Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Endzeit RPG

535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Endzeit RPG

25.06.2011 um 14:23
Volle Zustimmung zum Squadleader @lateral

Punkt eins ist einfach, Punkt zwei ist schin schwieriger.Kacke, ich mus um 3 los erstmal, aber es hält euch ja nix auf.

Anzeige
melden

Zombie Endzeit RPG

25.06.2011 um 14:24
Das is auch das Problem, da wir oft nicht zur selben Zeit online sind!


melden

Zombie Endzeit RPG

25.06.2011 um 14:27
@rutz
@lateral
@cram

Das ist wahr, aber in das Spiel kann man jederzeit Brücken bauen-Beispiel:

Das Team geht durch eine Höhle, plötzlich gibt der Boden nach und ein Mitspieler fällt hinein, wieso und deshalb ist erstmal egal.Aber in dem Zeitpunkt, wo er machtlos im Loch hockt regelt er inzwischen ein RL(Dauer scheissegal), später, wenn der Spieler wieder da ist ergibt sich eine neue Sequnz.Er schreit aus vollem Halse und wird vom Echo der Höhle erhört.Die Truppe wird gesplittet und holen ihn aus dem Loch, währen das Team weiter vorne Patroule macht.Verstanden?

Ist nur ein beispsiel meinerseits.Wir haben schlie0lich ALLE Möglichkeiten.


melden

Zombie Endzeit RPG

25.06.2011 um 14:28
leuchtet ein :ok:


melden

Zombie Endzeit RPG

25.06.2011 um 14:38
Bin erstmal weg, bis hute Abend unzo. ^_^


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 15:04
Game Leader voting?


bin für @Vymaanika


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 15:06
Ich würde es machen, WENN die Mehrheit mich votet.


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 15:08
@Cyberdyne
@AtheistIII
@lateral
@Prof.nixblick
@Genosis
@löm
@cram
@Creizie
@Pumpkins

wir haben entschiedne einen game leader zu wählen der das spiel in schwung hält..wen wählt ihr?


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 15:17
Na gucken wir wer die aussagekräftigste Bewerbung eingehen lässt :D


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 15:22
@Vymaanika

ich wäre ja für dich aber...
nicht das du das game dann ins totale chaos stürzt :D

nagut ich gehe das risiko mal ein und stimme für :

WIRACOCHA! :D


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 15:23
bin auch für Wiracocka :D


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 15:25
Bin auch für @Vymaanika


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 18:05
bin auch für @Vymaanika


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 18:28
@rutz
@Creizie
@cram
@Genosis
@Pumpkins
@lateral

Somit bin ich euer Squadleader und ihr werdet meinen Anweisungen folgen, wenn dies nicht geschieht verliert der "Rebell" automatisch seine glaubwürdigkeit und darf temporär nicht im Team mitspielen, es sei denn, er leistet durch eine Handlung (z.B. ein Gebäude mit Zombies sprengen) seine Ehre wieder und ist normaler Member der Squadeinheit.

Weiterhin halte ich vor jeder mission ein "Briefing", das bedeutet ein Rapport in voller Länge mit Zuweisungen von Jobs individuell an die Spieler gerichtet.Ein Sprengstoffexperte wird sich wohl kaum im Messerkampf "gut" behaupten, dafür ist seine Ausbildung nicht gewesen.

Beim Briefing möchte ich im Anschluss Vorschläge hören und selbstverständlich dürfen Teams erstellt werden, die pararallel zu anderen gesplittetetn Teams agieren.

Wenn das Briefing(Missionsanweisung) komplett ist machen wir eine Bestandsaufnahme an Waffen und Ausrüstung(Scanner, Wärmesensorkamera etc.)die jeweils an die Member vrgeben werden.

Der Platz, an dem wir abgesetzt werden per Helikopter(u.U. an verschiedenen Standorten) wird zusätzlich markiert.

Die Map: Für die Map ist @rutz
@Creizie
@cram
@Genosis
@Pumpkins
@lateral

verantwortlich, sie sollte übersichtlich sein.Die Map umfasst sämtliche Gebäude in der Region, so wie altes Mauerwerk, Erhöhungen, Senkungen in der Landschaft plus ein angemesssenes Größenverhältnis, dies ist recht schwierig, wir haben aber zum Glück fähige Member hier.

Ich habe die Befugnis, die Karte zu jeder Zeit zu modifizieren, es handelt sich dabei um eine Holomap.zwei weitere Member dürfen dies tun, aber jeweils nur der Anführer der zersplitteteten Teams.

Es kann im Spiel passieren, dass es eine unerwartende Wendung gibt, in dem Fall brauche ich einen Semikommandeur.Astimmung wer Semikommandeur sein will: @Creizie
@cram
@Genosis
@Pumpkins
@lateral
@rutz

Der Semi sollte agil agieren und sinnvolle Aktionen durchführen, manchmal ist Rückzug nötig oder Blitzkrieg.Wer möchte?Ersetzt zu 100% den Squadleader, wenn dieser gefallen ist)

Soweit erstmal von meiner Seite.


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 18:32
hört sich alles sehr gut an


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 18:36
Ich würde gerne @rutz als Semikommandeur haben.


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 18:36
ich hab dich auch lieb :D


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 18:39
@Cyberdyne
@rutz
@Creizie
@cram
@Genosis
@Pumpkins
@lateral
+alle anderen

Vor dem Briefing erfolgt von jedem von euch eine Charackterbeschreibung, so wie wir es gestern gemacht haben.Name, Fähigkeiten, negative Attribute, ganz egal.

Du weißt gar nicht, wie schnell aus Liebe Hass wird @rutz jk *fg*


1x zitiertmelden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 18:40
@Vymaanika
^^


also du meinst aber jedesmal die sebe oder?..also c&p


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 18:42
@rutz

Axo ja, die Charaktere, ja die können so bleiben oder macht sie neu, das ist nicht weiter wichtig.Wichtig ist nur, dass es nicht so Supermutanten mit 8 Gatlings an jedem Arm. *g*


Anzeige

melden