weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 22:15
@Katori
heeey, schau mal, Jaques kennt sie!! Jetzt werden wir vielleicht mehr erfahren!

Dieser dämliche Voltaire...was macht der denn da? Der wird doch keine Waffe da haben?


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 22:17
*bricht in Tränen aus*

Jaques...Onkel Franklin...er...er ist w-w-weg...ich weiss nicht was passiert ist, da waren diese, diese Männer und sie haben dieses Wesen in den Unterschlupf geschleift und ich war alleine damit...dann hat es mich verfolgt und ...und...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 22:19
Samarah, was ist denn mit Franklin?? Lebt er noch?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 22:22
Jaques blickz auf zu Samarah. "Die Gruppe hat dir also nichts getan Mädel?" Als sie weinend verneint und von den anderen erzählt, winkt Jaques kurz zu Andre rüber, der entspannt sich sichtlich und nimmt die Hand wieder aus der Jacke raus...

Der Kneipier runzelt die Stirn. "Franklin? Monsieur Gibbs? Der war seit 2 Tagen nicht mehr hier..."
Er sieht Samarah ins Gesicht. "Was für ein Wesen? Und wo? Wo sind deine Eltern Samarah? Sind sie bei euch zuhaus?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 22:25
@enigma1441

Ich...ich weiss es nicht. Er geht nicht an sein Handy *zieht ein Handy aus der Tasche*
Er sagte er wolle nur kurz weg um was nachzuschauen aber er ist nicht wiedergekommen...

Jaques...bitte...sag mir, was ist hier los? Warum haben sich so komisch verhalten?
Ich hatte schon die Prüfungen hinter mir, deswegen bin ich 2 Wochen früher hier her gekommen.
EIn Wesen...ich...ich weiss nicht...es sah so seltsam aus, als ob es...es...*starrt grauenerfllt vor sich hin*
Als ob es...gehäutet wurde oder so...oh Jaques es war so schrecklich. Es hat mich verfolgt und ich musste es erschiesen...es war so nahe vor mir...es hat mich fast berührt...
Und meine Eltern...sie...sie sind nicht mehr nach Hause gekommen nach der Arbeit...
Und dann waren diese Männer...ich habe mich versteckt und gesehen wie sie das Haus in die Luft gejagt haben...

*wankt kurz und übergibt sich*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 22:27
*hält Samarah die Haare hoch und versucht sie zu stützen* Heeey, es wird schon alles gut, wir sind bei dir! Deine Eltern holen wir schon zurück!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 22:28
D-danke...oh...das ist mir jetzt so peinlich...
Ich hoffe...ihnen ist nichts passiert...
Aber, was macht ihr überhaupt hier?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 22:32
Jaques winkt nach hinten und jemand bringt Decke, Tücher und Wasser. "Damit kann sich Samarah erstmal reinigen" meint er zu Catherine. Er überlegt "Wo bleibt nur Deveraux? Er sollte langsam zurück sein, er wollte zur Firma und zum Bahnhof..." Er blickt wieder Samarah an "Was hat dir dein Onkel Frank noch alles erzählt? "


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 22:32
*Bedient sich an der Papierrolle an der Theke und wischt sich die Schuhe sauber*

Wir sind auch von Datasec angeheuert worden. Zum Probearbeiten. Zu sehr guten Konditionen. Wir sind hier mit dem Zug angekommen, und eigentlich sind wir zu dritt. Unser dritter Mann liegt oben im Bett, weil er sich eine Kopfverletzung zugezogen hat. Und seit wir hier sind, geschehen komische Dinge. Im Bahnhof hätte uns fast eine von diesen Gestalten erwischt. Er ging wie wild auf uns los, mit einer Schere in der...naja...wenn man es Hand nennen mag. Zum Glück konnten wir ihn erschlagen. Und nun sind wir hier.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 22:38
Edward steht daneben und überlegte. Ja, das war nun etliche Jahre zurück. Er und Gibbs hatten einen Major Müller, er hieß wohl Gert oder so, beim Battaillion kennengelernt. Wie Franklin war er auch Kommunikationsoffizier, aber hauptsächlich im HQ. Irgendwann bei den vielen Briefings kam man sich näher. Edward erinnerte sich, als der Deutsche ihm Bilder seiner Familie zeigte, vor allem seine kleine rothaarige Tochter. Lachend erzählte der, wie die neunmalkluge Sam die Schule afmischte und die Lehrer auf Trab hielt...

Er hatte gar nicht gewusst, das Franklin noch Kontakt zu den Müllers hatte, aber Edward hatte die Truppe ja auch mindestens zwei Jahre früher verlassen als Gibbs.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 22:41
Er...hat sich seltsam Verhalten, erzählt hat er nicht viel. Er meinte etwas von wegen dass meine Eltern etwas herrausgefunden hatten.... Er sagte ich soll mich verstecken als ich ihn anrief. Dann würde er kommen und mich holen.
Er hat mich zu einem Versteck gebracht und dann war er wie gesagt weg.

Catherine...dann wurdet ihr also auch angefallen.
Ich frage mich was das ist...
Menschen verschwinden hier einfach, seltsame Kreaturen tauchen auf und dann diese Leute die Häuser in die Luft jagen und diese Wesen mit sich rumschleppen...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 22:42
Hast du die Nummer von dem Handy deines Onkels noch bei dir? Oder war es eine Festnetznummer?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 22:44
Ich habe die Handynummer...warte. *kramt einen Zettel und einen Stift aus ihrer Umhängetasche*
Ich schreibe sie dir auf. Villeicht hast du mehr Glück...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 22:46
ok, danke!!

*Catherine zupfelt ihr Smartphone smart aus ihrer Tasche und gibt die Nummer ein*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 22:46
*schaut Catherine neugierig über die Schulter*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 22:49
Samarah staunt, als sie das neue iPhone 6 sieht und wird etwas neidisch...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 22:50
Catherine runzelt verärgert die Stirn, als immer noch "NO Service available" auf dem Bildschirm erscheint.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 22:53
Scheiss Kaff hier!! Jedes kleine Dorf ist normalerweise mit Super-GS ausgestattet. Nur dieses Nest hier anscheinend nicht...

Jaques...haben Sie ein Telefon hier?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 22:54
*bestaunt Catherines Smartphone und guckt ihr altes Nokia 1616 an*


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.11.2011 um 22:56
naja, wie du siehst, nutzt einem das im Zweifelsfall auch nicht viel.... man sollte den Teilen beibringen, dass sie telefonieren sollen...


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden