weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 22:56
Jaques holt galant wie immer, ein altes, antikes Telefon mit Wahlscheibe unter dem Tresen hervor. " Also sonst haben die mit Handys keine Probleme hier." meint der Kneipier und grübelt nach. "Wir haben auch einen eigenen Sender, oben auf der Wetterwarte" bemerkt er noch, während er Catherine das Telefon rüberschiebt.


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 22:58
Was würde nur ohne Jaques sein, ich mag es mir nicht vorstellen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 22:58
Samarah überlegt, ob sie Catherine sagen soll, das eine ihrer Prüfungen und Praktika war, Programme und Apps für iPhones zu entwickeln..


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 22:59
hmm...wissen Sie ob mit dem Sender noch alles in Ordnung ist?

*Catherine greift sich das Telefon und versucht sich mühselig an der Wählscheibe und versagt mehrere Male*

Samarah, ich kann damit nicht umgehen! Könntest du vielleicht für mich wählen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 23:01
*legt Catherines Smartphone aus der Hand, wirft noch einen interessierten Blick darauf und geht zu dem alten Telefon*

Hm, bei uns in der Uni sind diese alten Geräte ausgestellt, sehr interessant das mal so zu sehen.
*bringt ein lächeln zustande*

*steckt die Finger in die Wählscheibe und wählt*

"tuuut...tuuuut...tuu..." "SAMARAH? Bist du das? Sam...AAAAH!" *tuttutttutttut*

*starrt das Telefon an*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 23:03
Das schaut nicht gut aus, Samarah was ist?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 23:05
*starrt Edward an*

Ich ...ich weiss nicht...Onkel Frank war kurz am Telefon dann wurde das Gespräch unterbrochen.
*zwirbelt nervös eine Haarsträhne ium ihren Finger*

*schaut nervös zu Catherine, Jaques und dem Wirt*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 23:05
Versuchs noch mal!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 23:06
Edward flüstert zu Cathrine *auf mich macht sie einen ziemlich klugen aber ebenso zerstreuten Eindruck was meinst du?*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 23:07
Ok...ich versuchs nochmal...
*wählt mit zitternden Fingern die Nummer*

*tuuuuut....tuuuuut....tuuuuut...* *klack* *tuttuttuttuttuttut*

Huh? Was ist da los?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 23:08
Catherine flüstert zurück *ich glaub, sie ist immer noch ziemlich mitgenommen von der ganzen Sache. Aber es steckt Potential in ihr...*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 23:08
Ist sich Samarah wirklich sicher, das das Handy Empfang hatte und ob auch wirklich Franklin dran war? Immerhin haben die anderen Handys, wie bei Catherine, ja keinen Empfang!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 23:09
Jaques blickt kurz auf. "Haben sie schon jemanden erreicht?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 23:11
Hm, ich glaube der Empfang ist hier ziemlich gestört...jaja, das ist wie mit dem W-lan, mit dem Kabel klappts doch immer besser.

Jaques, nein...es ist kurz jemand rangegangen der meinte "Samarah, bist du das?" dann gab es einen Schrei und die Leitung wurde unterbrochen.
Beim nächsten mal hat kurz jemand angenommen und wieder aufgelegt, sehr merkwürdig....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 23:12
*das zudem Cath.*

Die Leitung ist nun sicher ganz tot. Wir sollten vielleicht einmal zu dem Sender hier gehn. Was meint ihr?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 23:13
Edward, wieder da raus?
Was ist wenn diese Viecher oder diese Männer auftauchen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 23:14
Jaques räuspert sich kurz "Na, wenn du meinst Mädchen..." dabei schaut er Edward von der Seite an...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 23:14
Müssen eben aufpassen, siehst du denn ne andere Möglichkeit zum telefonieren?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 23:15
Hm, nein, leider nicht.
*kramt in ihrer Tasche nach einem Magazin für ihre Glock*


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 23:17
Andre überlegt kurz und laut. "Tja, nur das der Sendemast auf der alten Burg ist, bei der Wetterwarte!" Dann trinkt er aus und bezahlt bei Jaques. "Ich seh mich nich etwas draussen um..." Dabei betastet er "unauffällig" die Ausbeulung in seiner Jacke...


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
GWUP - Die Skeptiker126 Beiträge
Anzeigen ausblenden