weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 20:57
@Enigma1441
@Katori
@JimmiiHQ


Nun steht ihr da. Was werdet ihr jetzt tuen? Die Unbekannte @hatsune89 liegt immer noch regungslos einige Meter vor euch...


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 20:58
@Katori
Verdammte SCHEISSE!! Hat man hier in diesem verfluchten Kaff nie mal seine Ruhe?? Was zur Hölle ist das denn jetzt?? Und warum ist sie so verletzt?? Meinst du, das was sie verletzt hat, ist noch hier in der Nähe??


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:02
Catherine geht etwas auf das Mädchen zu und versucht zu erkennen wie schwer verletzt es ist.
Sie denkt, dass sie es hierfür kurzzeitig wagen könnte ihre Taschenlampe einzuschalten, da sie ohnehin so laut geschrien hat, dass sie schon längst hätten entdeckt werden können wenn es jemand darauf angelegt hätte.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:06
*Catherine schaltet die Taschenlampe ein*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:07
Catherine leuchtet das Mädchen ab, ihre Lampe wird langsam etwas schwächer bemerkt sie dabei. Es ist zwar überall Blut, aber von den Verletzungen ist das nicht! Lediglich einige Kratzer des dichten Strauchwerkes haben ihre Spuren am Körper und der Kleidung der jungen Frau hinterlassen. Die Pistole hält sie aber seltsamerweise immer noch krampfhaft fest!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:11
Hmm...na gut, sie scheint nicht schwer verletzt zu sein...warum ist sie denn dann ohnmächtig? Vor Erschöpfung, vor Schock? Was ist der Kleinen bloß passiert....
*Catherine schlägt dem Mädchen leicht auf die Wangen und spricht es dabei an* Heey, Mädchen!! Wach auf! Was ist mit dir passiert *rüttel rüttel*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:12
*kommt langsam zu sich und blinzelt*
W...was...HEI!!! *schreckt hoch* gehen Sie weg von mir!!!
*hält die Waffe zitternd erhoben*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:14
woooohooo!! Keine Panik!! Ich will dir nichts!! *Catherine schreckt zurück und entfernt sich ein paar Schritte, die Hände in die Luft gereckt* Wir haben dich hier auf dem Boden gefunden! Du warst ohnmächtig!! Und jetzt nimm bitte die Waffe runter!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:16
@Enigma1441 augenscheinlich ist hier mehr los als man annehmen könnte. Seltsamer Ort irgendwie. @hatsune89 hey ruhig alles gut, wir könne dir sicher helfen...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:16
Catherine weicht vorsichtshalber etwas zurück. Edward hingegen sollte eigentlich auffallen, das der Schlitten der kleinen Pistole hinten arrettiert ist...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:19
@Enigma1441 di Waffe ist gesichert kann nichts passieren. Ihre Reaaktion ist doch aber normal und verständlich, wer weiß was der Armen alles wiederfuhr.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:19
*lässt die Waffe sinken*
Wer sind sie?
Was...was mache ich hier? *umschau* *zusammenzuck*

Uh, da war...da war dieses Wesen, es wollte mich Angreifen...es war so schrecklich *schluchz*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:21
@hatsune89 mein Name ist Edward Thompson, beruhigen sie sich erstmal. Sie zittern ja noch. @Enigma1441 vielleicht sollten wir sie erstmal mit ins Gasthaus nehmen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:22
@hatsune89
Beruhig dich! Hier kann dir erstmal nichts passieren! Ich bin Catherine. Möchtest du vielleicht etwas Wasser? Oder etwas zu essen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:23
Das unbekannte Mädchen ist sichtlich verwirrt und erschöpft. Aber auch Catherine und Adrian sind noch etwas groggy vom letzten Angriff. Euch wird klar, das ihr hier draußen ein leichtes Ziel abgebt...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:24
Ja, etwas Wasser wäre nett, danke.
Aber...können wir nirgendwo hin? Wer weiss wieviele von diesen Wesen hier noch rumlaufen.
Ich will hier weg...bitte!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:25
@hatsune89 hier nimm die Flasche Wasser.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:26
Danke Edward, sonst hätte ich meine opfern müssen :D

Bleib ruhig, kleine. Kannst du aufstehen? Dann führen wir dich zu unserem Hotel.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:28
Nachdem das Mädchen, das wasser getrunken hat, wird sie etwas ruhiger und kann aufstehen. Allerdings beobachtet sie immer noch ängstlich den Wald... Dann blickt sie immer und immer wieder auf die Pistole in ihrere hand, als wüsste sie nicht, wie die da hinkam!


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:29
@Enigma1441 hab ja nun 3 also kein Thema fürs erste. Ich findwir sollten nun echt erstmal zum Hotel gehen.
Das passt der @hatsune89 sicher sehr gut, bestimmt hat sie auch Hunger.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden