weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 20:55
selbst in einem so verdammten Hinterwäldler-Kaff ist man nicht frei von Werbung...schöne neue Welt!

Also ich gehe jetzt Edward suchen! Vielleicht ist ihm etwas passiert!


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 20:56
@Katori
Nette Waffe haben sie da.Edward haben sie noch was anderes?Kampfmesser vileicht?
"Flüstert Jake und Ziehlt über Kimme und Korn"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 20:57
Catherine, Adrian und Samarah verabschieden sich von Jaques, dann verlassen sie das Gasthaus. Als sie draußen sind horcht Adrian, "War da nicht gerade etwas Catherine? Klang wie ein dumpfer Knall oder so?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 20:59
@Division danke Mr. hab noch nen Kampfdolch dabei, aber naja bei dem was hier zugegen ist, ist es mir lieber auf Projektile zurückzugreifen, die Browning war mir da schon sehr hilfreich. Aber Munition ist hier Mangelware. An ihrerstatt würd ich ihre Automatic auf Singleshot umstellen. Und achja schießen sie bei den verwesten Kreaturen vorrangig auf den Kopf oder die Glieder. Besser nur den Kopf, das spart Munition.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 20:59
wenn mich nicht alles täuscht....war das ein Schuss...verdammt, Edward!! Wir müssen uns beeilen! Los Leute, ich mach jetzt die Taschenlampe an, egal ob uns jemand sieht!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:01
Adrian meint noch, das klang wie aus Richtung hinter dem Bunker. Zusammen laufen sie los. Am Bunker angekommen ist jedoch nichts... Im Lampenschein glitzert es dafür aber auf dem Boden... Die Spur scheint sich Richtung See zu ziehen. Was ist das nur?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:02
@Katori
Ja Sir.
"Waffe auf Singleshot eingestelt"
Und ja diese Mutanten sind übel was ich so mitgekrigt da oben als ich nen Terminal Gehackt habe.
Irgend so ein Krankes vorhaben.Ok auf Kopf schiesen haben sie gesagt?gut.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:03
Als Jake und Edward Richtung des Bunkers gehen wollen, brüllt es auf einmal hinter ihnen!

tyGBGfp REtOkR devilsrejects9

Eine Gestalt bricht aus dem Unterholz und stürzt sich auf euch!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:05
@Katori
"Jake Sully Hebt die Hand und ballt seine Hand zu einer Faust "
Das ist einer diese Mutanten oder?
"kniet sich hin und zilt überall"
verdammt meine Nerven sind auch nicht mehr das was sie waren.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:05
@Division rauchen sie etwa?

*sich hinkniet und auf den Kopf zielt*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:06
Catherine und ihre Truppe rennen durch den Wald. Ihr Gesicht wird von Hecken aufgerissen aber sie rennt immer weiter ohne darauf zu achten. Sie tastet nach Lucy und das Gefühl sie zu berühren beruhigt sie ein wenig.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:06
Beim genaueren Hinsehen entdecken Catherine und die anderen, das es sich um Patronenhülsen handelt, die da im Licht der Lampe glitzern. Aber da liegt noch mehr!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:06
"Feuert auf knie und Kopf"
Stirb DRECKSTEIL


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:07
Catherine leuchtet auf den Boden und sie bleiben für einen kurzen Moment stehen. Was ist denn das alles hier??


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:08
@Katori
Nein bin nichtrauche aber ich trinke gern mal einen übern durst seit mein Bruder Tot ist.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:08
Nachdem Sully das Kniegelenk erwischt hatte, sackte die Kreatur zusammen, Thompson schoß nun auf den Kopf.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:09
Edwards Schuss geht durch die Wange, es ist nicht leicht eine zappelnde, laufende Kreatur zu treffen! Dann erhellt Jake's Waffenleuchte das Dunkel, die Gestalt verharrt kurz geblendet, dann feuern Edward und Jake zusammen! Volltreffer! Der Angreifer bricht zusammen! Ob es noch weitere gibt?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:09
@Division tut mir leid zu hören, kann ich aber nachvollziehen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:10
was ist hier nur los?? Überall Schüsse.... Wenn ich jemals hier rauskomme und diesen verdammten Andre treffe, soll er mir eine Bazooka organisieren....


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:10
@Katori
Wie gesagt:
Ich hatte mal ein Bruder Tommy war sein Name. Tommy wurde als Captain eingestellt, da wie ich bei den Marines war. 1 Woche bevor Tommy ausrücken sollte, beendete `n Typ mit seiner Kanone seine Reise, für das Geld in seiner Brieftasche! Ein Leben endet, ein anderes beginnt! Man gab mir den Job da ich in seine Fußstapfen treten sollte,gewissermaßen.


Das war aber vor 1Jahr


Weiter gets


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden