weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:41
Tja, leider ist das nur der VORschrank, die eigentliche Panzertür ist dahinter. Catherine sieht nur das Schloß und wird bleich... Dann fragt sie Adrian, der schaut kurz, dann schüttelt er den Kopf "Vergiss es, ähnlich dem Teil im Jeep vorhin! Da geht gar nix... Außer, du hast die Schlüssel!"


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:44
Catherine kickte verärgert gegen die Panzertür. Ist doch nicht zu glauben...wenn wir Glück haben, hat Rene den Schlüssel hier irgendwo versteckt. Ich schau mal unter dem Bett nach. Wäre zwar eigentlich zu offensichtlich, aber wer weiß.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:47
Außer Wollmäuse findet Catherine...nichts...unter dem Bett. Adrian geht genauso gefrustet zurück, dann tritt er voller Wut gegen die Couch! Sein "Aua" wird nur noch von einem blechernen Scheppern übertönt! Unterhalb der Couch!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:49
HA! Unter der Couch hat er aber anscheinend etwas versteckt! Catherine rannte hinüber und warf sich auf dem Boden um unter die Couch zu linsen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:51
Wie sie so daliegt... Schaut sie Adrian doch etwas skeptisch von oben an... "Mach mal Platz" meint er und dann hebt er mit Jake das Möbelstück weg. Zum Vorschein kommt, eine Art Blechbüchse, eine alte Munitionskiste!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:54
Kann man die wenigstens öffnen?? oder benötigen wir wieder einen schlüssel?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:55
Die Munitionskiste hat nur so eine Art Klemmverschluss. :-) Alle strahlen vor Aufregung und Erwartung!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:56
aaahhh, endlich mal kein Schloss!! Ich mach die mal auf!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:02
Voller Spannung, wie ein Ü-Ei in seiner Kindheit, öffnet Adrian die Kiste. Früher war da wohl mal eine MG-Gurt oder sowas drin. Jetzt aber... "YYYYYYYYEEEEEEHHHHHHHAAAAAAAWWWWWW!" lässt er lauthals dröhnen! In der Kiste befinden sich verschiedene Schachteln mit Munition! $Es scheint für jeden etwas dabei zu sein und noch mehr sogar! Außerdem auch Reinigungsgerät, zumindest für kleinere Waffen, wie Pistolen und Revolver.
In der Kiste sind:

1xSchachtel a 20 Patronen 6,35mm Browning

1xSchachtel a 20 Patronen 357. Magnum

1xSchachtel a 20 Patronen 38. Spz.

1xSchachtel a 20 Patronen 9x19 Para

1xSchachtel a 10 Patronen Kaliber 12 für eine Schrotflinte

1xSchachtel a 10 Patronen 8x57 für Karabiner/Jagdgewehr.

Reinigungsgerät/Waffenöl.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:04
Auch Catherine ist erstaunt, erfreut und beinahe gerührt!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:05
Juchuuuuu!! Ich denke, das können wir gut brauchen!
(was kann ich denn davon benutzen? :D Die 38er und die 9x19?)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:08
Also Catherine's Glock nimmt die 9x19 Para, aber ihr Magazin, das einzige, ist ja fast voll, bis auf die eine Kugel vorhin am Jeep. Der Revolver nimmt die 38er Munition, die 357 ist viel zu stark und passt nicht ganz.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:10
Edward schiebt Adrian die 6,35mm Patronen zu. Die schachtel 9mm und 38er gibt er an Catherine. Der Rest wird aufbewahrt, bis auf den Karabiner hat die Gruppe noch keine weiteren passenden Waffen gefunden.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:10
Also hab ich jetzt 25 Schuss für den Revolver und 34 für die Glock, oder!?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:18
Genau! Catherine hat das prima ausgerechnet! :-) Wo will sie das eigentlich alles verstauen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:20
Catherine klopft sich auf die Schulter weil sie so toll rechnen kann.

Das wiegt doch nichts, sagt sie! Und sie hat ja noch ihren Rucksack. Das passt da schon irgendwier ein, Frauen kennnen sich mit sowas aus!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:21
Edward kratzt sich etwas am Kopf. "Ein Holster wäre nicht schlecht, schade das du keins hast..."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:23
Tja, wenn wir einen Schlüsel für nen Waffenschrank hätten, würden wir da vielleicht was finden.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:25
"Wer weis wo der ist..." murmelt Adrian. "Finden wir diesen Rene, dann finden wir sicher auch den Schlüssel! Oder er öffnet und selbst den Schrank!" ist sich Edward ganz sicher.


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:26
Ja, du hast recht. Was machen wir denn nun als nächstes? Ob wir hier schon alles gefunden haben?


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden