Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.01.2011 um 19:04
@faghira

nichts ist doof wenn man fragt.Doof ist wenn man nicht fragt.Den dann würde man kein Wissen erlangen.

Du erkennst sie äußerlich nicht.Sie halten sich auch nicht lange neben dir auf,sonder greifen kurz ein und sind dann weg.


MFG

VOLTA

Anzeige
1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.01.2011 um 19:50
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Du erkennst sie äußerlich nicht.Sie halten sich auch nicht lange neben dir auf,sonder greifen kurz ein und sind dann weg.
klingt interessant,udn wie muss man sich das vorstellen? wie meinst du eingreifen, wenn gefahr ist ?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.01.2011 um 19:58
@faghira

das kann bei verschiedene Situationen sein.Unter anderen auch Gefahren,Versuchungen,.......
Auch wenn einer der bereits die andere Seite gewählt hat,und versucht dich auf deren Seite zu ziehen.
Auch da greifen sie ein wenn sie sehen das ihr Bruder oder Schwester das nicht möchte.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.01.2011 um 20:02
mus das genau wissen. also könnte es sein das wenn jemanden etwas passiert ,dieser als schutzengel auftritt? und dann wieder verschwindet? und wie meinst du das bei versuchungen?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.01.2011 um 20:20
@faghira

schwierig zu erklären..........hmmmmmmmm...warte

Angenommen die andere Seite versucht dich irgendwie zu Schädigen.
Sei es durch ein Unfall den du verursachst oder du geschädigt wirst.
Wenn es passiert und dein Leben noch kein Ende hat,dann entsteht viel Negatives.
1. Du fluchst ( wenn du Schuld bist)
2. Du verurteilst den Verursacher ( dieser war Betrunken,dieser wurde wegen der Negativität zum Triken gebracht....Sorgen,kein Geld,Probleme..........)all dies bewusst herbei gerufen.
3. Du fängst an nicht an einem Gott zu glauben,den warum du? Warum lässt er es zu?

All dies ist nicht Gottes Willen.
Es gibt keine Bestimmung die besagt " das ist so gewollt " Gottes Willen"
Nein....das ist bewusst erzeugt worden" durch das Böse"
Dieser beeinflusste den einen der den Unfall verursachte indem er trank und dadurch besoffen war.
Du warst eben zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.
Jetzt fragst du dich " und warum hat mich der Schutzengel nicht beschützt " ?

Du weist nicht was du bereits hinter dir gehabt hast ( als Engel)
Du kennst die Prüfung nicht.

Auch im tiefen Schmerz werden wir geprüft.
Wenn dein Glauben und "Wille" immer noch stark genug ist,dann hast du es geschafft.
Du wirst zurück kommen,an dem Ort woher du gekommen bist.
Wie die Biene das zu ihrem Bienstock zurück fliegt.

WILLE....genau das ist der Punkt wo wir angegriffen werden.


MFG


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.11.2011 um 19:36
@Thinx

Hier können wir uns weiterhin mit dem Thema befassen.

Da gibt es über den Greys noch einiges.

Versuchen sie über die DNA an uns heran zu kommen?

Du weist was ich meine.

LG


@all

ich stehe ab jetzt für alle hier zur Verfügung.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.11.2011 um 19:38
@Koman
@verde
@RigorMortis
@faghira
@Elai
@VOLTA



So da bin ich.

Ich grüße herzlich alle Anwesenden.

und gleich was Neues:


Exopolitik geht ab heute auf Sendung bei Livestream.com



http://www.livestream.com/exopolitik (Archiv-Version vom 04.11.2011)

Bitte weitersagen !!


(danke!)

mfg,


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.11.2011 um 19:40
@thomaszg2872

wird gemacht...und Herzlich Willkommen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.11.2011 um 20:38
@VOLTA@thomaszg2872

ein hallo an euch und natürlich die anderen


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.11.2011 um 11:36
@VOLTA
Hallo, und danke für die Einladung!? ^^
Ich kannte den Thread gar nicht, hab eben mal schnell die Beiträge überflogen, sehr interessant.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.11.2011 um 12:55
@VOLTA
danke für die Einladung ;)

werde mir die Beiträge mal durchlesen


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.11.2011 um 15:33
Vielen Dank für die Einladung Volta,ich werde mir die Beiträge durchlesen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.11.2011 um 16:40
@VOLTA
Danke für die Einladung

Wir sind alle Suchende,ich versuche mich an die Apokryphen zu halten
und sie durch die Symbole der Astrologie zu deuten.Dort kommen Engel sehr oft vor.

Hier aus dem Phillipusevangelium
Ein Esel, der unter einem Mahlstein im Kreise ging, legte 100 Meilen gehend zurück. Als er losgemacht wurde, fand er sich wieder an demselben Platz vor. Es gibt Menschen, die viele REISEN zu machen pflegen und schreiten doch an keinem Ort weit-er. Als es für sie Abend wurde, hatten sie keine Stadt noch Dorf noch Schöpfung noch Natur, Kraft und ENGEL gesehen. Vergeblich haben sich die Armseligen abgemüht.
Neptun ist nicht nur das Symbol für Reisen,Drogen, Formlosigkeit,es ist das mystische Bindeglied
zwischen den Ebenen der Inspiration und dem Genius, Künstlers und Visionärs.Er ist die Karft hinter äußeren Erscheinung der Dinge,der Täuschenden und Enthüllenden,Physisches,der Geist,die erlösenden Kraft.......der ENGEL

Was heisst das für uns Menschen,nur durch die Konzentration der "Neptunenergie" ist es möglich Engel zu "materiallisieren" (ist das falsche Wort) zu bemerken, oder zu spüren.........
heisst wir sollten eben nicht reisen,keine Drogen nehmen,um die Energien zu konzentrieren anstatt sie zu zerstreuen.

Durch hohe Neptunenergie ziehen wir Wesen aus dem All an, die aber keine Engel sind, ........
glaube eher sie haben ihre Basen auf dem Mond...........
Meine Intuition sagt mir sie suchen ihre Mutter.....kann nicht erklären wie ich darauf komme.


Da die Astrologie nicht anerkannt ist,sie ist eben keine empirische Wissenschaft,und ziemlich nebulös, kann ich alle Kritik verstehen,nur alle Geheimgesellschaften wenden sie an.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.11.2011 um 17:34
@VOLTA
Du wirst selber zum lichtwesen:-)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.11.2011 um 18:55
Erstmal vielen Dank für deine Einladung @VOLTA . Unser Kontakt ist so ellen lange her, dass ich mich wundere eingeladen worden zu sein :)
Aber zurück zum Thema.
Du schriebst du willstdie UFO's in der Wissenschaft Gottes beweisen (o.ä) und es gibt - man höre und staune - einen Jahrtausend alten Ansatz dazu.

Die Juden haben ihre Thora, ihre Kabbala und wer die Kabbala kennt, der weiß um ihr magisches System der Zahlen und der Mathematik. Die Hebräer trennten Zahlen und Buchstaben nicht, die Buchstaben, die heiligen Zeichen waren automatisch eine Zahl gewesen, siehe hier --> Wikipedia: Hebräisches Alphabet
Und es gibt dort eine 'Legende' die sagt, dass die Kabbala vom Himmel, von Gott selber kam.
Esekiel, Prophet und der Meister der Merkhaba, die hat nicht's mit der heutigen Merkhaba zu tun, sondern ist eine uralte, fast unmöglich anwendbare Technik, hatte einen Wagen im Himmel, den Wagen von Esekiel, der auch im Himmel dargestellt wird.

Einen Wagen der im Himmel dargestellt wird?
Gott bringt Kabbala vom Himmel?

Kabbala ist eine so hochkomplexe Technik, bis man die tiefen erreicht hat, das schaffen nicht mal die jüdischen Rabbi's alle richtig gut.

ezekiel-vision-merkaba matthaeus merian
juedisches

Handelt es sich hier vielleicht um eine von Aliens gegebene 'Kunst die Zeichen zu lesen' oder ist's Zufall?
Gibt's wirklich Gott der dies sante oder waren es fremde Wesen?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.11.2011 um 19:01
@VOLTA
Kein Thema ;)
Aber vielmehr weiß ich zu diesem Vorfall auch nicht, da ich im Moment im Umzugsstress bin und mich nicht weiter einlesen konnte.

Mir erzählten aber manche Menschen, sie hätten Eingaben on Außerirdischen bekommen.
Visionen, Gesprächsfetzen usw. würden sie mitgehört haben.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.11.2011 um 20:35
@Zerox

Interessant.

Halte uns im laufenden.

Danke


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

14.11.2011 um 09:29
@Zerox
@siri
@Zojja
@marco23
@the_georg
@faghira
@thomaszg2872
@Koman
@Thinx
@all
@suspect.1
lasst uns mal diesen Text analysieren.

lest ihn sorgfälltig durch und vergleicht es mit eurem Wissen.
Über die Erschaffung des Menschen
Die Materie, die durch seine Gestalt fließt, (5) *ist* eine Ursache, durch welche die Unsichtbarkeit, die durch die Kräfte
existiert [...] für sie alle, denn [...], indem sie zeugen vor ihnen und indem [sie zerstören].
Das Denken, welches niedergelegt ist (10) zwischen denen, die zur Rechten gehören, [und] denen, die zur Linken gehören,,
ist eine Kraft der [Geburt]. All die, die [die Ersten] machen wollen sozusagen als ein Abbild von ihnen, (15) wie ein
Schatten durch einen Körper, indem er ihm folgt , diese, welche die Wurzeln der sichtbaren Bildungen [sind], nämlich
die ganze Vorbereitung der Verschönerung der Bilder und der Abbilder (20) der und Nachahmungen, sind entstanden von
ihnen, die Erziehung und Lehre und Formung nötig haben, damit die Kleinheit wachsen möge nach (25) und nach wie
durch ein Abbild eines Spiegels. Denn deswegen schuf er den Menschen am Ende, weil er zuerst Vorbereitungen traf und
zuerst für ihn die Dinge angeordnet hat, die er geschaffen hat (30) seinetwegen.
Die Erschaffung des Menschen geschieht in der Weise des übrigen selbst. Der pneumatische Logos bewegte ihn in unsichtbarer
Weise, wobei er ihn aber vollendete (35) durch den ( 105.1) Demiurgen und seine Engel Diener, die in großer Zahl
Anteil nahmen an der Bildung, [als er] sich mit seinen Archonten beriet. Wie ein Schatten ist der Irdische, (5) so daß er in
der Weise [derer], die von den Allheiten abgetrennt sind, sein werde. Und er ist etwas Vorbereitetes durch sie alle, die, die
zur Rechten gehören, und die, die zur Linken gehören, da jeder in den Scharen eine Form gibt dem [...], (10) in der er
existiert.
Die [...] (sc. die Seele), welche der Logos, [der] mangelhaft [war], hervorbrachte da er in Krankheit [war], glich sie ihm
nicht, weil er sie hervorbrachte [im Vergessen], (15) in Unwissenheit und [Mangel] und in allen anderen Krankheiten,
wobei der Logos die erste Form gegeben hatte durch den Demiurgen aus Unwissenheit heraus, so daß er (20) Erkenntnis
erlange (dar.ber), daß der Höchste existiert, und so daß er wisse, daß er [ihn] benötigt.
Dies ist das, was der Prophet ,Lebenshauch` und ,Atem der erhabenen Äonen` und ,[das] (25) Unsichtbare` nannte; und
das ist die lebendige Seele, die Leben gegeben hat der Kraft, die zuerst tot war. Denn das, was tot ist, ist die Unwissenheit.
Es ist angemessen, da§ wir (eine Erklärung) abgeben (30) .ber die Seele des ersten Menschen, die aus dem pneumatischen
Logos stammt, wobei der Schöpfer dachte, daß (dies)er sein sei, da er durch ihn existiert, wie durch einen Mund, durch
den (35) man haucht. Der Schöpfer sandte selbst die Seelen aus seinem Wesen herab, da er selbst noch (eine Kraft der)
Zeugung hatte; ( 106.1) denn er ist etwas, was aus dem Abbild des Vaters hervorgekommen ist. Auch die, die zu der Linken
gehören, brachten (sie) hervor, als wären es Menschen von ihnen, da sie (5) die Nachahmung des *Seins* haben.
Das pneumatische Wesen ist ein [einzelnes] Ding und ein einzelnes Abbild, [und] seine Schwäche ist die Bestimmung [in
vielen] Gestalten. Das Wesen (10) dieser Psychischen aber [selbst]: Seine Bestimmung ist zweifach, da es das Wissen und
das Bekenntnis des Höchsten hat und es sich nicht zu dem Bösen neigt wegen der Neigung des Denkens. Das hylische
Wesen aber: (15) Sein Weg ist wandelbar und in vielen Gestalten, und es war eine Krankheit, die in vielen Gestalten des
Neigens existierte.
Der erste Mensch aber ist ein gemischtes Geformtes und ein (20) gemischtes Gebilde und ein Niederlegen derer der Linken
und derer der Rechten und ein pneumatisches Wort, wobei seine Meinung geteilt ist zwischen jedem der beiden Wesen,
von denen er (25) seine Existenz empfangen hat.
Deswegen sagt man, daß ein Paradies für ihn gepflanzt wurde, so daß er essen möge von der Nahrung der drei Arten von
Bäumen, da es ein Garten der (30) dreifachen Ordnung ist und da es das ist, was Vergnügen bereitet.
Denn das adlige, auserwählte Wesen, welches in ihm (sc. dem Menschen) ist, war sehr erhaben. Es erschuf und es verwundete
(35) sie nicht. Deswegen haben sie (sc. die Archonten) einen Befehl gegeben, wobei sie Drohungen ausstießen
44
und über ihn eine große Gefahr brachten, ( 107.1) welche der Tod ist. Allein den Genuß der Dinge, die schlecht sind, ließ
er ihn kosten, und von dem anderen Baum, der (5) die zweifache (Frucht) hat, ließ man ihn nicht kosten, erst recht nicht
vom Baum des Lebens , damit [sie nicht] Ehre erlangen [...] sie, und damit [sie nicht seien...] (10) durch die böse Kraft,
[welche] ,die Schlange` genannt wird. Sie ist aber gerissener als alle bösen Kräfte. Sie führte den Menschen in die Irre
[durch] die Bestimmung derer, die zu dem Denken gehören, (15) und die Begierden. *Sie* ließ ihn den Befehl .bertreten,
so daß er sterben möge. Und er wurde hinausgeworfen aus jedem Vergnügen dieses Ortes.
Dies ist das (Wesen des) Hinauswerfens, welches ihm (20) widerfuhr, als er hinausgeworfen wurde aus den Vergnügungen
der Dinge, die zu der Nachahmung geh.ren, und derer, die zu dem Bild gehören: Es war ein Werk der Vorsehung, damit
gefunden würde, daß es eine kurze Zeit war, in der der Mensch empfangen sollte das Vergnögen (25) der ewigen, guten
Dinge, in denen der Ort der Ruhe ist. Dieses hat der Geist bestimmt, als er zuerst plante, daß der Mensch empfange die
Erfahrung des (30) großen Bösen, welcher der Tod ist, das ist die vollkommene Unkenntnis des Alls, und daß, nachdem er
erfahren habe alle bösen Dinge, welche aus diesem existieren, und (35) nach den Zuckungen, welche in diesen sind, und
den Sorgen, er empfange von dem größten ( 108.1) Guten, welches das ewige Leben ist, das ist die feste Kenntnis der
Allheiten und das Empfangen aller guten Dinge.
(5) Wegen der .bertretung des ersten Menschen hat der Tod geherrscht. Er war gewohnt, jeden Menschen zu töten gemäß
der Offenbarung seiner [Herrschaft], welche ihm gehört, welche ihm gegeben wurde (10) [als] ein Königreich wegen der
Verwaltung des Willens des Vaters, von der wir vorher gesprochen haben.



melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

14.11.2011 um 18:43
@VOLTA
Danke für die Einladung ... und, so wie es jetzt ist, ist es richtig.
Den Text oben lese ich noch genauer.

@all
Ich möchte gleich vorweg meine Position klarmachen in diesem Thread: Alle meine Beiträge werden sich auf eine bestimmte Art der Physik beziehen - auf die "Physik des Bewusstseins" oder "Physik der Gedanken".
Denn ist es nicht so: Egal wie "erleuchtet" unser Verstand auch sein mag, der Stein der uns am Kopf trifft verursacht noch immer eine schmerzhafte Beule.

@VOLTA
Ja, die DNA muss ein wichtiger Schlüssel sein, denn sie ist ihr Werk.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

14.11.2011 um 19:25
Zitat von ThinxThinx schrieb:Denn ist es nicht so: Egal wie "erleuchtet" unser Verstand auch sein mag, der Stein der uns am Kopf trifft verursacht noch immer eine schmerzhafte Beule.
@Thinx
Hast du mit Absicht deine Aussage negiert? Oder wie soll ich das nun verstehen?

Heißt es im Klartext: "Ab einem gewissen Grad der Erleuchtung unseres Verstandes, verursacht der Stein der uns am Kopf trifft, nicht mehr eine schmerzhafte Beule"?


Anzeige

melden