Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.08.2011 um 15:58
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:die Sonne scheint sich wirklich verändert zu haben. Oder hab sich meine Wahrnehmung verändert?
Da bin ich ganz Deiner Meinung.

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.08.2011 um 16:42
@PartOfAll

Deine Worte machen mir Mut und Hoffnung, das meine Sicht der Dinge nicht alleine sind und das ich doch nicht so falsch liege als ich vorher dachte.

Danke Dir recht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.08.2011 um 17:46
Liebe @Sein , :)

Glaub an Dich und vertraue Deinem Selbst. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.08.2011 um 23:31
Hallo ihr Lieben @all


In Anbetracht dessen, dass wir uns immer mehr dem Jahre 2012 nähern und es darüber ja die tollsten und abertollsten Storys gibt, hinsichtlich eben des nahestehenden nächsten Jahres, möchte ich auf einiges diesbezüglich mal etwas näher eingehen.

Die einen reden in diesem Zusammenhang von einem Weltuntergang. Die anderen hingegen von einer neuen Zeit, oder dem sogenannten Anbruch des goldenen Zeitalters. Wieder andere sprechen eher von einer Zeit der Trübsal oder der großen Drangsal. Und wieder andere sprechen von einem neuen veränderten Bewusstsein oder einer Erneuerung oder Erweiterung unseres Bewusstseins. Und vieles von all diesen Gedanken findet sich auch in der Erwartung eines Eintritts in eine neue, sogenannte 5. Dimension.

Das alles wird mehr oder weniger in die Erwartungen oder eben auch Befürchtungen mit dem Jahre 2012 verbunden und verknüpft. Aber was ist dran an der ganzen Sache?

Ganz offen und ehrlich gesagt, wissen wir es nicht !
Das einzige was wir haben sind mögliche Hinweise darauf.

Diese Hinweise finden sich aber eben nicht allesamt auf einmal in einer ganz bestimmten Schrift, sondern sind sehr verstreut und auch sind es immer nur Teile vom ganzen Puzzle.
So kann man nur sammeln, sortieren und versuchen aus den einzelnen Puzzleteilen ein Gesamtbild zu konstruieren. Und selbst dann hat man keinerlei Gewissheit dabei, ob dieses Bild auch richtig ist, was sich dabei ergibt.


„Nehmt Abschied Brüder, ungewiss, ist jede Wiederkehr, die Zukunft liegt in Finsternis und macht das Herz uns schwer“ so klingt es in einem Vers eines alten deutschen Volksliedes.

Wenn man sich die vielen Voraussagen und Prophetien der vor uns liegenden Zukunft vor Augen führt, muss man sagen: Rosig sieht sie wahrlich nicht aus, jene Zukunft, in welche wir ein wenig hinein blicken können. Die Weissagungen gehen bis weit ins Mittelalter zurück oder noch um einiges weiter.

Ach hätte man uns doch eine schönere, bessere, friedliche und glückliche Zukunft vorausgesagt, könnte man denken. Aber hätten wir solchen Prophetien geglaubt? Ja, hätten sie uns überhaupt interessiert? Hätten sie uns nützen können? Der Grund, warum die Prophetien meist Schreckensvisionen sind, liegt ja gerade darin begründet, dass wir nicht so weiter machen dürfen wie bisher, dass wir einen falschen Weg eingeschlagen haben, dass wir uns selbst durch unser falsches Handeln den Untergang bescheren. Es ist somit eher ein Mahnruf, eine Warnung, welche Notwendig ist, um die Menschen noch zur Umkehr zu bewegen, eben damit nicht das eintrifft, wie es vorausgesagt ist.

Die Zeit ist wie ein Fluss. Er ist immer in Bewegung, kennt keinen Stillstand. Zeit ist keine starre Größe, sie fließt, und wir müssen mit, wir können nicht stehen bleiben. Die Zeit läuft, wie wir sagen. Und sie läuft immer nur in eine Richtung. In Richtung Zukunft. Wie drückte es Wilhelm Busch einmal treffend aus: „Es läuft die Zeit – wir laufen mit“.

Was ich damit sagen will: Die Zeit ist lebendig, sie fließt, sie bewegt sich. Daher ist auch unsere Zukunft keine feste, starre, schon von Ewigkeit her festgelegte Tatsache, an der wir nichts mehr ändern können. Unsere Zukunft ist nach meiner Ansicht nicht vorbestimmt ! Mit unserer Willens- und Handlungsfreiheit gestalten wir nicht nur unsere Gegenwart, sondern durch unser Handeln und Gestalten, greifen wir selbst in den Zeitenlauf mit ein und können daher auch so – oder so, unsere Zukunft gestalten.

Wie man säht, so wird man auch ernten, heißt es. Ich will damit sagen, dass alle Prophezeiungen und Weissagungen kein absolutes „Muss“ in sich tragen. Nur, weil dieses oder jenes Ereignis von vielen Sehern vorausgesagt worden ist, heißt das noch lange nicht, dass es wirklich auch so und nicht anders geschehen muss. Es kann so kommen, aber es kann auch anders kommen. Das hängt davon ab, welchen Weg die Menschheit im allgemeinen gehen wird.

Voraussagen haben nicht den Sinn und Zweck, die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen. Ihnen ein absolut todsicheres Ereignis, das unabwendbar ist, vor Augen zu führen. Was hätte das für einen Sinn? Es würde die Menschen nur beängstigen, Kraftlos, Mutlos und Hoffnungslos machen und am Ende würden sie vor ihrem eigenen Schicksal resignieren. Das kann ja niemals der Sinn und Zweck einer Prophetie sein.

Voraussagen sind so etwas wie ein Spiegel der Zeit. Eine Voraussage an die Menschen, zu einer bestimmten Zeit, über ihre Zukunft, ist so etwas wie ein Spiegel, der ihnen zeigen soll: In dem Zustand, mit der Gesinnung, nach eurem derzeitigen Denken und Handeln, würdet ihr so eine Zukunft haben. Würden die Menschen dadurch ihr Handeln ändern, hätten sie eine andere Zukunft. Es ist also in keinem Falle so, dass alles so geschehen wird und geschehen muss, weil es so vorausgesagt worden ist. Die Zukunft ist nicht festgelegt und nicht unabänderlich.

Wenn Gott damals Propheten auswählte und ihnen sagte, gehet in diese oder jene Stadt und sagt ihnen, dass ich über sie ein Gericht kommen lassen werde, wenn sie sich nicht ändern, dann gab Gott den Menschen durch die Propheten sogar noch eine Chance, ihr Schicksal abzuwenden. Änderten die Menschen sich aber nicht, kam das angekündigte Gericht.

Das, was uns hier in Europa bevorsteht, was über Jahrhunderte hinweg angekündigt worden ist, sind überwiegend leider Schreckensvisionen. Ich habe mir erlaubt, aus der Vielzahl von Prophetien und Voraussagen eine Auswahl zu treffen und gebe daher nur diejenigen hier in Auszügen wieder, die ich für glaubwürdig halte. Was aber nicht heißen muß, dass sie unbedingt so eintreffen werden. Ich persönlich glaube zwar nicht, dass die Menschheit im allgemeinen sich großartig ändern wird, also einen besseren Weg einschlagen wird, aber man betrachte bitte jede Prophetie, jede Voraussage nur als Möglichkeit, und vor allem als Chance. Denn gäbe uns Gott durch seine Seher keine Chance mehr, was würden uns dann die Voraussagen nützen, wären sie von vorne herein unabwendbar?

Vergleicht man Prophetien untereinander, stellt man auch fest, dass viele wie Puzzleteile zusammen passen und sich ergänzen und dass hierdurch ein klareres Gesamtbild deutlich wird, von dem, was uns möglicherweise erwartet. Andere Prophetien passen wiederum dann gar nicht in das Gesamtbild und müssen daher aussortiert werden. Es ergibt bei solcher Arbeit schlichtweg keinen Sinn, ein Puzzleteil in ein Gesamtbild einzufügen, das an allen Ecken und Kanten einfach nicht passt und das Gesamtbild eher entstellt, als es sinnvoll zu ergänzen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.08.2011 um 23:32
Bei meinen Recherchen bin ich auf ein besonderes Ereignis gestoßen: Die drei finsteren Tage.
So werden diese zB. im Lied der Linde erwähnt:

Auszug aus dem Lied von der 1000jährigen Linde am Staffelstein (um 1850):

Winter kommt, drei Tage Finsternis,
Blitz und Donner und der Erde Riß,
Bet´ daheim, verlasse nicht das Haus !
Auch am Fenster schaue nicht den Graus !

Eine Kerze gibt die ganze Zeit allein,
Wofern sie brennen will, den Schein.
Gift´ger Odem dringt aus Staubesnacht,
Schwarze Seuche, schlimmste Menschenschlacht.

Gleiches allen Erdgebor´nen droht,
Doch die Guten sterben sel´gen Tod.
Viel Getreue bleiben wunderbar
Frei von Atemkrampf und Pestgefahr.

Eine große Stadt der Schlamm verschlingt,
Eine andre mit dem Feuer ringt,
Alle Städte werden totenstill,
Auf dem Wiener Stephansplatz wächst Dill.

Zählst du alle Menschen auf der Welt,
Wirst du finden, dass ein Drittel fehlt,
Was noch übrig, schau in jedes Land,
Hat zur Hälft´ verloren den Verstand.

Wie im Sturm ein steuerloses Schiff,
Preisgegeben einem jeden Riff,
Schwankt herum der Eintags-Herrscherschwarm,
Macht die Bürger ärmer noch als arm.

Denn des Elends einz´ger Hoffnungsstern
Eines bessern Tags ist endlos fern.
„Heiland, sende den du senden mußt!“
Tönt es angstvoll aus der Menschen Brust.

Nimmt die Erde plötzlich andern Lauf,
Steigt ein neuer Hoffnungsstern herauf?
„Alles ist verloren!“ hier´s noch klingt,
„Alles ist gerettet“, Wien schon singt.

Im weiteren finden sich die drei finsteren Tage auch noch bei dem Seher Alois Irlmaier (1959)

Aus: Blick in die Zukunft
Dr. C. Adlmaier
Chiemgau-Druck, Traunstein 1961

(...) „Bei diesem Geschehen sehe ich ein großes Kreuz am Himmel stehen und ein Erdbeben wird unter Blitz und Donner sein, dass alles erschrickt und die ganze Welt aufschreit: Es gibt einen Gott ! Welche Jahreszeit wird es sein? Das kann ich nur aus den Zeichen ablesen. Auf den Gipfeln der Berge liegt Schnee. Es ist trüb und regnerisch und Schnee durcheinander. Herunter ist es aper. Gelb schaut es her. Der Krieg in Korea ist aus. Während des Krieges kommt die große Finsternis, die 72 Stunden dauert.“

„Finster wird es werden an einem Tag unterm Krieg. Dann bricht ein Hagelschlag aus mit Blitz und Donner und ein Erdbeben schüttelt die Erde. Dann geh nicht hinaus aus dem Haus. Die Lichter brennen nicht, außer Kerzenlicht, der Strom hört auf. Wer den Staub einschnauft, kriegt einen Krampf und stirbt. Mach die Fenster nicht auf, häng sie mit schwarzem Papier zu. Alle offenen Wasser werden giftig und alle offenen Speisen, die nicht in verschlossenen Dosen sind. Auch keine Speisen in Gläsern, die halten es nicht ab. Draußen geht der Staubtod um, es sterben sehr viel Menschen. Nach 72 Stunden ist alles wieder vorbei. Aber noch mal sage ich es: Geh nicht hinaus, schau nicht beim Fenster hinaus, laß die geweihte Kerze oder den Wachsstock brennen und betet. Über Nacht sterben mehr Menschen als in den zwei Weltkriegen.“ (...)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.08.2011 um 23:33
Diese sogenannten drei finsteren Tage haben wahrscheinlich eine kosmische Ursache. Hervorgerufen von einem Gestirn, welches sich der Erde nähert und mit dieser kollidiert.
Ein solcher Impakt löst natürlich erhebliche Katastrophen auf der Erde aus, Erdverschiebungen, Vulkanausbrüche, Erdbeben und Überflutungen. Im weiteren ist von einer Verschiebung der Erdachse auszugehen, sodass die Erde eine andere Laufbahn einnimmt. Verbunden damit ändert sich das Klima und die Zeit. Die Tage werden kürzer, die Erddrehung beschleunigt sich durch den Stoß, den sie vom Himmelsgestirn erhält.

Aus dem Lied der Linde wird dieser Impakt auch deutlich durch der Erde Riss und dass die Erde nach den drei Tagen der Finsternis plötzlich einen anderen Lauf nimmt.

Besonders eindringlich wird in den Schriften von Bertha Dudde vor dem sogenannten Feind aus den Lüften gewarnt:

Nr. 4661 am 07.06. 1949

„ICH will euch wissen lassen, dass ein Stern im Anzug ist, der sich durch seine Geschwindigkeit überaus schnell der Erde nähert – und dass diese Erscheinung kurz zuvor sein wird, da ICH die stete Ankündigung wahr mache. Dann wisset ihr Eingeweihten, welche Stunde geschlagen hat.“

Nr. 4441 am 24.09.1949

„In welchem Ausmaß der Zerstörungsakt im Willen Gottes vor sich gehen wird, davon könnet ihr Menschen euch noch keine Vorstellung machen, denn er wird alles übertreffen, was je gewesen ist. – Länder und Meere werden sich verändern, Flüsse werden aus den Ufern treten und so Bilder geschaffen werden, dass die Menschen sich in andere Gegenden versetzt glauben und dadurch schon ein unbeschreibliches Chaos entsteht, weil die Menschen einander nicht mehr finden. – Ohne Ruhe werden sie umherirren, bis sich willensstarke Menschen finden, die Ordnung zu schaffen suchen und sich der schwachen Menschen annehmen.“

Nr. 6324 am 03.08.1955

„Ein sicheres Anzeichen des nahen Endes, ist das sichtbarwerden eines Sternes, der sich in der Richtung auf eure Erde zubewegt, und doch eine sonderbare Bahn einschlägt – der oft sich euren Blicken entziehen und dann plötzlich wieder auftauchen wird. Denn er ist von undurchdringlichen Nebeln begleitet, die sich ab und zu auflösen, um sich immer wieder aufs neue zu verdichten.“

„Ihr Menschen erlebet etwas euch bisher Unbekanntes, denn die Auswirkungen dieses Gestirns auf eure Erde – ist solcher Art, dass euch ein Bangen befallen wird, weil ihr spüret, dass die Erde ein Opfer dieses unbekannten Gestirnes werden könnte, das merkliche Störungen auf der Erde hervorruft, die euch jedoch unerklärlich sind.“

„Und dieses Naturschauspiel wird ungeheuren Aufruhr unter den Menschen auslösen, und die Angst wird auch nicht unberechtigt sein, denn so sonderbare Erscheinungen auch den Stern begleiten, er kommt der Erde stets näher, und ein Zusammenprall scheint unvermeidlich nach den Berechnungen derer, die sein Erscheinen entdecken und seinen Lauf verfolgen.“

„Doch ICH habe auch dies vorausgesagt lange zuvor, dass Ich euch einen Feind aus den Lüften sende – dass eine Naturkatastrophe von größtem Ausmaß euch Menschen noch bevorsteht, die dem letzten Ende – das heißt, der Totalumgestaltung der Erdoberfläche – vorausgeht, und zahllos viele Opfer kosten wird. – Ich weise euch immer wieder darauf hin, und Mein Wort ist Wahrheit und wird sich erfüllen.“


Von einem Feind aus den Lüften wird auch in den Offenbarungen Jakob Lorbers hingewiesen:

„Wenn aber die Zahl der Reinen und Guten sich sehr verringern wird, dann soll die Erde abermals beschickt werden mit einem allgemeinen Gerichte, in welchem weder der Menschen, noch der Tiere, noch der Pflanzen geschont wird. Es werden da den stolzen Menschen nichts mehr nützen ihre feuer- und todspeienden Waffen, nichts ihre Burgen und ehernen Wege, auf denen sie mit der Schnelligkeit eines abgeschossenen Pfeiles dahinfahren werden; denn es wird ein Feind aus den Lüften angefahren kommen und wird sie alle verderben, die da Uebles getan haben.- Das wird sein eine wahre Krämer- und Wechslerzeit.- Aber was Ich erst jüngsthin einmal zu Jerusalem im Tempel den Wechslern und Taubenkrämern tat, das werde Ich dann im Großen tun auf der ganzen Erde und werde zerstören alle die Kramläden und Wechselbuden durch den Feind, den Ich aus den weiten Lufträumen der Erde zusenden werde wie einen dahinzuckenden Blitz mit großem Getöse und Gekrache. Wahrlich, gegen den werden vergeblich kämpfen alle die Heere der Erde. Aber Meinen wenigen Freunden wird der große, unbesiegbare Feind kein Leids tun und wird sie verschonen für eine ganz neue Pflanzschule, aus der neue und bessere Menschen hervorgehen werden ! – Fasset dieses wohl !“ (Ev. 5, Kap. 108)


Und hier noch wichtige Prophezeiungen aus der Bibel zu den Ereignissen:
Aus Matthäus 24 (eine ähnliche Darstellung findet sich auch in Markus 13)


„Wenn ihr nun den Gräuel der Verwüstung, von dem durch Daniel, den Propheten, geredet ist, an heiliger Stätte stehen seht — wer es liest, der merke auf! —,
dann sollen die in Judäa auf die Berge fliehen;
wer auf dem Dach ist, soll nicht hinabsteigen, um die Sachen aus seinem Haus zu holen;
und wer auf dem Feld ist, soll nicht zurückkehren, um seinen Mantel zu holen.
Wehe aber den Schwangeren und den Stillenden in jenen Tagen!

Betet aber, dass eure Flucht nicht im Winter geschehe noch am Sabbat!
Denn dann wird große Bedrängnis sein, wie sie von Anfang der Welt bis jetzt nicht gewesen ist und auch nie sein wird.

Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch gerettet werden; aber um der Auserwählten willen werden jene Tage verkürzt werden.
Wenn dann jemand zu euch sagt: Siehe, hier ist der Christus, oder dort! so glaubt es nicht!
Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und werden große Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen.

Siehe, ich habe es euch vorhergesagt.
Wenn sie nun zu euch sagen: Siehe, er ist in der Wüste!, so geht nicht hinaus! Siehe, in den Kammern!, so glaubt es nicht!
Denn wie der Blitz ausfährt von Osten und bis nach Westen leuchtet, so wird die Ankunft des Sohnes des Menschen sein.
Wo das Aas ist, da werden sich die Adler versammeln.
Aber gleich nach der Bedrängnis jener Tage wird die Sonne verfinstert werden und der Mond seinen Schein nicht geben, und die Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden.

Und dann wird das Zeichen des Sohnes des Menschen am Himmel erscheinen; und dann werden wehklagen alle Stämme des Landes, und sie werden den Sohn des Menschen kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Macht und Herrlichkeit.




Zusammenfassend kann man also durchaus sagen, dass dieses Ereignis der Dreitägigen Finsternis zum einen durch ein Gestirn ausgelöst wird. Das können wir den Prophezeiungen vom Lied der Linde, als auch von Bertha Dudde und Jakob Lorber entnehmen. Im weiteren, dass dieses Ereignis wahrscheinlich im Winter stattfinden wird. Das sieht sowohl Irlmaier in seinen Visionen, als auch in der Bibel steht, dass wir beten sollen, dass es nicht im Winter stattfinde, was darauf schließen lässt, dass es aber wahrscheinlich im Winter stattfinden wird. Das könnte ein Hinweis sein.

Nun, wie war das nochmal mit dem Mayakalender, wann endet dieser? Am 21.12.2012 – Das ist also im Winter ! Was sagt eine Mayaprophetie ebenfalls über das Ende des Mayakalenders aus? Dass dieses Ende mit einer Finsternis einhergeht, die drei Tage andauert. Danach beginnt eine neue Zeit.



Wenn man diese Puzzleteile zusammenlegt, ergibt sich also schon ein recht deutliches Bild von dem was uns möglicherweise erwartet. Es gibt noch andere Prophetien, welche sich um die Zeit vor der Dreitägigen Finsternis ranken, als auch welche danach. Vorher wird von einem großen Weltenbrand gesprochen oder einem möglichen dritten Weltkrieg.

In Anbetracht dessen, dass aber durch den Fall der Mauer, den Zerfall des Sowjetreiches und der Auflösung des Warschauer Paktes etwas völlig anderes eingetreten ist, was in dieser Form keiner vorausgesehen hat, obwohl wir in der Zeit des kalten Krieges sehr wohl manchesmal sehr nahe dran waren an einem dritten Weltkrieg, kann es also durchaus sein, dass diesem Ereignis der Dreitägigen Finsternis kein Weltenbrand oder Atomkrieg mehr bevorsteht.

Für die Zeit nach dieser Dreitägigen Finsternis und dem Impakt durch ein Himmelsgestirn, wird uns allerdings kein besonders goldenes Zeitalter vorausgesagt. Dies geht aus den Kundgaben von Bertha Dudde wiederum hervor.

Im Gegenteil, da wird von einer großen Trübsal gesprochen, so wie es noch keine je auf Erden gegeben hat. Im weiteren von einem Auftreten des Antichristen, einer Christenverfolgung und schließlich gipfelt alles mit der Wiederkunft Jesu Christi und dem darauf folgenden Weltgericht.

Erst danach wird ein neues Zeitalter des Friedens verkündet, so wie es auch in der Bibel als das sogenannte 1000jährige Friedensreich bezeichnet wird.


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.08.2011 um 23:34
Schlussbemerkung:


Unter diesen erwähnten Prophezeiungen und Weissagungen finden sich keinerlei Hinweise auf einen etwaigen Aufstieg in eine höhere Dimension !

Solche Kundgaben finden sich allerdings zu Hauf in der Esoterik. Nur haben diese keinerlei Bezug zur Bibel und auch keinerlei Anbindungen an die uns bereits bekannten Prophezeiungen. Weder im Lied der Linde, noch bei Irlmaier, noch bei Dudde oder Lorber finden sich derlei Angaben von so einem Bewusstseinsaufstieg in eine höhere Dimension.


Es tut mir leid, wenn ich daher selbst diese Kundgaben von Joe Böhe, wo angeblich Jesus Christus spricht, wohl eher als Kundgaben eines falschen Propheten werten muss. Denn so ein Bewusstseinssprung in eine neue, sogenannte 5. Dimension, wie bei Joe Böhes Kundgaben immer wieder angekündigt wird für Ende 2012 findet möglicherweise gar nicht statt. Jedenfalls steht es nicht in Zusammenhang mit dem Ende des Mayakalenders und damit auch nicht mit dem Jahre 2012. Es findet sich weder in der Bibel noch bei den uns alten bekannten Prophezeiungen auch nur irgend eine Erwähnung oder ein Hinweis darüber vor.

Und selbst die anderen Prophezeiungen kann man, sollte sich die Mayaprophezeiung nicht erfüllen, zumindest zeitlich nicht einordnen. Diese Einordnung gelingt nur mittels des Mayakalenders. Sollte an diesem aber gar nichts dran sein bzw. an der Mayaprophezeiung, oder sollte sich die Umrechnung auf unseren derzeitigen Kalender möglicherweise doch als Fehlerhaft erweisen, dann können diese Ereignisse im Prinzip Jederzeit stattfinden. Es kann also dieses Jahr sein, oder nächstes Jahr, oder auch erst in fünf, zehn, zwanzig, fünfzig oder hundert Jahren sein. Und wenn die Menschheit sich dennoch aufrafft und einen Sinneswandel vollzieht, kann es auch sein, dass von alledem rein gar nichts geschieht. Unsere Zukunft liegt letztlich doch in unseren eigenen Händen.

Man darf auch in Bezug auf die Mayas, bei aller Schwärmerei in Bezug auf ihren Kalender dabei nicht vergessen, dass es sich zwar um ein hochentwickeltes Volk handelte, welches aber in Bezug auf ihre Götterreligion einen sehr grausamen und blutigen Kult mit Menschenopfern pflegte, welches Gott sicherlich ein Gräuel war. Und ich kann mir daher nicht sonderlich gut vorstellen, dass Gott ausgerechnet diesem Völkchen so einen Schlüssel der Weltgeschichte an die Hand gegeben hat. Zumal alle anderen Prophetien keine konkreten Zeitangaben machen. Und jene, welche solche Zeitangaben angaben, stellten sich später als Bluff heraus, weil die angekündigten Ereignisse zu eben einem bestimmten Zeitpunkt letztlich doch nicht eintrafen.


Ich musste das jetzt mal schreiben. Also von mir aus könnt ihr mich aus eurer Gruppe jetzt rausschmeißen, wenn ihr das wollt. Aber ich bleibe natürlich trotzdem gerne hier bei euch, wenn’s Recht ist. Für mich steht jedenfalls fest, dass es sich bei diesem Aufstieg in eine 5. Dimension um eine Irrlehre handelt. Ich glaube nicht mehr daran !


LG Fabi


3x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.08.2011 um 02:15



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.08.2011 um 11:31
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ganz offen und ehrlich gesagt, wissen wir es nicht !
Das stimmt so nicht. Einige wissen es schon, weil sie ganz einfach ihre verborgenen Organe dazu verwenden, hinzuhören und sich nicht von allgemeingültigen Meinungen vereinnahmen lassen. Also kann hier nur jeder für sich entscheiden, was er weiß oder nicht.
Ich weiß, dass ein Bewusstseinswandel stattfindet und zwar bei mir selbst. :)

Vermutungen, Annahmen, Hypothesen, Ãœberzeugungen, Prophezeiungen....
Sind das nicht allesamt Konstrukte, die jeweils aus einer kulturellen Gruppe und durch den Zeitcolorit eingefärbte Wiederholungen innerhalb der Historie dieser Welt darstellen?
Das bedeutet schlußendlich, solange sich jemand ausschließlich nur auf ehemals Gesagtes, also aus der Vergangenheit in die Gegenwart transportiertes Gedankengut stützt, kann er nicht davon sprechen in der Gegenwart zu weilen, weil er sich ja eben durch die Tatsache des Rückblicks mit vergangenem Gedankengut beschäftigt.
Der Bewusstseinswandel von dem wir hier also sprechen beschäftigt sich viel mehr mit der Tatsache die Vergangenheit endlich ruhen zu lassen.
Das ist der ausgetretene Trampelpfad, der seit Generationen belastet und am geistigen Fortschritt hindert.
Unbestritten bleibt, dass die mentale Entwicklung der technischen hinterherhinkt, aber das muss und wird nicht so bleiben.

Wer IN sich die Wahrheit sucht, der wird sie auch genau dort finden. Und es wird diesem Wahrheits-Suchenden herzlich egal sein, was Hinz oder Kunz vor hunderten von Jahren für einen Salmon aus ihrer persönlich eingefärbten Sicht, die wiederum mit ihrer persönlichen Seelenwanderung zu tun haben, an wen auch immer weiterzugeben bemüht waren.

Angstfreiheit hat etwas damit zu tun, sich eben nicht mehr mit dem Schrott angstmachender Prophezeiungen oder in Panik versetzende Interpretationsbemühungen alter, steinerner Monumente zu belasten sondern sich im HIER und JETZT davon zu befreien.
Das ist die Freiheit des Denkens und die Freiheit des Geistes, die jedem zur Verfügung steht. Wozu entschließt man sich?

Der Moment ist die einzige Zeit, die es in Wahrheit gibt und nur aus ihm heraus wird es gelingen, die Ketten, die zur Vergangenheit gehören, zu sprengen.

Da meine eigenen Gedanken es sind, die mich fesseln können, werde ich es nicht zulassen, dass sie durch Gedankengut weiterhin geknebelt werden, das einer Zeit angehört, die vorbei ist.

Hier noch einmal das anschauliche 'Hamsterrad der gedanklichen Fessel': :)

epodhb KARMA

Die Vergangenheit ist vorbei, der Mensch im 'Rad des Jetzt' schleppt diese aber durch seine Gedanken ständig mit und überbringt sie so der Zukunft, die vollkommen frei und glücklich sein würde, wäre dieses Geistesgut nicht ständiger Reisebegleiter.
Wer möchte so einen Kumpel an seiner Seite? Angst war schon immer der schlechteste aller Ratgeber!

Also, ich habe entschieden, dass ich das NICHT will.
Abgesehen davon entzieht es sich dem verdunkelten Geisteszustand, welcher Welt er tatsächlich angehört und das wird ihm erst offenbart werden, wenn er in Lage ist, Empfindungen wie Angst, Wut, Unwürdigkeit, Aggression, Schmerz.... nicht mehr zu akzeptieren, sondern sich vertrauensvoll an die Hand begibt, die sicher zu führen weiß. Das ist ein Entschluss, den die Seele selber zu treffen hat, alles andere ist von höchster Instanz bereits getan.


1x verlinktmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.08.2011 um 12:53
@PartOfAll

Da magst du ja schon Recht haben. ^^
Ich muss mich indessen auch etwas korrigieren. Ich schrieb am Schluss:

"Für mich steht jedenfalls fest, dass es sich bei diesem Aufstieg in eine 5. Dimension um eine Irrlehre handelt. Ich glaube nicht mehr daran !"

Damit meinte ich allerdings DIE Art Aufstieg so wie es in den von @Sein erwähnten Schriften eines gewissen Joe Böhe beschrieben wird. An DIESE Art von Aufstieg glaube ich nicht !

Was nicht heißt, dass es für jede Seele entsprechend ihres eigenen Reifezustandes nicht doch einen individuellen Aufstieg ihres Bewusstseins gibt - den gibt es schon. Aber der findet im Grunde permanent statt und auch nur Schrittweise und ganz individuell.

An so einen Countdown-Termin bis zum 21.12.2012 für einen kollektiven Wechsel aller bis dahin umgewandelten Seelen in eine völlig andere, neue Dimension, auf eine neue, zweite Erde, einer Art weggebeamt werden auf eine Parallelerde - An so etwas glaube ich nicht !


Im übrigen liegt die Zukunft wie ich Anfangs schrieb, in unseren eigenen Händen. Meiner Meinung nach ist sie nicht schon vorbestimmt und festgeschrieben. Das würde sich auch mit der menschlichen Willensfreiheit nicht gut vereinbaren.

Wandelt sich die Menschheit im großen oder auch nur ein wenig im kleinen, wandelt sich auch die Zukunft entsprechend. So waren zB. zur Zeit des eisernen Vorhangs, im sogenannten kalten Krieg diese Prophezeihungen von einem dritten Weltkrieg vorherrschend. Und im Nachhinein kann man sagen, gab es einige sehr kritische Augenblicke wo es beinahe auch dazu gekommen wäre !

Da war einmal die Kuba-Krise, ein äusserst kritischer Moment in der Nachkriegsgeschichte und ein weiteres Mal 1983, wo es durch die Fehlinterpretationen eines sowjetischen Satelliten auch beinahe zu einem Abschuss von Atombomben gekommen wäre, da der Satellit die aufgehenden Sonnenstrahlen als Atomraketenangriff fehldeutete...

Nun hat es aber doch einen Wandel gegeben, die Mauer fiel, das Sowjetreich zerfiel, der Warschauer Pakt wurde aufgelöst, unter Gorbatschow wurde eine Wende eingeleitet, Glasnost und Perestroika.
Das alles hatte niemand vorausgesehen.

Und unter den neuen Vorzeichen nach der Wende, kann also die Prophezeihung über einen dritten Weltkrieg nun auch mit anderen Augen gesehen werden. Diesen hätte es aber möglicherweise gegeben, wenn sich an der Situation von Damals mit dem eisernen Vorhang nichts geändert hätte !


Insofern ändert sich die Zukunft weil sie ja immer nur das Resultat der Gegenwärtigen jetzigen Situation sein kann. Ich spüre ja sehr wohl, dass sich hier einiges tut, dass etwas in Bewegung gerät, dass Veränderungen im Gange sind.

Nur an eine solche Art Transformation in die 5. Dimension wie sie in den Schriften von Joe Böhe beschrieben wird, glaube ich nicht !


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.08.2011 um 18:14
@Fabiano
Die Art und Weise wie es Joe Böhe beschreibt glaube ich so auch nicht ganz lieber Fabiano.
Wir werden uns unterschiedlich weiterentwickeln, der Eine mehr der andere weniger.
Ich kann mir zwar gut vorstellen das wir in der geistigen, spirituellen Richtung jetzt größere Schritte machen, oder sogar einen gewaltigen Sprung. Aber wer weis was die nächsten Monate und Jahre aus der Menschheit wird. Und an ein festes Datum sollte man sich auch nicht versteifen. Schließlich ist die Zukunft nicht festgeschrieben, bzw. ist sie nach allen Möglichkeiten offen. Man sollte im Hier und jetzt leben und handeln. Damit meine ich die Vergangenheit ist nicht mehr veränderbar und die Zukunft bestimmen wir jetzt in diesen Augenblick. Was morgen wirklich sein wird, kann man nur wage heute sagen.
Ich finde wenn wir ein schönere Welt wollen muss man bei sich Selbst anfangen. Und dann ein postives Vorbild für seine Umwelt sein.

Liebe Grüße


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.08.2011 um 22:31
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Nun hat es aber doch einen Wandel gegeben, die Mauer fiel, das Sowjetreich zerfiel, der Warschauer Pakt wurde aufgelöst, unter Gorbatschow wurde eine Wende eingeleitet, Glasnost und Perestroika.
Das alles hatte niemand vorausgesehen.
Oh ein paar haben das schon vorausgesehen... nicht zuletzt diejenigen, welche das ganze inszeniert haben...

Liebe Grüsse euch allen


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.08.2011 um 22:48
@Dude

Ich weiß :D

Mr. Gorbatschow, tear down this wall - open this gate .... Von Mr. Ronald Reagan ...
(bei seinem Besuch in Berlin, kurz danach fiel die Mauer tatsächlich)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.08.2011 um 22:59
@Sein

Mit meiner Kritik an den Kundgaben von Joe Böhe wollte ich Dich aber keinesfalls angreifen, oder etwa verletzen. Ich meine, "angeblich" spricht da immerhin Jesus ! Und einige Male hatte er sich sogar selbst angekündigt, wo er dann Wiederkommen würde - Was natürlich nicht geschah. Also alleine daran merke ich schon, dass man das alles nicht zu ernst nehmen kann. - Einiges was er schreibt, stimmt allerdings. Nur was sich daraus schließlich für ein Gesamtbild ergibt, tut mir leid, das kann ich nicht mehr glauben, das ist für mich einfach nur noch Science-Fiction :D

Aber du schreibst ja selbst:
"Die Art und Weise wie es Joe Böhe beschreibt glaube ich so auch nicht ganz lieber Fabiano."

Und ich denke da auch eher wie du:
"Wir werden uns unterschiedlich weiterentwickeln, der Eine mehr der andere weniger."

Und auch das sehe ich ganz ähnlich:
"Ich kann mir zwar gut vorstellen das wir in der geistigen, spirituellen Richtung jetzt größere Schritte machen, oder sogar einen gewaltigen Sprung."

Ich kann ja nicht leugnen, dass ich merke, dass etwas im Gange ist, dass sich etwas tut, das unser derzeitiges System allmählich zusammenbricht, die Menschen ein Bewusstsein entwickeln für sich selbst, ihre Welt um sie herum, der Natur und Umwelt, unseren Mitgeschöpfen den Tieren usw... Nachdenklicher werden, nach Alternativen suchen, alles Hinterfragen...

Du schreibst:
"Ich finde wenn wir ein schönere Welt wollen muss man bei sich Selbst anfangen. Und dann ein postives Vorbild für seine Umwelt sein."

Dem schließe ich mich voll und ganz an ! :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.08.2011 um 02:16
Zitat von FabianoFabiano schrieb:„Ein sicheres Anzeichen des nahen Endes, ist das sichtbarwerden eines Sternes, der sich in der Richtung auf eure Erde zubewegt, und doch eine sonderbare Bahn einschlägt – der oft sich euren Blicken entziehen und dann plötzlich wieder auftauchen wird. Denn er ist von undurchdringlichen Nebeln begleitet, die sich ab und zu auflösen, um sich immer wieder aufs neue zu verdichten.“
Red Kachina???
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Nun, wie war das nochmal mit dem Mayakalender, wann endet dieser? Am 21.12.2012 – Das ist also im Winter ! Was sagt eine Mayaprophetie ebenfalls über das Ende des Mayakalenders aus? Dass dieses Ende mit einer Finsternis einhergeht, die drei Tage andauert. Danach beginnt eine neue Zeit.
Die Frage die sich hier stellt ist in welcher Zeitrechnung diese drei Tage gmeint sind, sprich auf welcher Dimensionsebene...

Denn mit Johannes passt das alles ja auch bestens zusammen.

Auszüge:
6,12 Und ich sah: Als es das sechste Siegel auftat, da geschah ein großes Erdbeben, und die Sonne wurde finster wie ein schwarzer Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut, 13 und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von starkem Wind bewegt wird. 14 Und der Himmel wich wie eine Schriftrolle, die zusammengerollt wird, und alle Berge und Inseln wurden wegbewegt von ihrem Ort.

8,5 Und der Engel nahm das Räuchergefäß und füllte es mit Feuer vom Altar und schüttete es auf die Erde. Und da geschahen Donner und Stimmen und Blitze und Erdbeben. 6 Und die sieben Engel mit den sieben Posaunen hatten sich gerüstet zu blasen. 7 Und der erste blies seine Posaune; und es kam Hagel und Feuer, mit Blut vermengt, und fiel auf die Erde; und der dritte Teil der Erde verbrannte, und der dritte Teil der Bäume verbrannte, und alles grüne Gras verbrannte. 8 Und der zweite Engel blies seine Posaune; und es stürzte etwas wie ein großer Berg mit Feuer brennend ins Meer, und der dritte Teil des Meeres wurde zu Blut, 9 und der dritte Teil der lebendigen Geschöpfe im Meer starb, und der dritte Teil der Schiffe wurde vernichtet. 10 Und der dritte Engel blies seine Posaune; und es fiel ein großer Stern vom Himmel, der brannte wie eine Fackel und fiel auf den dritten Teil der Wasserströme und auf die Wasserquellen. 11 Und der Name des Sterns heißt Wermut. Und der dritte Teil der Wasser wurde zu Wermut, und viele Menschen starben von den Wassern, weil sie bitter geworden waren.
12 Und der vierte Engel blies seine Posaune; und es wurde geschlagen der dritte Teil der Sonne und der dritte Teil des Mondes und der dritte Teil der Sterne, sodass ihr dritter Teil verfinstert wurde und den dritten Teil des Tages das Licht nicht schien und in der Nacht desgleichen.

9,1 Und der fünfte Engel blies seine Posaune; und ich sah einen Stern, gefallen vom Himmel auf die Erde; und ihm wurde der Schlüssel zum Brunnen des Abgrunds gegeben. 2 Und er tat den Brunnen des Abgrunds auf, und es stieg auf ein Rauch aus dem Brunnen wie der Rauch eines großen Ofens, und es wurden verfinstert die Sonne und die Luft von dem Rauch des Brunnens. 5 Und ihnen wurde Macht gegeben, nicht dass sie sie töteten, sondern sie quälten fünf Monate lang; 10 ...und in ihren Schwänzen war ihre Kraft, Schaden zu tun den Menschen fünf Monate lang. 15 Und es wurden losgelassen die vier Engel, die bereit waren für die Stunde und den Tag und den Monat und das Jahr, zu töten den dritten Teil der Menschen. 18 Von diesen drei Plagen wurde getötet der dritte Teil der Menschen...

11,2 ...und die heilige Stadt werden sie zertreten zweiundvierzig Monate lang. 3 Und ich will meinen zwei Zeugen Macht geben, und sie sollen weissagen tausendzweihundertundsechzig Tage lang, angetan mit Trauerkleidern.

10,6 ...Es soll hinfort keine Zeit mehr sein, 7 sondern in den Tagen, wenn der siebente Engel seine Stimme erheben und seine Posaune blasen wird, dann ist vollendet das Geheimnis Gottes,...

12,3 Und es erschien ein anderes Zeichen am Himmel, und siehe, ein grosser, roter Drache, der hatte
sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Häuptern sieben Kronen. 6 Und die Frau entfloh in die Wüste, wo sie einen Ort hatte, bereitet von Gott, dass sie dort ernährt werde tausendzweihundertundsechzig Tage. 14 ...wo sie ernährt werden sollte eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit fern von dem Angesicht der Schlange.

13,5 ...und ihm (dem Tier) wurde Macht gegeben, es zu tun zweiundvierzig Monate lang.

16,18 Und es geschahen Blitze und Stimmen und Donner, und es geschah ein großes Erdbeben, wie es noch nicht gewesen ist, seit Menschen auf Erden sind – ein solches Erdbeben, so groß. 20 Und alle Inseln verschwanden, und die Berge wurden nicht mehr gefunden. 21 Und ein großer Hagel wie Zentnergewichte fiel vom Himmel auf die Menschen.

18,8 Darum werden ihre Plagen an einem Tag kommen, Tod, Leid und Hunger, und mit Feuer wird
sie verbrannt werden... 17 denn in einer Stunde ist verwüstet solcher Reichtum!... 21 Und ein starker Engel hob einen Stein auf, groß wie ein Mühlstein, warf ihn ins Meer und sprach: So wird in einem Sturm niedergeworfen die große Stadt Babylon und nicht mehr gefunden werden.

21,1 Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde
sind vergangen, und das Meer ist nicht mehr. 4 und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. 7 Wer überwindet, der wird es alles ererben, und ich werde sein Gott sein, und er wir mein Sohn sein. 8 Die Feigen aber und Ungläubigen und Frevler und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner, deren Teil wird in dem Pfuhl sein, der mit Feuer und Schwefel brennt...

22,5 Und es wird keine Nacht mehr sein, und sie bedürfen keiner Leuchte und nicht des Lichts der
Sonne; denn Gott der Herr wird sie erleuchten, und sie werden regieren von Ewigkeit zu Ewigkeit.
22,11 Wer Böses tut, der tue weiterhin Böses, und wer unrein ist, der sei weiterhin unrein; aber wer gerecht ist, der übe weiterhin Gerechtigkeit, und wer heilig ist, der sei weiterhin heilig.


Das ganze könnte auch mit Betelgeuze zusammenhängen.

Jedoch wären die Zeichen auch auf atomare Katastrophe hin zu deuten. Beispiel durch einen Supervulkan? Oder indem ein Himmelskörper in der Gegend um ein AKW aufschlägt? Auswahl gibt es ja genügend...
Es lässt sich einfach extrem viel verschiedenes in all diese Prophezeihungen interpretieren, allerdings ist die Ähnlichkeit schon frappant. Und bei den Zahlen herrscht ohnehin ein heilloses Durcheinander, obwohl das mit den drei Tagen Finsternis auch da passt. ;)
Vieles ist jedoch einfach auch "nur" Symbolik, allerdings überaus trefflich in weiten Teilen...
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Es findet sich weder in der Bibel noch bei den uns alten bekannten Prophezeiungen auch nur irgend eine Erwähnung oder ein Hinweis darüber vor.
Zum Bewusstseinssprung stehen bei Johannes Bände... Maya, Hopi und andere dito... womöglich übersiehst Du die einfach?

An den Fehler in der Zeitrechnung - oder an einen der verschiedenen - glaub ich je länger je weniger, angesichts der vielen Vor-Zeichen allein dieses Jahr...
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Und wenn die Menschheit sich dennoch aufrafft und einen Sinneswandel vollzieht, kann es auch sein, dass von alledem rein gar nichts geschieht.
Also irgendwas geschieht bestimmt. Wenn nicht ein Bewusstseinswandel eintritt, welcher den grossen Paradigmenwechsel auslöst, und alles läuft wie bisher, dann stehen die Zeichen auf NWO; die Agenda läuft auf Hochtouren!... und sollte das nicht zutreffen, dann zerstört sich die Menschheit einfach selbst bis in ca. 20 - 100 Jahren.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich musste das jetzt mal schreiben. Also von mir aus könnt ihr mich aus eurer Gruppe jetzt rausschmeißen, wenn ihr das wollt. Aber ich bleibe natürlich trotzdem gerne hier bei euch, wenn’s Recht ist.
Auf jeden!!! Aber Garantiert! Danke dafür sogar! Eigentlich läuft ja meine mir selbst auferlegte Sperre noch, aber hier musste ich jetzt mal ne Ausnahme machen ;)
Denn ich seh sehr vieles genauso, oder ähnlich wie Du @Fabiano , mal abgesehen von...
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Für mich steht jedenfalls fest, dass es sich bei diesem Aufstieg in eine 5. Dimension um eine Irrlehre handelt. Ich glaube nicht mehr daran !
Vieles deutet auf 2012/13 hin, sehr vieles. Ich schliesse allerdings auch nicht aus, dass es erst 2015 oder 2020 so weit ist... viel mehr Spielraum geb ich allerdings nicht... sonst siehe Szenarien-Auswahl oben... wovon mir die totale Selbstzerstörung noch llieber wär als NWO... darum gibt es nur noch den globalen Bewusstseinwandel! Denn dieser ist gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man sich mal ein wenig mit Neutrinos, Orgonenergie oder Skalarwellen beschäftigt hat und ausserdem in Astronomie und Quantenmechanik bewandert ist.. Es passt viel zu viel zusammen.. Und wie gesagt, vielleicht kommt ja Berti... Das kann morgen sein oder in 10000 Jahren! Auszuschliessen ist nichts!

Das Szenario des Purifiers in "The Quickening" ist also durchaus im Bereich des Möglichen, denn dieser würde ja Elenin um 2012/13 nachfolgen!!! Nun, spätestens im November müsste genaueres eruierbar sein diesbezüglich :)

Aber solange die Hoffnung die Freiheit noch nicht zu Grabe tragen muss, werde ich weiter für den Paradigmenwechsel kämpfen - meinen Mitteln entsprechend ;-)

@BhaktaUlrich
Was sagen eigentlich die Veden dazu? Sagen sie überhaupt etwas dazu? Oder steht das hier schon irgendwo? Dann bitte um Link :)

LIEBELICHT immerfort JETZT @ ALL-1
:lv:
:king:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.08.2011 um 07:13
HUHU @Elai @Dude @Fabiano @Sein @PartOfAll @MissBliss @kore


Ihr schreibt wirklich lange Texste,ist schon der kracher,aber egal was oder wieviel ihr schreibt keiner weis was der kommende tag bringt.
Veränderung findet immer statt,wir können unser Schicksal nicht entrinnen,ich bin der ansicht wenn mann weiss wer mann war kennt mann auch seinen weg.


4x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.08.2011 um 08:53
Hallo @sandkasten :)
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:Ihr schreibt wirklich lange Texste,ist schon der kracher, ...
Ja, die Texte sind oft zu lang. Das Motto heißt ja eigentlich: Fasse Dich kurz! :)
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:aber egal was oder wieviel ihr schreibt keiner weis was der kommende tag bringt.
Veränderung findet immer statt, ...
Man weiß nicht wie der kommende Tag aussieht, aber man muss es sich auch nicht unnötig schwer machen.
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:wir können unser Schicksal nicht entrinnen, ...
Bist Du Dir sicher, dass das so ist?
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:ich bin der ansicht wenn mann weiss wer mann war kennt mann auch seinen weg.
Um zu erkennen wer Du bist solltest Du erkennen, wer Du warst. Denn in der Wahrheit wirst Du immer sein was Du wirklich bist. Und wenn Du weißt, wer Du bist, erübrigt sich die Frage wer Du warst.

:lv: Liebste Grüße!


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.08.2011 um 09:12
Huiuiui ... Guten Morgen, meine Liebsten :)

Das ist sehr interessant, was so alles an "Prophetien" kursiert.

Aber wie @Fabiano und @PartOfAll "annehmen" :) ... müssen diese Horrorszenarien NICHT tatsächlich so ereignen....

Wir gehen mal von der "Plattform" des Sehers aus ... wie intelligent ist er - wie wohlgesonnen ist er - wie ist dieser Prophet denn eingestellt zum "Leben (und zu GOTT)"?

Welche BEZIEHUNG hat diese/r Seher/in zu ALL dem Lebend(ig)en?

Wir könnten uns jetzt ohne Mühe diesen "Fast-Food-Visionen" anschließen. Was hindert uns daran? Reinbeiss - schluck - und weg! Gefressen! ... und vlt. ein "Spuckerchen" danach gefällig?!

Wir könnten uns jetzt einen riesigen "Fan-Club" anschaffen, der aufgrund dieses Trampelpfades den Weg "frei-trampelt" für den Horror, den diese Menschengeister für ihresgleichen, ja für UNS, angenommen und angesonnen haben.

Warum also machen wir das nicht?

Warum "zieht" das nicht bei uns?!!

Weil, wie Fabiano und PartOfAll es ge- und erklärt haben:

WIR selbst entscheiden! Wir selbst entscheiden, was uns anzieht oder nicht. Wir selbst stellen in Frage, was in uns selbst "Unwohlsein" oder Wohlbefinden hervorruft.

Harmonie will geübt sein! Harmonie beinhaltet etwas mehr, als fluidische Fastfood-Glückseeligkeit. Harmonie gibt es sowohl in Bildern, als auch in Musik, und desgleichen in UNS selbst.

Wir sollten der Harmonie folgen. Das ist die "einzige Ordnung", die dieses (ungeschriebene) Gesetz erfüllt.

"Wohlbefinden" ... ja, was bitte soll das sein? Etwas zum Essen? Wohlbefinden in Harmonie ist das Gegenteil von UnWohlsein und Chaos. Wir befinden uns aber in einem äußerlichen Chaos.

Die ganzen "vergangenen Zeiten" brechen über uns ein und bombardieren unsere "Gegen-WERT-igkeit" mit "Informationen".

Wie sehr lassen wir uns be-ein-DRUCK-en von all diesem "Fastfood"?

Das schwächere folgt dem Stärkeren. Auch eine Wahrheit!

So, jetzt reiß ich mich mal zusammen, lass mich beeindrucken, aber NICHT von diesen verdunkelten Geistern, die überall rumschwirren, und nix BESSERES sehen können!

Sehen wir uns mal vor die Füsse! Was seht Ihr denn?

Immer noch alles da, das wir "lieb haben", gelle?

Also, und das ist UNSERE Plattform! Das haben wir uns erschaffen! Das sind WIR! Und das HABEN WIR!


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.08.2011 um 09:30
So .... und nun - jetzt und hier - konzentriere ich mich auf m-EINE Plattform:

Was sehe ich - für Euch, für mICH - für (m-eine) Welt ?

Es gibt im Film "der 13. Krieger" eine schöne Szene, als Antonio Banderas ein Gebet spricht:

Mein Vater!
Vergib mir,
.. daß ich nicht gedacht habe, was ich hätte denken sollen.
... daß ich nicht gesagt habe, was ich hätte sagen sollen.
... daß ich nicht getan habe, was ich hätte tun sollen ....

was also "hätten" wir denn schon alles "ändern" können, hätten wir überhaupt einmal daran gedacht ....

***************************************************************************
So, jetzt nehmen wir einmal an:

Die ganzen Prophezeiungen HABEN sich bereits ER-füllt! Durch einen "Eingriff" verlief es aber sanfter und geschickter, als es anberaumt war ... von diesen ach so "wohlgesonnenen" Meistern.

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Also nehmen wir jetzt einmal an: Das geht, denn es geht nur "geistig" ...

Ab jetzt HABEN wir noch eine Chance. 1 JAHR!

Ein ganzes Jahr der "Neu-Orientierung". Ein Jahr, in dem all unsere Gedanken so schnell Wirklichkeit werden, daß wir nur noch darüber erstaunt sind.

Noch haben wir diese EINE, freiwillige Wahl:

Entweder wir nehmen dieses Jahr an - oder wir lassen uns von den "ALTEN" wieder einfangen ...
Wer sich, egal für was entscheidet ... es ist seine persönliche, innigste, EI-GENE Wahl!

Ihr wißt sehr wohl, daß der Geist unsere (EI)-GENE beherrscht.

Also! Reissen wir uns mal zusammen :) miteinander :) für-einander :) durch ein-ander!

Durch Euch kommt die Wahrheit an´s LIEBELICHT. Durch Euch erlebe ich ... durch Euch "bin ich".

So strengen wir uns noch einmal an, END-Spurt! Alles geben, das Ziel ist JETZT "sicht-BAR"!

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.08.2011 um 09:40
..hmm... es muss doch menschen geben die in der 7ten oder höheren dimension
als die 5te hier auf planeten erde angesiedelt sind :)

ich glaube, die fahren solche autos wie das in meinem icon :)

grüssles :D


Anzeige

melden