Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

06.01.2012 um 19:32
@the_georg
Ohne der Beweispflicht unterliegen zu müssen und einzig auf deine Schilderung zurückgreifend: ein UFO.
Im Sinne des Wortes.
Hast du sonst irgend etwas aussergewöhnliches feststellen können an diesem Vormittag?
Technische Abnormitäten im Haushalt? Biologische Unklarheiten? Bei dir oder aus Berichten der Nachbarn?
Ich frage dies, weil ich mir vorstellen kann, dass das Erscheinen eines solchen Objektes ja auch in Verbindung mit einem Zweck/Auftrag stehen muss.
Es muss einen Grund dafür geben, dass ein UFO seine Tarnung aufgibt und damit das "Risiko" eingeht, entdeckt zu werden.

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

06.01.2012 um 19:39
@Thinx
Hm außer dass es an diesem Tag das Unwetter gab (früh am morgen), nix besonderes denk ich


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

06.01.2012 um 19:42
@the_georg
Könnte ein Grund sein.
Waren die Auswirkungen des Unwetters katastrophal? Zumindest aber heftig?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

06.01.2012 um 19:48
@Thinx
Außer Hochwasser und überschwemmungen nix dramatisches denk ich
zumindest nix in den Nachrichten


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

06.01.2012 um 19:59
@the_georg
Reicht doch eigentlich schon.
Daraus ließe sich, ganz spekulativ, ein Grund ableiten: Analyse der Auswirkungen eines Unwetters dieser Art.
Datensammlung.
Immerhin haben wir keinen typischen Winter dieses Jahr.
Vielleicht ist ja ganz nebenbei irgendwo ein Toaster explodiert - sowas steht ja nicht zwangsläufig in den Nachrichten ;)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

06.01.2012 um 20:04
Das "seltsame" Verhalten technischer Geräte halte ich ohnehin für ein recht sicheres Indiz der Anwesenheit eines UFO's. Man muss es ja nicht unbedingt sehen können.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.01.2012 um 13:42
@the_georg
@Thinx
@VOLTA

Dies solltet Ihr einmal lesen ...es würde so einiges erklären ;) siehe Philadephia Experiment oder ähnliches .. das ist was sie bekannt geben , aber wer weiß wie weit sie wirklich sind ?

http://www.nature.com/nature/journal/v481/n7379/full/nature10695.html#/contrib-auth

außerdem denke ich, die Quelle ist selbst für unsere Skeptiker seriös ;)

schönes Wochenende Euch allen Hollie


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

09.01.2012 um 17:49
@Hollie
Ich gehe davon aus, dass wir - das "gemeine Volk" - ohnehin nur den wissenschaftlichen "Abfall" präsentiert bekommen. Die ganze Wahrheit wird sowiso nicht im Internet oder den Druckmedien zu finden sein.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

10.01.2012 um 08:59
@Thinx
Genau wie der Stammtisch mit den Aliens in der ISS...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

10.01.2012 um 17:47
... Oder auf dem Mond.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

10.01.2012 um 18:07
@Hollie
Glaube mir. Skeptisch bin ich nur einer Behauptung gegenüber. Nämlich dieser hier: Wir sind die einzigen intelligenten Wesen im ganzen Universum.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

10.01.2012 um 20:15
Ich habe mir jetzt mal die beiden Vids von holli ( gepostet am 5.01. auf der vorhergehenden Seite) in aller Ruhe angesehen.
Abgesehen von der stark anti-islamistischen Prägung, stellt die "Deutung" der symbolischen 666 für mich eine ganz klare Warnung dar. Lässt man nämlich ganz bewusst die anti-islamistische Propaganda außen vor und verallgemeinert die im Video gezeigte Übersetzung "Im Namen Allahs" zu "Im Namen des Herrschers", dann ergibt sich ein Sinn ganz neuer und zeitgemäßer Art.
In Koran und Bibel ist jeweils von EINEM Gott die Rede. Gott in Bezug auf Herrscher oder auch König.
Wir wissen aber auch, dass es nicht einem Gott allein zu verdanken ist, sondern Göttern (!), dass wir existieren.
Dieser Monoismus ist gefährlich. Vor diesem Monoismus wird gewarnt.
Handlungen im Namen eines Herrschers - und das muss nicht zwangsläufig ein Gott sein- ist lästerlich.
Neuzeitlich betrachtet hat diese Warnung aus der Offenbarung folgenden Inhalt:
Wer seine Persönlichkeit in den Dienst einer anderen Persönlichkeit stellt und diese auch noch über sich selbst erhebt, verleugnet sich selbst.
Wer sich selbst verleugnet, spielt jenen in die Hand, die sich Anderen gegenüber erhöhen.
Blicken wir auf unsere oder andere Gesellschaften, müssen wir zwangsläufig zu dem Schluss kommen, dass es bereits traurige Realität geworden ist: Arm und Reich - Herrschende und Dienende.
Richtig und normal wäre: Alle sind gleich.
Wer gegen diesen Grundsatz handelt, handelt gegen den ursprünglichen Plan und trägt damit das Zeichen des Tieres.
Gegen den Grundsatz "Alle sind gleich" zu handeln, kann zu keinem guten Ergebnis führen.
Metaphorisch ausgedrückt wäre das Ergebnis jenes biblische Scheusal, welches in der Offenbarung beschrieben wird. Dieses Scheusal ist Sinnbild einer Gedankenwelt die sich sich nicht an Kooperation und Liebe orientiert.
Ganz ehrlich, wollt ihr in einer Welt aus Monstern leben?
Ganz ehrlich, leben wir nicht schon in solch einer Welt?
Die Offenbarung spricht von Heuschreckenschwärmen - metaphorisch.
Sind diese Schwärme nicht schon längst Realität?
Na sicher doch, Augen auf: Discounter, SSV, WSV ... billig, billig, billig ... wie Heuschrecken fallen die Menschen im Konsumrausch darüber her. Niemals satt. Niemals zufrieden. Jeder will besser sein als sein Mitmensch.
"Im Namen von ..." ... sonstwem. Das ist das Übel vor dem uns gewarnt wird.
Jene, die diese Botschaft gesandt haben, leben ein gleichberechtigtes kooperatives Leben.
Jene, die ihre Beachtung finden sollen, leben ein ebensolches Leben unter all den "Monstern".
"Im Namen Aller" --- und nicht "Im Namen Allah"


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.01.2012 um 19:30
@Thinx
@suspect.1
@Hollie
@the_georg



ich werde in den Tagen einiges hier posten.
War zu arg beschäftigt.
Habe viele interessante Sachen für euch.

@Thinx

dein letzter Beitrag sehr interessant.

LG an alle

VOLTA


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.01.2012 um 19:30
@VOLTA
Ich bin gespannt


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.01.2012 um 19:43
»Und Ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf. Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des Herrn kommt ... Denn siehe, in jenen Tagen und zur selben Zeit, da Ich das Geschick Judas und Jerusalems wenden werde, will Ich alle Heiden zusammenbringen und will sie ins Tal Josaphat (`Jahwe hält Gericht`) hinausführen und will dort mit ihnen rechten ... Es werden Scharen über Scharen von Menschen sein im Tale der Entscheidung; denn des Herrn Tag ist nahe im Tale der Entscheidung. Sonne und Mond werden sich verfinstern, und die Sterne halten ihren Schein zurück ... Aber seinem Volk wird der Herr eine Zuflucht sein ...«
Sonne und Mond werden sich verfinstern, und die Sterne halten ihren Schein zurück ... Aber seinem Volk wird der Herr eine Zuflucht sein ...«

Sonne und Mond werden sich verfinstern, und die Sterne halten ihren Schein zurück ... Aber seinem Volk wird der Herr eine Zuflucht sein ...«

Sonne und Mond werden sich verfinstern, und die Sterne halten ihren Schein zurück ... Aber seinem Volk wird der Herr eine Zuflucht sein ...«
Christus sagt (Matth.24:29-30):

»Bald aber nach der Trübsal jener Zeit werden Sonne und Mond den Schein verlieren, und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen. und alsdann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohnes am Himmel. Und alsdann werden heulen alle Geschlechter auf Erden und werden kommen sehen des Menschen Sohn in den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.«
Im Qur'án lesen wir (Sure 81:1-3/10-12):

»Wenn die Sonne eingehüllt wird, die Sterne ihren Glanz verlieren (fallen) und die Berge sich bewegen ... wenn die Blätter (des Buches) ausgebreitet werden, der Himmel weggezogen (geöffnet), der Höllenbrand angefacht ... wird.«
images




RaptureOriginal anzeigen (0,2 MB)

birds-of-paradise9Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.01.2012 um 22:15
:) ja @VOLTA beschäftigt waren wir wohl alle.

Zu deinem geposteten Text:
Wie wörtlich müssen wir das dort geschriebene/beschriebene nehmen?
Einen blutroten Mond zum Beispiel bekommt man des öfteren zu sehen.
Relativ oft auch eine Sonnenfinsternis.
Möglicherweise bezieht sich diese Formulierung auf den emotionalen Zustand der Menschheit, vergleichbar mit einer Depression.
Oder tatsächlich die Verdunklung durch eine grosse Masse an UFO's? So wie du es durch die Bilder ausdrücken willst?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.01.2012 um 02:52
@Thinx
Keiner möchte in einer Welt mit Monstern leben .. und mir gefallen deine Auslegungen ;)

@VOLTA
Schöne Bilder , schöne Auslegungen!

mich beschäftigt es immer mehr ...Unruhen , Umweltverschmutzung ,Kriegsgeschrei ...usw.

die Bibel sagt wir sollen auf die Zeichen schauen ... vor Jahren sagte ein Bibellehrer mal zu uns
wenn Damaskus fällt ,denkt an meine Worte dann gehts los . Nun es scheint ja nicht so weit weg zu sein .
NWO und der ganze Kram passt ja wunderbar ... aber was ist wenn nicht nur wir auf die Bibel und andere Schriften schauen und kann oder könnte ich nicht als Macht auch dieses benutzen? Klingt wieder nach Verschwörung ;) ist aber auch nicht abwegig ,oder? Tagtäglich werden wir im Moment erschlagen von Nachrichten und zwar geschönten und manipulierten . Wenn man selber durchs Netz forscht , was ich jeden Tag mache ,um unabhängige Nachrichten aller Art zu lesen wird man schwindelig . Euro , Kriegsvorbereitungen, Selbstversorgung ,2012 Katastrophen,Bewusstseinsveränderung,Alien greifen ein , Ufosichtungen nehmen zu usw. da raucht einem ab und zu echt der Kopf .Die Welt taumelt und wir mit ... wer hat eigentlich noch den wahren Durchblick? Politik,Religion wir laufen jeden Tag mit und versuchen das Richtige zu tun , wer will nicht gerettet werden?
Als ich noch Mitglied einer Gemeinde war , gabs auf jedes Problem immer so schöne Aussagen :
Gott weiß was er tut
Gott liebt Dich
Gott gibt Dir nie mehr als du tragen kannst
Bitte und Gott wird dir geben ...usw.
und wenn du nicht bekommst um was du bittest , dann liegt Sünde in deinem Leben ,du betest falsch ,es ist nicht an der Zeit , und und und ...weil Gott ist unfehlbar nur ich nicht , alles verläuft nach Plan... ja nach seinen .. und wir dürfen auch nur hinterher rennen und machen was uns gesagt wird .. klar Eigenbestimmung .. aber welche Alternative? Hölle!
Aliens /Götter freundlich? ja wo denn? Wenn man Entführten Glauben schenkt ( und das tue ich ).. auch kein freier Wille im Gegenteil manipuliert , traumatisiert ...Schulungsplanet? Was soll ich lernen Leiden? Als 3 jähriges Kind an Leukämie zu sterben? Wiedergeboren als Käfer um von meinem Nachbarn aus Versehen zertreten zu werden?Auf mein eigens Licht zuschauen, meine eigene Göttlichkeit ? Wozu und was bringt mir das, was stell ich damit an ?Kann einer von euch damit Menschen heilen ? Aliens holen uns ab, wieso ? weil sie uns so liebhaben? also wenn ich jemanden lieb habe und sie beobachte, helfe ich ihnen und seziere sie nicht .Bibel Gottes Anleitung? Also wenn ich meinen Kindern eine Anleitung gebe dann schreib ich exakt auf, was ich will, das sie tun und was sie erwartet, he Kinder kann sein das euch ab und zu fremde Wesen /Engel besuchen fürchtet Euch nicht ist nur zu eurem besten ..lese ich nirgendswo ... Und euer Bruder war da , den hab ich euch geschickt weil ihr so böse seid weil ich hab euch leider so gemacht .. also wenn ich ein Buch über meinen Sohn schreiben lassen würde (Kirche sagt ja Bibel ist Gottes Wort von Gott inspiriert) dann wär da drin wie er aussieht wie er lebte, ich lass nicht 30 jahre einfach weg .Wenn man die verschiedenen Schriften liest , sehen Gott /Götter auch nicht besser aus als wir .. zerstritten ,Machtkämpfe eigentlich sehr Menschliche Anlagen ;) und sieht man das Ergebnis daraus wer kriegt eins drauf ? WIR... gemeuchelt, gemordet ,vernichtet,getötet auf so morbide Art und Weise.. Frauen ,Kinder, Alte ,Tiere .Dörfer ,Stämme, Städte ganze Völker, aber er/sie Liebt/Lieben uns ! So kann man endlos weiter machen ...Das alles macht mich mehr als nachdenklich .
Puh sorry, aber das musste mal sein ;)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.01.2012 um 12:13
@Hollie

sehr schöne Gedanken von dir.

@Thinx
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:»Bald aber nach der Trübsal jener Zeit werden Sonne und Mond den Schein verlieren,
Es beginnt 2012 ( Trübsal ) und endet am xxxxx mit der Zerstörung der Erde.
Sie wird nicht mehr existieren.
1 Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde verging, und das Meer ist nicht mehr. (Jesaja 65.17



melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

18.01.2012 um 01:58
für Euch .. ich finde es sehr spannend
https://www.youtube.com/watch?v=M6b73pFGbHk
https://www.youtube.com/watch?v=Kd6fzMG5HGg
https://www.youtube.com/watch?v=d_RirldGdrE


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

19.01.2012 um 19:07
@Hollie
Sauber dein Beitrag, der einmal sein musste...:)

Du hast genau den Kern getroffen, genau dass ist das alles zusammengefasst, wie es ist, es wird...
Da fällt mir noch viel ein, aber zu dir dann nichts mehr...Spitze...:)


Anzeige

melden