Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erfahrungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 19:21
Ja klingt wirklich faszinierend.

@nefelim
Du könntest mir deine Phänomene nicht für ein paar Tage ausleihen ?(Scherz)

Nein im ernst , klingt tatsächlich stark nach Rosenheim .

Aus Berichten von Lucadou weis ich das sowas gar nicht mal so selten vorkommt.

Deswegen ja auch der Gedanke mit dem Institut

aber wenn du dich arrangiert hast , und das für dich kein problem ist..

Gefährlich wird es wenn Messer anfangen zu fliegen...

Anzeige
melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 19:27
@nefelim
man kann abwechselnd wenn solche Phänomene passieren die Hände in fließendes Wasser halten, oder einen Heizkörper eine Minute berühren damit die Energien abfließen können.
Ich werde gorgerus es PN sagen was ich so tat bei gewissen Enegievorkommnissen, er kann es dann weiterleiten.
ich bin 3 Stunden weg.
ciao
kybalion7


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 19:35
@Babsi6

:D Musste gerad echt schmunzeln. Naja früher sind ne ganze Menge Sachen passiert, heute nicht mehr so häufig. Warum weiß ich nicht, vielleicht weil ich Angst hatte und heute nicht mehr so, vielleicht weil es mir mittlerweile egal geworden ist ob sich was bewegt. Vielleicht bin ich auch selbst der Auslöser für diese Dinge, keine Ahnung. Ich weiß auch nicht wie ich mich fühlen würde, wenn ich die SIcherheit hätte, das alles was passiert bei mir wirklich paranormal ist. Dann wär mir auch mulmig zumute. ;) Oh und hast du für das hier
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Poltergeister machen auch so was, holen sich die Energien aber auch immer bei Personen.
Andere Fälle passieren durch gewisse Personen welche eine Entladung haben.

Das gleiche passiert wenn ein Hermetiker sich mit Lebenskraft stark aufgeladen hat und einen Raum betritt ohne die Ladung wieder aufs persönliche Levell zurückversetzt zu haben.
zufällig einen Link? Klingt interessant, das hab ich noch nie gehört.

@Marko11

Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich dir diese Phänomene ausleihen kann. Einmal hat die besagte Freundin, die dabei war, als die Küchensachen runtergefallen und die Kekse sich bewegt haben, kurze Zeit später selbst zuhause einiges erlebt und mich dafür verantwortlich gemacht. Sie meinte ich hätte ihr diese Geister geschickt. Hab ich natürlich nicht, aber könnte ja sein das es mit ihr gegangen ist.

Sie rief mich eines Nacht ich glaub ein paar Wochen später an und schrie mich an, ich hätte ihr irgendwelche Geister geschickt. Sie war allein im Haus und hatte oben die Einliegerwohnung und plötzlich seien im Bad alle Sachen von den Wänden gefallen mit lautem gepolter und der Bewegungsmelder im Flur wär andauernd von alleine angegangen und der Hund hat n riesen Aufstand gemacht, was er normalerweise absolut nie tut. Ich kanns ja mal bei dir versuchen. ;) Aber beschwer dich nachher nicht. :D

Was war nochmal die Erklärung für Rosenheim, ich hab den Fall noch im Kopf aber nicht die Erklärung.

@Kybalion7

Hmm ok aber warum? Wo kommen diese Energien denn her oder ist das allgemein Elektrizität in der Luft?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 19:43
@nefelim

Das Resultat war , das es kein Resultat gab oder gibt bis heute. Man vermutet seitens des Institutes , damals unter Leitung von Hans Bender das es sich um telekinetische Vorgänge gehandelt hat . Ausgelöst durch die Angestellte.

Diese wiederum ist selbst heute noch überzeugt , das sie es nicht war .


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 19:49
@nefelim
Wieso musstest du schmunzeln? Ich denke mal es ginge vielen so oder meinste nicht ?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 19:53
Wie erklärt ihr euch Vorahnungen``?


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 19:58
@Cognition

Mein Vater hat ein halbes Jahr vor seinem Tod fast jeden Tag vom Sterben erzählt. Ich weis nicht ob man das Vorahnung nennen kann.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 19:59
Zitat von CognitionCognition schrieb:Wie erklärt ihr euch Vorahnungen``?
Für mich sind Vorahnungen = Pläne. Egal, ob von Dir selbst (unbewußt) oder von anderen, deren Pläne Dir irgendwie mitgeteilt werden.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 20:04
Welchen anderen denn?


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 20:04
@Marko11

Ja stimmt, ich hab mir den Fall gerad nochmal durchgelesen. Also das die Spufälle was mit der 19 Jährigen Auzubine steht ja ausser Frage und es ist sehr wahrscheinlich, das sie selbst diese ausgelöst hat. Denn laut den Psychologen hatte sie ja Probleme wie psychische Labilität, hohe kurzfristige Erregbarkeit und geringe Frustrationstoleranz. ( Jetzt weiss ich auch wo Key sein Wissen her hat bzw es nachgeplappert hat.) :D
Und es kommt sehr oft vor das Leute mit Psychischen Problemen diese Abstreiten und nicht sehen wollen. Das ist bei mir anders, ich war ja häufig beim Psychologen um die Vergangenheit auszuarbeiten, bin auch freiwillig dort hingegangen und war auch bei mehreren. Das letzte mal, war sogar vor 3 Jahren erst. Im Endeffekt haben alle gesagt, das ich zwar schlimme Dinge erlebt habe aber aussergewöhnlich gut damit klar komme und eigentlich keinen Psychater brauche ausser um mich auszuquatschen, falls ich sonst niemanden habe. ;)
Und glaubt mir, in dem Moment hab ich echt gedacht ich bin im falschen Film. Der letzte hat sogar selbst an Geister geglaubt bzw Paranormale Dinge und hat mir gesagt, das meine Psyche auf jeden Fall nicht der Auslöser für diese DInge sein kann und das, wenn es keine Physikalischen Erklärungen gibt, ich wirklich das sehe, höre und fühle, was es zu sein scheint. Ich hatte ja gehofft da die Antwort zu finden aber leider habe ich das nicht.

@Babsi6

Ich musste wegen deiner Schreibweise schmunzeln, das kam so richtig herzlich natürlich rüber und ich konnte mich dir fast Bildlich vorstellen. :D

@Cognition

Vorahnungen erkläre ich mir durch Intuition. Und zwar haben Urvölker früher ja auch Vorahnung von zb. Naturkatastrophen gehabt, jedenfalls haben sie sich so verhalten als ob. Eine natürliche Intuition wie zb. die einer Mutter zu ihrem Baby. Einen Instinkt den jeder hat, der aber immer mehr in dieser Welt der Wissenschaftlichen Erfindungen und stetigen schnellebigen Entwicklung verloren geht. Ich denke es ist möglich, das jeder von uns diese natürliche Intuition trainieren kann.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 20:11
Zitat von CognitionCognition schrieb:Welchen anderen denn?
Ein Paradebeispiel dafür wäre, wenn Du vorher schon weißt, dass gleich das Telefon klingelt und eine bestimmte Person dran ist.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 20:14
Oh man, das geht schon wieder los, das Key hier Beiträge klaut um einen dann in anderen Threads wieder anzusprechen. Er kapierts einfach nicht. Langsam gehts mir echt aufn Keks.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 20:16
@Taka_Anura
Dann sprichst du also unter anderem von Telepathie?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 20:17
@Cognition
Kann man so sagen, ja :)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 20:19
Mir wurde mal von einer, die Mythologie studiert hat gesagt, dass ich alle Anzeichen dafür habe Teleempath zu sein. Auch dass ich schon einmal dem Tode nahe war kann ein Grund zur Bildung solch einer Fähigkeit sein.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 20:22
@nefelim
vielen dank für die einladung in die gruppe.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 20:24
Hi outsider,

gern. :) Herzlich Willkommen und viel Spaß.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 20:41
Hallo an alle!

Also, ich habe es noch nicht geschafft, alles durchzulesen, das geht ja hier in rasender Geschwindigkeit!

Ich bin 47 Jahre alt und hatte vor inzwischen 14 Jahren ein mir sehr heiliges Erlebnis rund um die Geburt meines dritten Kindes.

Dass es noch andere Dinge geben muß als die momentane Wissenschaft erklären kann wusste ich zwar schon immer, aber ab da hatte ich es auch erlebt.

Meine Einstellung ist grob gesagt, dass es sehr eingeschränkt gedacht ist, wenn man sich auf das beschränkt, was man mit den normalen Sinnen erfassen kann.
Das haben unsere Vorfahren auch immer wieder so gesehen und wurden immer wieder eines Besseren belehrt.

Das Universum ist so unvorstellbar riesig und unser Dasein so unendlich kompliziert, dass es doch noch mehr geben muss um unsere Existenz, unser Leben, unsere Kommunikation, unser Gehirn zu erfassen und zu erklären.

Insofern bin ich offen für alles, bin auch ehrlich gesagt recht gutgläubig, weil ich auch jedem seine Einstellung lasse oder es versuche.

Weil ihr gerade über Vorahnungen und Telepathie redet:
ein wichtiger Faktor ist dabei meiner Meinung nach, dass die Zeit in vielen spirituellen Lehren nicht wirklich gibt. Insofern ist ein Blick "nach vorne" vielleicht auch eine Querwahrnehmung.
Und ich finde es auch wichtig, wie oft eine Vorahnung gespürt wird, die dann nicht eintritt.

Ich persönlich schwanke immer, ob es wirklich einen grossen Plan gibt, oder ob alles das Ergebnis von unseren Handlungen ist, oder beides?
Meistens gibt es nicht die eine ausschliessliche Sichtweise, oft passt beides zusammen. Das denke ich auch mit der Wissenschaft, irgendwann wird auch die heutige Esoterik völlig normal erklärbar sein.

So genug geschwätzt für den Anfang!


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 20:54
Ich würde ja vorschlagen einen Blog zu machen. Warum es die Option Private Gruppen nicht gibt weis ich nicht . sollte man mal die Verwaltung vielleicht fragen .@nefelim


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 20:54
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich bin 47 Jahre alt und hatte vor inzwischen 14 Jahren ein mir sehr heiliges Erlebnis rund um die Geburt meines dritten Kindes.
Dazu fällt mir etwas ein.

1998 oder 1999 erzählte mir ein seltsamer Kauz namens Rudi in einer Dorfkneipe von einer seiner Visionen (er war ein Aussenseiter, lebte als Eremit, weil er so "komisch" war).
Er sagte zu mir:"Ich sehe eine Wäscheleine, die zwischen Häuser gespannt wurde, auf der Babykleidung aufgehangen wurde. Du wirst noch ein Kind bekommen, aber Du wirst dann nicht mehr hier wohnen!"
Ich lachte ihn aus, schliesslich hatten wir bereits unsere 2 Wunschkinder, ein Junge und ein Mädchen, ein 3. war keinesfalls geplant, und das Haus, in dem wir damals wohnten war auf Mietkauf, das heisst , es würde in absehbarer Zeit uns gehören, warum also sollten wir da wieder weggehen?

Dann passierte es: unsere Einnahmen aus unserem Geschäft waren zu gering,um die Kosten abzudecken, geschweige denn, weiterhin das Haus abzubezahlen. Wir packten unsere Sachen, zogen vorübergehend zu meinen Eltern, suchten uns eine Wohnung und fingen quasi von vorne an. Mein Mann bekam einen guten Job, ich war Aushilfe in einem kleinen Laden, alles lief gut. Tjo, und dann wurde ich doch schwanger und unser kleiner "Unfall" wird dieses Jahr 12. ;)

Woher wusste Rudi das ? NICHTS deutete vorher auf diese Entwicklung hin.....


Anzeige

melden