Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.12.2011 um 17:24
@the_georg
Ja, da hab ich mich auch gewundert, was da für Erklärungen angeboten werden und wurden. Sandpapier, Schleifpasten....die sollen mal mit sowas arbeiten, ich kenn das, hab damit zu tun, wenn es ein Bimsstein wäre, dann lass ich mir das noch eingehen...aber solche Steine...nicht unbedingt die Pyramiden, auch die anderen Bauten...nicht nachvollziehbar. Mit deren Mitteln. Auch die Schnitte nicht.

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.12.2011 um 19:53
@suspect.1
@Thinx
@the_georg
@Hollie
@ all


Hi..
Erstmal Entschuldigung für die Verspätung.


So…nun meine Antwort.

Ich Zitiere aus der Bibel.

"die Geister zu prüfen, ob sie von Gott sind; denn es sind viele falsche Propheten ausgegangen in die Welt" 
(1. Joh 4,1)

Was sagt das?

Wie hier in diesem Thread bereits diskutiert wurde,haben wir folgende 2 Anhaltspunkte.

1. Eine Hülle oder Container genant Mensch
2. Und das innere das es steuert gennant Seele,Geist,Engel.

Was passiert nach dem Tod eines Menschen?
Er wird wieder zu das was er einst war.
Der Körper ( Hülle Container ) wird zu Erde,und das innere kehrt zurück zum Ursprungsort.
Einige werden den falschen Weg wählen,und andere haben genug Göttliche Energie und Bewusstsein gesammelt,so das sie direkt in das Reich des Allmächtigen kommen.
Einige müssen leider wieder das Leben auf der Erde durchgehen,um die richtige Entscheidung treffen zu können.

Was passiert eigentlich mit unserem Ich? Das innere.
In welcher Form oder Zustand eines Alter( Jahre) werden wir ewiges Leben erlangen?
Stehen wir da wie 1 Jährigem Baby?
Stehen wir da als 10 Jährigem Kind ?
Stehen wir da als ein 30 Jährigem ?
Stehen wir da als der letzte Ursprungsform vor dem Tode?

Nein….keines von allem.

Wir erlangen eine einheitliche Form aus Energie.
Was uns erhalten bleibt sind die Erinnerungen ( Datenspeicherung )
Somit erkennen wir unsere liebsten die mit uns auf der Erde waren.
Es wird auch keine Separate Familien wie auf der Erde geben.
Nein…es gibt nur 1.
Deswegen heißt es " wir sind alle Brüder und Geschwister"

Nun kommen wir wieder zum Container Mensch.

Ist in diesem Platz für ein 2. Wesen ?
Nein
Kann man das innere beeinflussen ? Ja

Und das möchte ich dir @suspect zu herzen legen.
Der Einfluss der Gegnerischen Partei ist sehr groß.
Du solltest erkennen können wer die falschen Propheten sind,den sonst begibst du dich auf die Gefahr beeinflusst zu werden.
1. sie zeigen dir das was nicht ist.
2. sie zeigen dir wie harmlos sie sind.
3. sie zeigen dir Formen und Gestalten die dir bekannt sind.
4. sie sagen dir das sie dein Gott bzw dein Vater sind.

Das machen sie so lange bis sie deich verwirren.

Das vermute ich machen sie gerade.
Ich kann mich auch irren,aber halte dies in Betracht.

Denke daran " ES GIBT NUR EINE URSPRUNGSFORM DES ENGEL"

Ob sich die Engel in Formen materialisieren die dir begannt sind spielt dabei keine Rolle,den im inneren erkennst du sie.

Das was du in den Augen gesehen hast war nicht das was eigentlich sein soll.
Das was sie tun ist mit dir spielen.

Ich möchte nicht das du das befolgst was ich da geschrieben habe,sondern folge dein Inneres und achte darauf.


Einige hier die du kennst sind von deren Machenschaften bereits infiziert.
Was machen sie den?

Ich Zitiere:


Sie verleugnen Jesus und sein Werk, vor allem seine Gottessohnschaft, seine Fleischwerdung, sein Sühneopfer am Kreuz und seine leibliche Auferstehung (1. Joh 2,22f.; 4,2f.; 2. Joh 1,7; 2. Petr 2,1; Jud 4).

Matthäus Kapitel 24, Vers 24
“Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und werden große Zeichen und Wunder tun, um so, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen.”


Wunder können wir Menschen nicht…..können dies Dämonen?

2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 9
Ihn, dessen Ankunft nach der Wirksamkeit des Satans ist, in aller Macht und allen Zeichen und Wundern der Lüge.
Dieser Vers sagt uns, dass diese Endzeit-Täuschung von Satan kommt. Versteht das bitte richtig: Satans übernatürliche Kräfte werden die unglaublichste Täuschung hervorrufen, die die Welt je gesehen hat. Dieser Betrug wird so ungeheuerlich sein, dass den Menschen buchstäblich der Verstand stehen bleibt. An dieser Stelle sollten wir daran denken, dass Satan und seine Engel, welche uns als Dämonen bekannt sind, die Fähigkeit haben, sich in Menschen und in nicht-menschliche Gestalten zu verwandeln, um die Menschen zu täuschen.

2. Korinther Kapitel 11, Vers 14
Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt die Gestalt eines Engels des Lichts an.

1.Johannesbrief Kapitel 4, Vers 3
und jeder Geist, der nicht Jesum Christum im Fleische gekommen bekennt, ist nicht aus Gott; und dies ist der Geist des Antichristen, von welchem ihr gehört habt, dass er komme, und jetzt ist er schon in der Welt.

Und nun ein wichtiger Teil.

Einige haben Satan angebetet, andere Zauberei betrieben, hatten mit psychischen Phänomenen zu tun, mit der New Age-Lehre, dem Channeling … All jene, die direkten Kontakt mit UFOs/Außerirdischen hatten, hatten bereits eine Verbindung zur dunklen Seite der übernatürlichen Welt.”

Der mensch sollte das lassen,den unser Bewusstsein ist noch in den Kinderschuhe und nicht reif. Dabei begibt man sich sehr schnell der negativen Seite.

" Offenbarung Kapitel 16, Verse 13-16
13 Und ich sah aus dem Munde des Drachen und aus dem Munde des Tieres und aus dem Munde des falschen Propheten drei unreine Geister kommen, wie Frösche; 14 denn es sind Geister von Dämonen, die Zeichen tun, welche zu den Königen des ganzen Erdkreises ausgehen, sie zu versammeln zu dem Kriege [jenes] großen Tages Gottes, des Allmächtigen. 15 (Siehe, ich komme wie ein Dieb. Glückselig, der da wacht und seine Kleider bewahrt, auf dass er nicht nackt wandle und man seine Schande sehe!) 16 Und er versammelte sie an den Ort, der auf hebräisch Armagedon heißt.

LG

VOLTA


2x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.12.2011 um 20:19
@VOLTA
Hm, ja. Du schreibst aus der Bibel. Wobei man die nur abstrakt sehen kann. Meine Erfahrungen haben keine negativen Eigenschaften oder Auswirkungen in Sachen Bibel, Glaube, Jesus oder sonstiges. Man sollte das Geschriebene eigentlich so sehen, was es ist. Geschriebenes, das nicht nachvollzogen werden kann und und viele Rätsel aufgibt. Zudem von Klerikern, deren einziger Gedanke war, Macht auszuüben und nur den Zweck erfüllt hat, dem nicht aufgeklärtem Volk einen Glauben aufzuzwingen, der als Gegengewicht zu anderen Glauben dienen sollte. Machtausübung in seiner krankesten Form, ähnlich der heutigen Politik. Biblischer Glaube erfüllt nur den Zweck, alte Strukturen aufrecht zu erhalten und und einen Apparat am Laufen zu erhalten, der eigentlich genau das Gegenteil von dem macht, was er soll.

Das alles hat aber nichts mit dem zu tun, was ich weiß und erlebt habe und noch erlebe. Es wird wöchentlich mehr und auch Sachen, die ich eigentlich gar nicht schreiben will, nicht dass die mich noch sezieren...
Es war nichts Schlimmes oder verführerisches dabei, kein Wort, das einen beeinflussen oder von einem Weg abbringen soll. Eher das Gegenteil. Lenkung in seiner reinsten Form. Weltiliche Lenkung und Aufzeigung, Entwicklung und Öffnung. Nichts verbrecherisches oder anrüchiges bzw. Täuschung.

Hm. Nein, nichts von dem, was du aufführst, hat jetzt damit zu tun. Weshalb diese Erscheinungen sind und warum niemand anderes das hat, sowohl das sichtbare körperliche, das ist mir fremd. Sobald ich nächstes Jahr das ereicht habe, was ich anstrebe, werde ich Zeit und Muße haben, das zu erfahren und werde es dann erfahren.

Hm, in Polen war vor zwei Wochen ein Kongress, wie die Änderung herbeigeführt werden kann, die Änderung des Bewußtseins, hat jetzt nichts mit dem von oben zu tun, aber vielleicht hat jemand was mitbekommen?


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.12.2011 um 20:22
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Und ich sah aus dem Munde des Drachen und aus dem Munde des Tieres und aus dem Munde des falschen Propheten drei unreine Geister kommen, wie Frösche; 14 denn es sind Geister von Dämonen, die Zeichen tun, welche zu den Königen des ganzen Erdkreises ausgehen, sie zu versammeln zu dem Kriege [jenes] großen Tages Gottes, des Allmächtigen. 15 (Siehe, ich komme wie ein Dieb. Glückselig, der da wacht und seine Kleider bewahrt, auf dass er nicht nackt wandle und man seine Schande sehe!) 16 Und er versammelte sie an den Ort, der auf hebräisch Armagedon heißt.
Und dann @VOLTA , bin ich der Bote des Armagedon...?
Naja, das soll man wohl nicht wörtlich nehmen, hoffe ich, was in der Offenbarung steht.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.12.2011 um 20:46
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Hm, in Polen war vor zwei Wochen ein Kongress, wie die Änderung herbeigeführt werden kann, die Änderung des Bewußtseins, hat jetzt nichts mit dem von oben zu tun, aber vielleicht hat jemand was mitbekommen?
nein gibt es einen link dazu?

@VOLTA
Das ist halt so ne Sache ich weiss schon wie du das meinst.
Deswegen versuche ich auch immer möglichst die sache neutral zu betrachten, was das angeht.
Ich mein die Bibel habe ich noch nicht gelesen also kann ich so nix darüber sagen bzw sich eine eigene Meinung bilden.
Aber ausgerechnet aus der Bibel zu Zitieren und diese zwangläufig als "gut" darzustellen finde ich ein wenig übertrieben. Wenn man sich z.B. das Mittelalter anschaut ging es mit der Kirche auch nicht immer mit rechten Dingen zu. (Kirche wollte ja Macht; hat Leute "abgezockt" usw.)

Naja bei Jeder Sache gibt es ja "Pro und Kontras"
Und überall steht ein wenig Manipulation drin auch wenn wir es vielleicht so nicht erkennen.

du schreibst ja auch, dass er sich selber ne Meinung bilden soll, das ist ja in Ordnung
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Ich möchte nicht das du das befolgst was ich da geschrieben habe,sondern folge dein Inneres und achte darauf.
aber eigendlich ist das auch ne Form von Manipulation indem du ihm "schlechtes Gewissen" einredest, nach dem Motto er solle sich das doch nochmal überlegen
(was auch immer er sich überlegen soll)
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Es wird wöchentlich mehr und auch Sachen, die ich eigentlich gar nicht schreiben will, nicht dass die mich noch sezieren...
Es war nichts Schlimmes oder verführerisches dabei, kein Wort, das einen beeinflussen oder von einem Weg abbringen soll. Eher das Gegenteil. Lenkung in seiner reinsten Form. Weltiliche Lenkung und Aufzeigung, Entwicklung und Öffnung. Nichts verbrecherisches oder anrüchiges bzw. Täuschung.
schreib doch mehr dazu lass immer diese Andeutungen


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.12.2011 um 21:02
@the_georg
Das hätte, was @VOLTA an mich geschrieben hat, eigentlich per PN rüberkommen sollen, ich hab verpasst, ihm das zu sagen, er kann da nichts dafür.

Ich überleg, ob ich da was öffentlich dazu schreiben soll, da es anscheinend keinen gibt, der ähnliches kennt. Auch nicht mit dem, was ich als Erscheinung, körperlich, an Volta geschrieben hab und nicht öffentlich sein soll.

Heut war ein Freund von mir da, der war in Polen auf dem Kongress, konnte das Thema nur anschneiden, da meine heutige Arbeit als AG keine Unterhaltung zugelassen hat.
Vielleicht hab ich die nächsten Tage Zeit, mit ihm zu reden. Es ging jedenfalls darum, das Bewußtsein anzuheben und neue Lösungswege wurden aufgezeigt. Nicht durch Liebe oder Agression, wie es immer vorgegeben wird, sondern durch ignorieren und vergessen. Ein interessanter Aspekt.
Ich werd ihn drauf ansprechen, er kommt öfter zu mir, wie alle solche und der Haken dabei ist, dass er Naturwissenschaftler ist. Er macht sich viele eigene Gedanken, aber er erinnert mich stark an
Dieter Bremer, der absolute Rebellen-Hero....:)


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.12.2011 um 21:11
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Das hätte, was @VOLTA an mich geschrieben hat, eigentlich per PN rüberkommen sollen, ich hab verpasst, ihm das zu sagen, er kann da nichts dafür.
@suspect.1

Das ist doch nicht schlimm ^^
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Heut war ein Freund von mir da, der war in Polen auf dem Kongress, konnte das Thema nur anschneiden
Ja aber was für ein Kongress irgendwas politisches?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.12.2011 um 21:24
@the_georg
Nichts politisches, nein. Es geht darum, wie die Welt verändert wird oder werden kann.
Die gegebenen Meinungen der Lichtkinder, oder vielleicht Lichtkrieger und ähnlichen Esos ist, dass man
alles mit Liebe machen kann.
Der hier ist anderer Meinung und nach seiner Ansicht kann man die Änderung damit herbeiführen,
dass man die Psychopathen an der Regierung und macht einfach ignoriert, ihnen nicht mehr folgt und alle Gedanken an rückwärtiges, Schlechtes, was passiert ist durch die, löscht. Einfach wegnehmen und dadurch eine Änderung und Schwingungsanhebung herbeiführen.
Dadurch wird auch die Materialisation des Körpers geändert werden...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

08.12.2011 um 01:01
@all

Ich würde gerne auf Voltas stellungsnahme eingehen und etwas aus meiner sicht dazu geben.
Wenn ich eins gelernt oder erfahren habe, denkt jeder der außergewöhnliche erfahrungen gemacht hat er steht alleine da, oder was er erlebt, ist einzigartig.aber wir täuschen uns..lasst es uns einmal genauer betrachten .dazu möchte ich einen bibelspruch zitieren:
Epheser 6:12, oder wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern gegen die Fürsten und Gewalten, gegen die Beherrscher dieser finsteren Zeit, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen.
Von Satan als Lichtgestallt brauchen wir ja nicht mehr zu reden ,kennt jeder...

sichtungen,kornkreise ect. - verwirrung,
gehen wir von entführungen aus ... gegen unseren willen, heimlich usw.
gehen wir von "guten geistern" aus .geschwollenes reden ,kein eintreffen von vorhersagen,keine wirkliche hilfe ....das ist für mich verblendung, irreführung..
wahrsagen , kartenlegen usw. halte ich für gefährlich, wir meinen menschen zu helfen aber manipulieren dadurch selber. denkt mal drüber nach.
vielleicht ist all das was wir erleben entweder blendwerk oder wir sollen daraus lernen, uns vorbereiten
lg Hollie


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

08.12.2011 um 20:41
@Hollie
Hallo Hollie,
nein, ich denk das nicht, dass ich allein dasteh und es ist auch nicht wichtig, wieviele Erfahrungen haben, sondern einfach vielmehr, warum...
Diejenigen, die solche Erfahrungen gemacht haben, wird es schon gegeben haben, bevor Schriften der Bibel geschrieben wurden.
Sie reisen linear durch die Zeit, von der Zukunft in die Vergangenheit nach Belieben. So ist es eigentlich für die nicht wichtig, was geschrieben wird. Es ist auch egal, was geschrieben wird, denn es tangiert die nicht.
Auch ist es kein Blendwerk, was die veranstalten, denn das nützt keinem was und dient auch keinen Zweck. Es ist real und für die ihr Auftrag eben. Aus der anderen Sicht wäre dann, dass alles was dagegen geschrieben wird, Blendwerk ist und uns abhalten soll, zu sehen. Zu sehen, was und warum die kommen und besuchen.
Das wäre für mich sinnvoller, dass Schriften und Glauben von solchen Diskussionen über die Besuche abschrecken sollen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

08.12.2011 um 22:47
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Und dann @VOLTA , bin ich der Bote des Armagedon...?
nein...so meine ich das nicht.

Hmmmm....wie erkläre ich es dir am besten?

Ich werde mich etwas deutlicher ausdrücken.

Bis morgen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

09.12.2011 um 12:35
@VOLTA
Ja, ich weiß, dass du es so nicht meinst, hab mich nicht klar ausgedrückt.
Ich warte auf dich.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

09.12.2011 um 22:03
@Thinx
@suspect.1
@Hollie
@the_georg

Hi

ich platziere folgende Texte damit das etwas klarer wird was ich versuche zu sagen.

Aus Bob Lazars Interviev.
Die Wesen sagten, der Mensch sei das Produkt einer von außen korrigierten (beeinflußten) Evolution. Sie sagten, daß die Menschheit als Rasse sich 65 Mal genetisch verändert habe. Sie bezeichneten Menschen als "Behälter", jedoch weiß ich nicht, wofür sie Behälter sein sollten." (Bob Lazar, Video-Transkript, Okt. 1991)
Dieser Text zeigt eindrucksvoll was ich unter " EVOLUTIONSSTUFE " gesagt habe.
65 Mal wurde der Affe genetisch verändert.
Daraus resultieren die ganzen Prototypen wie " Aridi,Cromagnon,Neandertaler,Homosapien…und und und.
Das sind die Prototypen die ich gemeint habe.
Auch werden hier die Behälter angesprochen.Hier haben wir sie Container bezeichnet.
Also, um nicht in jedem Satz "angeblich" und "wie man annimmt" zu sagen, gebe ich diese Information so an Sie weiter, wie ich sie gelesen habe, da ich diesen Vorbehalt vorausgeschickt habe. Die Technologie, über die Sie bis jetzt Bescheid wissen, wurde von einigen ausserirdischen Wesen vom Sternensystem Ceta Reticuli 1 und 2 hierher gebracht. Diese Sterne befinden sich im Sternbild Reticulum, welches nur von der südlichen Hemisphäre aus gesehen werden kann. Ceta Reticuli ist ein binäres Sternensystem, was bedeutet, daß es 2 Sterne hat und befindet sich ungefähr 30 Lichtjahre von der Erde entfernt. Diese Wesen kommen von Reticulum-4, welches der vierte Planet von Ceta Reticuli 2 ist. Dies ist die Art, wie in diesen Berichten von Sternensystemen gesprochen wird. Sie bezeichnen einfach die Sonne und die Anzahl von Planeten, von dem der Sonne am nächsten liegenden aus bis zum am weitesten Entfernten. Zum Beispiel wurde unsere Sonne als "Sol" bezeichnet und von der Erde spricht man als "Sol-3", weil wir der dritte Planet von der Sonne aus sind. Ein Tag auf Reticulum-4 ist 90 Erdenstunden lang. 
Also….die kommen aus einem bestimmten Ort.
Hier wird nicht vom Paradies gesprochen,den wie bekannt ist wurden die Gefallenen aus dem Paradies ausgestoßen.Auch Satan.
Die Wesen sind 3 bis 4 Fuß groß und wiegen 25 bis 50 Pfund. Sie haben grauschimmernde Haut und große Köpfe mit mandelförmigen, großen Augen. Sie haben sehr dünne, schlanke Nasen, Münder und Ohren und sind unbehaart. Alle Daten in den Berichten, die sich mit diesen Wesen befaßten, waren mit einer 6-stelligen Zahl gekennzeichnet, die mit den Zahlen 1623 anfing. Da ich keine Ahnung hatte, in welchem Bezug diese 6-stellige Zahl zur jetzigen Zeit steht, hatte ich keine Möglichkeit, herauszubekommen, wann diese Wesen ankamen, oder zumindest, wann sie diesmal auftauchten.
Diese Wesen sagten, daß sie die Erde über einen langen Zeitraum hinweg immer wieder besucht hätten und präsentierten photographisches Beweismaterial, das sie als über 10.000 Jahre alt bezeichneten.
Bis 1979 gab es einen Austausch an Material und Information in Zentral Nevada, als es zu einem Konflikt kam, der das Projekt abrupt stoppte.
Die Wesen verließen die Erde, sollen aber zu einem Zeitpunkt, der mit 1623... gekennzeichnet ist, zurückkehren, und ich weiß nicht, welches Datum das ist.
t
Ist 1623 das Jahr 2012?
Ich zitiere die Mayas " 2012 das Jahr indem die Götter zurück kommen "
Was hätte Bob Lazar das für einen Vorteil erbracht damit er glaubhaft wirkt? Wozu sollte er so was erwähnen?
Diese Wesen übermittelten Informationen darüber, wie man auf den menschlichen Verstand Einfluß ausüben kann, um den Körper zu betäuben (anästhesieren). Dies wird ohne jeden physischen Kontakt von einer äußeren Quelle aus bewerkstelligt. Damit die Betäubung vollkommen ist, muß das Gehirn in einem entspannten Zustand sein, ähnlich dem, den man für eine Hypnose braucht. Wenn der Verstand irgendeiner äußeren Stimulation ausgesetzt ist, wie stimulierende Drogen oder laute Musik, dann ist die Manipulation des Nervensystems ineffektiv. 
Hier wird klar was @Thinx über das Gehirn gesagt hat.
Das Gehirn ist der Ort wo der Engel beeinflusst wird,und wo die Steuerung des Container ist.
Das ist der Grund warum sie Nachts kommen,den das Gehirn ist im ruhe Zustand und der Engel
befindet sich in einer anderen Dimension die wir Traumwelt nennen.
Erst wenn wir in den Körper zurück kommen,werden wir wieder eins.
Und das nutzen sie aus...der Moment in dem wir unser Körper verlassen.


Und jetzt zu dem wichtigsten Text.
Über die Informationen, die ich in den Berichten las, hatten offensichtlich Material, das sich bezog auf E-115, die Scheiben und den Gravitationsreaktor.
Die Berichte gingen ein auf Aliens und sogar auf religiöse...
Warum erwähnt Bob Lazar hier die Religion?
Hier hätte er mit der Behauptung der Skeptiker rechnen müssen er lüge,da die Religion ausgelacht wird und nicht mehr als Märchen sind.

Wozu nimmt er sie mit rein?
Er hätte diesen Satz weg lassen können,aber nein….er musste es sagen.
Warum?
Eben…….weil diese Greys die Biblischen Dämonen sind.


@suspect

wie du siehst…..es deutet alles dahin.

Jetzt fragen sich viele " hat Bob die Wahrheit gesagt? "

Ja…..das hat er.
Die US Regierung hat über ihn ein falsches Bild gestreut,und ihr wisst wozu sie fähig sind.



LG

VOLTA


2x zitiert1x verlinktmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

10.12.2011 um 00:07
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Hier wird klar was @Thinx über das Gehirn gesagt hat.
Das Gehirn ist der Ort wo der Engel beeinflusst wird,und wo die Steuerung des Container ist.
Das ist der Grund warum sie Nachts kommen,den das Gehirn ist im ruhe Zustand und der Engel
befindet sich in einer anderen Dimension die wir Traumwelt nennen.
Erst wenn wir in den Körper zurück kommen,werden wir wieder eins.
Und das nutzen sie aus...der Moment in dem wir unser Körper verlassen.
Ja, so ähnlich. Hast du schon mal gemerkt, kurz vor dem Einschlafen, wie der Astral aus dir rausspringt?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

10.12.2011 um 10:25
@VOLTA
@ Suspect.1

Guten Morgen Ihr Lieben!

Volta ich habe Deine Auslegung gelesen und habe da eine Frage.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Das Gehirn ist der Ort wo der Engel beeinflusst wird,und wo die Steuerung des Container ist.
Das ist der Grund warum sie Nachts kommen,den das Gehirn ist im ruhe Zustand und der Engel
befindet sich in einer anderen Dimension die wir Traumwelt nennen.
Erst wenn wir in den Körper zurück kommen,werden wir wieder eins.
Und das nutzen sie aus...der Moment in dem wir unser Körper verlassen.
Gehirn in Ruhezustand ...Engel in andere Dimension...das nutzen sie aus ...
wenn dem so ist , wie du sagts, eine leere Hülle, abgeschaltet , woher ,oder wieso erinnern wir uns dann daran? Müsste das dann nicht ein weiteres Bewußtsein beinhalten? nämlich das unsere und das des Engels? Wenn ich angenommen astral irgendwo bin nehme ich ja die andere Dimension wahr , an die ich mich ja auch erinnere. Irgendwie ein Widerspruch,oder? Ebenso , warum sollte der Engel (Ich) jede Nacht in eine andere Dimension gehen? Party ;) ? Mir sind keine Aussagen bekannt , in denen jemals irgendwer angegeben hat , die Greys hatten mich und ich sah zu , oder sie hatten mich und ich schlüpfte in meinen Körper zurück.Es wäre mal interessant da nachzuforschen.Volta auch finde ich sollte man mal schauen wie die Menschen die Astral reisen sich selber sehen. Ich habe es schon erlebt und mich jedesmal als Person gesehen , nie als Lichtgestalt .Wenn jemand darüber berichtet beschreibt er sich auch selbst als Person .Kennst du andere Berichte in dieser Art?

@suspect1

wie nimmst du dich wahr?

ach noch etwas... wenn es so ist wie ihr vermutet ,müssten wir doch sinngemäß 2 Persönlichkeiten vereinen,oder? Gedanken mach ich mir auch ...wenn wir ein Behältnis sind für einen Engel, wie kann ein Dämon (siehe Besessenheit ) gleichzeitig mit einem Engel im Behältnis sein? Weil dann, wären wir schon 3 ...also mir wär das zu eng ;)

lg an alle und allen ein schönes Wochenende Hollie


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

10.12.2011 um 10:47
@suspect.1

nein....aber es ist bitter wenn dein ICH den Körper verlassen hat und dann mit voller Wucht sich mit dem Körper vereint.
Das passiert wenn du schlagartig Aufwachst.
Beim normalen Aufwachen geschieht das ganze langsamer und entspannter.


@Hollie

Guten Morgen

Im Endeffekt ist es einfach zu erklären.

Beim Schlaf wird dein ICH in ruhe zustand versetzt.
Die Verbindung zwischen der Dimension und dein ICH wechselt ständig.
Das geschieht in einer Geschwindigkeit die nicht messbar ist. ( sozusagen Lichtgeschwindigkeit)
Bei jeder Bewegung die du in der Nacht machst wird von deinem ICH kontrolliert.
Gleichzeitig bist du mit der Traumwelt verbunden.
Befindet sich dein Körper in einem Zustand der Erholung,so bleibt die Position erhalten.
Dein Körper ruht sich aus. ( deswegen schläft man bei der einem Matratze besser als die andere,weil dein Körper sich unwohl fühlt)
Dein Gehirn verarbeitet diese Information ( die des Unwohlfühlen)
Somit kann dein Ich nicht komplett austreten,den es schafft.
Es setzt sich mit der Information auseinander.
Wenn aber dein Körper nichts beanstandet,dann kann dein ICH den Körper zu 100% ausruhen lassen.
Dabei begibst du dich in einer anderen Dimension.
Beim Aufwachen vereinigt sich dein ICH mit dem Körper.
Erst dann fühlst du ob du gesund bist,ob du Fit bist,oder ob dein Körper krank ist.
Ob du Schmerzen hast ( Verstauchung,Prellung.......)und andere Sachen.
Zitat von HollieHollie schrieb:ach noch etwas... wenn es so ist wie ihr vermutet ,müssten wir doch sinngemäß 2 Persönlichkeiten vereinen,oder? Gedanken mach ich mir auch ...wenn wir ein Behältnis sind für einen Engel, wie kann ein Dämon (siehe Besessenheit ) gleichzeitig mit einem Engel im Behältnis sein? Weil dann, wären wir schon 3 ...also mir wär das zu eng ;)
Nun....nicht der Dämon zeigt die Besessenheit,sonder dein ICH das Negativ beeinflusst wurde.
Dein ICH ist aus Licht und pure Energie.Diese kann beeinflusst werden.
Bevorzugst du die Negative Seite,so wirkt sich das aus,und du wirst zum Dämon.
Du wirst einfache Beute und die gegnerische Partei kann dich kontrollieren.
So wie die Greys Telepathie nutzen um zu kommunizieren,so beeinflussen sie dein ICH.

LG

VOLTA


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

10.12.2011 um 18:26
@VOLTA
Hallo.
Ich mein, wenn er rausgeht und so zerrt, dass er dich wieder hochweckt...wahnsinn.

@Hollie
Servus Hollie.
Du nimmst dich immer so war, wie du aussiehst in deinem momentanen Körper. D. h. nicht, dass dich die anderen auch so wahrnehmen, die dich aus anderen Leben kennen und auch herumschwirren.
Dein Astral ist dein Lichtwesen.
Die Dämonen können schon reinschlüpfen und in dir sein und dein Bewußtsein verändern, wenn du abwesend bist, dann kann es sogar sein, dass du Sachen machst, an die du dich nachher nicht mehr erinnerst.
Dein Astral kann immer raus, auch wenn du wach bist, das sind die Momente, in denen du schaust ohne zu sehen und leicht abwesend bist, heißt in jeder Region umgangssprachlich anders, der Glotzer..
Das ist dein Bewußtsein, dass dann gehen kann, dein Astral.
Soll welche geben, die haben fünf und mehr in sich. Sind auch welche hier im Forum, die das haben.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

10.12.2011 um 18:58
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Die Dämonen können schon reinschlüpfen und in dir sein und dein Bewußtsein verändern, wenn du abwesend bist, dann kann es sogar sein, dass du Sachen machst, an die du dich nachher nicht mehr erinnerst.
@suspect.1
z.B. Schlafwandeln?
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Dein Astral kann immer raus, auch wenn du wach bist, das sind die Momente, in denen du schaust ohne zu sehen und leicht abwesend bist, heißt in jeder Region umgangssprachlich anders, der Glotzer..
Das ist dein Bewußtsein, dass dann gehen kann, dein Astral.
Soll welche geben, die haben fünf und mehr in sich. Sind auch welche hier im Forum, die das haben.
Ja aber wie soll man Schizophrenie von Wirklichkeit Unterscheiden.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

10.12.2011 um 19:03
@the_georg
Darüber hab ich noch net mal net nachgedacht, da ich das erst einmal als Kind hatte...nur, beim Schlafwandeln gehst du nicht weg zum Fliegen, das wird der Unterschied sein.

Schizo...nein, Astralreisen hat nix mit Schizo zu tun. Wenn du hochschreckst und der wieder reingeht oder wenn er raus will, mit Schizo hat das nix zu tun.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

10.12.2011 um 19:06
@suspect.1
Mit Schizo meinte ich die verschiedenen Persönlichkeiten


Anzeige

melden