weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:57
Wartet mal ist da nicht noch eine Waffe?
"Greift im Schrank rein und findet eine MG42
deutsches Maschinengewehr die im Sogleich in den händen ausernander fällt"
Shiet.Schade das kann ich nicht Repariren das ist jetz nur noch Altmetal


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:57
Zu Catherine meint Edward. "Den Rest kannst du vergessen, der ist völlig vergammelt, zuviel Wasser über die Jahrzehnte mädel, da geht gar nichts mehr."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:01
@Enigma1441
So das wars nur der Karabiner 98K schein von nutzen sein und jetz?Reperaturen hier und jetz führe ich nicht durch das dauer zu lange


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:01
pfff..und nun?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:02
Adrian guckt nochmal in den Schrank. "he, die müssen Weihnachten abgehauen sein damals."

Er holt Christbaumschmuck und vertrocknete Tannenzweige raus, außerdem eine alte Weihnachtsmannlarve samt Kutte. Innen am Schrank, hängt ein altes, vergilbtes Foto von Coca Cola samt Santa Claus! Den gabs wohl schon damals!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:03
iiiih...eine Weihnachtsmannlarve...was ist das denn??!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:03
"schaut sich um und zupft sich am Bart"
Hm...Mr. Adrian gibs noch was?


@Enigma1441
Weiss nicht Mr. Edwart gibs hier noch was?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:07
Da ihr kein Reinigungsgerät für den Karabiner habt, müsst ihr damit warten, bis ihr vielleicht passendes findet. Solange geht das Gewehr mit aufgepflanztem Bajonett aber als prima Speer durch oder als Lanze! Im Schrank findet sich noch weiteres.


- 5 ladestreifen a 5 Patronen für den Karabiner Kal 8x57

- 4 Schachteln 9mm Munition a 16 Schuß Beschriftung Patrone 08 nur für Pistole

- Eine alte Leuchtpistole mit ein paar Signalraketen

- 2 Magazine für eine Browning FN HP


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:08
Larve gleich Maske... :-D Edward überlegt, ob das alte staubige Ding Jake stehen könnte. Oder Catherine!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:09
neeeein, es steht mir nicht!!! Hör auf mir das vor die Nase zu halten!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:10
"Lacht"
Ich war ganz Artig herr Weinachtsman.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:12
@Enigma1441
ok ok wir sollten weg hier das Loch ist dicht und ausm Schrank haben wir alles, ausser hier ist noch was zu finden.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:12
Edward brummt mit tiefer Stimme "Stimmt das auch? Dann sing mal ein Lied für mich, mein Junge..."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:13
@Division
also wieder nach draußen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:14
Während alle noch rumflachsen, knallt und kracht es wieder von dem Wandloch aus... Scheinbar wird auch der Brandgeruch stärker...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:14
@Enigma1441
Ja schein nichts mehr zu geben,aber langsam und Waffe bereithalten.








ok ich kann dir ein lied vorsingen das ich gerne Singe.
Warte kurz
offtopic


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:16
@all
Vorsicht in deckung Waffen hoch.
Das gefält miir überhaubt nicht.
Zuviel Brandgeruch.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:17
Langsam füllt sich der Raum mit Rauch und nimmt euch Sicht und Atem...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:17
Jake, bleib ruhig! *Pirscht sich an das Loch an und legt sich an die Wand, Lucy im anschlag*


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:17
Fuck, wir müssen hier raus!!


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sachsen unter sich1.293 Beiträge
Anzeigen ausblenden