Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erfahrungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 13:04
@Kybalion7

wie siehst du den fall von@Cognition

u seinem bruder, der anscheinend besessen ist u ihn u seine mutter umbringen wollte, u in mehreren fremden stimmen sprach?

weil ich finde die geschichte wirklich beängstigend u lässt für mich keinen anderen schluss zu dass es da draußen dunkle mächte gibt, die menschen einnehmen können

Anzeige
melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 13:21
@Dawnclaude
Bei mir hat es mit 14 Jahre angefangen, als ich das erste mal eine Hypnose Show sah.
Es war im Jahr 1955
Da war ich bei einm Onkel , der mir zeigte wie eine Schlange die im Gras lauerte, einen Vogel vom Baum holte. Ich sah wie der Vogel von Ast zu Ast flog und dann ins Maul der Schlange flog. Ich wollte die Schlange mit schreien ablenken, aber der Onkel sagte , laß es sein, es ist die Natur.
der Onkel war ein Bauer und die Schwester seiner Frau wurde Hexe genannt, weil sie böse Geister und Dämonen sah, mit denen sie sprach. Versteckt beobachtete ich sie und hörte wie sie, für mich Unsichtabares sagte, veschwind und laß dich hier nie mehr sehen.
Später sagte sie mal zu mir, nun hast schon viel gelernt von mir in deinem Versteck?
Dann erst erfuhr ich, daß sie immer wußte wo ich war, ich war ihr sympatisch.
Wenn eine Person sie auslachte, dann blieb der auf der stelle stehen und war wie eine Statue, man mußte ihn zm Arzt bringen und dann nach 2 Tage war er wieder so halb bei sich.
Bei Kindern tat sie das nie, sie liebte sie.
Einmal sah ich wie sie beim Milchmelken, von der Kuh mit dem Fuß weggestoßen wurde, sie stand auf, strich der Kuch über den Rücken und sagte, du hast ausgedient, später war die Kuh tod.
Dieser Onkel hatte auch zwei Töchter, sie sagte daß eine sich verheiraten wird, gab den Namen des Mannes an und die andere wird ledig bleiben. So geschah es auch.

Das war der Start da ich dann anfing mich für diese Dinge zu interessieren.
dann kamen die Ereignisse eines nach dem anderen mir kamen außergewöhnliche Personen entgegen, welche mit ausergewöhnlichen Sachen zu tun hatten und mich belehrten.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 13:44
@Dawnclaude

Danke!
Das mit meiner Familie und in der Realität bleiben habe ich noch gar nicht so gesehen!
Wenn man das so liest, ist es fast schon logisch, daß ich nicht noch mehr Erlebnisse bekomme!

Wobei ich ehrlich zugeben muß, daß grübeln ist in meinen Augen auch nicht besser. Unwissenheit und ständiges nach Antworten suchen macht den Alltag auch nicht einfacher!

Habe zwar genügend Antworten bekommen aber auch sie werfen immer wieder Fragen auf. Man ist zwar ein wenig beruhigter trotzalledem will man es ja zu 100% Wissen. Leider ist das nicht möglich! :(

Und das Zeichen mit der Blume, ja, eindeutiger geht es nicht mehr. Ist aber auch schon ewig her und damals hatte ich mich zwar auch schon gewundert, aber habe es nicht wirklich hinterfragt. Ich war einfach noch zu jung!


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 15:17
@Majesty
@Dawnclaude
@georgerus
Auch ich warjahrelang auf der Suche nach den Erklärungen der Paranormalen Phänomenen.
Ich gab einfach nicht nach, jemand oder irgenwo muß das ja erklärt sein.
Ja. ich träumte wo ich das finden werde, so war es.
ImThread kann man von Magie ja nichts schreiben, einerseits verstehe ich es, den Scharlatane, Betrüger haben alles profaniert, aber auch das haz seinen Sinn.

Eines möchte ich bestätigen, der Spruch:
"Wer sucht wird finden, wer anklopft dem wird aufgemacht, aber sucht und klopft fortwährend", ist wirklich wahr"
Wenigstens bei mir, ich denk er gilt für alle, vieleicht verschieden mit der Zeit (die es nicht gibt)
Ja alles ist erklärbar, aber bei hunderten von Phänomenen muß man den Mut, und die Einsicht haben, daß vieles rational, physisch mit Logik und auch mit gesunden Menschenverstand zu erklären ist.

Ich habe viele Freunde. Leichtgläubige und Skeptiker, bei Skeptiker kann ich offen reden, außer Beweise in der Magie, lach... auch keine Banngeheimnisse usw. aber bei den leichtgläubigen muß ich vorsichtig sein, um nicht ihre, meist falsche Überzeugung zu beleidigen.
Aber langsam, kam ich dann bis zur klaren Erklärung, daß 99% nicht übersinnlich war, meistens, das was mit Geister, usw. zu tun hatte.
Da Mentale, Astrale und Physische, kann unendlich viele Bilder provozieren, welche eben Bilder sind und nichts Reales, Phänomenenales.

Hier mache ich einen Auszug, aus einem magischen Werk. Jemand weis welches ich meine...
Halten Wissen und Weisheit in der Entwicklung gleichen Schritt, so ist dem Eingeweihten
die Möglichkeit gegeben, sämtliche Gesetze des Mikro - und Makrokosmos nicht nur vom
Standpunkt der Weisheit aus, sondern auch von der intellektuellen Seite, also
doppelpolig, zu erfassen, zu erkennen und für seine Entfaltung zu gebrauchen.
Eines von den vielen Gesetzen, den ersten Hauptschlüssel, das Geheimnis des
Tetragrammatons oder des vierpoligen Magneten, haben wir schon in allen Ebenen
kennengelernt. Da es ein Universalschlüssel ist, kann er zur Lösung aller Probleme, aller
Gesetze, für jede Wahrheit, kurz, für alles angewendet werden unter der Voraussetzung,
daß ihn der Eingeweihte richtig zu gebrauchen versteht. Im Laufe der Zeit, während sich
seine Entwicklung entfaltet und er sich in der hermetischen Wissenschaft vervollkommnet,
wird er noch verschiedene Aspekte dieses Schlüssels kennenlernen und sie als
unwandelbare Gesetze anerkennen müssen. Er wird nicht im Dunkeln und Unsicheren
herumtappen, sondern ein Licht in der Hand halten, mit dem er jede Unkenntnis zu
durchbrechen vermag.

Auch über die Zerlegung der Elemente wird im weiteren gesprochen und auf ihren
praktischen Wert hingewiesen, damit jeder Wissenschaftler, ob Chemiker, Arzt,
Magnetiseur, Okkultist, Magier, Mystiker, Quabbalist, Yogi usw. seinen praktischen
Nutzen daraus ziehen kann. Gelingt es mir, den Leser insofern zu belehren, daß er
wenigstens soweit in die Materie eindringt, um für jenes Wissensgebiet, das ihm am
meisten zusagt, den praktischen Schlüssel gebrauchen zu können.


1x zitiert2x verlinktmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 15:23
@Majesty
@Dawnclaude
@georgerus
als Anhang...den praktischen Schlüssel gebrauchen zu können, so hat man wieder eine der vielen Stufen erreicht.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 15:24
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber langsam, kam ich dann bis zur klaren Erklärung, daß 99% nicht übersinnlich war, meistens, das was mit Geister, usw. zu tun hatte.
Ich hoffe, ich verstehe das jetzt richtig. Wenn nicht, bitte berichtigen! :)

Heißt das, du bist davon überzeugt, daß nur 1% erlebte Sachen übersinnlich sind?
Ich denke persönlich auch, daß nicht alles dem Übersinnlichem zuzuordnen ist. Sondern das es dort Interpretationsfehler etc. von einem selber sind!
Aber? Manche Erlebnisse sind Übersinnlich. Siehst du das auch so?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 15:26
@Majesty
Ja sicher...


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 15:28
Herzlich Willkommen an die neuen hier, ich wünsche euch viel Spaß hier. :)

@Kybalion7

Also zu spät kommen geht hier gar nicht. :D Es werden sicher noch mehr Nachzügler kommen aber ihr müsst natürlich nich alles lesen, das schafft man fast gar nicht aber wichtig ist halt, das jeder seine Geschichte erzählt und auch auf die anderen eingeht und eure Erklärungsmöglichkeiten schildert. Das war s auch schon. ;)

Es wäre auch nett von euch allen, wenn ihr auch auf andere Geschichten eingehen würdet z.b auf die von Silvao, die Geschichte wurde total übergangen ( meine übrigens auch). :D

@silvao

Hast du denn nie in Frage gestellt das es wirklich dein Opa ist bzw hast du versucht logische Erklärungen dafür zu finden, was du erlebt hast? Denn der Zigarettenrauch zb. den könnte man sich auch logisch erklären. Holzmöbel zb. speichern Gerüche, die bei Wärme freigesetzt werden wie zb. bei Sonneneinstrahlung.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 15:29
@Majesty

denke auch dass vieles vielleicht selbst ausgelöst ist/wird

kann mich an eine geburtstagfeier erinnern, wo ich mit zwei personen sprach, u die am ende von ihren sätzen zwei wörter sagten,jeder ein wort, worauf ich nachfragte, u sie meinten sie hätten es ncith gesagt. nach meiner recherche bei google stieß ich dabei auf eine seite mit einem für mich wichtigen datum.
was also da der auslöser war, wörter zu hören die nicht da waren, aber dennoch im zusammenhang mir etwas mitteilen konnten?

ist wohl wie mit den ufos, da sagt man auch 5% wären nicht erklärbar..


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 15:30
@Kybalion7

Achso, dann doch richtig verstanden.

Übrigens, interessante Sichtweise mit dem Schlüssel!

@nefelim

Wird nachgeholt, sorry!


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 15:31
@Kybalion7

aber wie kann man das erklären, dass man mental/astral etwas erzeugt?

das muss doch irgendwie mit absicht ausgelöst werden? od liegt es daran dass man seine fähigkeiten niczht kennt, u außversehen etwas erzeugt

bei mir kannn ich sagen, alles hat ja immer bedeutung, od mit jemanden zu tun

wenn es beduetunglsos wäre würde ich es verstehene dass wir unkorntrolliert etwas manifestieren


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 15:34
@silvao

kling echt außergewöhnlich

also zu gerüchen od geräuschen, das hatte ich auch oft, hörte plötzlich musik im ohr die ich bei meiner freundin immer hörten beim einschlafen. od es roch plötzlich nach so bonbonsn die sie immer aß..aber niemand im raum hatte welche dabei..

wie meinst du das mit der kugel u dass es dein opa war?blick da nicht so richtig durch


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 15:42
@silvao
@silvao
Ja eure Erzählungen sind sehr interessant, habe sie nochmals nachgelesen, denn das zweite mal sieht man oft manches was man vorbeigelesen hat.... lach
man kann da ja wirklich etwas nachdenken, wer weis es hebe die Hand, ich" lach... nun kommt mal ihr an die Reihe ich gucke....


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 15:43
@nefelim
entschuldige hatte vorhin nicht deinen NIk angegeben...


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 15:45
@Kybalion7

Hihi, hab mir schon gedacht, das da was nich stimmt. :D Wusste noch nich das Silvao 2 Personen sind. :D


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 15:46
@nefelim
@Majesty
@silvao
@georgerus
entschulgt muß für eine Stund weg....


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 15:51
@nefelim
kannst du deine geschichte nochmal posten..weiß nicht mehr wo du sie geschrieben hast


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 15:54
@Cognition
http://www.atlantis-magie.de/jenseitskontakte/index.html (Archiv-Version vom 27.03.2013)
schau mal hier..was hälst von dem erklärungsmodell?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 15:56
@Kybalion7
http://www.ura-linda.de/drache1/seite25.htm

meinst du das mit den vier elementen..om oberen beitrag wird da was gesagt dass sie in der astralebene sind u man mit ihnen arbeiten kann


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 15:57
@Kybalion7
Redest Du von Salomon's Schlüssel?


Anzeige

melden