Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

846 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Paranormales, Erfahrungen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

18.11.2014 um 18:29
@LIBERATOdaDIO
Mit Kanälen meinte ich die in der App.

Aber die müssen ja mit irgendwelchem Material versorgt werden.
Ich denke jedes Android hat doch diese Sprachsynthese


melden
Anzeige

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

18.11.2014 um 18:37
@the_georg


Sprachsynthese ist doch die Frauenstimme die zum vorlesen oder für Navigation im Android Smartphone genutzt wird. Diese Stimme hab ich aber nicht einmal in den Aufnahmen von Echovox gehört, bei Spiritvoice ja .


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

18.11.2014 um 18:41
@LIBERATOdaDIO
Ich weiss nicht, die einzige Methode die mir noch vernünftig vorkommt ist der EVPMaker.

Was ich von diesen Sprachsynthese Dingern halten soll, keine Ahnung


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

19.11.2014 um 15:52
Geht mir auch so @the_george. Ich weiß auch nich was ich von solchen Apps halten soll, daher hab ich mir ein vernünftiges Digitales Diktiergerät geholt. Ich habe auch das Programm Audacity runtergeladen aber weiß noch nicht wie ich damit arbeiten kann. Das muss ich erst noch rausfinden. Ich habe schon ein paar Aufnahmen gemacht aber bis jetzt, konnte ich nix hören oder Stimmen aufzeichnen. Soweit ich weiß, ist das Gerät nicht am Funknetz angeschlossen, kann also keine Radiostimmen oder dergleichen aufnehmen und wenn es stimmt, was bei Audacity steht, dann nimmt er im 8000er Herzbereich auf. Kenne mich da nich so gut aus, daher falls jemand was weiß bitte bescheid sagen. Laut einiger Ghosthuntergruppen, sollte das Gerät also sehr gute Ergebnisse erzielen und wird auch oft für eben diese Zwecke verwendet.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

20.11.2014 um 13:49
Hallo @alle mal wieder!

Wollte mich mal zu den Stimmen äußern.
Ich bin ehrlich, ich verstehe von allen Aufnahmen leider kein Wort!

Es ist alles so undeutlich. Auch von den ersten Aufnahmen von @LIBERATOdaDIO habe ich nichts verstanden obwohl dort ja stand, was dort gesagt wurde...

Etwas deutlicher würde ich bevorzugen... :)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

20.11.2014 um 13:58
@Majesty

Leider bekomme ich keine besseren Aufnahmen hin, werde Echovox erstmal sein lassen. Sind mir einfach zuviele undeutliche Stimmen, das Rausfiltern ist mega zeitaufwendig.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

20.11.2014 um 14:03
@LIBERATOdaDIO

Ist glaube ich auch eine schwierige Sache.
Trotzdem werde ich mich weiter beteiligen und gut zu hören.
:)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

20.11.2014 um 14:12
@Majesty


Bei Echovox zb. kommen bei 10 Minuten Aufnahme, ungefähr 900 Laute. Die muss ich mir alle Anhören, davon sind vieleicht 5 gute Stimmen bei der rest ist nur Müll.


melden

713 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt