weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:29
Möchte einer von euch Herren vielleicht mal beim Jeep gucken was in der Box ist? Ich lese dann hier weiter


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:30
Therese wollt sich wohl auch über den Bunker informieren. Einige alte Karten zeigen wohl ehemalige Eingänge oder ähnliches, die jetzt aber unter Wasser liegen müssten.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:30
hm...nachdem ich das alte Eisen hier gereinigt hab schau ich dort hin!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:32
Edward schaut die beiden an. "Wollt ihr euch wirklich trennen, nach allem, was geschehen ist bis jetzt?" Er hält noch die Taclite in der hand und als er sie zum Testen einschaltet, blinkert es ihm aus der unteren Schrankecke chromglänzend entgegen!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:33
Hmm, ja, da hast du recht. Dann schau ich nur noch schnell ob ich was wichtiges finde.

Hey, da glänzt irgendwas!! *Catherine beugt sich neugierig in den Schrank*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:34
jetzt hab ich ja sowieso ein funktionierendes Gewehr...aber wir können auch gern im Haus bleiben!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:37
Cath schuat hinein, dann werden ihre Augen weit und leuchten auf. Sie murmelt zu sich "Lucy, darf ich vorstellen, dein großer Bruder!" Dann holt sie beinahe ehrfürchtig. einen schweren Revolver kaliber 357 Mag hervor. Daneben steht noch eine Blechkiste. Darin befindet sich nochmals Munition, diesmal aber große Patronen, für eine Schrotflinte!

tGr3iJL zMqolZ 1803855322 339a9ebbf8


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:40
Catherine gingen die Augen über als sie dieses Schmuckstück in den Händen hielt. Sie schnappte sich ein Holster, legte es direkt an und steckte ihre neue Erungenschaft hinein. Gleich fühlte sie sich ein Stückchen unbesiegbar, besannte sich aber auf die Gefahren die draußen noch auf sie lauerten. Allerdings gab ihr der neue Revolver ein gutes Gefühl der Sicherheit.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:41
Edward pfeift erfreut. "Also jetzt stehen wir wirklich gut da! Wieviel haben wir jetzt eigentlich?" überlegt er laut. Adrian hat den Rest der Gruppe dazugeholt. "Braucht noch wer was?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:42
Also ich habe jetzt zwei Revolver und eine Glock, ich denke ich bin relativ gut ausgerüstet.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:44
tja ich bin auch ich recht gut versorgt


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:46
Cath hat den kleinen 38er Revolver und den großen 357er. Und die Glock 19

Edward hat die Browning HP

Adrian die Beretta Jetfire und die Glock 17 und den Karabiner.

Sully die H&K P12 und das G36c (leer) und die SigPi

Samarah die Babyglock Glock 26

Zoe die Sig Sauer P 228


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:47
Möglicherweise könnte Edward noch etwas gebrauchen? Er sollte ja den Umgang mit schweren Waffen auch gewohnt sein...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:47
Edward kann meine Glock haben.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:50
Edward überlegt, die Glock war nicht schlecht. Franklin hatte auch so eine gehabt. Vielleicht war es sogar die gleiche?! Samarahs Babyglock stammte ja auch aus seinem Fundus.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:51
Ja, Edward, die ist totaaal super! Meinen neuen Revolver hätte ich dir natürlich auch toootal gerne gegeben, aber der ist nicht halb so prima wie die Glock! Jaja!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:53
Mit einem Schmunzeln überlässt edward Cat den schweren Revolver "Soll sie sich doch abbuckeln damit!" und nimmt sich die Glock dafür! "Auch eine 9mm, so komme ich wenigstens nicht mit der Munition durcheinander!" freute er sich. Fehlt nur noch ein passendes Holster!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:54
Fragt sich warum Edward so komisch grinst, denkt aber nicht weiter darüber nach.

Wollen wir dann mal auf zum Jeep?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:54
Adrian betrachtet die beiden. "Wie auf dem Schulhof, beim Pausenbrot tauschen.." geht es ihm durch den Kopf.


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:55
dann auf zum jeep!


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden