weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:30
Ja, Edward hat recht! Da wärmst du dich erstmal auf, und bekommst was zu essen. Dann wird es dir gleich besser gehen. Und dann erzählst du uns was dir passiert ist!

Catherine nimmt das Mädchen, und hilft ihr hoch. Edward, kannst du mal mit anpacken bitte? Zu zweit gehts schneller.


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:32
Edward fasst mit zu und die Kleine kann einigermaßen stehn.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:33
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gasthaus hört sich gut an, bloß weg von hier.
*starrt die Waffe an und grübelt* "wo hab ich die bloß her?"

Ach übrigens, ich bin Samantha...Samantha Müller.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:34
@hatsune89
heißt du nicht Samarah :D ;)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:34
Keine Ursache, man sollte jemanden in der Not schon helfen. Ist eine Selbstverständlichkeit. Deine Pistole hast du ja gut leergeschossen. Weißt du noch was passiert ist Samarah :D?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:38
Die Gruppe nimmt das Mädchen in die Mitte und läuft Richtung Gasthaus.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:38
//Oh ehm ja sorry :D//

Ich weiss dass ich mich bei meinem Onkel in einem Unterschupf versteckt habe. Er ist weg und meinte er kommt bald wieder doch er ist nicht mehr aufgetaucht.
Irgendwann sind dann so 2 Typen aufgetaucht die etwas in den Bunker geschleift haben. Es war grauenvoll. Es war kein Mensch...eher...ein Ding und ich war mit dem etwas eingeschlossen.
Ich habe dann zum Glück den Schlüssen vom Unterschlupf wieder gefunden und bin nach draussen geflüchtet.
Irgendwie mussten die 2 Kerle auch einen Schlüssel gehabt haben.
Draussen ist dann noch so ein Wesen gewesen, ich bin davon gerannt.
Dann war es plötzlich hinter mir her und ich habe es aus der Not herraus erschossen.
Dann habe ich einen Black Out.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:40
@Enigma1441 @hatsune89 zum Glück ist es nicht soweit.

Samarah oh man nicht sehr schön deine Begegnung, kommt hier wohl öfters vor. Cath kannst du dir nen Reim darauf machen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:42
@Katori
wenn ich das nur könnte....ich weiss nicht ob ich dann noch hier bleiben würde...oder erst reicht bleiben würde...um ES zu töten....

@hatsune89
Wie furchtbar!! Wir hatten hier auch schon mehrere Erlebnisse dieser Art. Vielleicht sollten wir aber besser nicht mehr darüber reden solange wir noch hier draußen sind!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:43
@Enigma1441 hm. Gute Frage. Lass es uns töten. Wir haben gute Mittel.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:44
@Katori
@Enigma1441

Oh Gott, meint ihr von den....Dingern...gibt es noch mehr? *schauder*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:44
@Katori
so langsam scheint es mir, als käme man hier mit normalen Tötungsmethoden nicht weit...als wäre da etwas viel größeres...das wir uns noch nicht vorstellen können...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:45
@Enigma1441 wir werden es wohl noch früh genug erfahren. Mal schauen, vielleicht erreicht man auch mal wenn aus der Firma.

@hatsune89 leider ja.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:46
Bei der erwähnung der "Firma" zuckt Samarah zusammen!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:47
@hatsune89
hm...hast du auch was mit der Firma zu tun? Oder warum erschreckst du so?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:47
Was ist Samarah?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:49
Ach...naja, meine Eltern haben bis vor kurzem bei DataSec gearbeitet.
Ich wollte sie besuchen, aber sie waren total komisch, haben sich seltsam verhalten und sind nicht mehr nach Hause gekommen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:50
Edward überlegt, als er den Namen Müller hört. Den Namen hatte er schon mal gehört...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:50
Scheiss Datasec....die haben uns doch irgendwie in die Pfanne gehauen hier *murmelt Catherine vor sich hin*


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 21:51
Samarah, also wohnt ihr hier im Ort??


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden