Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

20.01.2012 um 12:38
@Hollie
@suspect.1

Ja, der Nagel wird auf den Kopf getroffen.
Der Mensch als Abbild.
Sozusagen 1:1.
Ich habe es ja schon immer gesagt: Die Aliens sind wir.
Die Geschichte dieses Planeten ist definitiv eine andere als uns weisgemacht wird.
Doch wer waren die Sieger vergangener Konflikte?
Warum werden die wahren Fähigkeiten unserer Spezies unterdrückt?
Telekinese, Telepathie, um nur zwei herausragende, exotisch anmutende, Fähigkeiten zu nennen.
In jedem von uns latent vorhanden, werden sie nicht gelehrt oder einfach als esoterischer Humbug abgetan.
Zumindest für den Großteil der Menschheit gilt diese These.
Wir können mehr, sollen es aber nicht.
Weil wir als Sklaven unser Dasein fristen sollen?
Oder weil in dunkler Vergangenheit damit grausame Taten vollbracht wurden?
Ist es zu unserem Schutz oder können wir auf diese Weise besser kontolliert und benutzt werden?
Als Sklaven sind wir entmündigt.
Als Beschützte aber ebenso.
Das Wissen und der Umgang bezüglich unserer Fähigkeiten werden uns verwehrt. Damit wird uns auch die Verantwortung genommen. Und genau so benehmen wir uns auch, global betrachtet.
Verantwortungslosigkeit wohin man schaut.
Das Übel wird immer woanders gesucht, in Form von Verschwörungstheorien, religiösem Andersglauben oder einfach beim Mitmenschen, nie jedoch bei sich selbst.
Kooperatives Denken und Handeln wird stets als Mittel zum egoistischen Selbstzweck propagiert.
"Der/die macht das ja nur, weil es ihm selbst zum Nutzen gereicht."
Diese Grundeinstellung macht Menschen, die erfolgreich sind, zu Egoisten im negativen Sinne.
Diese Grundeinstellung lässt solche Menschen auch genau so handeln.
Kooperativ denken und Handeln zum Wohler vieler scheint es nicht zu geben und wenn doch, so wird es nicht erkannt, weil die Konditionierung es nicht zulässt.
Die Matrix unserer Gedankenwelt ist so eng strukturiert, dass es unmöglich scheint aus ihr auszubrechen.
Ja, sie ist sogar so wirkungsvoll in ihrem Einfluß, dass der Gedanke an Ausbruch erst gar nicht aufkommt.
Und wenn doch, wenn man sich als Einzelner dagegenstemmt und Dinge behauptet die der Struktur der allgemein gültigen Gedanken-Matrix widersprechen, dann wird man ausgelacht.
Wir aus diesem Tread haben diese Erfahrung schon oft gemacht und sind des öfteren schon als Spinner oder Schwurbler abgekanzelt wurden.
Wenn die "Aliens" sich eines Tages ganz offen als solche zu erkennen geben, dann werden wohl auch wir staunen, denn sie werden Menschen sein, wie du und ich.

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

20.01.2012 um 16:43
@Thinx

sehr interessant was du da sagst.
In der Tat....wir sind diese Außerirdische.
Früher nannte man sie Engel,heute Außerirdische.
Wir sind nicht von hier,wir sind hier Gäste die einiges kaputt machen.

LG


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

20.01.2012 um 22:21
Genau.
Es gibt sogar ein Wort dafür: Kolonialisierung.
Vermutlich haben wir schon einige Planeten auf dem Gewissen.
Doch nichts desto trotz gibt es unter uns ( universell betrachtet) viele, die diese Kolonialisierung auf ein kooperatives System bringen möchten. Kooperation mit dem Planeten und nicht dessen schonungslose Ausbeutung. Vergleichbar mit Umweltaktivisten.
Ein seit Äonen währender Kampf. Niedergeschrieben in den Schriften die du @VOLTA hier anführst.
Unsere Geschicke werden von beiden Parteien gelenkt und manipuliert, dass führt zwangsläufig zur Verwirrung.
Drastische Ausbeutung zwingt uns dazu eine Technologie zu entwickeln die dies unterstützt und gleichzeitig dazu zwingt, diesen Planeten eines Tages verlassen zu müssen(!), weil es nichts mehr auszubeuten gibt. Auch hierfür ist Technologie notwendig. In Kooperation mit diesem Planeten zu leben würde den Drang nach Expansion, also der Kolonisierung anderer Planeten unterdrücken. Das wiederrum unterbricht die Ausbreitung der menschlichen Rasse im Universum. Möglicherweise sogar ihre Evolution. Ein Dilemma, welches von einer anderen Spezies ausgenutzt wird und den Menschen zur bedrohten Art werden lässt, weil er von ihr abgelöst würde.
Das ist natürlich rein spekulativ und entspricht eher einer konventionellen Denkweise.
Ich meine, man kann sich auch kooperativ kollektiv behaupten. Durch geistige Stärke, ohne dabei den Wirtsplaneten auszulaugen.
Dieser Ansicht scheinen aber nicht viele zu sein, wie man sieht.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

21.01.2012 um 00:44
@Thinx

bin überrascht und verblüfft über deine Denkweise.
Sie ist die selbe der Meine.

Ich werde demnächst hier etwas posten,das für diejenigen die es verstehen werden schockieren wird.

LG


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

21.01.2012 um 11:03
@VOLTA
@Thinx
@suspect.1

Mir geht in diesenTagen ein Gedanke durch den Kopf und ich möchte ihn Euch gerne vermitteln.
Ich möchte einiges dazu zitieren, allerdings nur aus der Bibel , da es sonst zuviel würde, denk ich ;)

Gott..
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.(warum? )

Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder dessen, das oben im Himmel, noch dessen, das unten auf Erden, noch dessen, das in den Wassern, unterhalb der Erde ist. (wieso?)

Bete sie nicht an und diene ihnen nicht; denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifriger Gott, der da heimsucht der Väter Missetat an den Kindern bis in das dritte und vierte Glied derer, die mich hassen.
(Wenns keine anderen gibt , wo hat er damit ein Problem?)

in Hesekiel über 70zig mal :damit sie erfahren, daß ich der HERR bin,oder sie ,werden wissen, daß ich Jehova bin. und wie gesagt es kling mehr wie Macht und Drohungen ..wieso wenn ich Allmächtig bin?

Dann die Sintflut , für mich barbarisch ... muss man als "aber Gott liebt Dich " solche Methoden nutzen? und wie passt das zu Jesus?

Babel eins meiner Lieblingsbeispiele...wir hatten alle dieselbe Sprache..was ist daran so verwerflich? Wie viel Unruhe und auch Kriege mögen daraus entstanden sein ? und was ist am bauen eines Turmes zu schlimm? hat Gott selbst uns nicht die Fähigkeit dazu gegeben? Wir wurden ihm wohl zu schlau ?

Sodom und Gomorra ... muss ich Bomben werfen? wieder ein Barbarischer Akt ...wieso hat sein Sohn nicht eine benutzt für die Pharisäer?

und was mich auch bewegt ist Gott zieht durchs alte Testament mit Zorn Wut Grausamkeit und liest dort seine Aussagen nach und im neuen Testament wirds in andere Richtung gedreht ? Das passt nicht, sonst hat doch alles Bestand und Er selber sagt das ist mein Wort so soll es sein in Ewigkeit.
Also wiederspricht sich Gott im neuen Testament doch selber? Ich habe mal andere Schriften völlig außer Acht gelassen , obwohl man solche Aussagen in Apokrypen und anderen auch findet.

als ich dieses und einige Schriften mehr las , kam mir ein spezieller Gedanke.

Die Ufo-Sichtungen ziehen sich durch alle Zeitalter , ebenso die Begegnungen und mir viel auf ..
als die Menschen noch nicht so "weit waren (ich rede nicht von Hochkulturen) , keine Medien sondern nur Zeichungen an Felswänden..dann Mittelalter Dämonen.. Buchdruck kam auf ... ergibt sich bei mir das Bild als wenn (ich nenn sie mal alle komplett alle Ausserirdische) sie sichtbarer waren , also präsenter( altes wie neues Testament ja "auf Erden wandelten" engel usw.) und zur Zeit der Industrialisierung weniger... in der heutigen Zeit vermehrt durch orbs , ufo`s uso usw wieder vermehrt , oder bilden wir uns das nur ein , weil wir im Zeitalter der Medien wieder andere Möglichkeiten haben?
Eindeutig zeigten sie sich früheren Menschen mehr .. heute? verpixelte Bilder unklare Aufnahmen usw.Aber unser Wissen über sie hat immens zugenommen ... und wer hat es erarbeitet ? wir selber , wir kleine Menschen...
Etwas was mir wichtig erscheint ist auch für mich .. jeder von euch hat bestimmt gechannelte Nachrichten schon einmal gelesen ..siehe Ashthar oder wie immer er heißt und so viele andere .. wieviele falsch Nachrichten kamen dort schon ? Ein Schelm wer denke die klären uns wirklich auf! Es ist dort ebenso viel Lüge verbreitet wie unter uns selber auch . Warum? und dies warum beschäftigt mich zur Zeit sehr!
Mehr als dreiviertel der Menschheit glauben mittlerweile an Ausserirdische , Filme mit ET ziehen sich durch Jahre und interessanter Weise werden sie auch detailierter , wir werden dort aller Klischees bedient die wir aus Schriften kennen , gerade erst der letzte Spielberg Film Cowboys und Aliens (es geht um Goldabbau ) .
Und seht einmal die Verschwörungsscene ... Aliens in der Regierung.. ja wen überrascht es? War es nicht immer so? wer hat denn Saul , David und andere eingesetzt? und wer bekam von "oben " Anleitung? Und das gemeine Volk hats ausgebadet oder? Das gemeine Volk rannte mit und hinterfragte nicht. Und was unterscheidet das gemeine Volk heute von dem von damals? Nichts? Oder doch? Essener? Die schauten wohl etwas genauer ? Aber .. wech sind sie , oder nicht? Ich denke wir haben genügend Volk das mitrennt , aber wir haben auch Volk wie wir Volk das aufgeklärter ist wie in Zeiten Babel? ich denke schon! Wir haben Technik die begeistert ;) wir bauen Türme wie in Babels Zeiten , Sprache? kein Problem mehr , redet doch fast alles Englisch ? Und ET ? wir wissens .. ABER ..
warum kein Gespräch für jederman mit et, gott usw.? die Götter waren doch einst unter uns?
immer gehen wir hier davon aus das die Menschen nicht soweit sind Massenpanik usw. aber ist dem wirklich so?
Wenn ich Gott bin der damaligen biblischen und vorbiblischen Zeit und hier mit Ufo anreise ...wer nimmt mir meinen Gottestatus eigentlich dann noch ab? Bin ich dann noch GOTT ? Wenn ich aussehe wie mein Nachbar (wir sind ja nach Gottes Ebenbild geschaffen) bekomm ich nich ärger mit mir weil mein Kind ist ja gestorben und er hat nichts gemacht,, na Gott erklär mir das mal von Angesicht zu Angesicht. Wozu Gott brauchst du ein Ufo? Wieso hast du damals in Sodom eine Bombe benutzt? USW. würde ich nicht Schwierigkeiten haben meinen Gottstatus aufrecht zu erhalten ? Denkt nur mal an V-Die Besucher kommen...viel besser läßt sich doch son Völkchen lenken, wenn ich unsichtbar bleibe , ja ich hätte ANGST mich Menschen (die mittlerweile aufgeklärter sind ) zu zeigen . so kann ich weiter manipulieren in alle Richtungen , oder?Religion ist doch was feines um die Massen in Schach zu halten .Gib ihnen Rituale , gib ihnen Wunder und Zeichen und sie folgen wie immer .. nur langsam denk ich kommen sie in Schwierigkeiten... wird es mal wieder Zeit uns wegzupusten? werden wir wieder zu schlau? Sodom und Gomorra nur größer? Man sollte mal darüber nachdenken ... oder?


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

21.01.2012 um 15:14
@Hollie
Ja, Hollie, du hast Recht.
So war es und immer wenn Türme gebaut werden, kommt eine Katastrophe.
Der Feldversuch von denen, mit einer unbegrenzten Anzahl von Menschen auf der Erde wird wohl auch bald vorbeisein...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

21.01.2012 um 17:45
Ihr macht mir Angst ...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

21.01.2012 um 19:36
@VOLTA
Danke.

Bin schon sehr gespannt auf deinen Post.
Damit tust du etwas, wozu ich mir keine Zeit nehmen kann.
Aber genau das ist Kooperation.
Danke.

@Torhat
Hey, wir wollen nicht Angst machen, sorry.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

21.01.2012 um 20:30
@Hollie
Sehr gut. Das gefällt mir wirklich.
Warum - Weshalb - Wieso
Hinterfragen und vergleichen, das zeugt von einem wachen Geist.
Das ist die richtige Vorgehensweise.
Die gleichen Fragen stelle ich auch immer wieder.
Die Antworten sind immer die gleichen: Alles gelogen oder manipuliert.
Gott ist ein Mensch. Es kann gar nicht anders sein, denn das was er sagte und tat ist nur all zu menschlich. Eines herrschsüchtigen Menschen, wohlgemerkt.
Vielleicht tue ich ihm aber auch Unrecht mit dieser Behauptung und ein höherer Zweck heiligt seine Mittel.
Immerhin vermittelt Jesus ja ein anderes Bild - oder versuchte es jedenfalls.
Welche Rettung haben wir denn erfahren durch seinen Tod?
War er überhaupt sein Sohn? Oder ist hier das Wort Sohn nur eine Metapher für "Jemand aus seinem Volk"?
So zu verstehen wie "ein Sohn Deutschlands" beispielsweise.
War er abtrünnig? Musste er deshalb am Kreuz verrecken?
Von einem echten Vater kann man rettende Maßnahmen verlangen, oder nicht?
Ist der Kreuztod am Ende eine grausige Botschaft die da heisst:"Gehorcht mir bis zum Tod."?
Die Leiche wurde abgeholt. Von "Gott", dem Vater des Gemeuchelten?
Nein. Von Engeln.
Hat Gott sich an den Mördern gerächt?
Nein. Makaberer Weise hat das Christentum an Stärke gewonnen.
Das (Opfer)Lamm als Sinnbild einer naiven Schafherde.
Neuzeitlicher Vergleich gefällig?
Hier: 11. September. Tausende werden einer Sache geopfert, der eine ganze Nation bereitwillig folgt, dem Krieg gegen den Terrorismus.

@suspect.1
Wie Recht du hast.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

22.01.2012 um 05:39
@Thinx
@Hollie

Alles gelogen und alles manipuliert. Sowohl die Jesus Geschichte, ein Kern wird wahr sein, wie auch die Erfindung des Christentums oder irgend eines -tums...
Zumindest die von Menschen erfundenen und angewendeten -tümer..
Alle nur installiert zu dem Zweck, eine Struktur und Hierarchie aufzubauen. Es ist nicht möglich, Menschen zusammenleben zu lassen, ohne Zwang und Druck, das ist das Problem. Es sind immer welche dabei, die nach Macht und Ego streben und dadurch Streit und Kriege provozieren. Jeder, der sich berufen fühlt als Führer oder Herrscher ist nicht mehr fähig, Empathie und Gefühle ausüben zu können, da er in dem Wahn lebt, einer höheren Ordnung folgen zu müssen, obwohl er sich unten auf der Erde bewegt.
Dadurch ist es nicht möglich, ein geordnetes Zusammenleben der Menschen mit ihrem gegenwärtigen Verstand und Hirn zuzulassen. Die eine Möglichkeit wäre, die Führung Frauen zu überlassen, da diese nicht von einer bestimmten Abart des Wesens befallen werden können, was aber einige in den Regierungen anwesenden momentan widersprechen..das lässt den Schluss zu, dass sie durchweg manipuliert sind in ihren Entscheidungen und die wichtigen Themen nicht frei entscheiden dürfen.
Woher kommt diese Manipulation?
Religionen, Beschreibungen des Zusammenlebens sind nur durch das Beobachten des Zusammenlebens von Menschen und Völkern entstanden und daraus geboren. Die Installation der Menschen auf diesem Planeten ist wenig fortgeschritten, der Planet wurde der Menschheit überlassen, um ihn weiterzuentwickeln...immer wieder dieses Ent-wickeln, auswickeln...nur sind diejenigen, die die Geschicke der Länder und Bevölkerungen leiten, nicht fähig, dieses umzusetzen.
Sie bedienen ein paar hundert oder tausend Lenker, die ihrer Geisteskrankheit der Psychopathie freien Lauf lassen und sich am Lauf der Welt befriedigen..alles ein großes Spiel für die und das seit jeher..
Nun ist aber ein Punkt errreicht, der trotz aller Warnungen weiter von denen voran getrieben wird, da sie kein Halt kennen und in ihrer Leidenschaft sogar einen dritten Weltkrieg in Kauf nehmen, um zu sehen, was passiert, wie weit sie es treiben können...
Und die ganze Menschheit muss dem hinterherlaufen und das aushalten...nur weil die Regierungen in ihrer Ohnmacht die Volkskontrolle durch Aufbau eines Apparates, der aus Zwangsgesetzen, Kontrollen, Vorschriften, Schulden und Medienmanipulation, Drogen und Suff das Ziel verfolgt, eine totale Abhängigkeit zu erschaffen. Eine Abhängigkeit zu einer Obrigkeit, der fast schon blind vertraut wird und dieser auch vorbehaltlos gefolgt wird...
Das Dilemma, der Zielkonflikt wird sein, dass wir nun in eine Einbahnstraße bugsiert werden, ohne Halt momentan, immer vorwärts gerade aus. Selbst die Führungen erkennen das nicht und denken, eine Abzweigung kommt immer...solange das Volk nicht rebelliert und Länder, die bestimmte Waffen haben, ruhig halten. Deswegen die Sanktionen, um für sie "gefährliche" Staaten
unter Zwang zu setzen und klein zu halten. Deswegen auch die Interventionen in den Ländern, von denen ein Flächenbrand aus gehen kann...
Das ist alles so durchtrieben und durchgeplant, dass man schon fast wieder meinen kann, es ist Zufall...Gefähliche Staaten in ein inneres Chaos zu stürzen, um sie handlungsunfähig nach außen werden zu lassen...siehe naher Osten, mittlerer Osten, China wird der nächste sein. Durch das Platzen der Immobilien- und Finanzblase in ihrem Land. Obwohl diese Struktur in China durch die Bevölkerungsentwicklung sowiese eine Totgeburt in 30 Jahren sein wird..
Aber immer wieder wird von denen, die lenken, das weiterprobiert und der Grad der Wanderung am totalen Abgrund weiter verfolgt..


melden
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

22.01.2012 um 11:37
Hier sind ein paar Visionen und Vorhersagen.

Die Hopi
berichten in ihren Prophezeiungen von einem smaragdblauen Stern, der vor Ausbruch des Dritten Weltkrieges erscheinen soll, der weit entfernt steht und noch unsichtbar sein soll. Das Ereignis wird in einem Gesang vorausgesagt, der 1914, 1940 und dann wieder 1961 bei der großen Zeremonie ihres jährlichen Winterzyklus gesungen wurde. Sie sagen, dass er kommen wird, wenn der "blaue Stern" -Zeremonientänzer das nächste mal auf der Plaza tanzt.
VERONICA LUEKEN (1923-1995)
"Das Strafgericht wird aus zwei Teilen bestehen. Den einen Teil verrichten die Menschen mit eigenen Händen: ein Krieg, der so groß sein wird, dass er fast die Erde auslöscht, wenn da nicht das gnädige Herz des ewigen Vaters eingreifen würde; und der zweite Teil ist das Strafgericht des Himmels durch die Kugel der Erlösung."
"Gebäude, die einstürzen - Stimmen, die kreischen - große sengende Hitze - Feuerblitz, dann Finsternis, die Welt scheint stillzustehen, die Erde sich nicht mehr zu drehen - Leute, die hin- und her rennen im Dunkel. - Da ist ein Haus, in dem eine Kerze brennt - wie Tiere klammern sich die Menschen an die Eingänge, die Türen, um hineinzukommen - ein anderes Haus hat brettervernagelte Fenster, auch darin brennt eine Kerze - keine Tür wird geöffnet- Staub und Felsbrocken beginnen auf die Leute zufallen - überall Blut - Schreie um Barmherzigkeit - in einer Versenkung ein Mann, er hält ein Kreuz heraus - eine Stimme schreit: drei Tage, drei Tage."
"...Alle erhalten eine gerechte Warnung, und dann kommt das Schwert. Wie der Tag der Nacht folgt, wird die Warnung bald eintreten. Schaut nicht auf zum Himmel, hütet euch vor dem Aufblitzen. Schließt eure Fenster, zieht die Vorhänge vor, bleibt im Hause. Wenn ihr euch vor eure Türen hinaus wagt, werdet ihr nicht mehr zurückkehren. Werft euch auf den Boden nieder, betet mit ausgebreiteten Armen und bittet euren Vater um Barmherzigkeit."
" Es wird über die Erde eine große Finsternis kommen, die Luft wird zum Ersticken sein. Es wird kein Licht geben, nur wenige Kerzen werden brennen. Ihr werdet vor dem Strafgericht gewarnt werden, eine Zeit vorher. Dann wird die Buße für viele zu spät kommen: der Vater hat die Kugel auf den Weg zu euch gebracht."
"...Der dritte Weltkrieg wird bald beginnen. Mein Kind, er wird viele Leben fordern. Viele Länder werden vom Angesicht der Erde verschwinden. Kriege sind Strafen für die Sünden der Menschen. Der Vater züchtigt jene, die er liebt. Betet, betet viel, bringt Opfer. Viele Eltern werden bittere Tränen weinen, aber zu spät. Wisse, daß niemand der Kugel der Erlösung entrinnen wird. "
"...Der Tod wird über viele kommen. Die Annäherung der Kugel der Erlösung wird für die Menschheit klimatische Veränderungen mit sich bringen..."
Veronika Lueken beschreibt die Feuerkugel folgendermaßen: " Sie dreht sich schnell um sich selbst, sie geht hinter dem Mond vorbei. Der Mond sieht auf einer Seite blau aus, ein Teil von ihm scheint zu schmelzen. Drüben an der rechten Seite des Mondes erscheint sie wieder wie ein brennender Stern, Funken sprühen weithin wie bei Feuerwerkskerzen. Die Farben sind ein tiefes Rot und Orange. Jetzt, da die Kugel näher kommt, wird es sehr, sehr heiß, Teile des Himmels werden weiß ... Auf Erden erheben sich Wasser, fünfzehn mal so hoch wie normale Wellen ... Ich sehe, wie der Himmel ganz leuchtend rot, fast orange ... orangerot wird. Und das Licht ist so leuchtend, dass es meinen Augen weh tut. Und ich sehe diese enorme Kugel... und während sie schneller über den Himmel saust, löst sich ein Teil von ihr ab. Und jetzt verschwindet sie hinter der Sonne. Ich sehe diese enorme Kugel, die Sonne, sie ist ein Feuerball, und die Kugel, von der ich rede, ist ein anderer Feuerball. Und ein Teil hat sich vom Ball gelöst, und er fällt auf die Sonne, und es entsteht eine Explosion ... alles ist wie gelähmt ... Und jetzt sehe ich dieses Schwarze, den großen dicken Rauch ...der Mond ist vollständig bedeckt, ich kann ihn nicht sehen, er gibt kein Licht. Jetzt scheint die Sonne Partikel zu sprühen ... Da nun, ein Stück von feurigem Gestein, es ist sehr groß, es fällt in das Wasser, das Wasser ist mehr Dampf, zischender Dampf, und ich glaube, dass das Stück, das in das Wasser gefallen ist, sehr groß war, denn das Wasser steigt sehr hoch."
"Unsere Frau (Maria) zeigt Veronika einen Globus und weist auf die Gebiete Asiens, Ägypten, Afrika hin. Ein fürchterlicher Krieg ist im Gange, viele sterben, viele unvorbereitete Seelen sind darunter. Dann wird die Aufmerksamkeit Veronikas auf die andere Seite des Globus gelenkt, da schwebt eine gewaltige Himmelskugel, wie eine glühende Sonne, über dem Land, sie zieht hinter sich einen Feuerschweif, wirbelt über den Himmel und der Erde zu, unerträgliche Hitze verbreitend. Städte beginnen in lodernden Flammen zu brennen, Menschen rennen um ihr Leben, stürzen hin, die Luft ist erstickend, überall Mangel an Sauerstoff. Die Kugel dreht sich in rasender Schnelligkeit, speit riesige Staubwolken aus (Veronika fällt in erstickende Hustenkrämpfe), der Staub senkt sich herab, Felsbrocken fallen, die Leute laufen nach allen Richtungen, es gibt keinen Ort, wohin man sich retten kann. Es erheben sich Wellen in einem Gestade, riesenhoch, überfluten das Land, New York."


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

23.01.2012 um 20:39
@suspect.1
Das Video von Roger Morneau ist interessant.
Ich verstehe es als Antwort auf meine vorhergehenden Posts und als Unterstreichung deiner Aussage über Manipulation und Lüge. Nimmt man noch Holli's Video-Beitrag über die Ancient-Aliens dazu, ergibt sich ein geschichtliches Weltbild neuer(?) Art. Die Sieger des urzeitlichen Konfliktes dürften demzufolge Luzifers Anhänger sein. Das Resultat ist Sklaverei.
Vordergründig betrachtet ist der irdische Mensch wohl nur ein designter Arbeiter.
Aber kann man unsere Existenz derart verallgemeinern?
Welchen Nutzen soll es haben, Sklaven zu halten, die zu Milliarden die Erde bevölkern?
Weder ist ersichtlich, dass das was wir produzieren unseren Planeten verlässt oder der Erdenmensch als interplanetarer Kriegsdiener rekrutiert wird.
Ein tiefer liegender Sinn muss angenommen werden. Ein Sinn und ein Zweck der weniger offensichtlich ist.
Die Frage nach einem Warum muss gestellt werden: Warum wurde der Mensch erschaffen?
Um Gold abzubauen?
Ist die Masse von uns mit dieser Tätigkeit alltäglich beschäftigt?
Ich spekuliere mal wild und sage Nein ;)
Luzifer wird als mächtiges Geistwesen beschrieben. Ein starker Telepath, wie ich annehme.
Nicht nur VOLTA bezeichnet den menschlichen Körper als Container für ein Geistwesen.
Haben wir hier eine Verbindung?
Geistwesen die in einem Container telepathischen Weisungen eines Meisters folgen?
Wenn Ja, warum?
suspect's Erwähnung eines Feldversuches könnte Aufschluss darüber geben, wenn man den Feldversuch genauer definieren würde.
Aus meiner Sicht könnte eben dieser Feldversuch der Grund für die Uneinigkeit Jener sein, die ich mal der Einfachheit halber als Ancient-Aliens bezeichnen will.
Was genau wollen sich die streitenden Parteien beweisen?
Oder ist mein Gedankengang eine Sackgasse?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

23.01.2012 um 22:10
@Thinx
Du kannst Gold der Annunakis mit dem Wort Seelen austauschen...Installiert auf der Erde, um diese zu bearbeiten und zu vervollständigen...und dann als Container für die Seelen....Seelen werden darin fertiggebaut in den Körpern, vervollständigt in ihren Erfahrungen.
Auf den Planeten gebracht, um ihn zu formen und zu pflegen...dafür wurde er den Menschen auf Zeit überlassen...nun werden sie zurückkommen und sehen, was der Mensch aus seiner Aufgabe gemacht hat...die Symbiose ist aufgegangen in Raubbau und Parasitenbefall...
Daher die Angst, dass der Mensch jetzt dafür büßen wird, wenn sie in die Atmosphäre einfahren mit ihren Mutterschiffen.
Das mit Lufzifer, dass er genau das ist, was die Menschen anbeten, ist vn dir richtig. Die Kirche wird sich das gefallen lassen müssen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

24.01.2012 um 20:14
@VOLTA
@suspect.1
@Thinx

Beeindruckend welche Gedanken ihr habt .. und schön das ihr sie teilt !
ich komme mir schon eine Weile mit euch hier vor wie die letzten Musketiere ,lol wo sind die anderen alle? Die Zeiten werden immer spannender und alles schläft? Da sind ja die skeptiker besser drauf ;)

mir macht das völlig neue auch ein bisschen angst ... das warum vor allen dingen weil trotz all dem was wir zusammen tragen immer noch ein schleier drüber liegt ..


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

24.01.2012 um 20:24
@Hollie
Hallo Hollie, hm, das sind keine Gedanken..da hab ich Sachen gesehen und erlebt, die das vertreten, was ich schreibe...
Wir sind nicht die letzten, sondern fast anscheinend die Einzigen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

24.01.2012 um 20:36
@suspect.1
das hab ich auch so aufgefasst entschuldige bitte habe mich falsch ausgedrückt!ich weiß das ihr alle erfahrungen gemacht habt .. ich mach auch welche mal mehr mal weniger .


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

24.01.2012 um 20:39
ich möchte euch dies video ans herz legen falls ihr es nicht kennt .. wird richtig spannend zum ende hin und ich habe dazu auch noch eine frage ... ich habe das ganze netz abgesucht und finde nichts über die herkunft der scheibe.. weiß jemand von euch etwas darüber?und interessant die aussage über die sonne!

https://www.youtube.com/watch?v=J-QIG-gT_LM


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

24.01.2012 um 20:42
@Hollie
@suspect.1
@Thinx


was mich sehr beeindruckt und beruhigt ist " ihr seit wach...hell wach"

So wie Thinx meint " ihr dürft nicht aufhören Fragen zu stellen,den dann schläft euer wahres ich ein und ihr seit einfaches Futter für den den bald herrschen wird.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

24.01.2012 um 20:43
@suspect.1
Gold = Seele
Diese Metapher (gemeint ist Gold) macht tatsächlich Sinn.
Danke.

Wenn ich richtig kombiniere, dann sind die meisten der Erfahrungen die ein Mensch macht, solche die im Grundsatz von Luzifer manipuliert sind. Manipuliert deshalb, weil er davon überzeugt ist, dass diese Erfahrungen essenziell sind, um eine Seele "richtig" zu formen. Vergleichbar mit einem Hundebesitzer, der davon überzeugt ist, dass ein Hund nur dann ein richtig guter und treuer Gefährte sein kann, wenn man ihn mit Züchtigungen erzieht.
Vielleicht hinkt der Vergleich etwas, ich hoffe aber du verstehst den Sinn hinter meiner Aussage.
Heisst es nicht: Wenn dich einer auf deine rechte Wange schlägt, so halte auch die Linke hin.
Unbedingter Gehorsam ist demnach Luzifers Überzeugung von einer reinen Seele - der Zweck dahinter sei mal dabei aussen vor gelassen.
Verlangen doch alle Herrscher der Geschichte und Gegenwart das Gleiche von ihren Anhängern bzw ihrem Volk.
Dieses Credo macht aus einer Seele dann auch einen Arbeiter, also einen Gehorsamen.
Eine derart geformte Seele ist demnach das erklärte Ziel für wer weiss was auch immer.
Ganz ehrlich: Mein Seelen-Ich ist nicht gewillt seine Fähigkeiten in den Dienst eines Einzelnen zu stellen.
@Hollie
Ich bin der Überzeugung, dass hier unsere geistigen Wesenheiten kommunizieren und nicht unsere Egos.
Das zuvor von euch Gepostete spricht meinen Geist an, mein Ego lässt es ganz einfach kalt.
Null Reaktion von seiner Seite, weil die Posts nichts persönliches haben.


Anzeige

melden