Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zombie Endzeit RPG

535 Beiträge, Schlüsselwörter: RPG

Zombie Endzeit RPG

23.06.2011 um 13:21
@rutz

Gute Idee und was wir unbedingt machen sollten ein Update unserer Ausrüstung Waffen/Scanner etc. Ich hab null Plan wer was bei sich hat, so kann ich nicht arbeiten, soll hier bestimmt kein schlchter Rambo23 werden.Also auf zum Polizeipräsidium, vermutlich sind dort Waffen und sonstige Geräte bis zum abwinken.Let's go.No pain, no gain.


melden
Anzeige

Zombie Endzeit RPG

23.06.2011 um 16:55
Sprach er und ging mit der Pump-Gun auf Nahrungssuche.


melden

Zombie Endzeit RPG

23.06.2011 um 19:38
Doc. gähnt.


melden

Zombie Endzeit RPG

23.06.2011 um 19:55
Yo, viel isshier wohl nicht.Legt sich stramm nebenen Doc.


melden

Zombie Endzeit RPG

24.06.2011 um 15:59
Wird hier überhaupt noch was passieren oder werden wir einfach alle sterben wenn sie uns bombadieren?


melden

Zombie Endzeit RPG

24.06.2011 um 16:29
Wie siehtas aus wie ein Himlfahrtskommando und Kamikaze, einfach soviel platt machen bis der letzte von uns elendig krepiert?


melden

Zombie Endzeit RPG

24.06.2011 um 16:30
Ein Idee:
Könnte es nicht eine Art Oberzombie geben und wenn man den tötet sterben alle zombies?@rutz
@cram
@lateral
@Creizie


melden

Zombie Endzeit RPG

24.06.2011 um 16:31
und dann...ist das spiel vorbei?


melden

Zombie Endzeit RPG

24.06.2011 um 16:33
@rutz Dann kann man neustarten und besser machen nur mit Leuten die dann auch ON sind lange genug und erst mal ne vernünftige Map machen :D


melden

Zombie Endzeit RPG

24.06.2011 um 16:34
^^


melden

Zombie Endzeit RPG

25.06.2011 um 11:59
Bin für was neues!

@rutz
@cram
@lateral
@Creizie


melden

Zombie Endzeit RPG

25.06.2011 um 11:59
Ja irgendwie wars nur in der ersten Nacht geil!


melden

Zombie Endzeit RPG

25.06.2011 um 12:01
Wer weiß, wer es mit wem getan hat...

Aver du hast natürlich recht.Das Konzept müsste viel detaireicher.Gute Leute haben wir hier ja genug.


melden

Zombie Endzeit RPG

25.06.2011 um 12:34
ja aber wie meinst du das genau?


melden

Zombie Endzeit RPG

25.06.2011 um 12:40
Ne Art Storyline, aber nicht so starr, sondern jeder sollte eine Aktion reissen, aber ich vermisse hier ein wenig mehr Mühe.Oft kommen nur 1 bis 2 Sätze, so überrollen sich die User gegenseitig und die Handlung ist lötzlich sinnlos und dämlich.

Also etwas mehr Mühe und nicht so schreiben: "Ich will der erste sein." Ich sags mal überspitzt.Texte merh ausarbeiten, so kann man sie auch besser kombinieren nachher.Das Spiel hat ie lange? 45 Minuten gedauert, es darf auch ruhig über ein paar Tage gehen.

Wichtig ist, dass man auf die Handlungen der anderen auch reagiert, denn jede eaktion im Spiel sollte wie in der Physik eine Gegenreaktion erfolgen lassen, soweit erstmal klar?


melden

Zombie Endzeit RPG

25.06.2011 um 14:18
@lateral Ja finde ich auch ;D
@Vymaanika Stimmt
@rutz Ich wär auh für den vorschlag von @Vymaanika


melden

Zombie Endzeit RPG

25.06.2011 um 14:19
macht da sunter euch aus :D


melden

Zombie Endzeit RPG

25.06.2011 um 14:21
Wir brauchen nen Gameleader und ne Struktur!


melden

Zombie Endzeit RPG

25.06.2011 um 14:22
@lateral
was genau sollte der leader tun?


melden
Anzeige

Zombie Endzeit RPG

25.06.2011 um 14:23
Na das Spiel leiten, und für Story sorgen


melden
400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge