Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

24.01.2012 um 20:45
@Hollie
Schaue mir das Video mal in Ruhe an.

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

24.01.2012 um 20:54
@Thinx
Fast, ja. Nur die Seele läßt sich nicht formen, in kene Form pressen oder ändern. Sie ist eine gegebene Größe und macht Erfahrungen und muss das machen. Sie ist fix.
Luzifer ist das, was auf der Erde angebetet wird. Luzifer ist nicht Einzahl und nicht körperlich.
Eher ein Zustand.
Das mit der Wange hinhalten ist genau das, was du am Schluß gefolgert hast, einwandfrei.
Dieser Spruch dient zum hörig machen....ohne Auflehnung geschlagen und ausgebeutet werden zu können. Dient nur dazu, Menschen auszubeuten und gegen ihren eingentlichen Willen zu ge- und mißbrauchen.
Alles ein Pack, die das noch immer anwenden. Psychopathen, die Ausgeburt des Lufzifer-Zustands.
Fünf Prozent, die das Weltgeschehen lenken.
Solche Sprüche und Gleichnisse wurden nur dazu eingefügt, nie stattgefunden, um eine Hierarchie aufzubauen..Funktioniert bis heute...Sogar an den Kondomen, Kondomverbot, um eine Masse an Konfessionszugehörigen entstehen zu lassen, der einzige Grund, weshalb...unglaublich.
Und Millionen laufen dem nach und befolgen das...alles unmündige Schafe.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.01.2012 um 07:59
@Hollie
Hallo Hollie, hab das nicht als bös aufgefasst, nein, keineswegs, hab mich in der Antwort falsch ausgedrückt...
:lv:


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.01.2012 um 09:27
@suspect.1
Luzifer als Zustand.
Danke. Dieser Hinweis hat eine unangenehme Blockade gelöst.

Zur Seelenform: Wenn eine Seele Erfahrungen macht, dann wird sie geformt. Eine Seele bleibt eine Seele, keine Frage. Geformt wird durch die Erfahrungen aber ihr Schwingungsmuster. Sorry, mir fällt kein besserer Begriff ein.
Ein Vergleich:
Seele = Meer
Seelen-Essenz = Wasser
Winde = Erfahrungen

Die Winde die über die Oberfläche des Meeres streichen erzeugen Wellen und formen so aus einer ehemals glatten Oberfläche das typische Bild eines Meeres, sein Schwingungsmuster.
Die Erfahrungen die eine Seele macht formen so das typische Bild eines Charakters, sein Schwingungsmuster.
In beiden Fällen bleibt die Essenz bestehen.

Bei diesem Vergleich drängt sich mir ein ganz anderer Gedanke auf: Beruhigung.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.01.2012 um 13:17
@Thinx
Ich weiß gar net, wo die alle das mit den Schwingungen her haben, wer das aufgebracht hat?
Alles erfunden.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.01.2012 um 17:29
@suspect.1
@Thinx
@VOLTA
@Torhat
jungs ich bin da auf etwas völlig interessantes gestoßen , was so einiges erklären würde ..ufos in der sonne usw.
http://www.efodon.de/html/archiv/weltraum/weitere/2007_haertel_eiskalte_sonne.pdf
ich finde es einen genialen gedanken ... ist viel zu lesen sorry aber spannend !
lieben gruß eure Hollie


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.01.2012 um 21:54
@suspect.1
:D :D :D
Die Esoteriker haben das von Physikern wohl übernommen.
Denk ich mal.
Ansonsten halte ich es im Moment für einen treffenden Vergleich.
Benutze ihn sogar oft und gerne, ehrlich gesagt.
Alternative?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.01.2012 um 21:58
@Hollie
Habe gerade ganz ganz kurz hineingeschaut in deinen Link und muss sagen: Hey, an sich eine berechtigte Frage. ( Lese jetzt mal genauer :))


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.01.2012 um 22:53
@Thinx
Ja, Alternative ist keine Schwingung, weils sowas nicht gibt. Erinnert an Parkinson.

@Hollie

Der Aufsatz ist ja mal richtig interessant..schaff ihn heut nicht mehr, schau, dass ich morgen gar fertig werde...stark.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

26.01.2012 um 16:56
nochmal vereinfacht ein video dazu
https://www.youtube.com/watch?v=N00oTEuhh9g


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

26.01.2012 um 20:14
@Hollie
... Und Alle: Wow!!!

Absolut logisch.
Ehrlich, mir läuft ein angenehmer Schauer den Rücken hinunter :D
Habe mir die "schnelle" Videoversion angeschaut und bin froh, dass ich mir deinen ( ;) ) Text runtergeladen habe, den ich nun mit noch brennenderem Interesse durchlesen werde.
Starker Beitrag von dir @Hollie ! Danke.

@suspect.1
Alternative: Keine Schwingung.
Da muss ich mich erst einmal von dieser Vorstellung befreien.
Sie sitzt zu fest.

:D
Jetzt habe ich zwei Matritzen aufzulösen: Sonne als heisser Glutball und Schwingungen.

Leute, ihr seid der Hammer!
Danke.
Ich liebe euch dafür.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

27.01.2012 um 05:58
@Thinx
Wenn es dir in deiner Vorstellung um zu begreifen leichter fällt, diese mit Schwingungen konform zu machen, dann behalt es bei.
Es ist nicht relevant, ob du das mit Schwingungen oder mit was anderem be- und verarbeitest.
Die Schwingungen oder anderes sind doch nur der Träger für das, was dahinter ist.
Wie ein Flugzeug, du kannst die Reise auch mit einem Schiff oder Auto machen. Das ist nicht der Hauptpunkt, das dahinter, hinter der Reise ist das Ziel.
Das jetzige Ziel, worüber alle schreiben und reden...und die anderen tausend Ziele hinter dem nächsten Ziel...naja.
Wir sind hier unten und hier leben wir.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

27.01.2012 um 15:19
@suspect.1
Na okay.
Eine Vorstellung impletiert aber immer eine angenommene Wahrheit von Realität.
(Beispiel Sonne)
Aufgrund einer solchen "Wahrheit" befindet man sich dann in einer gedanklichen Matrix und es bleibt einem zwangsläufig die wahre Realität verborgen. Die Loslösung von einer Vorstellung eröffnet faktisch, im Wortsinn, eine neue Welt, eine neue Realität.
In dieser neuen Realität kann man sich selbst neu wahrnehmen. Dazu gehört auch die Wahrnehmung eigener Fähigkeiten, die nur deshalb zu tage treten, weil sie bisher vom alten Weltbild verdeckt waren.
Gemachte Erfahrungen erscheinen nun in einem neuen Licht, können sogar neu interpretiert werden und führen möglicherweise zur Lösung von Problemen die vorher unlösbar schienen.
Die Gedanken sind freier und vor allem kreativer.
Trennung ist kein Verlust sondern ein Gewinn.
Schwingung mit Parkinson zu vergleichen war mir gegenüber sehr heilsam. Obwohl Parkinson lähmend ist. Das Zittern kommt nur von der schwindenden Muskelkontrolle und führt im Endstadium zur Starre ;)
Dennoch ist es ein treffender Vergleich, weil er ein erstarrtes Denken umschreibt.
Dein Fingerzeig hat für mich demzufolge große Bedeutung.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

27.01.2012 um 15:23
@Hollie


sorry für die Verspätung.

Hier meine Antwort.

Ich hoffe du verstehst es.
Zitat von HollieHollie schrieb am 21.01.2012:Gott..
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.(warum? )
Nun…reden wir von dem Allmächtigen der unter anderen auch die Götter erschuf die sein Plan ausführten.
Er wusste es das diese Götter sich im Vordergrund setzen würden.
Der Mensch wurde durch die " ELOHIM" erschaffen.
Der Architekt aber ist der Allmächtige Urvater des ganzem.
Er wusste das es so kommen würde,das wir Menschen eher dem als Gott akzeptieren würde den wir sehen ( als Gestalt ) , als einem Gott der nicht Sichtbar ist.
Einer dieser Götter ist heute " Satan"
Zitat von HollieHollie schrieb am 21.01.2012:Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder dessen, das oben im Himmel, noch dessen, das unten auf Erden, noch dessen, das in den Wassern, unterhalb der Erde ist. (wieso?)
Weil wenn wir das tun würden,dies nicht der Wahrheit entspricht. ( siehe oben bezüglich Glauben und Erblicken)
Bete sie nicht an und diene ihnen nicht; denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifriger Gott, der da heimsucht der Väter Missetat an den Kindern bis in das dritte und vierte Glied derer, die mich hassen.
(Wenns keine anderen gibt , wo hat er damit ein Problem?)t
Satan ist sein Problem.
Zitat von HollieHollie schrieb am 21.01.2012:in Hesekiel über 70zig mal :damit sie erfahren, daß ich der HERR bin,oder sie ,werden wissen, daß ich Jehova bin. und wie gesagt es kling mehr wie Macht und Drohungen ..wieso wenn ich Allmächtig bin?
Man muss auch hier aufpassen…welcher Gott das gesagt hat.
Der Allmächtige hat kein Namen,den sonst würde es ihm gegeben.Somit wäre er nicht der 1.
Zitat von HollieHollie schrieb am 21.01.2012:Dann die Sintflut , für mich barbarisch ... muss man als "aber Gott liebt Dich " solche Methoden nutzen? und wie passt das zu Jesus?
Wenn man erkennt was oder wer diese Geschöpfe waren,würde man das anders sehen.
Thema " leere Hüllen.Dämonen,Wilde und Prototypen die in Laboren durch die ELOHIM erschaffen wurden.
Hier sind dann die Dämonen ( gefallene Engel ) in den Hüllen der Wilden.
Daraus wurden dann die Riesen.
Die Sintflut war die eisige Methode sie zu zwingen den Körper zu verlassen.
Was hätte sich sonst entwickelt?
Zitat von HollieHollie schrieb am 21.01.2012:Babel eins meiner Lieblingsbeispiele...wir hatten alle dieselbe Sprache..was ist daran so verwerflich? Wie viel Unruhe und auch Kriege mögen daraus entstanden sein ? und was ist am bauen eines Turmes zu schlimm? hat Gott selbst uns nicht die Fähigkeit dazu gegeben? Wir wurden ihm wohl zu schlau ?
Es ging ja nicht um dem Bau oder um dem Turm,sondern um der der Herrschte " MARDUK"
Einer von der guten Seite zerstörte den Turm ( durch eine Technologischen Waffe )
Man bezeichnete es als " Blitz das von Gott herab kam )
Dieser gehörte dem Volk des Seth`s an. ( Die Halbgötter.)Oder auch Atlanten genannt.
Zitat von HollieHollie schrieb am 21.01.2012:Sodom und Gomorra ... muss ich Bomben werfen? wieder ein Barbarischer Akt ...wieso hat sein Sohn nicht eine benutzt für die Pharisäer?
Auch hier vermischte sich das Unreine mit dem reinen. ( schau sie wollten die ENGEL ( Außerirdische ) für bestimmte Zwecken.

Zitat:
Um zu sehen, ob das Klagegeschrei über Sodom der Wahrheit entspricht, schickt Gott zwei Engel zu Abrahams Neffen Lot, einem gottgefällig lebenden Mann. Lot nimmt die beiden Engel gastfreundlich bei sich auf, die von den Einwohnern Sodoms als fremde Männer angesehen werden[3]. Die Einwohner fordern daraufhin, dass Lot ihnen seine Gäste übergebe, weil sie mit ihnen gewaltsam sexuell verkehren wollen.
ich hoffe dir wurde einiges beantwortet.

Ich bin gerade dabei was zusammen zu fassen.

Das wird euch allen hier ein Puzzleteil dazu geben.

Ihr seit gerade dabei alle Teile zusammen zu setzten,und dank euch habe ich ein weiteres Teil.

VOLTA






und was mich auch bewegt ist Gott zieht durchs alte Testament mit Zorn Wut Grausamkeit und liest dort seine Aussagen nach und im neuen Testament wirds in andere Richtung gedreht ? Das passt nicht, sonst hat doch alles Bestand und Er selber sagt das ist mein Wort so soll es sein in Ewigkeit.
Also wiederspricht sich Gott im neuen Testament doch selber? Ich habe mal andere Schriften völlig außer Acht gelassen , obwohl man solche Aussagen in Apokrypen und anderen auch findet.


Ach hier gilt welcher Gott.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

27.01.2012 um 15:29
@Thinx

ja....und man kann es nicht mehr leugnen,das die Behausung unseres ICH im Gehirn ist.
Dieser lagert sich dann am gesamtem Körper.
Es verbindet die Energie mit der Hülle.
Es ist wie ein Heizkörper und dessen Thermostat.
Ist es zu,dann spürst du die Wärme am Rohr.Nur sie fließt nicht in den Heizkörper.
Öffnest du den Therostat,dann fließt das Wasser in den Heizkörper.
Wasser und Heizkörper werden eine Einheit.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

27.01.2012 um 15:34
@Thinx
Da hast du was geschrieben, mit den Vorstellungen...wie stellen sich andere was vor, denken die in einer Einbahnstraße?
Ich geh von mir aus, da ist es anders. Grundsätzlich anders.
Hm.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.01.2012 um 12:54
@suspect.1
@Thinx
@Hollie
@Torhat

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/01/massiver-sonnenausbruch-der-kategorie.html


das ist bloß der Anfang.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.01.2012 um 19:58
@VOLTA

@suspect.1
@Thinx
@Hollie
@Torhat

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/01/massiver-sonnenausbruch-der-kategorie.html


das ist bloß der Anfang.

----cut----


Ich weiß! Im Moment nimmt das nur niemand ernst. Erst wenn großflächig der Strom ausfällt werden die Menschen es begreifen, denn ohne Strom haben wir sehr schnell Zustände wie in der Steinzeit.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.01.2012 um 20:03
@Torhat
Wenn es so stark ist, dass der Strom ausfällt, oder die Energieversorger...dann werden auch ein paar Menschen ausfallen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.01.2012 um 20:09
@suspect.1

@Torhat
Wenn es so stark ist, dass der Strom ausfällt, oder die Energieversorger...dann werden auch ein paar Menschen ausfallen.


--cut---

Ich fahre seit einiger Zeit mit einer anderen Betrachtungsweise durch das schöne Sachsenland ;) und sehe doch noch sehr viele Überlandleitungen, die wohl am empfindlichsten auf KMAs regaieren.
Übrigens, beim M8 Flare der letzten Woche, kam es sehr oft zu Verbindungsabrüchen im Mobilfunknetz. Ich denke schon, dass auch hier die Sonne eine Rolle gespielt hat, auch wenn das keiner zugibt!


Anzeige

melden