weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 20:58
"Wir sollten schnellstens ins Dorf" drängt nun auch Catherine alle, sieht dabei aber besonders Edward an.


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:02
Edward fragt sich, was sie wohl bei sich denkt. Wahrscheinlich, so nimmt er an, will sie wohl das er alle anderen zur Eile drängt und die Führung übernimmt.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:05
"Jake murmelt was über einem Protocol und fummelt Nervös an seiner Waffe" Können wir jetz gehen ich spüre langsam das was böses in der nähe bald auftaucht.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:06
Nachdem Zoe sich etwas beruhigt hat, spricht sie noch einmal laut und deutlich. "Es ist das Dorf. Dort ist es dunkel. Es sollte doch Licht da sein, irgendwelche Häuser oder Straßenlaternen oder so. Aber es ist nur finster dort, gar nichts zu sehen..." Catherine schaut etwas unbehaglich zu Edward, während Adrian kurz schnieft und ein leises "Achso.." von sich gibt.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:07
Samarah schaut kurz interessiert zu Jake rüber. "Was denn für ein Protokoll? Hast du ein iPad mit oder sowas?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:08
Oh Gott nein, das Dorf ist tatsächlich deister...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:11
Auch Adrian bemerkt es jetzt richtig. "Stimmt, finster wie im Bärena....." Schnell reißt er sich zusammen um die Damen nicht inj Verlegenheit zu bringen. "Naja, zappenduster halt..." korrigiert er sich. Dann schubst er Sully an. "He, vorhin war doch noch Strom da und lief alles, als wir bei dem alten Kraftwerk waren, gelle? Aber ihren Strom bekommen die doch von woanders her, oder?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:12
Was wie??oo nein nein kein Ipad und das mit dem Protocol Erzähle ich ein anderes mal hat was mit meiner Vergangenheit zu tun......"Schaut sich um und murmelt weiter"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:12
Was sollen wir nun also tun?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:15
Zoe blickt von Jake weg zu Catherine, rollt mit den Augen und macht einen Scheibenwischer. "Den fressen nicht mal die Monsterhunde hier...." murmelt sie leise. Zu Edward meint sie: "Da sind aber immer noch stabile Häuser im Dorf wo man sich besser verschanzen kann als hier in einem Busch!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:16
Ja also los nun.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:16
Ich denke wir sollten zum Kraftwerk gehen ich weis nicht wissoooo aber ich denke dann sollten was machen "Schaut in die Runde"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:17
Guter Vorschlag.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:18
Adrian grübelt. "Vielleicht, mit entsprechend Werkzeug oder so..." Zu der Gruppe meint er:" Das Dorf ist gut und wir könnten eventuell den alten Generator flicken, wenn wir ein paar Teile bekommen. Sollten wir es nicht mal bei Jaques versuchen?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:19
Catherine und Zoe nicken auch und die Gruppe bewegt sich geschlossen nach Chateau Noir...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:19
Hoffentlich ist Jaques noch anzutreffen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:20
Adrian schüttelt noch etwas den Kopf. "Mensch Jake, biste vergesslich oder was? Wir waren doch vorhin erst da! Wo wir das Schloss...geöffnet...haben!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:21
Catherine zuckt mit den Schultern zu Edward. "Warum nicht? Warum sollte er seine Kneipe verlassen? Und wenn er Probleme hat, denk dran was bei ihm unterm Tresen liegt!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:21
äääääää jaaaaa ok "wird rot im Gesicht"" ok Sir


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:22
Naja ich hoffe das der gute Mann noch lebt.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden