Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

2.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Horror, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:05
Während Catherine und Zoe auf der Treppe sind, läuft Jaques unten vorbei. "Hallo Mademoiselles! Ich dachte sie wollten sie ausruhen!?"

Anzeige
melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:06
@BlackPearl
ok, du hast recht! *Nimmt die Treppe Schritt für Schritt und versucht in den Gasthausbereich spähen zu können*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:06
Oh...äh....huch *Catherine erschreckt sich* Äh, ja, also wir sind wach geworden, weil wir Geräusche gehört haben....die...die wie Schüsse klangen!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:07
"Oh, guten Abend Jaques. Haben sie nicht das Geräusch gehört? Es klang wie Schüsse und ein Motorengeräusch. Wir sind aus dem Schlaf gerissen worden und wollen nachsehen was das geräusch verursacht hat...oder wer."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:08
Jaques nickt. "Ja, hab auch so etwas gehört. War wohl ein Jäger. Tut mir leid, das sie sich erschreckt haben.." Dabei sieht er aber nachdenklich aus...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:08
*kommt jetzt etwas mürrisch mit unordentlich angezogenem gewand die treppe herunter*
seht ihr : hier pfeffern sich wahrscheinlich bloß ein paar franzosen die rübe voll.....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:09
Zoé wechselt einen vielsagenden Blick mit Cathrine...

"Oh, da bin ich ja beruhigt das nichts schlimmeres passiert ist!"

Wieder trifft ihr Blick die Augen der Kollegin. Zoé hofft sie weiß was der Blick zu bedeuten hat.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:09
@JimmiiHQ
Adrian, du nu wieder....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:10
@BlackPearl @enigma1441 die Damen sind wohl taub auf den Ohren :D alleine solltet ihr nicht rumlaufen, Cathryn denk doch mal an die Sache mit dem Bahnhof. Wie fahrlässig von dir.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:10
@BlackPearl
ahaaach...jaja, danke Jaques...also DAS war es nur... *blickt zurück zu Zoe, ein Zwinkern liegt in ihren Augen*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:11
@Katori
pssst....Edward....meinst du nicht auch, dass Jaques uns irgendwas verheimlicht??


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:11
Jaques geht wieder in den Schankraum. Er grübelt noch immer. Kontrollierend wirft er einen Blick unter den Tresen, als er sich unbeobachtet glaubt. Nickend überprüft er eine alte Schrotflinte und legt sie wieder zurück.

image


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:12
@enigma1441 das dachte ich mit gestern schon, irgendwas macht ihm schwerst zu schaffen, er bemerkte auch das ich ihn musterte...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:13
Flüsternt an Cathrine und Edward gewant:

"habt ihr das gesehen? Oder hab ich es mir eingeblidet? Hier stimmt doch etwas nicht!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:14
@BlackPearl was haben sie gesehn?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:14
@BlackPearl
@Katori
@enigma1441
leute: also wenn ihr mich fragt läuft hier ein verrückter mit waffe rum-und jaque will blos verhindernn dass das an die öffentlichkeit kommt weil er sonst arbeitslos ist....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:14
@Katori
Jaques hat seine Flinte kontrolliert...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:15
@Katori

Mir war auch hätte er die Waffe kontrolliert.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:16
@BlackPearl @enigma1441 oh ich hab noch keinen Kaffe gehabt^^

@JimmiiHQ gut möglich.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:16
Jaques bedient nun weiter die wenigen Gäste im Wirtshaus.


Anzeige

melden