Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

10.12.2011 um 19:10
@the_georg
Na, erklärs mal bitte, du meinst, dass man Schizo auf die verschiedenen Personen in einem schieben kann...Hm.
Wenn das Hirn keine erklärbare Anomalie aufweist....dann sollte was daran gemacht werden..ja.

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

10.12.2011 um 19:19
@suspect.1
Kp ob das festgestellt werden kann

es soll angeblich eine Geisteskrankheit sein wie willst du sowas nachweisen?

Und überhaupt, vielleicht ist Schizophrenie gar keine Krankheit


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

10.12.2011 um 19:20
@the_georg
Ja, freilich, ich sag ja, wenn keine Anomalie des Hirns da ist, dann kann man das in Betracht ziehen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.12.2011 um 09:02
Jetzt was über die Bibel als Bedienungsanleitung. Nicht nur vergangenes, sondern auch zukünftiges.
So wie die Jesusgeschichte mit seinen Aposteln, Jüngern, Anhängern. Stellt euch vor, dass das eine Vorgehensbeschreibung ist und kein vergangenes Spiel oder Ereignis ist und welches als zukünftiges Beispiel dienen soll, wie es einmal sein wird, wenn bzw. dass der Weg zur Revolte, Hilfe zum Aufstieg beschritten wird und wie man sich zusammen sammelt...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

14.12.2011 um 22:53
Uuuuh, mir schwirrt der Kopf :D wenn ich das so lese.
Aber okay.
Wenn ich intensiv über eine Sache nachdenke, dann visualisiere ich in der Regel sehr stark.
Dabei verliert sich die "normale" Realität in meiner Gedankenwelt sehr stark, mit dem Ergebnis, dass nach dem gedanklichen Ausflug oft genug sehr viel reale Zeit vergangen ist. Was mich jedes mal überrascht, weil nach meinem subjektiven Empfinden eigentlich weniger Zeit hätte verstrichen sein sollen.
War das jetzt eine Astralreise?
Das passiert im Wachzustand, oft auch beim Autofahren. Gerade in solch einem Fall ist es mir dann schleierhaft, wie ich das Ganze Unfallfrei über die Bühne bekommen habe :D
Mir ist bewusst, dass intensives Denken dieser Art, letztlich immer eine Manifestation in der "normalen" Realität zur Folge hat. Allein die Begegnungen mit Nicht-Menschen blieben bisher aus.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.12.2011 um 12:50
@all

ich hab vor einiger Zeit nachgefragt , ob jemand vergleichbare Schriften ,die etwas zu den Geistesgaben oder Geistiger Kampfführung sagen , gefunden hat oder kennt ...Noch jemand hier?

@Thinx
Das mit dem Autofahren kenn ich auch , grins
Ich erlebe auch dieses was viele kennen , abends beim Spaziergang in Dunkelheit sich beobachtet fühlen .Einige Bekannte ,oder Patienten erzählen von einem Gefühl es ist jemand mit im Raum ,jemand legt ihnen eine Hand auf die Schulter usw. Sehr viele Menschen erleben so etwas.Die Frage ist warum will man so etwas herbei führen? Was verspricht man sich davon ? Und die ganz große Frage ist doch auf was oder wen lässt man sich dann dort wirklich ein? Wie will man als unerfahrener Mensch das unterscheiden ? Wenn man mal offenen Geistes durch das Netzt forscht kann man sehr vieles erfahren , es gibt Massen von Büchern. Wissenschaftler, Ärzte, Psychologen beschäftigen sich damit und alle vertreten eine unterschiedliche Meinung .Der Proband,Patient,Otto Normalo vertritt nun wieder seine ihm eigene ,weil erfahrene Sichtweise. Die Psychiatrien sind voll von Menschen (besonders Jugendlichen) die mit Okkultismus herum experimentiert haben und das nur zum Spaß.Ich hatte einen Patienten der nach für ihn und Mitspieler harmlosen Ouija Brett Spielchen ,wochenlang Hitler aus jedem Radio das irgendwo stand (ausgeschaltet) hörte. Der 15j. nahm sein Taschenmesser und brachte den Hasen seines Freundes um weil ihm die Stimme das befohlen hatte usw. Filme/Serien wie Ghost Wisperer , Medium und andere vermitteln ein völlig falsches,verzogenes und auch gefährliches Bild .Was mich daran stört ist das es so selbstverständlich geworden ist , selbst in den Kinderzimmern.
Uns wird alles geboten , aber keiner klärt wirklich auf ,außer der Kirche die den Finger hebt und spricht du du , das ist böse von Satan also Hände weg ansonsten schicken wir dir aber gerne einen Exorzisten vorbei oder geh zum Psychologen der meist selber so bekloppt ist wie der Patient , aber über reichlich Medikation verfügt, die ordentlich Kohle bringt.

und was mich in letzter Zeit so richtig sauer macht ist ... wenn ich z.B. lese wir wechseln in ein anderes Bewusstsein der Mensch verändert sich bla bla bla ...wir müssen uns/ die Umwelt retten ...wir müssen weg vom Kapitalismus ....Du findest im Net an jeder Ecke Seiten die dir die Welt erklären ... und? ALLE WOLLEN GELD ! Namaste meine Schwester , wenn du wissen willst wie du eine Dimension aufsteigen willst , kauf das Heft kostet nur ... Hypnose kannste lernen online kostet nur , freie Energie bau dir .. kostet nur ... du willst in Krisenzeiten überleben , klar kauf mein Buch und kauf Gold (kann man in Krisenzeiten super essen)...Etliche Online Seiten kannst du nur noch Artikel weiterlesen wenn du abonnierst ...Du willst einen Vortrag hören ? Erst zahlen... Ich bin so spirituell , ich leg dir die Karten , aber zahle .. zahle zahle zahle .. wie anders sind wir denn? wie viele Menschen leben alleine hier von Harz4 ? Super die können sich alles leisten wenn sie den täglichen Kampf ums Überleben geschafft haben. Ja und dann der imaginäre Spruch die wollen auch essen . Leute ich bitte euch .. ich kann auch arbeiten gehen und in meiner Freizeit ein Buch schreiben und es als Pdf usw. Menschen frei zugänglich machen um zu helfen, ich kann ganz uneigennützig meinen Betrag leisten in so vielen Ehrenamtlichen Tätigkeiten .Auch hier , wenn ich sehe wie einige sich die Zeit nehmen, wie zum Beispiel Volta (gut das er noch nicht Beratungsgebühren nimmt).Wenn ich Alien wäre , würd ich auch so einige Nachts holen um in ihren Genen in Richtung Materialismus rumzuschrauben ;)


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.12.2011 um 16:27
@Hollie

und deswegen sind wir hier.
Hast du Fragen die dir am Herzen liegen? Werden sie dir beantwortet? Geht es dir dann besser?
Dann haben wir was erreicht....." Wir haben einen Menschen Glücklich gemacht"

VOLTA





Kennt jemand diesen Text?
http://www.die-fremden-welten.de/alien.php#a4 (Archiv-Version vom 02.01.2012)
Wer seid Ihr?
Ihr seid die Nachkommen vieler Traditionen, die sich über lange Zeit gegenseitig bereicherten, indem die eine zur anderen beitrug. Dasselbe gilt für die Rassen auf der Erdoberfläche. Euer Ziel ist es, Euch im Respekt dieser Wurzeln zu vereinen, um ein gemeinsames Projekt zu vollenden. Das äußere Erscheinungsbild Eurer Kulturen scheint Euch voneinander getrennt zu halten, weil ihr Euer tieferes Wesen mit ihm ersetzt habt. Die äußere Form ist heute wichtiger als die Essenz Eurer subtilen Natur. Für die herrschenden Mächte stellt gerade diese Betonung des Äußeren einen Schutzwall gegen jede Form von Bedrohung dar.

Ihr seid dazu aufgerufen, die äußere Form zu überwinden und sie dennoch um ihres Reichtums und ihrer Schönheit willen zu respektieren. Das Formbewußtsein zu verstehen heißt die Menschen in ihrer Verschiedenheit lieben. Frieden bedeutet nicht Abwesenheit von Krieg, er besteht darin, zu werden, was Ihr in Wirklichkeit seid: Eine Bruderschaft von Gleichen.
Damit Ihr dies versteht, verringert sich die Anzahl von Lösungen, die innerhalb Eurer Reichweite liegen, beständig. Eine davon besteht darin, mit einer anderen Rasse in Kontakt zu treten, die das Bild dessen, was Ihr in Wirklichkeit seid, reflektieren würde.
Der letzte Satz hat es in sich.

Eine davon besteht darin, mit einer anderen Rasse in Kontakt zu treten, die das Bild dessen, was Ihr in Wirklichkeit seid, reflektieren würde.

knowing-aliens


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.12.2011 um 20:02
@Hollie
Hallo Hollie.
Mich wundert, an welchem Punkt du hängenbleibst.
Entweder bist du zu nah an der Front...du bist zu nah an der Front. Logisch. Das bindet und hindert durch die Eingebundenheit. Ich wünsch dir endlich mal Abstand, ich weiß, dass das schwer ist. Zeit für dich. Wir helfen dir grundsätzlich und müssen endlich weitermachen hier.

Das Tauschmittel wurde als Hilfe der Überbrückung für uns Menschen gebracht und nur durch Missbrauch zum Zahlmittel gemacht. Leben gehen drauf, um Zinsen zu zahlen....unglaublich.


@VOLTA
Wir haben hier an diesem Ort als einzige den Vorteil, als Lichtwesen auch einen Körper zu haben.
Man muss sich hauptsächlich endlich als das sehen, was wir sind, zusätzlich materialisiert in einen Körper.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.12.2011 um 20:18
Zitat von HollieHollie schrieb:und was mich in letzter Zeit so richtig sauer macht ist ... wenn ich z.B. lese wir wechseln in ein anderes Bewusstsein der Mensch verändert sich bla bla bla ...wir müssen uns/ die Umwelt retten ...wir müssen weg vom Kapitalismus ....Du findest im Net an jeder Ecke Seiten die dir die Welt erklären ... und? ALLE WOLLEN GELD ! Namaste meine Schwester , wenn du wissen willst wie du eine Dimension aufsteigen willst , kauf das Heft kostet nur ... Hypnose kannste lernen online kostet nur , freie Energie bau dir .. kostet nur ... du willst in Krisenzeiten überleben , klar kauf mein Buch und kauf Gold (kann man in Krisenzeiten super essen)...Etliche Online Seiten kannst du nur noch Artikel weiterlesen wenn du abonnierst ...Du willst einen Vortrag hören ? Erst zahlen... Ich bin so spirituell , ich leg dir die Karten , aber zahle .. zahle zahle zahle .. wie anders sind wir denn? wie viele Menschen leben alleine hier von Harz4 ? Super die können sich alles leisten wenn sie den täglichen Kampf ums Überleben geschafft haben. Ja und dann der imaginäre Spruch die wollen auch essen . Leute ich bitte euch .. ich kann auch arbeiten gehen und in meiner Freizeit ein Buch schreiben und es als Pdf usw. Menschen frei zugänglich machen um zu helfen, ich kann ganz uneigennützig meinen Betrag leisten in so vielen Ehrenamtlichen Tätigkeiten .Auch hier , wenn ich sehe wie einige sich die Zeit nehmen, wie zum Beispiel Volta (gut das er noch nicht Beratungsgebühren nimmt).Wenn ich Alien wäre , würd ich auch so einige Nachts holen um in ihren Genen in Richtung Materialismus rumzuschrauben ;)
@Hollie

Da muss man halt aufpassen, das meiste wird lediglich Online Marketig sein, weil man da alle möglichen Nischen ausnutzen möchte. Gerade wo es heisst dass man etwas bezahlen muss etc.
Musst nur drauf achten, die vielen Werbebanner die auf der Seite geschaltet werden.
Oder die oft übertriebenen Versprechen die dort gemacht werden.
Alles nur Tricks.

Ich wage zu bezweiflen, dass die Verantwortlichen dieser Seiten überhaupt wissen was das Wort Esoterik bedeutet :D

Ich denk in 95% (wenn nicht sogar mehr) Fällen die Geld für sowas verlangen ist reinste Abzocke.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.12.2011 um 20:58
@the_georg
Man soll nicht mal einen Funken seiner Zeit für die Suche nach sowas verschwenden.

Wir sind hier auf dem Planeten ziemlich am Ende einer langen Besiedelung durch den Raum, eine der letzten Spezies, die sich entwickelt hat mit dem ersten Container, der befähigt ist, Seelen durch sich sehen und fühlen zu lassen...der göttliche Plan hat Milliarden Jahre gedauert, nach unserer Rechnung, und hat bei uns erstmals funktioniert.

@VOLTA

Wir sind die Ersten, die das beherbergen und fühlen lassen können.


2x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.12.2011 um 21:07
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Man soll nicht mal einen Funken seiner Zeit für die Suche nach sowas verschwenden.

Wir sind hier auf dem Planeten ziemlich am Ende einer langen Besiedelung durch den Raum, eine der letzten Spezies, die sich entwickelt hat mit dem ersten Container, der befähigt ist, Seelen durch sich sehen und fühlen zu lassen...der göttliche Plan hat Milliarden Jahre gedauert, nach unserer Rechnung, und hat bei uns erstmals funktioniert.
@suspect.1

Mit anderen Worten es ist sinnlos nach so einem "Medium" (wie sie sich oft nennen) zu suchen weil das praktisch nicht möglich ist? Oder wie soll ich das jetzt verstehen? ^^


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.12.2011 um 21:08
@the_georg
du meinst jetzt mit Medium ein nichtkörperliches Zeichen..


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.12.2011 um 21:13
@suspect.1
Nein wie meinst du das eben von mir zitierte ^^


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.12.2011 um 21:18
@the_georg
Warum stellst du dann eine Folgerung als Frage.
Du meinst, ob es hier in der Rasse jemanden gibt, der Verbindung zur Urrasse hat? Bzw. zu denjenigen, die unsere Vorfahren sind? Bzw. Zugriff darauf hat?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.12.2011 um 21:21
@suspect.1
? :D

sowas hab ich nicht gesagt ok wir reden aneinander vorbei also nochmal:

@Hollie sagte dass Solche Angebote meistens Abzocken sind. (Wahrsager/Channeler/Medien) usw

ich bestätigte dies
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Da muss man halt aufpassen, das meiste wird lediglich Online Marketig sein, weil man da alle möglichen Nischen ausnutzen möchte. Gerade wo es heisst dass man etwas bezahlen muss etc.
[...]


Dann meinst du
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Man soll nicht mal einen Funken seiner Zeit für die Suche nach sowas verschwenden.

Wir sind hier auf dem Planeten ziemlich am Ende einer langen Besiedelung durch den Raum, eine der letzten Spezies, die sich entwickelt hat mit dem ersten Container, der befähigt ist, Seelen durch sich sehen und fühlen zu lassen...der göttliche Plan hat Milliarden Jahre gedauert, nach unserer Rechnung, und hat bei uns erstmals funktioniert.
Nun meine Frage: erläutere doch bitte diese Begründung bzw. Bestätigung wieso man nicht einen Funken seiner Zeit verschwenden sollte mit der Suche nach sowas ^^


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.12.2011 um 21:30
@the_georg
Au, ich hab jetzt eine Folgerung gedacht, auf deinen Gedanken.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:ich bestätigte dies
Grundsätzlich, nein.

Das Wort dafür ist wie immer Scharlatane, ein vorgefertigtes Wort, das gemacht wurde, um andere vom Markt zu verdrängen die nicht etabliert sind, genau wie Kurpfuscher, genau das selbe..

Dazu, zu oben.
Ich bestätige, das Geldmittel in einer deutschen Gemeinschaft notwendig sind, um gewisse Aufgaben zu erfüllen. Ausarten ist nicht die Sache derjenigen, die das als Aufgabe sehen. Als Allgemeinschnitt Scharlatane zu benennen, nicht von dir, ist mir schon klar, ist falsch.
Ein Mittel zur Hinderung der Bewusstseinserweiterung ist die Bindung derjenigen, die lehren können, an wirtschaftliche Abhängigkeit.
Dadurch sind Geldmittel nötig, um freien Willen und freie Meinung zu provozieren.
Fakeseiten, das ist das was ich meine, sind eben Zeitverschwendung. Nur die Erkennung solcher..hm, da ist dein Gedanke richtig, ist nicht immer einfach.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.12.2011 um 21:47
@suspect.1
Ok in dem Punkt hast du recht,


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.12.2011 um 21:51
@the_georg
Du hast deinen Satz nicht beendet und es geht nicht darum, ob ich Recht habe...ist nicht mein Anliegen, Recht zu haben.
Die Drecksäcke, und das sind sie, die das verursachen hier...denen muss Einhalt geboten werden. Das wird men Anliegen in Zukunft sein. Und das mit vollem Ernst.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.12.2011 um 21:54
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:ob ich Recht habe...ist nicht mein Anliegen, Recht zu haben.
Wieso ist es dir nicht wichtig recht zu haben?
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Die Drecksäcke, und das sind sie, die das verursachen hier...denen muss Einhalt geboten werden. Das wird men Anliegen in Zukunft sein. Und das mit vollem Ernst.
Das einzige was ich dazu sagen kann, dass ich dir sehr viel Glück wünsche denn ich denk nicht dass man was dagegen tun kann.
Als einzelner zumindest nicht.

Wenn da nicht alle mitmachen und sich ändern, wird es nix


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.12.2011 um 21:55
@the_georg
Ich habe Recht absichtlich Substantiviert.

Hm, nein, da gehört kein Glück dazu..@the_georg, du wirst es noch kennenlernen.


Anzeige

1x zitiertmelden