Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erfahrungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 21:02
@Marko11

Du meinst, damit hier aussenstehende nicht mitlesen können? Also das mitlesen stört mich nich aber ich finds bescheuert, hier Sachen rauszukopieren nur um dann über einzelnde zu lästern. Aber die Mods finden das ja scheinbar ok bzw einer von ihnen. :D Aber das Erlebnis hattest du ja selbst heute schon. Ich kann es nicht nachvollziehen ehrlich gesagt, denn in dieser Gruppe bist absolut Diskusionsfähig. :D
Naja ich wollte eigentlich auch schon länger ein Forum mit dieser Thematik aufmachen aber das ist mir einfach zu Zeitaufwendig. Ein Blog ebenfalls, also für mich jedenfalls und ich kenn mich auch zu wenig damit aus. ;)

Anzeige
melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 21:12
Ich bin nicht Diskussionsfähig in den Augen mancher , weil ich mich dem vorherrschenden Stream nicht anschließe. Da ich ein kleiner quer geist bin werde ich wohl immer anecken.

Vielleicht sollte man bei einem Mod nochmal eine Anfrage starten mit Hinweis auf Belästigung ?
Das rauskopieren und Adden könnte man durchaus als solches Auslegen, da hier eigentlich klar eine geschlossene Gesellschaft ist.@nefelim

wenn die Moderatoren unparteiisch sind , was sie eigentlich sein sollten müssten sie es dem guten Keysi eigentlich mal wieder untersagen.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 21:15
@Marko11
ich habe es nicht gelesen, worum es sich handelt, stimme dir aber zu, so sollte man nicht miteinander umgehen.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 21:16
@Marko11

Ich habe es auch gelesen und hast eine heftige Ansage bekommen.
Unparteiisch ist er nicht, hatte da vor ein paar Seiten klar seine Meinung gesagt!

Rege dich nicht darüber so auf! :)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 21:45
@Taka_Anura
Sowas wie dir mit dem Rudi passiert ist das ist mir auch schon mal passiert.
Bei uns gibt es in der Gegend Leute die nennt man Besprecher! Durch eine Arbeitskollegin bin ich mal mit dem in Kontakt gekommen.

War total kurios!!! Wir haben uns in einem Schwimmbad kennen gelernt und uns über normale Dinge unterhalten ,ich fand den ganz witzig und plötzlich guckt der mich so eindringlich an und quatscht für mich total unzusammenhanglos was von massiven Problemen und das ich aufpassen soll eine ältere Frau aus meiner Familie würde mein Vertrauen missbrauchen und mich verraten.

Als der weg war habe ich mich mit meiner Kollegin darüber kaputt gelacht. Ältere Frau aus meiner Familie. Der hat doch ein an der Fackel hab ich gegackert. Kannte keine ältere Frau in der Familie.
3 Tage später hatte ich den Salat, eine entfernte Verwandte aus der Familie meines Exmannes, hatte etwas was ich ihr ca 1 Jahr vorher mal erzählt habe meinem Exmann erzählt.
Meine Ehe war damals schon im Wanken aber durch die ihren Anruf bei meinem Exmann wurde die Trennung extrem beschleunigt.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 21:50
@Babsi6
Und hat sich die schnelle Trennung im Nachhinein als vorteilhafter für Dich herausgestellt ?
Bei uns war es ja so, dass wir ohne eigenes Geschäft viel stressfreier und entspannter waren.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 21:55
@Taka_Anura
Ja das war gut so! Es lief so oder so schon längere Zeit darauf hinaus. Aber dadurch das die alte Plaudertasche noch mal richtig Stimmung gemacht hat, hatte es so gekracht das die Hütte zu klein für uns beide wurde ;) Bei uns hing auch ein Geschäft mit dran.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 21:56
Asgard sind die Hallen? Lasst uns die Hallen beschreiten?
Was meint mein Mann damit? Eigentlich schläft er gerade, aber singt und spricht im Schlaf O_O


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 21:59
@Taka_Anura
Dein Mann schläft und singt von Asgard???? Hey , ich kriege hier eine Gänsehaut nach der nächsten.
Wie schaurig ist das denn ?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 22:03
Ja, und jetzt redet er in einer mir unverständlichen Sprache : Bröden is edden, .... ?? Tu ak sit? ik won di net magen... ney, du kann mi net ... du kann mi net sehn.. oh Mann


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 22:03
Wieso kriegt man Bei "Asgard" Gänsehaut? :D


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 22:08
@the_georg
Das ist doch aus der nordischen Mythologie der mit die Wölfe kämpft oder hau ich da jetzt was durcheinander?
Also wenn mein Mann schläft und singt egal auch wenn es was aus den Charts wär den würd ich wach machen. Aber wenn der noch was singt von Thor und Ascard oder so dann würd ich ihn erst recht wach machen. Und der dürfte erst wieder einschlafen wenn ich schon penne.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 22:09
oje, ich versteh irgendwas von "mein König" , und "Asen" und "net glauben"...er schimpft regelrecht

er plappert ununterbrochen *seufz*


Anzeige

melden