Gravitation)
Schau wie leicht er die Erde und andere Planeten hebt.



melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

31.01.2012 um 19:40
@Torhat
Zitat von TorhatTorhat schrieb:Super geschrieben, ich verstehe so langsam. Kannst Du mir auch sagen, wie die Causalkette beim sterben eines Menschen abläuft? Welche Zelle gibt dann der Seele den Befehl " Bitte aussteigen "?
Wie wird der Tod des Menschen, im Sinne der Kollektivität kompensiert?
Ist die Seele dann eine neue Art der Kollektivität?

Ich hoffe, dass passt noch hierher, ansonsten bitte ignorieren ;)
Das wird er dir erklären.
Was ich dir sagen kann ist " wir werden so sein wie sein Ebenbild und Teil von ihm"
""""""""""""""""""""" ENERGIE"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

01.02.2012 um 00:42
@VOLTA
Klasse.
Kurz und präzise.
@Torhat
VOLTA hat es eben geschrieben.
ENERGIE
Ganz pragmatisch.
Es ist aber nicht die Energie, wie wir sie kennen. Etwa so ein leuchtendes Zeug. Das ist nur eine Vorstellung davon.
Zellen, alles Materielle, besteht aus elektromagnetischer Energie. Sie macht aber nur 4% ( oder so) der gesamten Energie des Universums aus. Der Rest ist die sogenannte dunkle Energie. So genannt weil sie nicht konventionell messbar ist. Diese elektromagnetische Energie macht aber nicht das Bewusstsein aus und ist auch nicht das Bewusstsein. Sie ist nur ein Teil davon. Der zäheste, der festeste Teil, wenn man so sagen will.
Wenn einzelne Körperzellen sterben - und das passiert bekanntlich ständig - dann stirbt ja nicht gleich der ganze Mensch. Bis hierher ist das keine besondere Erkenntnis, ich weiß.
Nun macht der Mensch aber eine bekannte Entwicklung durch, nämlich die vom Säugling bis hin zum greisen Erwachsenen. Wärend dieser Zeit sterben millionen von Zellen und ausserdem verändert sich sein Aussehen dabei dramtisch. Wir sterben und entstehen neu in jedem Augenblick. Keiner ist mehr derselbe wie noch vor einem Jahr. Der Typ von vor einem Jahr ist längst tot. Der Tod ist eine Illusion.
Wenn der Mensch nun als Ganzes stirbt, dann gibt lediglich das kollektive Bewusstsein die Illusion von einem Menschen auf, nicht aber sich selbst. Denn stirbt der Mensch, dann hört das Universum deswegen ja nicht auf zu existieren.
Was aber passiert dann mit dem Kollektiv, welches bis dahin das Bewusstsein des nun verstorbenen Menschen ausmachte?
Nun es gliedert sich in ein anderes Bewusstsein ein, in ein universelles.
Allerdings muss man nicht zwangsläufig das zeitliche segnen, um Zugang zum universellen Bewusstseinszustand zu erlangen. Man muss auch keine Drogen konsumieren ;)
Es reicht schon Erinnerungen an die Vergangenheit wach zu rufen oder einfach nur eine gedankliche Reise ( Tagträumerei). Beide sind universelles Bewusstsein.
Wo werden denn die Erinnerungen gespeichert ( wenn dies überhaupt der richtige Begriff dafür ist)?
Auf einer Festplatte in einer Erinnerungsdatei? In den Zellen selbst? Bei der immensen Summe an Erfahrungen, die unsere Erinnerung ausmachen, müsste unser Kopf von Tag zu Tag anwachsen, damit all die "Erinnerungszellen" darin Platz hätten. Wohl eher nicht, oder?
Nun, sie sind da wo alle Erinnerungen und Gedanken ihren Platz haben, im Bewusstsein des Universums.
Genauer gesagt im Universum selbst und auch nur deshalb, weil sie schon immer da waren.
An dieser Stelle möchte ich einfügen, dass der Begriff Bewusstsein ein wenig irreführend ist, da er den Eindruck von etwas autonomen vermittelt. Tatsächlich ist es aber die Reflexion eines energetischen Zustandes durch den Zustand selbst, ähnlich einem vorgehaltenen Spiegel.
Dieser Bergleich hinkt jedoch sehr stark, weil er einem Trugschluss zum Opfer fällt wie unsere gesamte Annahme ein Trugschluss ist, dass die Welt die wir wahrnehmen das Aussen darstellt. Das Bewusstsein dagegen wird im Inneren vermutet. Dies der Grund warum sich der Mensch so schwer tut mit dem universellen Bewusstsein. Dabei ist es genau umgekehrt. Das Bewusstsein ist aussen und die Welt innen. Nur so kann eine Reflexion stattfinden. Nicht das Bewusstsein ist in einem materiellen Körper gefangen, sondern das Bewusstsein erzeugt Materie in seinem Inneren.
Durchgeknallt, oder nicht?
Macht mal folgendes kleines Experiment:
Bring deinen Körper in eine bequeme Position.
Jetzt schliesse die Augen und achte auf deine Gedanken - nicht auf Empfindungen wie Druck oder Geräusche.
Was denkst du?
Mach das eine Weile und versuche einen Gedanken festzuhalten.
Mach das solange wie du willst.
Dann öffne die Augen und erfahre den Unterschied.

Das Ergebnis sollte so oder ähnlich ausfallen:
Wärend du die Augen geschlossen hattest und versuchtest einen Gedanken einzufangen hast du festgestellt, dass das ziemlich schwer ist. Ein heilloses Durcheinander, geradezu chaotisch. Verschiedene Gedanken drängen sich in den Vordergrund und verschwinden wieder um einem anderen Gedanken Platz zu machen.
Als du die Augen wieder aufgemacht hast war sofort wieder "Ruhe".
Gratuliere, denn du hast soeben mit dem universellen Bewusstsein Bekanntschaft gemacht. Einer pulsierenden sich ständig verändernden Energie (Gedanken sind nichts anderes als diese Energie).
Wenn du dieses Experiment einige Male durchgeführt hast, dann wirst du erkennen, dass es ein ganzer Ozean von Gedanken ist.
Nach dem Augen öffnen tritt dann die vermeintliche Ruhe ein, weil du dich in diesem Moment wieder nach Innen wendest, dem Teil des Ozeans wieder Aufmerksamkeit widmest, den dein Bewusstsein umspannt.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

01.02.2012 um 23:54
@Thinx
@VOLTA
@Torhat
@suspect.1
hallo jungs
hatte heute op bin noch nich so fit melde mich aber immer mal kurz
hier etwas neues interessantes... posaune , oder magnetfeld?
https://www.youtube.com/watch?v=jri1Rwt1ooQ
jede menge andere findet ihr dort auch
lg hollie


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

02.02.2012 um 05:20
@Hollie
Erhol dich gut und pass auf dich auf. Und alles Gute.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

02.02.2012 um 17:35
@Hollie

sehr interessant.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

02.02.2012 um 21:42
@Hollie
Gute Besserung wünsch ich dir.
Und ...
Aha, deswegen hat man nichts von dir gelesen ;)


Anzeige

melden