weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:11
Neben den leeren Hülsen bemerkt Catherine noch zwei schwarze Dinger auf dem Boden. Als sie näher hinsieht, bemerkt sie, das Magazine sind! Das eine ist leer, aber in dem anderen scheinen noch einige Patronen zu sein. Dem Aufdruck nach gehören sie zu einer Glock 17 9mm Parabellum. Wer die nur verloren hat hier?


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:12
@Katori
Kommen sie wie müssen sicher gehen ob es auch tot ist
"Nähert sich der Kreaturen ganz langsam"
Geben sie mir deckung und schauen sie ob Der Sektor sicher ist.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:15
@Division sully Deckung geb

Ich sag die Kreatur ist tot, sind relativ fragil...Aber stark im Nahkampf.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:15
Catherine hebt die Magazine auf, in dem einen befinden sich noch Acht 9mm Patronen. Erstmal mitnehmen, denkt sie sich. Dann ist wieder ein Rumpeln zu hören! Vom Bunker kam es nicht. hier ist Totenstille. Weiter runter vom See kam es wohl...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:15
Catherine sammelt das halbvolle Magazin auf, und ärgert sich, dass nichts für Lucy dabei war. Sie hetzen weiter durch den Wald...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:16
Leute, auf zum See! Die Geräusche scheinen von dort zu kommen!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:18
@Katori
Ja scheint tot zu sein.Stark im Nahkampf?Das ist schlecht.
"Schaut sich um und zielt immer noch über Kimme und Korn"
Hmm mein Instinkt sagt mir was bloss was?
Ist die Umgebung sicher?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:19
Catherine und die anderen stürmten jetzt weiter! So schnell sie konnten! Als sie eine Weile gerannt waren, hallte erneut Donner, diesmal aber neben ihnen! Aber seltsam verzerrt. Es schien aus einem alten Stollen zu kommen? Zumindest sah der alte verwitterte Eingang so aus... Als die Gruppe sich nähern wollte, wurde sie plötzlich überrascht! Aus dem Gebüsch kamen mehrere Gestalten, es mussten 3 oder 4 sein, auf sie zu!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:19
@Division ja seh ich auch so. Die tauchen auch beinah wie aus dem Nichts heraus auf.

*geht ein paar Schritte vor*

Hm also bis jetzt ist es friedlich, etwas zu sehr oder was meinst du? Kein Vogel zu hören.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:20
Edward und Jake betrachten den Toten Körper. Was er nun genau ist oder wie er zu dem wurde was er ist... Keiner kennt das grausame Geheimnis... Auf jedenfall war der Angreifer wohl alleine!
Was tut ihr nun?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:21
ACH DU SCHEISSE!!!!!!!!! *Zieht Lucy aus ihrer Tasche* Wie soll ich den diesen Haufen niederballern, mit zehn Schuss....verdammt verdammt!!!! *Versucht auf den Kopf der ersten misratenen Kreatur zu zielen und drückt ab. Ihre Finger sind schweissnass, ihr Puls steigt ins unermessliche. Sie stellt sich vor Samarah um sie zu schützen*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:23
@Katori
Wenn keine Vögel zu hören sind bedeutet das nur Gefahr und mein Instinkt sagt mir auch das es Gefahr ist.Gott wie bei den Marines damals. Mensch wen ich die Gehackten Daten besser verstehen würde.Es ist besser die Umgebung zu Inspiziren.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:26
@Katori
Haben sie zufälig was zu trinken dabei?Wasser?
"Geht vorsichtig an die Kreatur vorbei und murmelt ein Gebet"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:29
@Division du hast Daten gehackt, interessant, lass uns leiber mal zum Wirtshaus gehen, wird sicher erstmal das beste sein...

Flasche Wasser reich*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:31
Catherine und Samarah eröffnen das Feuer! Erst einer und dann noch einer! zwei der Gestalten sind schon am Boden! Dann als sie die letzten beiden auch niedergeschossen haben ertönt weiterer Lärm von hinten! Alle schwenken herum, die Waffen leer! Als erneut zwei weitere Angreifer heranstürmen!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:32
@Katori
"Untersucht die Kreaturen"
Hmmm gut gehen wir ich mehrks mir wie die dinger aussehen.
Ja ich kann sachen Hacken aber eher schlecht.
Am besten kann ich aber Reparieren.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:33
Plötzlich hören Edward und Jake Schüsse! Diesmal klar und deutlich, es kann nicht weit weg sein! Und es wird immer weiter geschossen! Jemand muss in ernsthaften Problemen stecken, irgendwo in der Nähe des Weg zum See!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:34
"Wirft sich zu Boden in Erwartung eines Angrifst"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:35
wieso kann man diese Mistviecher nicht mit einem Kopfschuss töten?? Warum hab ich jahrelang Resident Evil gespielt, wenn ich sonst nichts weiter zu tun hatte....diese Spieleentwickler werde ich verklagen wenn ich ihr lebend rauskomme *Catherine grollt in der Angesicht des Todes. Niemals würde sie sich Schwächen eingestehen oder ähnliches. Sie sieht Adrian und Samarah an. In ihren Augen blitzt die Todesangst. "Ich werde hier nicht sterben! NEIN!" Ein riesiger Überlebenswille erkeimt in ihr... "ES IST NOCH NICHT ZUENDE!"*


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 21:35
Catherine und Samarah schreien erstmal beim Anblick der heranstürmenden Irren! Adrian, der noch Munition in der Pistole hat, stellt sich jetzt vor die Frauen und versucht sie zu schützen!


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden