Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

2.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Horror, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:23
Adrian schüttelt nochmals verwundert den Kopf, dann walzt er weiter, bis er plötzlich stehen bleibt und einen triumphierenden Aufschrei von sich gibt! "Ha!"

Anzeige
melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:23
Was hast du Ad?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:23
Catherine nickt "Das hoffe ich auch."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:25
"Wundert sich" Wasn lossss????ß


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:26
Adrian dreht a sich lachend zu Edward um. "Da hat unsere kleine Pessimistin wohl etwas unrecht gehabt!" Voller Freude zeigt er nach vorne. Dort ist Lichtschein zu sehen. Zwar schwach, aber immerhin! So wie es aussieht, wurden um das Wirtshaus Fackeln und Laternen aufgestellt. Allerdings sieht man auch einige Körper hie und da liegen. Leblos. Einzelheiten sind nicht zu erkennen, da alles noch zu weit weg ist.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:27
Na das klingt ja sehr feierlich.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:27
"Krieg dich wieder ein Großer..." säuselt Zoe zu Adrian. "Und warum sieht man dann niemanden?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:29
Jetzt meldet sich Samarah zu Wort. "Zoe hat recht. Es ist so still. So still, wie im Wald, als..." Scheinbar hat sie wieder mit den Tränen zu kämpfen..


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:30
"Jake Späht" Ich schätze mal das sie sich eingeschantz habe scheint einen Kampf gewesen zu sein...
"murmelt was über einem Halbech und flucht"""


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:31
Hört auf zu spekulieren lasst es uns nun nachprüfen. Es fängt bald an zu regnen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:34
"Halbech?" echote Zoe Jake nach, als ein plötzliches, lautes PIEP-PIIIIIIEP alle hochschrecken lässt!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:36
"Reist seine Waffe Hoch"Verdammt jaa!!!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:37
"Hachne?!" Entschuldigend und mit rotem Kopf schaut Catherine hoch. "Das war mein Handy?!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:39
Zoe zuckt vor jake zurück. "Wenn meinst du verrückter Hund jetzt, sie oder mich? Und nimm den Puster aus meinem Gesicht!" Verärgert schiebt sie den lauf von Jakes Gewehr weg.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:39
Das ist unglaublich Cath :D


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:41
"Ja, mal schauen was es ist..." Sie zieht das Smartphone heraus, bedient es und runzelt dann die Stirn. Wortlos reicht sie es Edward.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:42
Entschuldigung MA`AM ich bin wohl zu nervös heute...."Beist sich auf die Lippen und kukt Zoe an und senkt seine Waffe"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:43
Edward weiss nun nicht so recht, was er zu tun hat


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:44
Das kann Edward auf dem Display lesen.



Sehr geehrter Kunde.

Leider ist es zu Problemen bei unserer Netzabdeckung gekommen. Aufgrund technischer Probleme kann es daher zu gelegentlichen Ausfällen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und versichern ihnen, mit Hochdruck an dem Problem zu arbeiten und es schnellstmöglich zu beseitigen. Bitte haben sie etwas Geduld und Verständnis.


Ihr Kundendienst.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 21:47
Etwas genervt schaut sich Zoe um, unter Jakes Blick. "Glotz nicht so!" Dann blickt sie wieder Richtung Dorf, dann verwirrt nach oben. Erste Regentropfen haben ihr Gesicht getroffen, der Wind wird auch stärker...


Anzeige

melden