weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:47
Zoe hat es entschieden! Auf zu dem Raum!


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:48
Nun ich Arbeite 1-2 Monate und beim Gespräch der Müller habe ich mall verlauten lassen das sie besser das Land verlassen sollten kurz bevor ich DatSecTec verlassen habe.
Mit im habe ich in der Cantine obe immer Karten und Würfel spiel gespielt.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:49
*denkt....gott, was hab ich getan dass diese Samarah so an mir klebt...verdammt...so goldig wie sie ist....*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:49
Jake...haben sie gesagt, warum sie das vorhaben?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:52
Samarah kuschelt sich näher an Catherine heran, ihr scheint das irgendwie zu behagen... Dabei fällt etwas aus ihrer Tasche, ein Blatt Papier...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:52
@Enigma1441
Ja weil ich ihnen gesagt haben das sie besser weggehen sollten.
Ich gab ihn auch ein Teil meines Geldes.Mehr weis ich leider auch nicht.
Von einer Tochter haben sie nichts gesagt.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:53
hmmm...so merkwürdig alles....
hey, Samarah, dir ist was aus der Tasche gefallen! (hoffentlich löst sie sich jetzt etwas.....)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:54
"Flucht"
Verdammt hätte ich meine US aRMY oder MEIN US NAvy SEALS Eupiments dabei.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:54
Samarah springt auf "Geld? Das haben Mama und Papa doch selber genug!" Dabei fliegt das Papier hoch und zu Catherine... Die es fängt. "Gibs her!" Sagt Samarah "Das ist meine Zeichnung, ich male nämlich!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:55
Jake, wir versuchen uns hier alle mit unserem Low-Budget-Equipment durchzuwurschteln. Wir schaffen das schon! Diesen Mistzombies gebe ich auch ein Gute Nacht mit einer Baumwurzel mit!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:55
Will Catherine sich das papier ansehen??? :-)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:55
Samarah....zeig mir doch deine Zeichnung...du hast sicher Talent, das interessiert mich


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:56
@Enigma1441
Verstehe ich mein geld habe ich in mein Quartir gelasen


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:58
Da Catherine das Papier schon in der hand hält, faltet sie es auf. Und blickt erschrocken!

Samarah verzieht das Gesicht. "Guck nicht so, das ist kunst, das verstehst du nicht!"

tdMFV0V yRJfAE dead santa


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:59
du hast den Weihnachtsmann getötet????


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:00
@Enigma1441
Den Was?
"kukt über den rücken"
Ja das nennt man wohl Freien meinungsfreiheit.Aber Unkristlich,egal.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:01
Samarah verteidigt sich: "Das ist Kunst und hat Sinnbildcharakter!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:01
Schöhn gezeichnet mögen sie Etwa Animes und Mangas?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:02
Also ist Weihnachten tot für dich, Samarah?


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:04
Genug wir müssen weiter gehen.
Und vorallem last sie,Sie hats toll gemacht.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden