weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 22:34
Adrian blickt sich hektisch um. "Nein, hier sind die Biester nicht." Ein Blick kurz zu den Leichen nach vorne. "Naja, zumindestens jetzt nicht, aber bestimmt hinten, wo noch geschossen wird." Dann fällt bei ihm der Groschen! "Die Leute haben die Laternen und Fackeln aufgestellt, damit sie was sehen können. Und auf diese Dinger zielen können. Aber wir sind wohl zuweit weg als das sie uns erkennen könnten, also ballern die alles weg, was in den Lichtkreis kommt!"


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 23:07
Während dessen stubst Zoe Edward an. "Ans Wirtshaus kommen wir nicht ohne das die Schweizer Käse aus uns machen... Was wäre, wenn wir sie umgehen und den Strom irgendwie wieder anmachen? Dann müssten sie uns doch sehen und das wir keine von diesen Monstern sind, oder?" Hoffnungsvoll schaut sie dabei Edward und Catherine an.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 23:08
Ich denke auch das die Taschenlampe zu schwach sein dürfte. Aber nen Versuch wärs eig. schon wert.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 23:12
Dan los holt die Taschenlampe raus.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 23:14
Catherine schüttelt hektisch den Kopf. "Nein! Sollen die noch mehr auf uns schiessen, wenn die das sehen?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 23:17
Hmmm meinst du?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 23:22
Zoe beugt sich etwas vor und flüstert zu Jake "Probiers doch aus du Held... Lampe an und stell dich hin, mal sehen was passiert!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 23:28
got verdammt Zoe hast du mal überlegt das die Vicher die wir gesehen haben nicht in der Lage sind irgendwas zu tun auser nur zu grunzen und uns zu verspeisen????


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 23:30
Zoe schaut Jake jetzt amüsiert und kokett an. "Eben. Also finde es doch heraus!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 23:32
Ach jaja jetzt auch noch koket sein soso du hast auch ne andere Seite "schmunzelt Amüsiert" Nein Danke ich habe noch was im Leben vor und möchte nicht als Schweizer Käs enden! "schaut weg" Irgendwelche anderen Vorschläge???


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 23:34
"Dann eben nicht du Held..." Zoe zuckt mit den Schultern und schaut wieder ernst jetzt. "Hattest du und Adrian nicht was von einem Generator und einem Lift gesagt?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 23:38
"Lacht leise" Zoe du wilst doch nicht das dein Held Mit ner Taschenlampe stehend über haufen geschossen wird...aber ja Lift und der Generator und diese Schlüssel hier "holt die Schlüssel raus und kukt sie an"Hmmmmm


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 23:42
Adrian räuspert sich. "Zoe hat recht. Außen rum sollte uns keiner mitbekommen und mit etwas Glück bekommen wir den Lift zum Laufen. Fragt sich nur ob der Strom hat..."

Wie um das zu unterstreichen zwitschern wieder ein paar Querschläger über die Köpfe der Gruppe!


Zoe schüttelt den Kopf. "Nein, eigentlich will ich nur raus hier und das du die Klappe hältst und mir nicht im Weg stehst... Du Superheld..."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 23:44
Ja Ich weis das Zoe recht hat....verdammt wenn ich meine "richtigen Knarren" Hätte würde ich....ach egal blos weg bevor wir ein Headshots bekommen. Ich habe keine lust mehr hier rumzuliegen wärend hier die Kugeln nur so im Sekundentakt fliegen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 23:46
Der Rest sieht Edward an "Beschlossene Sache? Irgendwie müssen wir ja raus!" Catherine überlegt. "Wenn das mit dem Lift klappt, vielleicht hat das Handy besseren Empfang auf dem Berg?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 23:48
Adrian überlegt. "Nein Jake, nur mit Knarren, das bringts auch nicht... Nicht immer jedenfalls."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 23:50
Adrian keine Sorge ich bin kein Rambo oder sowas "Grinst" Jedenfals hat Zoe ausnahmsweise Recht..Edward komm wir gehen jetz lieber weg!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 23:53
Hinten kann man Samarah kichern hören "Mädchen haben immer Recht!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2012 um 23:56
"flüstert"Samarah das sage ich auch immer....und das schohn allein das Zoe Feuer unterm Arsch hat so Temperament voll. Aber irgendwie kommt mir Zoe bekant vor von früher.....


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.09.2012 um 00:00
Bevor Samarah antworten kann, mischt sich Zoe ein. Scheinbar hat sie Jake's Worte verstanden... "Nicht das ich wüsste. Wären wir uns schon mal begegnet, würde ich mich an dich erinnern." Dann verzieht sie aber etwas das Gesicht. "Es sei denn, du gehörst zu denen da drinnen..." Dabei verzieht sie leidvoll und haßerfüllt das Gesicht.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden