weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:47
Schauen wir nicht mehr zum Jeep Leute?


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:48
Edward sieht Catherine an "Natürlich sind das menschen, was sonst?" Jake spuckt aus, wieder einmal "Eher das, was von denen übrig ist, wenn die mit denen fertig..." Samarah scheint wieder am Würgen zu sein, bekommt sich aber weider unter Kontrolle.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:49
Ich würde auch vorschlagen, dass wir auf dem Weg zum Dorf noch schnell am Jeep vorbeigehen!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:49
Zoe nickt Adrian zu : Ja der Jeep! Das ist eine gute Idee! Vielleicht bekommen wir den doch wieder flott?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:50
Samarah....was meinst du damit, "wenn die mit denen fertig sind"?? Wer sind denn "Die"?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:50
Edward nickt "Also los! Bevor es ganz dunkel wird, beeilen wir uns!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:50
Auf zum Jeep!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:51
Jake spuckt aus, wieder einmal "Eher das, was von denen übrig ist, wenn die mit denen fertig...

das war Jake, nicht Samarah!

Jake blickt sich um... " Na die aus den labors!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:52
Jake, weißt du da irgendwas genaueres?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:52
Als sie über die Leichen treten, die die Tür versperren, erkennt Adrian etwas weiter wieder einige gestalten. Noch sind sie weit weg um sie genau zu erkennen können.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:54
Leute..seht ihr die dort drüben auch?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:54
Jake schüttelt den Kopf "Nicht direkt, es waren halt irgendwelche Tests. Viele wurden wild... Und böse... echt miese sache..." Er dreht sich wieder um, für ihn scheint das gespräch beendet zu sein.

Adrian betrachtet die Gestalten. Plötzlich beginnen diese loszustolpern, zu humpeln und einigermassen zu rennen. Auf die Gruppe zu!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:54
oh neeein, so ein verfluchter Dreck....los los, machen wir dass wir zum Jeep kommen! Noch so eine Welle stehen wir nicht durch!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:55
Catherine grübelt darüber nach, was Jake wohl noch alles weiß. Allerdings spürt sie, dass zum aktuellen Zeitpunkt nichts aus ihm rauszubekommen war. Vielleicht könnte sie ihn in der Taverne abfüllen...später...wenn sie es bis dahin schaffen würden...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:56
mal sehen wie es um die Präzision des Karabiners steht!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:56
Das Stöhnen und gröhlen macht allen klar, das es weitere Angreifer sind. Da sie noch weit weg sind, zu weit für Pistolen, legt Adrian mit dem, Karabiner an. Kneift das Auge zusammen und zielt sorgfältig.. Sehr sorgfältig.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:58
Adrian zielt, atmet tief ein, hält die Luft an und.... Kabooom! Der erste fällt, bestimmt noch 50 oder 60 Meter entfernt! Er repetiert einen Patrone in die kammer, zielt erneut und feuert wieder. Treffer! Nach 5 Patronen sind die 5 Angreifer gefällt, Ruhe kehrt jetzt endlich ein.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:59
ach du meine Güte. Wieviel Schuss hast du denn jetzt noch, Adrian?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:59
die alten Dinger habens einfach drauf!


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:03
jetzt hab ich 5 weniger als bevor wir die im Haus gefunden haben


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EnKa-Ultra15 Beiträge
Anzeigen ausblenden