Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Endzeit RPG

535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Endzeit RPG

13.07.2011 um 17:03
Ja stimmt am We ist besser... ich bin nämlich gleich auch wieder off :(
@rutz

Anzeige
melden

Zombie Endzeit RPG

13.07.2011 um 17:04
@-ripper-
sorry net gesehen :)


@lateral
naja jut..

ich will ja nur das es überhaupt mal weiter geht und der thread nicht stirbt


melden

Zombie Endzeit RPG

13.07.2011 um 17:05
Mein Charakter:

Tess Ted Tower
Status: mehrere Auszeichnungen in Kriegeinsätzen, neulich erst zum Captain befördert, darf nun Gruppen leiten und Soldaten, wenn es sein muss, in den Tod schicken(sporalisch gemeint)
Tess ist zwar sorachgewandt, redet aber nicht gerne, er versteht die Geräusche seiner Waffen besser als die eigene Stiefmutter.Sein Körper ist Kybernetisch, Exoskelett, synthetische Sensoraugen insklusive Nachtsicht und zoomfunktion.Das Exoskelett verleiht ihm doppelte Stabilität, zudem kann er Körperteile austausschen, sollten diese vorhanden sein.

Tess ist cholerisch und mag es nicht, wenn ihm widersprochen wird, meist wird er dann laut, bekommt sich aber schnell wieder in den Griff, vermutlich eine Kriegspsychose.Er beherrscht Häuserkampf, große Waffen auf Lafetten montiert, Maschinengewehre, wobei sein Liebling die Tommy Gun ist, er ist ebn auch Nostalgiker.Als Semiwaffe trägt er ein Katana, mit dem er die Köpfe seiner Feinde teilen kann, wie es ihm grade passt.

Seine besondere Eigenschaft ist der Teamgeist, man merkt es ihm nicht an, er sieht aber in jedem Member den gelichen Wert und behandelt sie so meist auch fair, es sei denn, es wurde richtig scheisse gebaut.

Seine Eltern starben früh, er wuchs in einem Kinderheim in Sandiego auf, wo er erste Kontakte zu Straßenkidz aufnahm und auch in Kontakt mit leichten Waffen kam.Seine erste Waffe war ein simpler Dolch.Er träumte als Kind oft davon, jemanden damit zu töten.Er war schon immr der Anführer, egal wann.Frühe Kindheit, wer nicht wollte wurde grün und blau geschlagen.Später scharrten sich immer mehr Kidz um Tess, er war jetzt Anführer einer Jugendbande mit dem Namen Tigers Eye.Erste Waffengeschäfte und Drogen en Masse, es lief gut.Durch einen prägnaanten Vorfall wurde Tess schwer verletzt, aber gerettet durch einsatz von kybernetischen Einzelteilen, er ist nun dopelt so stark wie vorher, aber noch lange nicht unbesiegbar.

Lieblingswaffe:

tBz5PHV WK-Waffe 28729

Messer, Eierhandgranaten, Stabhandgranaten, C4, Haftminen und Harpunen.

Alternative zweitbewaffnung(umschaltbar)

Bewaffnung: 2x Colt Double Eagle
4 Handgranaten mit Splittereffekt
Survivalklinge
Dekontaminationskit
Kann Muai Thai-Boxen

Raucht wie ein Ofenrohr..auch jetzt.


melden

Zombie Endzeit RPG

13.07.2011 um 17:18
@Creizie

Und qwo zum Geier bist du jetzt abgeblieben?


melden

Zombie Endzeit RPG

13.07.2011 um 17:25
er ist aus persönlichen gründne gegangen


melden

Zombie Endzeit RPG

13.07.2011 um 17:27
Immerhin hat er passable Karten hinterlassen, die wir nutzen sollten.


melden

Zombie Endzeit RPG

13.07.2011 um 19:30
@rutz
@Vymaanika
@lateral
@-ripper-
@Creizie


leute wäre es nicht besser wenn man einen spielleiter wählt der sich um story kümmert
er erklärt dann den spielern die situation
die spieler müssen dann untereinander entscheiden wie sich sich verhalten
und darauf baut der spielleiter die story weiter auf?


melden

Zombie Endzeit RPG

13.07.2011 um 19:32
@Genosis

Bitte, es sei dein Job...ich bin vorerst der Anfüher un erstelle das briefing, aber wen wer anders will, bittesehr.


melden

Zombie Endzeit RPG

13.07.2011 um 19:35
@Vymaanika

wie mein job? oO
ich hab dich extra dafür gewählt
ich dachte dass das damals damit gemeint gewesen wäre

aber ich wußte jetzt nicht so genau ob du das auch damals so gesehen hast^^
darum habe ich das nochmals so geschrieben ;)

für mich wäre dieser job nix
also müssen wen anders finden
dich? :D


melden

Zombie Endzeit RPG

13.07.2011 um 19:38
@Genosis

Nönö, ich bin dabei.Ich:

-Anführer
-Spielführer
-usw

Also ich mache den recksjob schon, aber wir brauchen nunmal die Gamer die mitmachen und bis jetzt heuißt es im Tenor, wir playn am w-end.


melden

Zombie Endzeit RPG

13.07.2011 um 19:38
@Vymaanika

ok alles klar :)


melden

Zombie Endzeit RPG

13.07.2011 um 20:25
@rutz
@Genosis
@lateral
@-ripper-
@Creizie

Okok.Briefing:

Die Zombies befinden sich in Smalltown, dort befinden sich viele geschlossenen Gebäude, wo die Brut sich im dunkeln versteckt.Der Auftrag ist noch leicht, wir müssen lediglich das Gebäude aus der Ferne mit Granten beschießen, so dass es zusammenfällt und die verfaulte Brut unter sich zusammenfaltet.

Alle, die ich aufgezählt habe haben scheres gerät und Sprengstoff in allen Varianten bei sich, auf gehts.Locationj: 38°Ost 12°West Terminal x
7.Also...Marsch marsch, das erste Zombiecamp killen.!


melden

Zombie Endzeit RPG

14.07.2011 um 18:34
*auf morgen/übermorgen verschieb*

grailquest gladiators!


melden

Zombie Endzeit RPG

14.07.2011 um 21:11
Abgesegnet von Wiracocha

Name: Jake
Alter: 22

Biographie:

Jake ist das Ergebnis eines Genexperiments in dem versucht wurde Menschliche mit Tierischer DNA zu vermischen.
"Geboren" wurde Jake 2032 in einem Labor der Firma EvoGen als "Subjekt-05" Jakes DNA enthält zu einem großenteil die
eines Wolfs weshalb er er als eine Art Wolf auf zwei Beinen angesehen werden kann hat jedoch die Intelligenz eines normalen
Menschens. Jake ist eines der wenigen Experimente welches von hundertprozentigem erfolg gekrönt war, ein großteil der Subjekte
vor oder auch nach ihm verstarben aufgrund von komplikationen bei der vermischung der DNA.

Als das Virus ausbrach gelang es Jake aus der Anlage zu entkommen und rüstete sich während seines weges
nach draußen mit den verschiedensten Waffen aus die die Sicherheitsleute der Anlage bei sich hatten.
In den Orten mit Überlebenden wird Jake größtenteils abgewiesen oder dazu gezwungen sie nach ein paar Tagen, wegen der
Angst der Einwohner wieder zu verlassen.
Jake schlägt sich als Begleiter von Karavanen durch und geht praktisch nie Freundschaften ein.

Bewaffnung:
M1014 Joint Services Shotgun
Mark XIX Desert Eagle

Kleidung:
Angepasste alte Polizeiweste
Jeans

Körperliche Fähigkeiten:
Ausdauer höher als bei durchschnittlichen Menschen
Nutz oft seine Krallen gegen die Gefahren der Welt.


Bild des Chars folgt zu einem späteren Zeitpunkt (Zur besseren vorstellung)


melden

Zombie Endzeit RPG

14.07.2011 um 21:14
Sehr schön^^


melden

Zombie Endzeit RPG

14.07.2011 um 21:21
@Lyk2

Ich denke, du bist ein wertvoler Member unseres Teams und wir all können nur hoffen, dass wir morgen alle vollständig sind.Hroooo, Men! Denn mein Ziel ist eines: Die Vernichtung aller Zombienations plus hochnehmen ihrerer Hauptlager, wir müssen sie ausrotten, denn sonst ist die Erde eine Zombienaton.Wollt ihr das?

@rutz
@Lyk2
@Genosis
@lateral
@-ripper-
@Creizie


melden

Zombie Endzeit RPG

14.07.2011 um 21:22
Sir ja sir!


melden

Zombie Endzeit RPG

15.07.2011 um 12:42
*hust*


melden

Zombie Endzeit RPG

15.07.2011 um 12:51
Hab die Map mal etwas verkleinert und by the way war das nun die endgültige Map?

EXTBdw Map2


melden

Zombie Endzeit RPG

15.07.2011 um 12:53
@Vymaanika
alter du hats ne falsche genommen Ö_ö


da fehlt das krankenhaus :D


Anzeige

melden