weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 23:33
@JimmiiHQ
da sagst du was wahres...


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 23:35
Ihr fahrt langsam ins Dorf, linkerhand seht ihr einen massiven Ziegelbau, wohl ein altes Industriegebäude. Weiter rechts seht ihr einen Kirchturm. Als ihr dies passiert habt, bleibt der Wagen vor einem gemütlich aussehenden Wirtshaus stehen. Alt, aber instand und rustikal.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 23:36
@JimmiiHQ
@Katori
hat einer von euch eigentlich eine Uhr an? Wie spät ist es denn?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 23:38
Nachdem der Defender vor dem Gasthaus gehalten hat, öffnet der Gendarm die Hecktür und ihr könnt euer Gepäck rausnehmen.

trTJ2Q4 gk6kXj dsc08203


Ihr tretet in die Gaststube ein, in der es heimelig aussieht. Hinter dem Tresen poliert ein älterer Mann Gläser. Als er euch sieht, blickt er erfreut drein.

tEg4BL3 b8bSzD kneipe 001


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 23:39
@Enigma1441 sieht so aus, als ob es kurz vor Mittag ist, ne Uhr hab ichleider net.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 23:40
Eine große Uhr tickt an der Wand, es ist fast Drei, Kaffeezeit!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 23:41
ging nicht eben die Sonne schon unter!??!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 23:45
Noch nicht ganz, das Gasthaus steht im Gegensatz zum Bahnhof vor dem Berg.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 23:46
ach so!

Tja, dann wollen wir doch mal schauen ob wir hier was warmes zu trinken bekommen!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 23:49
naja ichbring erstmal alle meine sachen aufs zimmer dann leist ich dir gesellschaft @Enigma1441


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 23:50
Der Kneipier kommt hinter dem Tresen vor und wischt seine Hände an einem Tuch trocken. Freundlich begrüßt er euch." Bon Jour, ich bin Jaques! Willkommen! Sie müssen die neuen Praktikanten von DatSecTec sein, richtig? Wir haben Sie schon erwartet, die Zimmer sind vorbereitet." Dann fragt er nach einem Edward Thompson. "Sie haben Gepäck erhalten, via Luftfracht. Der Koffer steht hinten, sie müssen nur noch die Zollgebühren begleichen, ich hab sie erstmal ausgelegt." Dann schickt er Edward mit einem Älteren Mann in das Hinterzimmer.

Neben dem Tresen gibt es ein weiteres Zimmer, ihr könnt einige Regale sehen. Wahrscheinlich ist das Gasthaus auch so etwas wie ein Krämerladen in dem kleinen Dorf.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 23:51
Jaques fragt Catherine freundlich, was sie trinken möchte und ob noch jemand etwas möchte. Die Getränke gehören natürlich mit zur Vollpension!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 23:52
Ich nehme erstmal einen Cafe au Lait. Und bringe in der Wartezeit auch kurz mein Gepäck in mein Zimmer.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 23:53
"Aber gerne Mademoiselle, hier der Zimmerschlüssel! Ihr Cafe ist gleich fertig!"

Er gibt auch Adrian seinen Schlüssel. "Bitte sehr!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 23:56
Ihr könnt nun auf eure Zimmer gehen.


Was werdet ihr dort tun?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 23:58
sooo ausgepackt wird! dann mach ich mich noch frisch und schau runter in das gasthaus


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 23:58
da man Cafe ja gleich fertig ist, hab ich leider nicht viel Zeit. Duschen werde ich nachher. Ich schmeisse meine Reisetasche aufs Bett. Schaue mich kurz im Spiegel an und fahre mir durch die Haare. Dann begebe ich mich wieder in den Wirtschaftsbereich.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 00:00
Der Kneipier bringt Catherine den Cafe au lait. "Bitte sehr Mademoiselle! Sind sie mit dem Zimmer zufrieden? Kann ich sonst noch etwas für sie Tuen?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 00:01
Danke danke, es sieht sehr gemütlich aus. Das Bad ist doch in meinem Zimmer, oder auf dem Flur?


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 00:04
"Natürlich hat jedes Zimmer ein eigenes Bad Mademoiselle! Allerdings haben wir leider nur Duschen, ich hoffe das stört sie nicht."


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden