Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

21.07.2010 um 22:05
@unixp
Inwiefern denkst du, dass sie sich noch nicht gezeigt haben? Zählen für dich Grays nicht dazu?
Die haben sich doch schon gezeigt. Oder meinst du was anderes?

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

22.07.2010 um 12:03
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Nein, da schert sich keiner von denen drum, sie sind da und Bestandteil von uns.
Da hast Du wohl absolut recht!
Aber man wertet immer in einer bestimmten form, schon allein aus dem Grund, das man es
so für sich selbst Visualisiert, um sich klar zu machen mit was man es zu tun hat. Das aktiviert
das Bewusstsein...in welcher Weise auch immer, das liegt dann an deinen Erfahrungen.

Letztentlich muß man ja nur eine bestimmte Sichtweise zu dem entwickeln, was Gut und Böse
eigentlich ist und wo man dazwischen das Göttliche findet.

Bwusst Leben würde man, wenn man sich "JEDEN TAG" erneut darauf "Einstellt" !!!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

22.07.2010 um 18:15
@RigorMortis
Ja, aber mit den und diesen Erfahrungen ist es eben anders.
Von wegen Lichtpunkte am Himmel und sonstiges...
Das mit Gut und Böse, alles gemacht, um eine Grundordnung herzustellen. Wobei die Grundordnung nicht der Bevölkerung dient, sondern denjenigen, die damit ihr Geld und ihre Macht verdienen. Und das ohne Paranoia. Die Bibel, hingeschrieben wegen dem gleichen Ziel. Die erste NWO liegt schon ein paar tausend Jahre zurück...


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

23.07.2010 um 11:12
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Die erste NWO liegt schon ein paar tausend Jahre zurück...
Ja das glaube ich auch!
Es ist ja so, das seit dem wir Geschichte schreiben, also soweit zurück in die
Vergangenheit Geschichte Dokumentiert ist, war es so wie "HEUTE" !
Es hat sich nur die Technik verändert, ansonsten gar nichts.

"Reducing what is real, by using Technologie" !
...Spirtitual Healing...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

24.07.2010 um 16:34
@RigorMortis
Mit der Intelligenz sind die Menschen seit Anbeginn der Funde ausgestattet. Und wenn man sieht, was für Bauwerke und Technik rumliegt...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.07.2010 um 14:01
@RigorMortis
Langsam gestaltet sich meine Erkenntnis mit Religion und Glauben, wie mit einem 18 Jahre alten Import-Gebrauchtwagen.
Schön billig eingekauft aus dem Ausland...und als das Beste und einzige präsentiert. Um nach ein paar Jahren mit den Anderen mithalten zu können, werden verschiedene Teile dazugebaut, aufgemotzt, ausgebessert, ATU-getunt...nach ein paar weiteren Jahren beginnt man dann zu reparieren und Fehler auszumerzen, da die Routine nun da ist. Wieder etwas später wird geschliffen, geschweißt und gespachtelt, was das Zeug hält, er muss ja nochmals verkauft werden. Und jetzt, so knapp vor dem Ende, wird der Tacho frisiert, der Lack mit Spraydosen ausgebessert und kurzerhand aufpoliert und schick gemacht mit jeder Menge Chemie. Und dann den Interessierten und Gläubigen erzählt, alles wie neu, tiptop und noch für Jahre gut. Nur diejenigen, die das abnehmen, werden immer lichter...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.07.2010 um 20:38
@suspect1
@RigorMortis
@unixp
@Malajka
@Koman
@rs51


bin wieder da und ich freue mich wie ein kleines Kind wieder mit euch kommunizieren zu dürfen.

Wie ihr wisst,habe ich durch diesen Text den ich postete ärger gehabt.
Ich hatte da was gepostet wo ich bereits in meiner Erfahrung gesammelt habe.
Es sollte zeigen das es auch andere gibt die in dieser Richtung denken.
Unter anderen gehört ihr dazu.
Leider wird aus der Braunen Szene vieles Missbraucht.
Es hat aber nicht zu sagen das der gesamte Inhalt falsch ist.

In der letzten Woche habe ich viele neue Information ( Puzzleteile ) vor meinen Augen bekommen.
Es ist verrückt,aber es ist so.
Wenn ich die Bibel lese oder die Apokryphen lese...auf einmal blitzende Bilder in meinem Kopf entstehen und verknüpfen was.Wie wenn ein Puzzle Virtuell zusammen gefügt wird.

Ich wollte euch ausdrücklich warnen beim lesen der Bibel genau darauf zu achten wer als Gott bezeichnet wird.
Viele von euch ist bestimmt aufgefallen das dort von einem Rache süchtigen Gott geschrieben wird.Opfer-Blut-.........................
Aber auch von einem guten und lieben Gott.

Als die Bibel aus verschiedenen Bücher ( Kanon) geschrieben worden ist können wir nicht ausschließen das gerade den den wir nicht anbeten sollten anbeten.

Versteht ihr was ich meine?

Satan war kein Engel.
Es muss jemand sein der viel höher ist.
Ein Engel hat nicht die selbe Macht.
Glaubt ihr das die gefallenen Engel einen Engel gefolgt wären?
Jetzt denken manche" es war ein Erzengel"
Ich frage euch.........was oder wer ist ein Erzengel?

Es gab einen großen Kampf unter den Göttern. ( Die Elohims)
Einer davon war SATAN ( richtiger name weis ich nicht)
Es war ein EL.
El steht für Gott.

In der Bibel wird über Gott gesprochen.....aber welcher?

Macht euch mal Gedanken drüber.


VOLTA.


PS: Das Göttliche ist das was wir Außerirdische nennen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

26.07.2010 um 17:32
@suspect1
Ja ich versteh das Beispiel mit dem Gebrauchtwagen sehr gut!

Wenn @VOLTA von Engeln spricht und Göttern...und der Bibel, und alles waren und sind
Auserirdische ...und dann lebt man sein Leben und nichts davon ist "Augenscheinlich" real.

Gut ich hab auch "zweimal" ein UFO gesehen, aber ob das wirklich "Raumschiffe" waren,
könnte ich nicht eindeutig beschwören, dann hätte es schon vor mir landen müssen und
wenigstens einer der Insassen hätte aussteigen müssen, um mich zu begrüßen. Ich bin
zwar Gläubig, aber auch nur ein Manipulierter Mensch, mit Skepsis.

@VOLTA
@suspect1
@unixp
@Malajka
@Koman
@rs51
Ich hohl jetzt mal was weiter aus.
Jeder kennt den Plazebo Effekt, du suggerierst Dir selbst und wirst "Geheilt" weil Du "GLAUBST"
das beste Medikament bekommen zu haben was es gibt, alles kann also auf grund des
"GLAUBENS" geheilt werden, ich muß nur absolut davon überzeugt sein. Es ist also ein
vorgang im Gehirn, der in gang gesetzt wird.
Letztens lief im TV etwas übers Gehirn, man hat herausgefunden, durch CT und Magnet
Kernspin Tomographen, oder wie die dinger heißen, das "Meditierende Menschen" ihre
Areale im Gehirn erweitern, ähnlich wie bei "Lernenden Menschen" der Kernspin Tomogra.,
zeigt das - GANZ GENAU - an !
Die Ärzte Wissen NICHT warum das so ist, aber das es so ist, ist eine Messbare Realität.

Jeder der Meditiert weiß das in diesem Zusand etwas - "VOM AUßEN" - zugang bekommt,
zu DIR und deinem Gehirn. Was heißt das nun, zu Meditieren? Das heißt nicht anderes als
sich komplett zu entleeren im Gehirn, also keinen Gedanken an irgendetwas haben, sondern
nur auf seinen Körper zu achten und zu schauen, zu empfinden, was man spührt.

Beim Meditieren passiert folgendes, man bekommt Zugang zu dem
Unsichtbaren, zu dem was um uns rum ist, ohne das wir es sehen könnten. Den Beweis
hat die Gehirnforschung erbracht, weil es ist BEWIESENE TATSACHE das sich im Gehirn
beim Meditieren, die Areale erweitern, wie bei LERNENDEN Menschen. Die Wissenschaft
und die Untersuchenden Ärzte Wissen NICHT warum das so ist, noch nicht.
Aber ich gebe hier die Antwort darauf, man bekommt Zugang zu den Energien die
Unsichtbar für unser RGB-Farben sehendes Auge, um uns herum sind.
Und es ist wirklich - SEHR EINFACH - das heraus zu bekommen, da muss man gar kein
Experte für Gehirnforschung sein, oder ein Wissenschaftler...NEIN muss man nicht, man
muss nur Nachdenken, über einen Satz, der heißt; "Wie im kleinen so im großen" !
Das kleine ist das "Atom" und das große ist die "Milchstraße" oder das Universum.

Jeder weiß:
1. Es gibt das Atom
2. Es gibt die Milchstraße und das Universum.

Man muss nicht viel über das Atom Wissen, um heraus zu bekommen, dass das Atom
aus noch kleineren Teilchen besteht, die um den Atomkern herum FLIEGEN ! Also das
Atom ist KEIN ruhendes Teilchen, sondern etwas was STÄNDIG in Bewegung ist, diese
Bewegung ist aber - UNSICHTBAR - für unser Auge und selbst das BESTE Microskop der
Welt, kann ein Atom NICHT Sichtbar machen.
Um diese Ausage treffen zu können, muss man KEIN Experte sein, sondern sich nur ein
Bild anschauen, von einem Atomschaubild, was unsere Wissenschaftler entworfen haben.
Details sind - ABSOLUT - Unwichtig für diese Erkenntnis.

Ich schreibe das aus der Sicht des Menschen, gesehen als Mittelpunkt von ALLEM uns
bekannten SICHTBAREN, oder Maßbarem !!!

Da bist also Du und das Atom und ihr beide fliegt mit der Erde und unserem Sonnensystem
um die Milchstraße herum, und die wiederum fliegt durch das Universum.

Jetzt kommen Bilder:

Atom:
/dateien/np63201,1280158343,atom

Schöne Animation einer Fusion, von zwei Atomen, bei dem Bild geht es mir nicht um die
Fusion, sondern die schön dargestellten "Kreisbahnen", wo die Elektronen und Protonen
drauf kreisen, nach der Fusion, um den Kern, so wie die Planeten unseres Sonnensystems
um die Sonne, schaut genau hin!
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=4,0,2,0" width="540" height="240">
<param name=movie value="http://www.gravitation-zeit-theorie.com/Fusion.swf (Archiv-Version vom 14.05.2006)">
<param name=quality value=high>
<embed src="http://www.gravitation-zeit-theorie.com/Fusion.swf (Archiv-Version vom 14.05.2006)" quality=high pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash (Archiv-Version vom 03.08.2007)" type="application/x-shockwave-flash" width="540" height="240">
</embed>
</object>

Ein Atom ist das kleinste Teilchen eines Elementes, bestehend aus einem Atomkern und einer
Elektronenhülle, hier geht es mir um die Hülle des Atoms, warum zeigt das nächste Bild.


Wie im kleinen so im GROßEN:
Unser Sonnensystem, ist in der sogenannten "Oortsche Wolke" !
/dateien/np63201,1280158343,OortscheWolke2

Erklärung bei Wiki: Wikipedia: Oortsche Wolke

http://www.focus.de/finanzen/news/perspektiven-flug-durch-die-milchstrasse-in-einer-seifenblase_aid_447859.html

Schaut euch die Bilder genau an, dann wird klar, das sich die Dinge ähnlich sind !
Ein Atomschaubild und das uns bekannte Sonnensystem, mit seiner "Oortsche Wolke"
ähnelt einem Atomkern und seiner Hülle !

Die im oder auf dem Atom stattfindende "Bewegung", oder die Bewegung unseres
Sonnensystems, beim Flug um die Milchstraße, hat diese Messbare Wellen Form:
/dateien/np63201,1280158343,Sinuswelle

Wir suchen Antworten auf "Gott" oder "Engel" oder "Auserirdische", dann müssen wir
uns meiner Meinung nach, mit der "Schöpfung" auseinander setzen! Das Atom ist der
kleinste uns bekannte, sich in "STÄNDIGER BEWEGUNG" befindliche , ich nenne es;
"Organismus" , weil es scheint zu "LEBEN", es Bewegt sich, es hat ein EIGEN LEBEN,
was uns bekannt ist, woher dieses "EIGEN LEBEN" eines Atoms kommt, kann uns KEIN
Wissenschaftler der Welt erklären, NIEMAND weiß das zu beantworten!

Und die "Grundsätzliche" Natürliche Bewegung von "ALLEM" was sich bewegt, hat eine
Sinuswelle als "Messbare" Form. Außer die Digitale Bewegung, diese hat eine andere
Form, die sieht so aus:
/dateien/np63201,1280158343,rechtwechsel

Für alle die das nicht verstehen:
Die Natur und das Universum und ALLES was an Licht oder Dunkelheit existiert und uns
bekannt ist, alles was Lebt und sich bewegt, hat als "Messbare Form" von seiner
Bewegung, eine "Sinuswelle" und so eine "Wellen Form" nennt man Frequenz, und diese
in der "NATUR" vorkommende Frequenz ist - IMMER und IMMER IMMER = Analog und
kann NIEMALS Digital sein, außer wir stellen das "KÜNSTLICH" so her.

Erklärung zu "Analog", bei Wiki: Wikipedia: Analog
Erklärung zu "Digital"; Wikipedia: Digitalsignal

Schauen wir uns an was die Esoterik darüber schreibt und zu berichten weiß:
Die Weisheit alter Hochkulturen
http://www.universal-prinzip.de/kapitel5/kap5universum-6.htm
Dem Wassermann entspricht das Symbol "Welle" - Mit dem Universal-Prinzip wurden die allgegenwärtigen Ausgleichs-wellen-felder (AWF) entdeckt und es kann eine neue Epoche in Wissenschaft und Gesellschaft eingeleitet werden. Den Menschen wird zunehmend bewußt, daß sie über AWF mannigfach mit der umgebenden Natur, den Göttern und Gott vernetzt sind. Man wird weltweit nicht mehr lange mit der Führung wenig entwickelter, korrupter, dekadenter Menschen zufrieden sein.
Warum ist das so?
Passt auf, es wird jetzt immer Interesanter und immer Logischer, für JEDEN zu verstehen.
Eine Sinuswelle:
/dateien/np63201,1280158343,Sinuswelle
Sie geht von ihrer "WERTIGKEIT" immer von Positiv zu Negativ und zurück... usw...usf. !
Der "Wechselstrom" aus der Steckdose, zeigt was ich meine:
/dateien/np63201,1280158343,1

Keislauf der Erde
/dateien/np63201,1280158343,1nkrei
Beim Wechselstrom verändert sich die Spannung mit der Zeit von einem positiven Maximum zu einem negativen Minimum.
Jedes Atom hat sogesehen einen "Wechelstrom" in sich, da es in Form einer Sinuswelle
schwingt ! Übertragen auf den Mensch, sind das "Hoch und Tief Stimmungen" des Gemüts!

Übertragen auf unsere Erde und unser Sonnensystem , nochmal etwas ganz anderes, auf
der Erde erleben wir damit "Krieg und Frieden" , Vulkanausbrüche und Überschämmungen.
Hilfe in der 3 Welt ...oder eine Öl-Pest im Golf...
Aber jeder weiß, Global betrachtet gibt es fast nur "Negative" Berichte die alle erschüttern,
was in Form von Nachrichten die Runde macht. Aber wirklich "Positive" Nachrichten deren
Ausmaß - SO GROß - ist wie die Nachricht von der Öl-Pest am Golf, oder Positive Nachrichten
deren Ausmaß so groß wäre wie ein Irak-Krieg, oder wie der 2te Weltkrieg...
Oder wenigstens eine Positive Nachricht, deren Ausmaß so groß wäre, wie der Vulkan
Ausbruch in Island, wo die Flugzeuge nicht mehr fliegen durften..."SUCHEN WIR VERGEBLICH" !

ABER WARUM IST DAS SO?
Weil die Demension der "Sinuswelle", bei dem Gedanken; "Wie im kleinen so im großen" im
Bezug auf unsere "Milchstraße", unglaubliche Ausmasse annimmt. Schaut selbst.

Dort, wo "DA" steht, befindet sich unser Sonnensystem, mit der Erde, Mars, Jupiter und
wie sie alle heißen:
/dateien/np63201,1280158343,milky

Der Flug von unserem Sonnensystem um die Milchstraße herum, dauert:
http://www.wissen.lauftext.de/die-natur/das-weltall/die-milchstrase.html (Archiv-Version vom 13.08.2011)
Für eine Drehung um das Zentrum braucht unser Sonnensystem 200 Millionen Jahre.
Die „Schaukel“-bewegung des Sonnensystems
http://www.revolution-2012.com/blog/tag/magnetfeld/ (Archiv-Version vom 23.07.2010)
/dateien/np63201,1280158343,abb3
Dies ist eine „Seiten“-ansicht der Milchstrasse. Man hat herausgefunden, dass, während das Sonnensystem sich um die Galaxie dreht, sich die Erde hoch und runter bewegt ähnlich wie ein Karussellpferd. Wenn man der traditionellen Kinematik folgt, dann würde die Erde in diesem Zyklus die größten induzierten Gravitationskräfte erleben, wenn sie ihre Richtung ändert, da die Beschleunigung an diesem Punkt am größten wäre.
Ein weiter Forscher sagt:

„Im Jahr 2012 erreicht die Erde einen extremen Punkt in einem Zyklus von ungefähr 26.000 Jahren. Die offenen Magnetfeldlinien am Nordpol der Erde werden zur Sonne hinzeigen und nehmen eine Höchstmenge von Sonnenpartikeln auf. Der 11-Jahres-Zyklus der Sonnenaktivität wird während dieser Zeit ebenfalls einen weitaus stärkeren Einfluss auf das Wetter auf der Erde haben. Könnte eine galaktische Sonnenwende zu der globalen Erwärmung beitragen, zu dem Treibhauseffekt und El Niňo?“
Also eine "Auf und Ab" Bewegung von unserem Sonnensystem dauert ca. 26.000 Jahre !
Am oberen Punkt ist unser Sonnsystem auf dem "Positiven" Höhepunkt angekommen.
Und am unteren Punkt der abwärts Bewegung, folglich auf dem Negativsten Downunder!

Das heißt also, ca. alle 13.000 Jahre wechselt der Zustand, von "Positiv" zu "Negativ" !

Oben habe ich ein Zitat gepostet, ich wiederhole es jetzt nochmal:
Dem Wassermann entspricht das Symbol "Welle" - Mit dem Universal-Prinzip wurden die allgegenwärtigen Ausgleichs-wellen-felder (AWF) entdeckt und es kann eine neue Epoche in Wissenschaft und Gesellschaft eingeleitet werden. Den Menschen wird zunehmend bewußt, daß sie über AWF mannigfach mit der umgebenden Natur, den Göttern und Gott vernetzt sind. Man wird weltweit nicht mehr lange mit der Führung wenig entwickelter, korrupter, dekadenter Menschen zufrieden sein.
Weil wir mit unserem Sonnensystem gerade unten aus der "Negativen Welle" auf die nach
OBEN steigende Flanke der "Positiven Welle" unterwegs sind, das heißt eben auch dass sich
das "Bewusstsein" der Menschen immer weiter öffnen wird, zur "KLARSICHT" hin , das
Bewusstsein wird angeregt, in "Positiver" Art und Weise !

Durch die "Meditation" und das sich "FREI-MACHEN" ist man in der Lage, diese Positive
Energie in sich auf zu nehmen, das ist der DIREKTE WEG zur Kommunikation mit dem
absolut "Göttlichem" was uns jede Milli Sekunde umgibt.

Aber warum Meditation, "Kann ich nicht einfach Spazieren gehen und an was schönes Denken" ?
..."Natürlich" ...nur wird der Effekt nicht so dolle sein, als wenn ich mich "WAHRHAFTIG"
darauf einlasse und wirklich versuche "ZUGANG" zur Universellen Energie zu bekommen,
also zur Göttlichen Energie.

FRAGE:
Wenn das wahr wäre, warum lernen wir das nicht in der Schule?

ANTWORT:
Lernen wir in der Schule, das wir "Suchende" sind, auf der Suche nach "Glück und Liebe" ?
Lernen wir in der Schule das es einen "Gott" gibt der es gut mit uns meint, uns helfen will,
so das wir Glücklich werden können?

Wie auch immer die Bibel zu verstehen ist, aber dort steht; "Gott schuf den Mensch nach
seinem EBENBILD" ... doch was heißt das?
Was macht Gott zu Gott?
Er ist ein "Schöpfer" ...!
Das Ebenbild muss nicht folglich unser "Aussehen" sein, aber eins ist doch sicher, wir Menschen
sind "KREATIVE" und Emozionale Wesen ! Ein "Schöpfer" zu sein setzt "KREATIVITÄT" voraus !

Schaut euch das Magnetfeld der Erde an:
/dateien/np63201,1280158343,image002

Der Stabmagnet zeigt auch gleichzeitig, das wir hier wieder eine "Sinuswellenform" haben,
einen Plus und einen Minus Pol, wie beim Wechselstrom, wie beim "Atom" wie beim Flug
der Erde um die Sonne, wie beim Flug unseres Sonnensystems um die Milchstraße, alles
ist vernetzt über diese "Sinuswelle" !

EIN WEITERER GEDANKE:
Es gibt die Schuhmann Resonanz, die mit ca. 8Hz (Hertz) gemessen wird!
Im Zusand der Liebe, wenn Du mit deiner Freundin die Vöglein singen hörst, dann bist Du
im Zustand der Liebe, deine "Alpha-Wellen" im Gehirn betragen dann ca. 8 Hertz !

Unsere Wissenschaftler wollen uns wirklich weiß machen das all diese "FAKTEN" durch den
Urknall - "ZUFÄLLIG" - entstanden sind..., Kein Mensch kann das wirklich ernsthaft Glauben
wenn er sich die Tatsächlichen FAKTEN anschaut und dann sich - SELBST - ein Urteil
bildet an Hand seiner - "INTUITION" - !
Weil man für diese Antwort - KEIN EXPERTE - oder Wissenschaftler sein muss, das einzige
was man dazu braucht ist, die EHRLICHKEIT zu sich selbst, jenseits zu dem was man
gelernt hat, und die Antwort kommt dann von alleine.

Das Problem was wir Menschen haben, ist unserer "FREIER WILLE" , den geben wir gerne AB!
Und lassen ANDERE darüber entscheiden, was gut oder schlecht für uns ist, wir sind nicht
mehr FREIE INDIVIDIEN, sondern wir sind Gehorsam geworden, weil wir gemerkt haben, das
wenn wir es NICHT sind, also Gehorsam, dann werden wir Bestraft und weil wir nicht
Bestraft werden wollen, Gehorchen wir und passen uns an, das wichtigste in unserem Leben
ist es, auf einmal "NICHT" mehr aufzufallen, wir sind SEHR zufrieden, wenn wir Essen und
Trinken können...was der "Schöpfer Gott" uns als sein "EBENBILD" mit gegeben hat, die
Freiheit und die Kreativität - DEINES INDIVIDIUMS - hat man Dir und Mir aus dem Leib
geprügelt um dich und mich "Gehorsam" zu machen.

Das alles spricht eine EINDEUTIGE SPRACHE !
Wir sind Versklavt worden, im Satanismus !

Wenn wir nicht bald Aufwachen, müssen wir damit rechnen in einen 3ten absolut vernichtenden
Weltkrieg gestürzt zu werden, damit das "Göttliche" Goldene Zeitalter auf der "Positiven"
nach oben aufsteigenden Welle, uns nicht erreicht.
Und es wird uns nicht erreichen, wenn wir das Göttliche ablehnen und uns dem Satanischen
Urknall verschreiben, der uns ALLE zu Tieren Degradiert.

Jeder Depp kann das sehen, man muß nichts weiter tun als mit offnen Augen dahin zu gucken.

Ich wünsche mir das die Menschen mit Verantwortung, die richtigen Entscheidungen treffen!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

26.07.2010 um 17:54
Ich habe wohl etwas vergessen, vielleicht fragt sich der ein oder andere, was haben die
ganzen Sinuswellen und Meditation mit Gott zu tun, oder warum habe ich dann einen direkten
Zugang?

Alle deine 7 Sinne verursachen in deinem Gehirn eine Wechselspannung!

/dateien/np63201,1280159685,np6320112801583431

Wobei der 6 Sinn die Bewegungsenergie ist und
der 7 Sinn die Telephatischen Kräfte representiert.

Nachweis von Magnetischen Antennen im Kopf des Menschen!
/dateien/np63201,1280159685,uf587151263601406magnetfeld im kopf

Körperströme:
http://www.kronenbergag.ch/?sCatID=33
/dateien/np63201,1280159685,Mensch im B Feld

Die Kirche Lügt ja nicht nur, sondern sie hat sich angeeignet in Rätzeln zu sprechen,
damit man nicht wirklich versteht, an WAS man eigentlich zu Glauben hat!

Aber wenn sie vom "Heiligen Geist" spricht, dann macht es wieder Sinn, wenn man
meine Erklärung dazu ernst nimmt.

Bei der Meditation, geht man in die Esoterik, also man richtet seine Aufmerksamkeit,
nach "INNEN" , also in seinen Geist und bekommt somit "Kommunikation" mit dem
"Heiligen Geist" !
Absichtlich drücke ich es in der "Kirchlichen Umgangssprache" aus, nicht weil ich es
toll finde, sondern um zu Zeigen, wie dort "Gelogen" wird, damit die Realität zu einer
anderen Wahrheit wird.

Aber nun sollte das auch beantwortet und verstanden sein.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

26.07.2010 um 19:19
@RigorMortis
War ganz schön viel für einen Nicht-Eso wie mir. Das kann sein, dass es so ist, muss aber nicht so sein. Ein Beispiel, stell dir vor, vorausgesetzt du kannst schwimmen, du liegst im Wasser, schwerelos, alles ist dunkel und du verschließt die Augen, die Ohren unter Wasser und du hörst auch nicht deinen Atem. Du bist konzentriert auf nichts und dann kommt dir der Gedanke, ob du eigentlich hier bist oder ob du lebst. Ich denke automatisch.
So, dann das mit den Schalen und Bahnen, war damals in Chemie so bei den Elektronen.
Heut hatte ich den selben Gedanken wieder mal, schon immer seit Jahren. Das kleinste mag das Atom sein, was wir bewegend so kennen, analog die Bewegungen unseres Sonnensystems und das der Milchstraße, das der Wolken und der Nebel. Normal überlegt, geht es immer so weiter, wohin? Überlegt gesagt, kann es dann auch keine Zeit geben, wenn kein Anfang und kein Ende da ist, da zeitlich bedingt ein Anfang und Ende da sein muss. Da kann auch das mit dem Urknall nicht stimmen und vor allem kann nicht stimmen, was hier ist. Und dann kommt die Matrix ins Spiel. Du liegst im Wasser und nichts ist. Ich weiß nicht, ob du jetzt verstehst was ich mein. Vielleicht ist das was wir hier sind auch nicht real sondern eben eine Matrix...


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

26.07.2010 um 21:59
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Du bist konzentriert auf nichts und dann kommt dir der Gedanke, ob du eigentlich hier bist oder ob du lebst. Ich denke automatisch.
Das mit dem Wasser Beispiel ist schon so die Richtung, glaube ich wenn ich dich richtig
verstehe. Ich hab mich mal mit Autogenem Training beschäftigt, das ist ehr so die Richtung,
wie ich dein Beispiel einstufe, das mit dem Wasser.
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Ich denke automatisch.
Ja natürlich, aber das wirkliche "LEER" machen vom Geist, per Meditation ist nochmal was
anderes, obwohl richtiges Autogenes Training ist eigentlich genau das selbe, finde ich, also
wie Meditation.
Also ich hatte an einer bestimmten Stelle seit Jahren fürchterliche Schmerzen, Hammer
brutale Schmerzen...und ich bin seit Anfang des Jahres auf Meditation gekommen und hab
meine Schmerzen damit "WEG" bekommen, ich habs mir SO SEHR gewünscht wie ein Kind,
und da ging es, wärend ich mich darauf "Einstellte" weg ! Bis heute hab ich keine Probleme
mehr damit.
Ich bin gerade an anderen Dingen am Arbeiten und versuch so, was noch so geht, damit.
Aber so Bewusst man sich dessen auch sein kann, ist das mit dem Glauben wirklich auch
so eine Sache, ich merke das ich super Krass Manipuliert bin, durch den "Alltag" ! Das
komplett abzuschalten und das ich mich so "Kalkuliert und Gezielt" auf das Loslassen und
damit im vollen Bewusstsein "GLAUBE" und "GLAUBE" dann auch WIRKLICH DARAN, das ist
schwer und ich schaff es irgendwie nicht wirklich, ich kann gar nicht sagen warum, ich mach
es daran fest, das mich mein "Alltag" und eben auch die Realität in der ich Lebe, dann
vorkommen würden, als würde ich mich selbst verarschen!
Ja vielleicht leben wir in einer Matrix, kann alles sein...aber das ist auch nicht wichtig, wichtig
ist doch nur eine Sache, "WIE FÜHLE ICH MICH" ? "WIE GEHT ES MIR" ? "WAS WILL ICH" ?
"WAS SIND MEINE WÜNSCHE" ?

Wenn es eine Matrix gibt, dann ist diese Matrix nur dafür da, das DU DIR SELBST diese Fragen
beantwortest, und sonst NIEMAND !

Und wenn Du - FÜR DICH SELBST - also für DEIN EGO Meditierst, dann kommst Du näher
an diese Antworten heran.
Am "Torbogen der Götter von Delphi" steht = "Erkenne dich selbst" !
Also das heißt, sich selbst diese 4 Fragen zu beantworten. Wir reden hier ja hauptsächlich
über "Gott" und/oder Außerirdische, die uns vielleicht sogar "Erschaffen" haben und so wie
es aussieht auch noch hier rum fliegen und uns Beobachten, Möglicherweise sogar in den
Regierungen sitzen!?

Schau was passiert, einige Leute hier auf diesem Planeten, benehmen sich als wenn sie
hier nicht Wohnen würden, sie führen Kriege, Zerstören die Natur, Bauen Bomben die mit
einem Schlag die komplette Erde vernichten können, schießen Sateliten in dem Weltraum
um alles und jeden Beobachten zu können, entwickeln Viren die alles Leben Ausrotten,
bauen Granaten die nur Verstümmeln sollen, verursachen eine Ölpest nach der anderen
...usw....usf..."Sie benehmen sich als wenn sie hier NICHT Wohnen würden" !

HALLO???

Sie haben die totale Kontrolle über alle Medien, wir bekommen nur das zu sehen, was wir
sehen sollen. Und das ist WELT-WEIT das gleiche. Das es so ist, zeigt die Tatsache das
wegen dem 11.9 nicht mal die Islamischen Sender, oder Alcaziera TV (oder wie der heißt),
von einem Inside Job sprechen, oder wenn dann genauso Halbherzig wie in der BRD und
sonst wo auf der Welt auch.
Aber jeder halbwegs normale Mensch mit Augen im Kopf, WEIß das der 11.9 eine Inzinierung
war. Jeder der etwas gutes tut und damit die Elite vielleicht schädigt, wird Ermordet, ob das
Martin Luther King war, Prinzessin Diana, John Lennen "Make Love No War", ...die Liste ist
groß...aber das reicht ja als Beispiel.

Klar werden mir Skeptiker vorwerfen ich sei Paranoide, aber ich hab gar keine Angst.
Mir ist das alles "EGAL" sollen sie machen wodrauf sie Bock haben! Ich versuche nur noch
eins und das ist für mich, mir selbst diese Fragen zu beantworten und zwar so, das ich mit
den Antworten WIRKLICH zufrieden bin, nur das ist wichtig im Leben und sonst GAR NICHTS!

Also was willst Du tun?

Eine Matrix durchforschen, die von Menschen beherrscht wird, die alles Zerstören was sie
in die Finger bekommen können, oder willst Du "Glücklich" werden und entlich Wissen was
Du eigentlich vom Leben erwartest, was macht dich wirklich "Glücklich", wobei blühst Du auf?
Was ist dir wirklich was wert, wofür würdest Du Kämpfen?

Weißt Du, wenn Gott die Realität ist, dann verbirgt sich ja noch viel mehr dahinter, wobei
Gott schon für mich ein "Manipuliertes Wort" ist. Gott ist nur ein Wort, das einzige was dabei
wichtig ist (Ja ich bin schon wieder sehr Dogmatisch, soll aber Objektiv sein), ist doch was
das Wort - FÜR DICH BEDEUTET !!!
Und jeder (ich sags wieder) halbwegs normale Mensch weiß doch was "Gut und Böse" ist.
Das muss man doch keinem erklären.

Aber auch ich habe manchmal - "Schreckliche Gedanken" - Tötliche Gedanken !!!

Aber wenn es Gott gibt, dann habe auch ich mir selbst Ausgesucht hier zu sein, weil ich bin
kein Dämon, ich bin ein Mensch, ich liebe das Leben und ich Liebe die Frauen und die Liebe
und ich liebe es Glücklich zu sein, ich freue mich wenn ich helfen konnte und ich freue mich
wenn man mir zeigt das ich Willkommen bin...
Ich kenne die Tage wo ich mir gewünscht habe, nicht mehr hier zu sein, wo ich am liebsten
Tod gewesen wäre...aber ich lebe noch !
Und warum?
Weil ich mir das hier selbst ausgesucht habe, ich hab gesagt; "Ich bin Stark genug, dem Bösen
zu wiederstehen, ich kann dem Bösen wiederstehen" ! Ich hab doch die freie Wahl, niemand
zwingt mich zu irgendwas, also welches Gefühl will ich - IN MIR - haben?
Ein guter Junge zu sein, oder will ich mich wie ein A***loch fühlen ?
Macht es mir Spaß andere über den Tisch zu ziehen, nur weil sie nicht ganz so schnell wie
ich waren, oder sag ich "Nein" dazu, außer ich hab sonen Penner vor mir, der es gerade
verdient hat !?

Aber woran mach ich die Messlatte fest ?

Wir sind alle schwerstens Manipuliert, wichtig ist wie man "Glücklich" wird im Leben, das muss
man heraus finden, Meditation ist ein Weg sich helfen zu lassen, aus einer höheren Spiritualität
heraus, man bekommt Zugriff auf höheres Wissen, auf "Klarheiten" die Klare Gedanken
erzeugen und behilflich sind, sich zu entscheiden, oder ganz unverhoft sich deine Wünsche
erfüllen, weil Du dich auf sie "Ausrichtest" und daran Denkst was dich "Glücklich" macht und
dann schickt es die "Universelle Energie" oder "Gott" zu Dir, in dein Leben, weil Gott Liebe ist,
es geht dieser "Energie" darum, dich "Glücklich zu sehen" !
Deswegen funktioniert der Plazebo Effekt, weil Du voller Hoffnung vom Herz her dir etwas
Wünscht, oder Gewünscht hast, und dann bekommst Du dein Plazebo und alles wird gut, weil
du nicht wusstest das es ein Plazebo war.

Das ist doch alles schon sehr, sehr Erstaunlich.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

26.07.2010 um 22:21
@RigorMortis
"WIE FÜHLE ICH MICH" ? "WIE GEHT ES MIR" ? "WAS WILL ICH" ?
"WAS SIND MEINE WÜNSCHE" ?
Schau was passiert, einige Leute hier auf diesem Planeten, benehmen sich als wenn sie
hier nicht Wohnen würden, sie führen Kriege, Zerstören die Natur, Bauen Bomben die mit
einem Schlag die komplette Erde vernichten können, schießen Sateliten in dem Weltraum
um alles und jeden Beobachten zu können, entwickeln Viren die alles Leben Ausrotten,
bauen Granaten die nur Verstümmeln sollen, verursachen eine Ölpest nach der anderen
...usw....usf..."Sie benehmen sich als wenn sie hier NICHT Wohnen würden" !
Sie haben die totale Kontrolle über alle Medien, wir bekommen nur das zu sehen, was wir
sehen sollen. Und das ist WELT-WEIT das gleiche. Das es so ist, zeigt die Tatsache das
wegen dem 11.9 nicht mal die Islamischen Sender, oder Alcaziera TV (oder wie der heißt),
von einem Inside Job sprechen, oder wenn dann genauso Halbherzig wie in der BRD und
sonst wo auf der Welt auch.

Ja eben, wenn man dann so schwerelos, bewegungslos im Dunkel ist, dann ist man nicht unbedingt mehr im Gefühl, in seinem Körper zu sein. Das ist seltsam und so soll es wohl sein, abgetrennt von allen und allem und mit seinem Geist und dann doch nicht allein fühlend.
"WIE FÜHLE ICH MICH" ? "WIE GEHT ES MIR" ? "WAS WILL ICH" ?
"WAS SIND MEINE WÜNSCHE" ?
Da kommen dann ganz andere Fragen in den Kopf, nicht mal mehr Zeit ist dann greifbar.

Wie definiert man Glück?

Diejenigen, die die ganzen Katastrofen zu verantworten haben und dieses anordnen, ich weiß nicht, zu wem die gehören oder wo sie sind. Und was deren Beweggründe sind, auch Tausende von Toten zu verantworten, nur das interessiert die überhaupt nicht. Sie sorgen dafür, dass sich Gutes und Böses in der Waage hält.

Oben in den upper Regierungsreihen und Konzernen halten sie alle zusammen, egal welche Regierungsform sie vertreten. Untereinander wissen sie, wer welches Verbrechen warum macht und stehen dahinter und fördern, alle.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

27.07.2010 um 21:33
@RigorMortis

ja mein Freund.....alles basiert auf Energie.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.07.2010 um 23:18
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Wie definiert man Glück?
Über die "Esoterik" also darüber das du deine "AUFMERKSAMKEIT" nach Innen richtest, in
dein eigenen Geist, du horchst in dich selbst hinein und befreist dich gleichzeitig von all
deinen Gedanken.

Das ist die ersten Wochen, sehr anstrengend !

Bis zu dem Punkt, wo Du es zum ersten mal "WIRKLICH" merkst, das etwas mit Dir spricht.

Und Du wirst dann "GENAU WISSEN" das nicht Du es bist, der mit dir selbst spricht, sondern
etwas von "AUßEN" dringt in dich ein und Kommuniziert mit Dir und Du wirst auch ganz genau
spühren, das es nichts Böses ist, sondern deine fragen beantwortet.

Aber wundere dich nicht, wenn es dir schlecht geht, weil Du Raucher bist oder Kiffer, oder
jeden Tag Bier trinkst und sonstige Genussgifte in deinen Körper schmeißt...und dann gehst
Du hin und "Meditierst" und stellst die Frage: "Warum fühl ich mich bloß so beschissen, warum
werde ich nicht Glücklich und Zufrieden, was mache ich bloß falsch, ich möchte doch nur Leben"

Und als Antwort hörst Du: "Ändere dein Leben, tuh Dir was gutes und lass die Finger von dem
Mist den Du dir da einverleibst, wie soll ich dich mit Göttlicher Energie AUFTANKEN, wenn Du
JEDEN TAG dinge in dich hinein schmeißt, die DÄMONEN zugang zu Dir gewähren, ich kann Dir
nicht helfen, wenn Du gegen mich Arbeitest!"

Also, "GLÜCK" definiert sich über den ZUSTAND deines Körpers, weil er dein Vihikel, dein
Fahrzeug dein HAUS darstellt, dein Ego, Geist und Seele leben darin, wenn Du ihn verseuchst
wie BP den "Golfstrom" hat das Göttliche, oder die Universelle Energie, keinen Zugang zu Dir,
weil Du es dieser Energie ja NICHT gestattest, zu Dir zu kommen, weil Du DÄMONEN lieber
in dein Haus einlädst, als das Göttliche Glück.

FRAGE:
Und warum ist das so? Warum machen wir Menschen das so mit uns?

ANTWORT:
Weil wir so erzogen werden, schon in der Schule bringt man uns bei, Dämonen zugang zu
unserem Geist zu gewähren, man bringt uns in der Schule bei, wie man es am besten
schafft, das DÄMONEN JEDEN TAG in dich eindringen können. Und diese "LEHRE" wird überall
auf deinem Lebensweg fortgesetzt, überall wird dir beigebracht, Dämonen ZUGANG zu Dir
zu gewähren...!!!

Denk darüber einmal nach.

Du wirst schnell merken wie sehr ich recht habe, wenn Du dich mal mit der Meditation
beschäftigst.

Dämonen bekommen schon dann zugang zu Dir, wenn Du glaubst das "Esoterik" oder
"Meditation" was für Hirnverbrannte Volltrottel wäre, wenn Du so denkst, hast du Dämonen
vollen Zugang zu Dir gestattet, weil dir dann - ÜBERHAUPT GAR NICHT - klar ist, was Du da
überhaupt denkst. Weil du denkst ja nur deshalb so, weil man dir das in der Schule so
begebracht hat, oder deine Eltern haben es dir so gesagt, oder deine Freunde sind dieser
Ansicht, oder aber du hast das so im TV gehört.

ABER HAST DU ES AUCH SELBST ÜBERPRÜFT?
Oder einfach nur nachgeplappert ?

Also Glück definiert sich EINZIG und ALLEIN über deine "INNERE WELT" !

Und ich schwöre Dir, ich wäre Peter Pan, wenn ich auch nur 50% umgesetzt bekommen
würde, von dem was ich hier schreibe. Nein, das schaffe ich leider noch nicht, aber ich
kenne den Weg, nur hab ich es noch nicht geschafft diesen auch zu beschreiten, ich kann
nicht mal genau sagen, warum nicht. Ich weiß es nicht...ich bin auch zu sehr Manipuliert,
das nehme ich an, ich schaffe es nicht die Dämonen so zu vertreiben, das ich wirklich
und hauptsächlich zufrieden wäre...nein, leider schaff ich das noch nicht.

Ich Arbeite daran.

Um Erfolg zu haben muß man sich diese Fragen beantworten; ""WIE FÜHLE ICH MICH" ?
"WIE GEHT ES MIR" ? "WAS WILL ICH" ? "WAS SIND MEINE WÜNSCHE" ?

Der Schlüssel dazu ist, das Du diese Fragen in einer "ABSOLUT EXAKTEN EINDEUTIGEN
SPRACHE FORMULIERST" so das sie UN-ZWEIDEUTIG sind, du mußt eine KLARE AUSSPRACHE
entwickeln, für das was Du willst, was Du dir Wünscht....usw.
Und diese Aussagen schickst du ans "Universum" oder zu Gott. Und dann "LEBE" aber auch
danach und dann kommt es zu einer RESONANZ, und das Universum bringt in dein Leben,
was Du dir Wünscht, ganz Automatisch, das passiert dann ganz von alleine, Du wirst
überrascht sein ... - mit ein wenig Gedult - ... was plötzlich so alles passieren kann.

Ja, diese Erfolge habe ich schon erlebt, aber das ist - GAR NICHTS - gemessen an dem
was möglich ist, wenn man es wirklich KONSEQUENT umsetzt, aber wie gesagt, dazu bin
ICH noch nicht im Stande dazu.

Aber das "Göttliche" DANKT dir JEDEN Versuch, Glaub mir das.

Aber die andere Seite, sie schläft nicht, sie trickst dich aus wo es nur geht.

Deswegen spreche ich so oft von Bewusstsein, wer Emozional handelt, macht Fehler.
Genussgifte, jeglicher Art, machen dich ÜBER-Emozional.

Moslime haben den Ramadan....sie Wissen schon warum. ;)

Unsere Wissenschaft hat mehr Kaputt gemacht, als das sie uns das Heil gebracht hätte.

Ich habe noch etwas nicht verstanden, was es ist weiß ich nicht, ich suche danach, ich
wünsche mir es bald zu finden, weil ich mir veränderung Wünsche, für mich ganz allein,
nur läßt irgendetwas in mir, das nicht zu.

Wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich das ich weiß was es ist...wenn es das ist, bin ich
nicht stark genug...dann muß ich mir Gedanken darum machen, wie ich stärker werden
kann..."ALSO" , eins nach dem anderen, überfordere dich nicht, schau das Du den Punkt
abarbeitest, der am NAHE LIEGENSTEN ist !
Das macht alles einfacher...am ende des weges wartet ein Glückliches Gefühl, von INNEN
heraus auf dich.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.07.2010 um 23:26
...und ob Du es glaubst oder nicht, das meißte was ich schreibe, schreibe ICH nicht !

Wenn Du verstehst was ich meine !?

Das war auch bei früheren Postings schon so, nur da ist es mir nicht wirklich Bewusst gewesen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

30.07.2010 um 02:39
@RigorMortis
Hallo, hab ich alles verstanden und weiß was du meinst. Hab ich schon alles hinter mir, nur fast schon wieder vergessen...Hast mich wieder daran erinnert.
Du irrst, wenn du denkst, dass du das nicht schreibst. Die Erfahrung hab ich hinter mir und kann dir sagen, das du es bist. Das hat was mit dem Schieben zu tun, ich will nicht sagen göttlich.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

31.08.2010 um 12:55
Ich möchte hier mal etwas veröffentlichen was eine Person über mich schrieb. Ihr Name ist Stefanie (sie hat eine eigene HP: http://www.stefanie-eichler.de/ (Archiv-Version vom 23.08.2010) )
Ich kenne sie über das Forum indigokinder-forum.info.
Sie hat die Fähigkeit, durch einfühlen in eine Person, Visionen zu erhalten, warum Menschen (Lichtwesen) auf der Erde inkarniert sind. Dabei sieht sie sich ein Bild von jemanden an, sieht tief in seine Augen und erhält darauf Bilder und Visionen.

Das erstaunliche ist, dass in ihrem Thread ( http://forum.indigokinder-forum.info/index.php?showtopic=7786 ), sie verschiedene Benutzer angesehen hat und alles was sie an Visionen sah, traf 1 zu 1 mit den Begebenheiten der Person überein.
D.h sie sah Visionen, wie die Person schon früher auf Erden gelebt hatte und was für Eigenschaften er hatte. Viele sind wieder auf Erden, da sie früher grausame Menschen, aber mit Gefühlen waren. Sie haben nun die Aufgabe auf Erden zu erledigen.

Ich denke viele von euch wissen, warum Menschen wieder auf Erden inkarnieren oder auch neu inkarnieren. (Gefallene Engel)

Nun will ich euch den Text nicht vorenthalten, was sie über mich schrieb. (Auch wenn es sich sehr hochgestochen liest, sind es ihre Erkenntnise. )
Ich habe in letzter Zeit viel erlebt, auch viel übernatürliches.

Hier nun der Text:
Lieber unixp,

ich schaue auf dein Bild (schade, ich hätte mir ein Größeres von dir gewünscht) und es kommen gleich unterschiedliche Impulse in mir auf...

... mein Herzchakra und Solarplexusbereich öffnet sich gleich sehr weit... ich bekomme Herzklopfen und ich spüre, wie sich meine Aura weitet und sich bis in unendliche Weiten des Universums ausdehnt.

Aber es geht um dich *lächel*... deine Flügel haben eine Spannweite, wie ich sie bei Erdenengeln noch niemals gesehen habe *mich verbeug*. Du gehörst wohl zu einer sehr hohen Erzengelfamilie (ich habe EE Gabriel im Kopf).

Du bist für mich nicht wirklich inkarniert, sondern trittst eher als eine Art Manifestation im Hier und Jetzt auf - gleich eines Geistes. Die Dinge, die du den Menschen überbringst, verkündest oder ankündigst, hat dich jedoch auch oft in ein unliebsames Licht getaucht.
Sehr oft wurden deine Energien missverstanden und wurdest als Bote des Bösen hingestellt. Dein Licht und deine Liebe wurden aus geschichtszeitlichebn Gründen mit Angst begegnet. Obgleich auch in deiner Seele ein "dunkler Ausrutscher" innewohnt. Du wolltest die andere Seite austesten, hast aber sehr schnell gemerkt, dass dir die Seite des Lichts eben so viel Macht einbringt und du dich dabei auch noch gut fühlst. wink.gif

Deine Aura erstrahlt in gleißendem Weiß, mit glitzernden Goldfunken durchzogen. Würde man deinen feinstofflichen Körper fotographieren, so erkannte man nur einen durchsichtigen, weißen Körper in einem fließenden Gewand.

Du lebst nicht in deinem wirklichen Körper... So oft wie möglich wechselst du deine Gestalt und nimmst deine wahre Identität an.
Du bist nicht von hier, du Göttlichkeit allen Seins... ich erkenne, was du bist! Und ich freue mich, dich nach so langer Zeit hier wieder zu sehen!
Vor uns liegen viele Aufgaben, allerdings schon in absehbarer zeit von einer anderen Ebene aus...
Danke dir, dass du dich aus deinen hohen Gefilden auf diese niedere Ebene begiebst! Das weiß ich sehr zu schätzen!!!


Ich umarme dich aus tiefsten Herzen und kann nur sagen:

Ich liebe dich und freue mich, dass du wieder da bist!

Du weißt, WIE dieser Satz gemeint ist, daher traue ich ihn mir so offen zu schreiben.

- smilies -

die Steffi
Was denkt ihr darüber, wenn ihr wollt könnt ihr sie auch kontaktieren und fragen was sie über euch an Visionen sieht.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

08.09.2010 um 21:30
Anderes Thema:

Ich habe VOTLA eine pm geschickt bei der es um die Vertuschung von greys in einer ganz anderen Perspektive geht:

Nun die pm:

Hey, ich bin bald wieder mehr aktiv und präsentiere meine Forschungen .

Nun möchte ich dir noch von meinem Gedanken über die greys sagen und warum viele wahrscheinlich nicht darüber reden wollen, die damit ein Erlebnis hatten.

Es kann sein das wir uns mit den bösen Mächten nicht auseinandersetzen dürfen und sie auch nicht analysieren sollten, da wir sonst in ihre Energien verfallen können.
Deswegen reden viele von der _reinen_ Göttliche Quelle. Du kennst sie und ich auch. Wir sind gleich.
#
Also mein Gedanke:
Wenn wir anderen über diese Dinge reden, lassen wir sie etwas unbewusst erkennen, was ihnen schaden könnte.
Stell es dir so vor, dass ein Mensch noch nie ein Beweis für ein Wesen das für dunkle Mächte lebt gesehen hat.
Wenn wir ihnen also davon berichten, dass sie es gibt, so sagen wir ihnen ja unbewusst das es noch eine andere Seite gibt, in diese sie vllt. verfallen könnten, da wir sie ihnen ja gezeigt haben.

Wir müssen denke ich komplett von den dunklen mächten weggkommen um komplett wieder aufzusteigen.

Wenn wir uns mit den dunklen Mächten nicht beschäftigen, dann gibt diese es ja garnicht.

Auch wenn unser Plant schon verfallen ist, da wir deswegen auch hier über greys etc. reden.

Du und ich wissen und kennen sie, daher können wir auf einer höheren Ebene kommunizieren, da wir _unterscheiden_ können was die reine göttliche Quelle ist und was nicht.

Anderen Menschen denen wir es erzählen können dies nicht abschätzen was gut oder schlecht für sie ist.

Daher denke ich verschweigen viele Menschen, nicht nur ihre Aussagen bzgl. Grey wenn sie als verrückt erklärt weden, sondern weil sie unbewusst andere auch schützen wollen.

Ich denke die seite sollten wir auch betrachten um den Aufstieg komplett zu volleenden.

Aufsteigen werden wir aufjedenfall, doch wir können entscheiden wer mitaufsteigen wird, indem wir mit Selbstliebe, Liebe und Licht anderen Menschen überbringen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

08.09.2010 um 22:16
Und noch mehr Informationen die nur ihr hier versteht:


Ich habe kontaktm mit jemanden der gleich wie wir denkt und auch schon aufgestiegen ist.

Hier unser ICQ Verlauf zu dem Thema mit den greys, warum wir sie nicht Unwissenden übermitteln sollten:

http://www.meintext.de/?text=635831283976278


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.09.2010 um 23:05
@unixp
@suspect1
@RigorMortis
@Koman
@rs51
@all


Wie ihr nun gesehen habt,haben sie den Threed geschlossen.
Ich werde ab jetzt nur hier zu finden sein,und auch nicht so oft.

Bleibt stark und loyal und ehrlich.



Euer


VOLTA


Anzeige

melden