Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.09.2010 um 23:10
@VOLTA
zu:
Ich werde ab jetzt nur hier zu finden sein,und auch nicht so oft.

schade ,bist ein freundlicher und korrekter allmy user !!!
du hast defenitiv nichts mit brauner esoterik am hut.

hoffe dich oft hier zu sehen!

MFG RS51

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.09.2010 um 23:18
@rs51
@unixp
@suspect1
@RigorMortis
@all




Wenn ich ein Physiker frage " Wie funktioniert Objekt x" und dieser mir mit Formeln her kommt die ich nicht verstehe,da kann ich doch nicht sagen" Du hast mir keine Antwort gegeben nur weil ich nicht fähig war ihn zu verstehen?



Genau das ist der Fall im Threed gewesen.



PS: Ich bin fest überzeugt das einer versuchen wird sogar meine Videos auf youtube sperren zu lassen,und sei es nur wegen 1 Bild.
Und ich weis auch wer.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

14.09.2010 um 08:15
@rs51
@unixp
@RigorMortis
@all


Schaut her:
Von mir an die Verwaltung.


Ich verlange einer Erklärung von @Bukowski


@Thermometer fragte:18:41

@VOLTA
Ich will die Originalquelle!!!!!!
Ich glaube es hackt hier!


Ich antwortete: @Thermometer 18:42

Die Quelle sollte eigentlich schon längst in deinem Kopf sein,aber wie ich sehe ist es noch ein langer steiniger Weg.


Hätte er die Postings vorher gelesen,dann wüsste er jetzt genau das seine Frage auch beantwortet ist.
Und zwar hier:

Antwort: 14.09. 17:50
@Dorian14

genau so wie hier gesagt wurde" Der Berg DU-KU " gibt es nicht.

Ich habe die Quelle gepostet
Sumerische Tontafeln übersetzt durch Prof. Samuel N. Kramer


und das zum ISHTARTOR mit dem Text
http://www.terraner.de/Ischtar/Ischtar.htm


Auch hier ist der Text
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=15&ved=0CC0QFjAEOAo&url=http%3A%2F%2Fwww.nomadatlan.com%2Fsajaha.htm&ei=XkaOTL2wBomMOMCRgYkL&usg=AFQjCNGCvdHuVrpMn2twnvrabrBJTcT1oQ&sig2=6XMXqhmxZP8sUf7Ht6puNw


Sumerische Prophezeiung aus Babylon (Irak)

aus der Prophezeiung von Sajaha,
der Beraterin des Königs Nebukadnezars II. (605-562 v.d.Z.)

darin heist es


"Die Leichen gefallener Helden vermodern am Fuße des heiligen Bergs."

und wieder sehen wir diesen Heiligen Berg. ( komisch auch Helden darunter........Stele Naram Sin????????????????

Hier der Text: http://www.chaco-pur.info/abruf/sajaha.rtf

und komisch...........wer kommt vor?Königs Nebukadnezars II---Sargon


Nun....ich glaube das müsste einige hier zu bedenken geben.





Somit habe ich klar und deutlich geantwortet.
Ob er dies als Quelle sieht oder nicht,das ist jedem Ansichtssache.

Ich verlange einer Erklärung von @Bukowski


1x verlinktmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

14.09.2010 um 08:22
@Thermometer

Nur für dich.

Dieser Text hier ( nachfolgend) zeigt das du kein Ausweg mehr gehabt hast als von mir nur noch nach lebhaften Beweisen gefordert hast,weil du gesehen hast das da viel Wahrheit dahinter steckt.
Um meine Erklärung zu zerstören gab es keinen Ausweg von mir Beweise zu bringen die nur in Form des Daseins zu bringen sind ( Echtzeit)

Genau so wie viele von eurem Team gesagt haben " Es gibt den Berg DU-KU nicht.

Und nun lese selbst.

OK.......na dann lass uns los legen.


Auch im 14. Kapitel des Buches des vorsintflutlichen Propheten Henoch, das zu den apokryphen Texten zählt, kommen die Riesen vor. Dort wirft "der Höchste" seinen "gefallenen Wächtern des Himmels" vor: "Warum habt ihr wie die Erdenkinder getan und Riesen gezeugt"?
Quelle: Apokryphen.

Also Paarung der Halbgötter ( Seth`s Volk) mit Kains Volk.
Es entstehen die Nephilims ( Quelle Bibel )
Diese Halbgötter wurden von den Sumerer " ANUNNA Götter gennat " auf dem Berg DU KU.

Quelle: @FrankD kennst du Prof. Samuel N. Kramer

Sumerische Tontafeln, die von Prof. Samuel N. Kramer übersetzt wurden, berichten von den göttlichen Wesen (Gottessöhne) Lahar und Aschnan, die aus dem Duku auf die Erde hinabsteigen, nachdem sie dort geschaffen wurden, um den Menschen Ackerbau zu lehren. War das Duku mit einem Heimatplaneten ( Herkunft der Götter), einem Raumschiff oder einer Raumbasis identisch?


Aus dem ganzen erstanden dann die euch bekannten " Annunaki"

Mythengeschichtlich stellt der Glaube an die Annunaki ursprünglich eine besonders alte Stufe der Götterverehrung dar. So glaubten die Sumerer der Ackerbau, sowie Viehzucht und Webkunst seien von dem heiligen Berg Du-Ku zu den Menschen gebracht worden. Dort lebten die Anunna-Götter. Sie waren einst Götter aus einer sehr alten Zeit ohne individuelle Namen.


Quelle:http://www.paoweb.org/de/annunaki/page9.html (Archiv-Version vom 04.01.2011)

wobei man nun bei Setchins`Annunaki sind und das ganze klarere wird.
Von hier aus finden wir Spuren Richtung Gilgamesch EPO`s

Nun geht es weiter.
Wir reden von Halbgötter.Riesen.Sintflut,Seth...........

Und jetzt passt dass:


Besinnend des Reiches von Atland,
das hoch bei der Himmelssäule lag
ehe des Meeres Wut es verschlang.
Besinnend der klugen Riesen,
die jenseits von XXXXXX kamen und lehrten.

XXXXX=heiligen Berg DU.KU



so@KittyMambo

und wenn sie möchten können sie den THREED schließen.

Ich habe keine Lust mir anhören zu lassen dass ich Sachen aus der Braunen Szene hier bringe.

Ich habe bereits darauf gedeutet das diese Szene Quellen Missbraucht hat.
Es soll aber nicht heißen das alles von ihnen Erfunden ist,sie haben es angepasst.
Wie ich oben durch die XXXXXXX ersetzt habe.
Was ist da an Braunes dran?

und nun weiter

ehe des Meeres Wut es verschlang.
ehe des Meeres Wut es verschlang.
ehe des Meeres Wut es verschlang.


Wir haben also ein Ereignis hier das eine Stadt,Ort mit Namen ATLAND (oderXXXXX) auf diesem Berg verschlugen wurde.

Aus dem Apokryphen kann man heraus lesen das die Sintflut bis zu den Himmelssäulen schlug.

Was verstehen wir nun??????????????????????????????????????
Was kennen wir aus der Mythologie das von Halbgöttern bewohnt war bevor eine Flut sie zerstörte??????????????????? Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

" EBEN ATLANTIS"

Jetzt könnt ihr Fragen stellen.
Ich werde dem jehnigen keine Fragen Beantworten der behauptet " Braunes Zeug"
@KittyMambo
ist das in Ordnung?
Wenn nicht dann schließe den Threed und ich bin weg.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.09.2010 um 08:19
@Thermometer

wie du siehst bin ich Fair genug dich hier einzuladen damit du dich eusern kannst.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.09.2010 um 13:19
@VOLTA

Hi, und danke für die Einladung!
Zuallererst:
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:wie du siehst bin ich Fair genug dich hier einzuladen damit du dich eusern kannst.
um ehrlich zu sein - Fairness ist Selbstverständlichkeit!
Darum hoffe ich auch dass wir hier einmal vollkommen Ohne persönliche Anfeindungen, oder oä vollkommen SACHLICH diskutieren können!

Darum fange ich gleich mit dem Drumherum um die Diskussion an, zur Sache selbst komme ich dann später!

Beitrag von VOLTA (Seite 7)
Zuallererst: Mea culpa!
in der Tat hatte ich nicht gesehen dass der Text um die schwarze Sonne bereits im Link http://www.terraner.de/Ischtar/Ischtar.htm auftauchte!
Nichtsdestotrotz ist mir der Autor JKS der Seite absolut ein Rätsel!
Wer ist er?
WOHER HAT ER sein Wissen um die "schwarze Sonne"??

Wenn ich jedenfalls Wikipedia aufsuche wegen der "schwarzen Sonne"
erhalte ich andere Informationen!
Wikipedia verlinkt übrigens anständig und ausführlich auf die Hintergründer woher Wiki ihre Informationen bezieht!

Dein Link http://www.terraner.de/Ischtar/Ischtar.htm
dort besagt der Autor JKS viele Dinge - ich denke ich werde mich später dazu äussern, weil es zum Inhalt des Themas besser passt - aber BELEGEN tut er kaum!
Was bringt er nicht?
FAKTEN bringt er nicht!

Ansonsten wurde dein Thread nicht geschlossen weil du auf eine Frage keine Antwort gabst - sondern dieses Ausweichen mehrfach kam!
Dies lässt sich recht einfach zeigen.. anhand des Textes aber der VErwarnung durch KittyMambo!
http://www.allmystery.de/themen/uf58715-200#id4645429

http://www.allmystery.de/themen/uf58715-200#id4645636
Dorian14 fragt
http://www.allmystery.de/themen/uf58715-200#id4645789
Dorian14 fragt NOCHEINMAL
http://www.allmystery.de/themen/uf58715-200#id4645806
Dorian14 sagt ähnliches wie gleich dazu sagen werde ^^


Du siehst also @VOLTA die threadschliessung - ich zitiere Bukowski:
"TE scheint unfähig auf Fragen einzugehen. Sowas kann dann auch in einem Blog abgehandelt werden." entspricht den tatsachen und ist demnach gerechtferigt!


Rest - auch zum inhaltlichen - später!!!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.09.2010 um 21:51
TEST @VOLTA
Danke für die Einladung. Beiträge werden folgen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.09.2010 um 22:07
@Thermometer
Zitat:
Nichtsdestotrotz ist mir der Autor JKS der Seite absolut ein Rätsel!
Wer ist er?
WOHER HAT ER sein Wissen um die "schwarze Sonne"??

A:
Aus anderen Quellen die nicht unbedingt überall zu lesen sind?
Aus zusammenhänge?

Ich kann dir sagen das ich viele Zusammenhänge gefunden haben das dieser Text existiert.
Vielleicht mit eins zwei angepasste Worte…aber mehr nicht.





Zum 1. Link (Seite 201 )
gleich darunter habe ich geantwortet.Habe dann gleich danach genug Quellen(Ader) gezeigt.
Und dann habe ich auch noch das gesagt:
Jetzt könnt ihr Fragen stellen.
Ich werde dem jehnigen keine Fragen Beantworten der behauptet " Braunes Zeug"
@KittyMambo
ist das in Ordnung?
Wenn nicht dann schließe den Threed und ich bin weg.




Zum 2. Link Seite 201 )
@Dorian14
er fragt" Dann zeig doch endlich mal diese Quelle die missbraucht wurde!!!!!!

Antwort: Geschichtlich lässt sich das sehr einfach belegen das im 2. Weltkrieg von einer bestimmten Abteilung viele Quellen missbraucht wurden ( Mythische Quellen)

Zum 3. Link Seite 201 )

habe ich genau darauf gedeutet das man Fragmente davon nemen muss und sie zusammen setzten sollte mit den restlichen Fragmenten aus verschiedenen Quellen.
Danach kann man erkennen das wo Rauch ist auch Feuer ist.


Aber Schwamm drüber.Ich habe mit diesem Forum abgeschlossen.
Werde nur ab und zu hier sein weil ich einigen was schuldig bin.

Wenn du Fragen hast beantworte ich sie dir gerne.
Ob du das als Quelle siehst oder ob du nicht der Meinung bist,das überlasse ich voll und ganz dir.

MFG

PS: Eine Ader entspringt aus einer Quelle.
Mehrere davon führen zur Quelle.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.09.2010 um 22:14
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Zitat:
Nichtsdestotrotz ist mir der Autor JKS der Seite absolut ein Rätsel!
Wer ist er?
WOHER HAT ER sein Wissen um die "schwarze Sonne"??

A:
Aus anderen Quellen die nicht unbedingt überall zu lesen sind?
Aus zusammenhänge?
Das ist aber eine ziemlich schwache Antwort -.-


Ich weiss ja auch dass es in einer Kohlengrube im Ruhrpott 30 Meter grosse Insekten rausgekommen sind -.-
Woher?
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Aus anderen Quellen die nicht unbedingt überall zu lesen sind?
Aus zusammenhänge?
Ziemlich sinnfrei oder nicht?
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Aus anderen Quellen die nicht unbedingt überall zu lesen sind?
Aus zusammenhänge?
IST KEINE ANTWORT!!!
Sondern vielmehr ...
DIE BEGRÜNDUNG FÜR DIE SCHLIESSUNG DES THREADS
zweifelhafte Quellen und ausgewichene Fragen ...

Aber wasauchimmer!
Wenn für dich das Thema durch ist - gut!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.09.2010 um 22:27
@Thermometer

kommt immer darauf an was ich brauche um es als Quelle zu erkennen.
Auch ein Tropfen Wasser ist für einen Durstigen eine Quelle.
Er konnte mit diesen Tropfen was anfangen oder ist es erst Wasser wenn er es erst in einem Glas serviert bekommt?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.09.2010 um 23:27
@VOLTA

Ich könnte jetzt antworten:
"Und für einen Verdurstenden wie dich, VOLTA sind auch unbekannte bräunliche Quellen (giftige???), die im Dunklen liegen, genug um dein Glaubensgerüst aufrechterhalten zu können!"

Aber da bereits die Frage wieder unsachlich und zusätzlich noch offtopic war ...
Wollten wir nicht sachlich bleiben?
Ok - Ich zumindest ^^
Ich fürchte das hat so keinen Sinn :nerv:
Metaphorisches über "Quellen" und "Durst" funktioniert nunmal einfach nicht bei einer Diskussion über SACHQUELLEN!!!!

Darum beende ich jetzt meine Aktivität in diesem Thread und bedanke mich nocheinmal für die Einladung von @VOLTA , welche mir die Möglichkeit gab mich hier zu rechtfertigen!
Ich schliesse daher mein Engagement hier, da eine sachliche Diskussion anscheinend nicht möglich ist!

Nichtsdestotrotz möchte ich dir folgendes auch auf den Weg geben für dein weiteren Leben,
da ich mir ziemlich sicher bin dass das Thema "UFOs in der Bibel" nicht abgehakt sein wird für dich!

Allerdings möchte ich dich auch nicht entmutigen (Könnte ich wahrscheinlich nicht ^^ )
Ich möchte nur dass du weisst, worauf du dich einlässt!
Wenn du WIRKLICH ernstgenommen werden willst:

Du müssest ZUERST die aktuelle Sichtweise über unsere Vergangenheit widerlegen!
Es reicht nicht gleichzeitig irgendeine Alternative anzubieten!
Das interessiert niemanden!
Da gibt es Ockhams Razor und deine Idee ist damit bereits auf dem Abstellgleis abgestellt!!!
Du bräuchtest Platz für deine Idee!
Dieser Platz ist nunmal nicht vorhanden.
Warum nicht?
Nun weil die moderen Wissenschaft alle Fragen beantwortet hat, die du selber auch stellst!
Im Grunde kommst du einfach nur zu spät.
Die Wissenschaft musst du daher ZUALLERERST widerlegen!
- davor kannst du vielleich n paar Bücher neben Zillmer oder Däniken im Kopp-Verlag verticken, aber helfen wird das der Sache kaum!
Du wärst nur einer unter vielen!
WAS HAST DU, was dich von den anderen abhebt?
Denn da gibsts genug Konkurrenten!^^
(Aber du sagtest mal dass du nicht Bücher verkaufen willst - also Thema erledigt! oO )

Solltest du nun diese erste Hürde überschritten haben...
käme der ZWEITE SCHRITT!
Veröffentliche deine These - und verteidigie sie gegen Menschen wie zb d-bremer, die zwar in dieselbe Kerbe hauen - aber andere Ergebnisse erhalten mit ihrer Interpretation!
Warum hat d-bremer Unrecht - deine Interpretation aber soll der Wahrheit entsprechen?

Ich werde dir nun einige Gruppen (nicht alle - nur ein grober Überblick)) nennen, gegen die du dich zur Wehr setzen müsstest:
1) die moderne (aktuelle) Wissenschaft bzw. ihre Vertreter
2) Kreationisten die glauben die Erde sei 6000 Jahre alt
3) Involutionisten
4) Däniken, Bremer Sitchin ... welche auf derselben Grundlage andere Ergebnisse erzielten!

Diese Hürden wirst du auf deinem Weg beseitigen müssen, bis dein Ziel erreicht ist!
ICh wünsche dir noch viel Glück und Erfolg hierbei.

Mit besten Wünschen
Thermo





PS:
Ich möchte ALLE Teilnehmer dieses Threads darum bitten mich NICHT anzusprechen!
Ich bin der Meinung dass alles gesagt wurde, was zu sagen ist!
Ich werde mich hier nichtmehr äussern!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

19.09.2010 um 12:29
Thermometer geht und ich werde eingeladen...da braucht wohl jemand Kontra :D


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

19.09.2010 um 12:47
/dateien/np63201,1284893245,Seraphim@verde

Chronik 3,11: Und die Länge der Flügel an den Cherubim war zwanzig Ellen,

Elle 45,0 - 45,8 cm

Also 10m ??????????????????????


Chronik 3,13: daß diese Flügel der Cherubim waren ausgebreitet zwanzig Ellen weit; und sie standen auf ihren Füßen, und ihr Antlitz war gewandt zum Hause hin.

Psalmen 99,1: Der HERR ist König, darum zittern die Völker; er sitzt auf den Cherubim, darum bebt die Welt.

Hesekiel 10,1: Und ich sah, und siehe, an dem Himmel über dem Haupt der Cherubim war es gestaltet wie ein Saphir, und über ihnen war es gleich anzusehen wie ein Thron.

Hesekiel 10,2: Und er sprach zu dem Mann in der Leinwand: Gehe hin zwischen die Räder unter den Cherub und fasse die Hände voll glühender Kohlen, so zwischen den Cherubim sind, und streue sie über die Stadt. Und er ging hinein, daß ich's sah, da er hineinging.

Hesekiel 10,6: Und da er dem Mann in der Leinwand geboten hatte und gesagt: Nimm Feuer zwischen den Rädern unter den Cherubim! ging er hinein und trat neben das Rad.


Hesekiel 10,16: Wenn die Cherubim gingen, so gingen die Räder auch neben ihnen; und wenn die Cherubim ihre Flügel schwangen, daß sie sich von der Erde erhoben, so lenkten sich die Räder auch nicht von Ihnen.

Hesekiel 10,18: Und die Herrlichkeit des HERRN ging wieder aus von der Schwelle am Hause des HERRN und stellt sich über die Cherubim.

Hesekiel 10,19: Da schwangen die Cherubim ihre Flügel und erhoben sich von der Erde vor meinen Augen; und da sie ausgingen, gingen die Räder neben ihnen. Und sie traten zum Tor am Hause des HERRN, gegen Morgen, und die Herrlichkeit des Gottes Israels war oben über ihnen.

Hebraeer 9,5: obendarüber aber waren die Cherubim der Herrlichkeit, die überschatteten den Gnadenstuhl; von welchen Dingen jetzt nicht zu sagen ist insonderheit.



1Des Jahres, da der König Usia starb, sah ich den HERRN sitzen auf einem hohen und erhabenen Stuhl, und sein Saum füllte den Tempel. {Johannes.12,41} 12,41 Solches sagte Jesaja, da er seine Herrlichkeit sah und redete von ihm. 2Seraphim standen über ihm; ein jeglicher hatte sechs Flügel: mit zweien deckten sie ihr Antlitz, mit zweien deckten sie ihre Füße, und mit zweien flogen sie.


Seraphim ????????????

np63201 1284893245 Seraphim


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

19.09.2010 um 13:04
@VOLTA
Seraphim ????????????
/dateien/np63201,1284894267,np632011284893245Seraphim
Nein Volta, das ist ein gezeichnetes Raumschiff oder was auch immer. Serafim sind lebende wesen mit Händen und Füßen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

19.09.2010 um 13:41
@verde
Du bist noch die einzige die vernünftig und mit fundierten Aussagen diskutieren, ein Herzliches Willkommen. Ich hoffe wir werden hier viel Erfahren und Austauschen können :)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

19.09.2010 um 16:26
Auch möchte ich hier nochmal erklären was die Grey-Wesen sind und warum sie auf Erden sind:

Greys sind Heere von der Schattenwelten, warum sie auch so abstoßend für Menschen aussehen.
Meist bekommt man die Grässlichkeit zu spürren, wenn sie telepathisch ein Menschen (Lichtwesen) in ihren Bann ziehen.

Eigentlich ist es nicht erlaubt in eine Evolution einer Zivilisation einzugreifen (warum sich extra terrestrische Lebewesen sich auch nicht auf der Erde zeigen).
Doch diese Greys machen Ausnahmen, da sie die schon lange auf der Erde leben und die Menschen "kontrollieren". Es gibt unter Ozeanen und in der Antarktis Basen, wo Menschen noch niemals zuvor waren.

Sie können sich in anderen Dimensionen aufhalten und bei Dunkelheit in menscher Nähe inkarnieren.
(Ich selbst hatte einen Kontakt mit einem grey, daher auch mein Wissen)

Sie geben vor freundlich zu sein, und senden eine Art von Geborgenheit, wenn man ihnen in die großen schwarzen Auge sieht.
Sie wollen sich als eine Art Gott ausgeben, um den Menschen zu verleiten.

Der Absturz in Roswell war geplant, um Menschen Technologie zu geben, welche das Militär für sich behält und daraus Kriegsgeräte der Zukunft entwickelt.
Die Mächte der Erde wollen ihre Macht nicht abgeben, weswegen sie die Technologien vertuschen.

Fragt euch mal warum wir seit 50 Jahren so einen rasanten technologischen Wandel erleben.

Viele Technologien sind noch in den Testphasen des Militärs...

Wusstet ihr das vor kurzem ein -betrunkener- Militärsoberhaupt auf einem Schiff der Navi, einer Wissenschaftlerin erzähle, das das Militär eine Kultur unter Wasser gefunden hat, welche Technologien besaßen, die wir Menschen nicht nutzen können?
Er lachte und teilte ihr mit, dass diese Gegenstände direkt vernichtet oder versteckt werden, um den Menschen keine Möglichkeit von Freiheit gewährleisten zu können, bzw. die Macht abgegeben zu müssen.


Diese Wesen werden uns schon in Kindheitsjahren eingeprägt (Sprichwort Filme wie E.T.).

Fragt euch mal warum die meisten Filmen mit Aliens bösartig sind und es meist immer nur um eine Invasion und Zerstörung der Erde geht (Krieg der Welten, Independence Day, etc. pp.).

Es wird von der Filmlobby gezielt diese Richtung gewählt, um den Menschen eine Feindseligkeit gegenüber von extra terrestrischen Wesen zu kreiren.
Das Ziel ist, das Militär weiter ausbreiten zu können, damit Menschen ja gewappnet sind, falls es zu einer vermeindlichen Invasion kommen würde.
Dabei ist das nur der Plan um die Macht der Eliten weiter ausbreiten zu können.
Wenn man sich bewusst darüber Gedanken macht, wie alles zusammengeknüpft ist, erkennt man das wir Sklaven einer höheren Macht, auch wenn diese für uns Normalbürger nicht ersichtbar ist, sind.

Es ist alles sehr komplex und geht weit zurück in dem menschlichen Kalender. Als extra terrestrische Wesen den Planeten Erde raubten und friedlichen Menschen das Nehmen und Arbeiten zeigten, welches die komplette gegenseite der Lebensart von den damals lebenden Menschen war.

Es gibt in Universen Licht und Schattenwesen. Unsere Erde wird momentan unbewusst von Schattenwesen geführt -> Auswirkungen und Beispiele dafür sind Kriege, Haß, Geldgier und Massenmanipulation.

Überlegt euch einmal, wenn das kollektive Bewusstsein komplett anderst denken würde, als Angst vor der Zukunft und Ängste die durch die Massenmedien verbeitet werden, welches Leben wir dann auf Erden hätten.
Denn Ängste von der Zukunft zu haben bedeutet wieder in die Vergangenheit zu gehen, statt in die neue Zukunft!

Die Dualität im Universum erlaubt es, das Gute sowie das Böse bestehen zu lassen, damit von "bösen und negativen Erfahrungen", neues Gutes entstehen kann.

Der Mensch muss im heutigen Zeitalter erst das Bösartige erleben, um das Gute, Licht und Liebe, wieder zu erkennen.

Eine Erdenkatastrophe schließe ich somit in den nächsten Jahren, für einen neuen Aufstieg des kollektiven Bewusstseins, nicht aus.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

19.09.2010 um 23:08
@verde

weist du woher die Bezeichnung " Wesen " bezogen auf Seraphim oder Cherub kommt?

Wie hätte sie es sonst bezeichnet?
Sie kannten keine Flugobjekte.
Sie sahen das dieses Ding flog und sich bewegte,also muss es ein Wesen sein weil es wie ein Vogel fliegen kann,aber es ist kein Vogel den sonst hätten sie es auch Vogel genannt.
Und als Objekt haben sie es auch nicht bezeichnet.
Oder als " ETWAS"

Und das es als Wesen bezeichnet wurde ( von den Schreibern) heißt es immer noch nicht das es ein Lebewesen ist.

Überlege..10m Flügel.

Das Bild soll nur Zeigen das ich dieses Objekt in der xxxxx v.Chr auch als Wesen mit 6 Flügeln bezeichnet hätte.

Und es wird immer geschildert das auf diesem Wesen jemand darauf war ( oder darin)



MFG


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

19.09.2010 um 23:27
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Und das es als Wesen bezeichnet wurde ( von den Schreibern) heißt es immer noch nicht das es ein Lebewesen ist.

Überlege..10m Flügel.
Zuerst einmal wird es von den Schreibern nicht nur als Wesen, sondern tatsächlich als Lebewesen bezeichnet. Zudem hatten sie menschliche Hände und Füße. Passt das zu einem Flugobjekt? Nein.

Zu den 10m Cherubim solltest du den Text drumrum lesen und nicht nur in die Bibel-online Suche Cherub eingeben und die Ergebnisse kopieren.
Im Text wird beschrieben wird der Bau eines Tempels beschrieben. Dazu gehören eben auch die Cherubim, die Eben ca. 10m groß gebaut werden, was aber zum Rest des Tempels passt. Die Cherubim an dieser Stelle sind nicht leben, sondern Statuen aus Holz.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

20.09.2010 um 08:15
/dateien/np63201,1284963342,ufo1@verde

und was sagst du dazu?


Hesekiel 10,1: Und ich sah, und siehe, an dem Himmel über dem Haupt der Cherubim war es gestaltet wie ein Saphir, und über ihnen war es gleich anzusehen wie ein Thron.

Ich lese das so.

Hesekiel 10,1: Und ich sah, und siehe, am Himmel über den Kopf der Cherubim sah die Form wie ein Saphir aus, und über ihnen war es gleich anzusehen wie ein Thron.(Kontrollzentrum)

Hier ein Bild.
Soll nur deuten.


Das ganze Objekt der Seraphim ( aussehen nicht bekannt)
In der Mitte ist es Blau ( Saphier)
Und oben der Thron.


np63201 1284963342 ufo1


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

20.09.2010 um 12:06
@VOLTA
Wenn Serafim angeblich Flugobjekte sind, wie erklärst du dir folgende Bibelstelle?


Jes 6,6:
Da flog einer der Serafim zu mir; er trug in seiner Hand eine glühende Kohle, die er mit einer Zange vom Altar genommen hatte.


Es sind Lebewesen, nämlich Engel!


Anzeige

2x zitiertmelden