weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:07
@JimmiiHQ
Etwas schon, aber schlecht hantieren.... Catherine hatte bevor sie auf die Toiletten rannte, noch das große Teil gehabt...


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:07
für das ich aber leider zu schwach bin alleine. Wenn wir das zusammen anpacken, Adrian, können wir die Lampe vielleicht hier her schaffen? Da könnten wir jetzt gut den starken Edward gebrauchen


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:09
So schwer ist die Lampe nun auch nicht.. Standard VulCan-Notlampe für Industriegebrauch, maximal 5 Kg...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:09
haaarr, das schaff ich doch mit links! Ich hol die eben mal rüber!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:11
t6NnSx1 EZ3DN3 streamlight-vulcan-xenon-foto-bil


Und es wird hell! Ihr seht viele leere regale, aber in einigen sind Gepäckstücke gelagert...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:13
hmm mal sehen vieleicht auch die von edward... ich dursuch mal alles nach brauchbarem!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:13
oh, das wäre ja super. Schau mal nach


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:18
Es sind viele Taschen. Ihr wundert euch, wie an so einem kleinen Bahnhof scheinbar soviel Gepäck verloren gehen kann.... Die meisten Taschen haben nur Bekleidung für ein paar Tage, wenn überhaupt. Nichts Persönliches, keine Namensschilder, Papiere etc... Nachdem ihr das Gepäck durchsucht habt, habt ihr folgendes gefunden.

- Wenger Schweizer Messer/Multitool

- Mini Maglite LED

- Plastikfeuerzeug


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:19
Hmmm....da muss Edward morgen vielleicht selber nochmal gucken, ob er seine Koffer da findet. Was möchteest du denn von den Sachen nehmen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:20
Euer großes gepäck steht noch am Bahnsteig, wo ihr ausgestiegen seid...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:21
hmm messer hab ich schon - taschenlampe auch aber das feuerzeug nehm ich


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:21
@JimmiiHQ
alles klar! Sooo, sollen wir jetzt mal den Schlüssel an der Tür probieren??


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:22
Wollt ihr jetzt zu der Kellertür?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:22
jap


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:25
Dann lauft ihr langsam und vorsichtig den dunklen Gang entlang...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:25
ich mach mal die Lampe aus und steck sie in meinen Rucksack :)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:25
oh, ein dunkler Gang!! Da pack ich die Lampe wohl mal wieder aus!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:27
und wo is jetzt der keller?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:27
Ihr nähert euch der Kellertür, die eine Treppe runterführt...

tROja3n 7euQ89 Keller.JPG


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:28
Wollt ihr die Tür jetzt mit dem Schlüssel öffnen???


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden