weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 23:18
@JimmiiHQ
wenn dir nicht viel an deinem Fuß liegt! :D


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 23:18
Wenn nur jemand ein größeres, schärferes Messer dabei hätte...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 23:18
Nun muß wohl der Dolch dafür herhalten, man das gute Stück, *zieht den Dolch aus der Scheide und schneidet die Wurzel in einem Zug durch* So Ad, ich hoffe du bist unversehrt @JimmiiHQ


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 23:20
Edwards Sykes Fairbain durchtrennt mühelos die Ranken, Adrian kann sich befreien und wieder aufstehen. Er klopft sich den Schmutz von der Kleidung und hebt die Beretta wieder auf. Im wald ist es immer noch still und auch von der Hütte her hat sich niemand bemerkbar gemacht. Hat niemand den Schuß gehört?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 23:21
Ich wäre mal dafür zu versuchen ob wir in die Hütte reinkommen. Scheint ja keiner da zu sein. Wäre sonst wohl beim Schuss mal gucken gekommen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 23:22
vermutlich haben wir jetzt onehin kein überreschungsmoment mehr also können wir gleich alle gemeinsam sehen ob jemand in der hütte ist!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 23:22
Also falls die Tür abgeschlossen ist, kann man sie sicher schnell eintreten, und dann sieht man ja was da geht.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 23:22
Die Tür hängt scheinbar zertrümmert in den Angeln...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 23:24
dann mal rein in die gute stube!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 23:25
Ich leuchte euch mal


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 23:26
Jeah räumen wir die Bude mal aus.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 23:27
na dann!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 23:30
Als Catherine sich nähert und die Lampe einschaltet, ist von drinne ein Wimmern zu hören. Ein verletzter Hund schleppt sich heraus... Plötzlich beginnt er zu knurren und die Zähne zu fletschen! Er springt Catherine an und stösst diese zu beiden, sie verliert Lampe und Revolver! Der Hund steht nun zwischen euch und will der auf dem Boden liegenden, wehrlosen Catherine an die Kehle springen!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 23:30
AAAAAAAAAAAAAAAHHH HELFT MIR HEEEELFT MIIIIR!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 23:31
Edward legt die Browning an und feuert 5 mal auf den Hund.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 23:31
ich werfe mich auf den hund und schlage auf seine schnauze..


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 23:32
*keuch röchel


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 23:33
Edward visiert den Hund schnell an, dann feuert er Fünfmal in rascher Folge! Bamm-Bamm-Bamm-Bamm-Bamm!

tkDRzmP YmmLQJ 57

Das Tier, das schon im Sprung war wird beiseite geschleudert und fällt leblos vor Catherine wo es liegen bleibt.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 23:33
so ich denke der ist tot..


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 23:34
Danke Leute!


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden