weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 00:59
Ähem....jaja, das mag sein...aber wie er angerichtet ist....nun ja...


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 00:59
Ah ich hab sie schon vermißt Monsieur, ich denke ich sie haben nichts gegen ein trinkegeld :)

*Jaques300Euro in die Hand drück*

Mit meinem Gepäck scheint alles ok soweit. Wenn etwas sein sollte lass ich es sie wissen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:01
Unterdessen kommt der Typ vom anderen Tisch herüber geschlichen. "Bon Jour Mademoiselle.. Welch kostbares Juwel hat sich denn hier in unsere einsamen Berge verirrt? Darf ich sie auf einen...Drink..einladen???"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:02
Oh, ähem...nun ja, also wenn es sie nicht stört dass mein Kollege Edward hier mit uns am Tisch bleibt....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:02
Jaques strahlt Edward an. "Vielen dank Monsieur! Wenn sie etwas brauchen, lassen sie es mich jederzeit wissen!"

Zu Catherine meint er. "Nun ja, Fisch ist nicht jedermanns Sache... Darf ich ihnen etwas anderes bringen?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:03
Andre rümpft etwas die Nase. "Ist das etwa ihr....Freund????"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:03
Ach nein, der Fisch ist ausgezeichnet, danke. Allerdings sollten sie beim nächsten Mal vielleicht etwas mehr auf die Anrichtung achten.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:04
Ich wüsste nicht, was sie das interessieren sollte, mein Herr.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:06
Ach Jaques, hätte sie die Güte und würden mir französischen Wildreis bringen? Dazu etwas an Gemüse. Das wäre nett.

Und so Fisch mundet ihnen ja @Enigma1441 ?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:06
jaja, Edward, ganz ausgezeichnet. Sie essen keinen Fisch?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:08
Andre blinzelt Catherine etwas seltsam an... "Nun, in so einer einsamen Gegend ist ein Beschützer sicherlich von Vorteil... Und ich dachte eher an ein Gläschen unter vier Augen..."

Bevor er weiterreden kann, wird er barsch von Jaques unterbrochen. "Lass die Gäste zufrieden Andre, du siehst doch wie erschöpft sie von der Reise sind!"

Andre murmelt noch etwas, dann geht er hinaus..


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:08
Monsieur Jaques....was ist denn das für ein ungehobelter Kerl??


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:10
Nein Cath, es mißfällt mir ein Tier zu essen. Ich könnte ihnen deshalb auch Vorwürfe machen, aber wozu?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:11
Jaques bringt Edward einen Teller. " Bon Apetite!"

tusPBy3 RP4ycE 3349762782 325b777a8a




"Mademoiselle Theroux, das ist Andre Voltaire, ein Ortsansässiger...Händler... Eigentlich ist er ganz ruhig und nett, wahrscheinlich ist er nur etwas durch den Wind, wegen der Ereignisse ihrer Ankunft hier."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:12
Hahaa, mit Krabben :D


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:12
Das ess ich einfach auch noch :D :D


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:13
Vielen danke Jaques, jedoch seh ich das dort Wirbellos mit von der Partie sind, ehem das ist nicht so mein Fall. Cath möchten sie die Krabben? @Enigma1441 ansonsten lass ich den teller wieder zurück gehen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:13
Das sind altfranzösische Krabbenbohnen! Wer sie nicht kennt, verwechselt sie oft!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:14
haahhahahahahahaa!!!!


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:15
Hahaah :D :D :D was für eine Schikane das lass ich mir nicht bieten :D ich mag jetzt lieber Käsepätzle und eine Peperonie Pizza mit doppelt Käse haben :D


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
allmy raucher lounge249 Beiträge
Anzeigen ausblenden