Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erfahrungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 23:02
@georgerus

man sollte sich auch nicht über diese wesen lustig machen.nur ein kleiner tipp.

Anzeige
melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 23:02
@Babsi6
Nein hast du richtig verstanden, die Situation wurde wie man nachlesen kann immer brennzlicher.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 23:03
@jfanatic

mache mich doch nicht lustig od?

od wie meinst du das..erzähl mal mehr,mehr sätze:)

glaueb dass sich meien geistführer schon mehrmals mir gezeigt haben..aber ich bin ja hier in einer realität wo ich nichts von sowas weiß, nur glauben kann..u wie soll ich da sagen, ok danke ihr lieben..wir kenen uns ja u danke dafür..weißte was ich meine


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 23:06
@georgerus

ich habe nicht gesagt das du dich lustig machst.:) die skeptiker sollten schon aufpassen was die schreiben. merkt ihr nicht selbst das mobber in der gessellschaft selbst zur opfern werden. macht euch mal gedanken.


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 23:08
@Cognition
du hattest ja geschrieben das sie deinen Bruder schon zu Lebzeiten misshandelt hat, ich hätte da nicht die Kraft gehabt und die Größe von ihr noch ein Andenken an die Wand zu hängen.
Ich denke wenn ein Mensch im Leben so böse war dann ist es gut wenn man von solchen nichts in seinem Umfeld hat was noch Energie von diesem bösen enthält. Mit dem Verbrennen war da bestimmt nicht die schlechteste Lösung.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 23:09
@georgerus
hier ist hier, dort ist dort ;)
danke sagen kannst du, wenn du dort bist.
wirst du auch, auch wenn du es nicht mehr in erinnerung hast!
hier musst du dir darüber keine gedanken machen...


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 23:10
@Babsi6
Das Gemälde war einfach wunderschön und meinen Großvater habe ich nie kennen gelernt der war bereits vor meiner Geburt tot.
Mein großvater war auf dem Gemälde drauf ohne meine Großmutter und eine wundervolle Landschaft.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 23:11
@Haret
mach ich mir aber, geht ja um leben od tod für mich:)

alles also nicht so einfach, denke deshlab werde ich auch so von den negativen wesen angegriffen weil sie das wissen..sie wollen mich holen ..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 23:13
@georgerus
nein, denke ich nicht, dass sie dich holen wollen.
musst du aber nicht, denn wie gesagt, es sind zwei versch. realitäten, hier geht alles seinen weg.
und dort, um überhaupt mitmischen zu können, befolgst du schon die "regeln" ;)
ansonsten würdest du dort nicht hindürfen.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 23:18
Zitat von jfanaticjfanatic schrieb:die skeptiker sollten schon aufpassen was die schreiben.
@jfanatic
Nenn mir ein Beispiel, am besten an einem Skeptiker hier bei Allmy der es bedauert hat sich über sowas lustig zu machen, und das passiert hier ständig.

Ich denk mal das hat noch bei keinem hier dazu geführt sonst wären es keine Skeptiker mehr :D


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 23:20
@the_georg

das meine ich nicht.es geht um respektlosigkeit. wenn jemand sagt es sei quatsch dan ist das halt seine meinung.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 23:21
@jfanatic
Auch das passiert hier oft.

Trotzdem sind es immer noch Skeptiker.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 23:23
@the_georg

es passiert nicht nach der art es kommt jetzt ein blitz. kennst du den spruch "man erntet das was man sät?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 23:25
@jfanatic
Achso du meinst würde sich Jemand lustig machen in der Art. "so wenn es die geister gäbe würde mich ein Biltz treffen" oder so ähnlich würde das auch passieren?

Naja ich weiß nicht. Könnte man mal testen :D

Ich persönlich konnte das nie testen weil ich das Unbekannte durchaus respektiere (ob existent oder nicht sei mal dahingestellt)
Und wenn ich mich mal lustig mache, dann nur über Härtefälle die in meinen Augen Unsinn labern.

Aber die haben dann nix mit dem Unbekanntem zu tun.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 23:27
@the_georg

falsch les mal genauer.:)

ja da gibt so einige härtefälle und ALLE sind bei allmystery.:)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 23:30
@jfanatic
Ich hab genau gelesen, aber nenn doch mal ein Beispiel.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 23:33
@the_georg

ich habe noch nicht erlebt das jemand hier vom blitz getroffen wurde. laut meiner erfahrung haben die menschen immer den kürzeren im leben gezogen. denkst du jemand im forum würde zugeben wie schlecht es ihm geht?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 23:36
@jfanatic
Achso meinst du das.

Aber meistens sind doch die Gläubigen diejenigen denen es irgendwie schlecht im Leben geht oder die was schlechtes erlebt haben. - Daher auch oft die Vermutung des Wunschdenkens etc.

Diejenigen die die Gläubigen auslachen sind eher solche denen es gut geht und sich im System angepasst haben und somit eher den längeren gezogen haben.

So zumindest meine Schlussfolgerung


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 23:41
@the_georg
Mir gehts ganz gut und durch meine Vorahnungen sahne ich gerade etwas im Fußballwetten ab.
Allerdings traue ich mich noch zu wenig meinen Vorahnungen zu folgen, sonst hätte ich schon sehr viel Gewinn worüber ich mich ständig ärgere.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.04.2013 um 23:41
@the_georg

die denken das es denen gut geht und erfreuen sich wenn andere leiden.das sind in wirklichkeit kleinkarierte menschen den die wahrheit irgendwann mal einholt.

ich kenne viele denen es an nichts fehlt,wo die meisten geld wie heu haben und trotzdem unglücklich im leben sind.das sind nicht gleich schlechte menschen denen fehlt nur der sinn des lebens.


Anzeige

melden