Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.12.2011 um 21:58
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Ich habe Recht absichtlich Substantiviert.
@suspect.1

Achso also meinst du, dass es dir nicht wichtig ein Recht zu irgendetwas zu haben?
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Hm, nein, da gehört kein Glück dazu..@the_georg, du wirst es noch kennenlernen.
Dann bin ich mal gespannt ^^

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.12.2011 um 22:01
@the_georg
Du stellst schon wieder eine Folgerung als Frage..:)

Ja, ich bin vom Recht befreit...:) Das sind Selbständige grundsätzlich, eine gesetzesfreie Art..:)

Hm, es wird nicht so einfach dahergehen, um gespannt zu sein...aber wir werden sehen und der Bogensehne in der Spannung zusehen...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.12.2011 um 22:04
@the_georg
Dann werden auch solche wieder erkennen können...abgenabelt von der Manipulation...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hLv6RDsm1sc#!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.12.2011 um 22:17
@suspect.1
Hab mir das Video angeschaut und bin ziemlich verwirrt muss ich sagen ^^ gibt es doch keine globale erderwärmung?
Meinst du der Interviewer ist derjenige der die Infos manipuliert?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.12.2011 um 22:20
@the_georg
Nein, das mein ich nicht und hab auch einen Prof aus Heidelberg gehört...

Wie gesagt, ab nächstes Jahr fahren wir nicht nach ....um jemanden den Hintern zu versohlen, sondern es wird mit dem Mist aufgeräumt..
Ich hab mehrmals von den Psychopathen geschrieben und werde, das hoffentlich zeitnah, ich bin eingebunden aufgrund der Selbständigkeit, das richtig öffentlich machen, ohne Rücksicht auf Verluste...
Das Erkennen wird in ein paar Monaten sowieso einsetzen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.12.2011 um 23:01
@suspect.1

2012

Vorrausgesetzt es werden die 3 Mondfinsternisse statt finden.Dann haben wir das Jahr 2012.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.12.2011 um 23:06
@VOLTA
Hab ich dir von den Mond Halos mit der Regenbogen Korona gesagt, die letzten Freitag war?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

17.12.2011 um 11:06
@suspect.1

Ja

Erzähle mal mehr bitte.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

17.12.2011 um 11:13
@suspect.1
Sowas?

Youtube: Mond-Halo am 09.12. 2011
Mond-Halo am 09.12. 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das war doch kurz vorm Vollmond

Den nächsten Tag sah man komischerweise sowas
Youtube: Highlights am Himmel 10.12. 2011 Teil 5 Germany
Highlights am Himmel 10.12. 2011 Teil 5 Germany
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das zweite habe ich glaub ich auch schon mal gesehen aber paar monate vorher.
Hab dem aber nicht größere beachtung geschenkt, dachte es seien lediglich Eispartikel die das Licht der Sonne in Regenbogen zerstreuen. Eine "schönes" Phänomen. ^^


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

17.12.2011 um 11:17
Komisch die meisten Sichtungen gab im Zeitraum von 09.12 - 12.12 :D

https://www.youtube.com/watch?v=tqU0xR2uwhA (Video: UFO sighting 2011)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

17.12.2011 um 14:21
@VOLTA
@the_georg
Ja, das hab ich auch gesehen mit der seltsamen Regenbogenkorona um den Mond, hab ein paar Bilder gemacht, man sieht die Korona nicht, aber den Halo.

https://www.allmystery.de/static/upics/IxqDff_Bild_005.jpg


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

17.12.2011 um 15:13
Hier ist noch was, was die Wissenschaft uns gebracht hat und wogegen angegangen werden wird.
Das ist eine der Herausforderungen, sowas sich anzueignen
.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qD4vi43pBmw


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

17.12.2011 um 16:28
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Das zweite habe ich glaub ich auch schon mal gesehen aber paar monate vorher.
Hab dem aber nicht größere beachtung geschenkt, dachte es seien lediglich Eispartikel die das Licht der Sonne in Regenbogen zerstreuen. Eine "schönes" Phänomen. ^^
Das zweite hab ich, ich glaub Ende August, oben im Raum Magdeburg gesehen.
Stand am Himmel als ein viereckiger Regenbogen...gibt ja auch eine Erklärung dafür, aber schaut schon seltsam aus.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

18.12.2011 um 09:03
https://www.youtube.com/watch?v=hp6dV25yPe4 (Video: Was ist mit dem Mond Los ??)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

18.12.2011 um 10:19
@suspect.1
Solches Video hab ich schon mal geshen,
naja ob das ernstzunehmen ist ^^ würd mich mal interessieren was ein Astronome dazu sagt


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

18.12.2011 um 10:54
@the_georg
Ja, alles muss man nicht glauben...sind wohl herbeschwörer der Mondfinsternisse..oder Änderungen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

19.12.2011 um 08:06
@suspect.1
@the_georg

sehr beeindruckend.

Es ist ein Kalender am Sternenhimmel.
Es wurde berechnet wann wo was auftritt.
Dies wurde uns übermittelt. ( siehe Maya)
Und dann werden sie zurück kommen.


3 Mondfinsternisse werden zu diesem Jahr zu sehen sein.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

19.12.2011 um 13:54
@VOLTA
Hallo Volta, kannst du bitte eine Erklärung und einen Text dazu posten, danke dir dafür...:)

Bin gespannt.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

19.12.2011 um 14:19
@VOLTA
Also wenn das wirklich passieren sollte dann wirds heftig ^^
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:3 Mondfinsternisse werden zu diesem Jahr zu sehen sein.
also im Jahr 2012 oder wie?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

19.12.2011 um 16:24
@suspect.1
werde dies heute oder morgen tun

@the_georg
Ja...wenn es eben 2012 ist.


PS: neben bei ( da mein Thread zu ist )

@smokingun@Dorian14
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/12/studie-korperbild-auf-dem-turiner.html


tja.........wer zuletzt lacht,lacht am besten


Anzeige

melden