weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:32
Jaques runzelt die Stirn. "Whiskey??? warten sie mal.."


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:35
"So ein Cognac ist doch viel besser Mademoiselle Theroux!"

tEFKodE yno6Es cognac henesy


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:36
ohooo, da haben sie in der Tat recht! Da nehm ich doch ein Glas, bitte.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:37
Jaques schenkt Catherine großzügig ein. "Möchte noch jemand?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:38
Zoé hatte eigentlich vor nur kurz Zigaretten und Handy zu holen, nun setzte sich kurz aufs Bett um sich zu beruhigen und die vergangenen Geschehnisse aus ihrem Kopf zu verbannen. Doch kaum hatte sie sich gesetzt überkam sie die Müdigkeit und sie schlief ein. Die Aufregung der letzten halben Stunde war zuviel für sie.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:38
@ jaques ach geben sie mir doch ein glas mein wein ist schon wieder leer.....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:39
Auch Adrian bekommt einen Cognac.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:41
tjaaa, hmm. Wo wohl Zoe bleibt....vermutlich hat sie sich hingelegt? Das war glaub ich alles ein bißchen viel für sie. *Catherine trinkt einen Schluck und zündet sich eine Zigarette an. Ihr blick schweift durch die Gaststätte*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:43
hmm hast wohl recht...
*adrian leert den cognac*
ich denke ich werde mir mal die umgebung ansehen will irgendwer mitgehen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:43
Die Gruppe sitzt, trinkt, raucht und schläft vor sich hin... An den neuen Arbeitsplätzen etc hat wohl niemand mehr Interesse???


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:44
nope saufen und schlafen ist besser


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:45
@JimmiiHQ
wäre eigentlich dabei. Aber was machen wir, wenn wir wieder so ein verrücktes Vieh sehen??


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:47
@Katori
Edward, bist du über deinem Cognac eingeschlafen??


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:47
@Enigma1441
achh ich hoffe doch dass die nicht soooo breitgestreut rumlaufen ...und selbst wenn: jetzt hab ich die pistole ja gewartet und sie wird nicht mehr streiken....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:49
Monsieur Jaques, dürfte ich ihnen vielleicht ein paar Fragen stellen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:51
Jaques lächelt "Aber natürlich Mademoiselle!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:53
tja, also wie sie ja vielleicht wissen, sind wir vier hier von der Firma DatSecTec angeheuert worden...nun hatten wir einen kleinen, naja, Zwischenfall und wurden von dem Gendarm erstmal hier her gebracht. Was können sie mir denn über die Firma erzählen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:58
@Enigma1441 nein keine Bange, ich schwelgte nur in alten Erinnerungen salute ihr beiden :)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:58
@Katori
Salute :)


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 22:58
Jaques setzt sich und erzählt. "Die Firma kam vor ungefähr 3 jahren hier her. Sie kauften den alten Bunker im Berg und bauten ihn aus. Machen wohl irgendetwas mit Computern und so neumodisches Zeugs. Aber man sieht nie was davon. Die Leute kommen täglich zum Essen hier her. Einiges hat die Firma auch neugemacht, das Dorf ans Stromnetz angeschlossen, da unser alter Generator kaputt war, die Wetterwarte instandgesetzt (dabei rümpft er die Nase etwas) und auch die Ferienanlage am See auf Vordermann gebracht (dabei bekommt er einen wehmütigen, traurigen Ausdruck). Seit einem jahr kommen ständig Gastwissenschaftler und Praktikanten, meist für eine Woche."


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden