weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 20:35
@enigma1441
@Katori
@JimmiiHQ
@Division
@Jinana

Die Gruppe ist mit der Untersuchung des demolierten Geländewagens fertig. Das defekte Fahrzeug hat keinen weiteren Nutzen und ist soweit durchsucht. Der Wind wird weiter stärker und aufziehende Wolken vergrößern die beginnende Dunkelheit der anbrechenden Nacht, es wird auch merklich kühler...

Der Weg über den See geht auch nicht, da das Boot auch defekt ist. Und die Landstraße nach Mont Noir ist einfach zu weit und zu unsicher in der Dunkelheit. Außerdem kennt ihr den Weg ohnehin nicht.

Was habt ihr jetzt vor?


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 20:41
@Jinana

Nun Samarah, sieht nicht so gut aus unsere Lage. Ich denke es ist besser, wenn wir ersteinmal campieren und abwechselnd Wache halten, bis wir weiter können wenn es wieder hell wird.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 20:45
Jake hört wie Edward zu Samarah spricht. Er sieht den Engländer etwas ungehalten an, überlegt und meldet sich dann zu Wort. "Bei allem Respekt Sir, aber hier sitzen wir auf dem Präsentierteller! Keinerlei Deckung für uns, sich nähernde Feinde bemerken wir zu spät durch das hohe Gras und unsere Munitionsreserven werden einen weiteren Angriff wie vorhin nicht standhalten!" Dann murmelt er irgend etwas zu sich selber. Scheinbar hat er mit seiner vergangenheit als Soldat immer noch nicht abgeschlossen und schlechte Erfahrungen gemacht. Sehr schlechte...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 20:47
Also ich wäre dafür, dass wir uns zum Wirtshaus aufmachen! Wer weiss was da los ist


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 20:47
Jake, die Lage ist die, wir haben keinerlei Orientierung und sollten einfach ausharren, Deckung haben wir auch woanders kaum, jedenfalls kann man in der Dunkelheit hier nichts ausmachen, also hören wir konzentriert was in unserer näheren Umgebung passiert. Nichts ist geräuschlos.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 20:50
Sully schüttelt energisch den Kopf. "Nein Sir, das wäre der größte Fehler! Damals, bei unserem Einsatz.... Lief das auch schief..." Nervös blickt er sich um. "Wir können niemandem trauen!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 20:50
@Katori
aber so weit sind wir ja noch nicht im Wald. Und wir haben doch eine Karte.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 20:51
Jake, beruhigen sie sich. Wenn wir leise sind, dann wird schon nicht passieren. Jede weitere Diskussion ist auffällig.

Kathrine, hast du Katzenaugen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 20:52
Samarah sieht zwischen den Beiden hin und her und weiss nicht so recht was sie sagen soll. Sie beschliesst sich einfach der Mehrheit anzuschliessen und hofft das bald eine Entscheidung getroffen wird.
Sie ist müde und hat Angst.

"Die Idee von Edward klingt doch gar nicht schlecht. Es wird schon nichts passieren wenn wir aufpassen. Oder Leute?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 20:52
@Katori
Noch dämmert es ja eher, wenn wir uns beeilen werden wir es schon schaffen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 20:52
Adrian lädt geräuschvoll einen neuen Ladestreifen in den alten Karabiner, dann entfernt er das abgebrochene Bajonett und wirft es weg. "Brauch ich eh nicht mehr und nutzt auch nichts mehr..." Dann spricht er den Rest der Gruppe an. "Cath hat recht, hier draußen sind wir nur Freiwild! Das Wirtshaus hat dicke Mauern und stabile Türen, da sollten wir es bis morgen Früh aushalten können..."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 20:53
Cathrine, die Dämmerung währt vielleicht noch 20 Minuten, da kommen wir auch nicht weit.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 20:54
@Katori
Angegriffen wurden wir aber auch schon am Tag. Wenn wir hier jetzt einfach rasten, stellen wir das perfekte Abendessen da.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 20:55
Zoe zieht die Augenbraue hoch und meint zu Samarah. "Schätzchen, hier ist NICHTS, was zwischen dir und diesen Viechern steht, außer etwas Gras." Dann meint sie zu den anderen."Ein stabiles Haus wäre sicherer. Aber... Ich hasse es zu sagen, aber unser G.I. Joe hier hat recht, wem können wir trauen?" Sie blickt nun grimmig, als sie daran denken muss, wie sie aus dem Wirtshaus entführt wurde...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 20:56
Ist mir egal, macht was ihr für richtig haltet, ich entscheide dann ob ich mitgeh oder nicht.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 20:57
Catherine blickt Edward abschätzig an. Was ist denn in den gefahren....will er hier jetzt ein Egoding abziehen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 20:57
Sully wird eher noch nervöser. "Die sind überall! Vorhin... War auch jemand in unserer Nähe! Ich schwöre es!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 20:58
Samarah sieht Zoe etwas beleidigt an.
"Und wenn sie das Gasthaus einkreisen? Wie wollen wir den dann da raus? Dann sitzen wir halt in einer eingemauerten Falle. Aber hier haben wir den kompletten Überblick und sollten eher sehen wenn uns etwas angreift"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 20:59
Adrian schubst Edward etwas an, nur leicht natürlich. "Was soll das? Catherine und Jake haben Recht, wir brauchen Schutz! Aber wir sollten aufpassen, wie Zoe schon sagte. Man weis nicht, wer hier welches Spiel spielt..." Dabei fährt er leicht über die Beule an seinem Hinterkopf, das Andenken aus dem Wirtshaus.


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:01
Cathrine, es ist so, das hier bisher nur wir sind, das sollte die Nacht auch so bleiben. Meine Güte, es ist doch so, das wir wenn wir unterwegs sind erst recht angegriffen werden können, da wir dann alles andere als geräuschlos sein werden.

Sully, herrgott, reiß dich zusammen. Selbst Samarah schafft das und sie war nie beim Millitär. Ausserdem ist das kein verdammter Einsatz.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden