Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erfahrungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 11:08
@the_georg

Ja da stimme ich dir voll und ganz zu. Es ist ja jetzt schon so, das die Esos viel Geld für ihre Dienste verlangen und es unheimlich viele Scharlatane unter ihnen gibt. Das schürrt natürlich zusätzlich noch das Feuer und macht die Skeptiker zudem eh schon wütend. Ich verabscheue solche Leute auch und finde es absolut respektlos. Ich finde es auch gut das niemand zb. die Lottozahlen vorhersehen kann oder sowas, dann würde chaos ausbrechen.

Anzeige
melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 11:19
Leute mal was anderes, wisst ihr zufällig wie man hier ein Bild einfügen oder hochladen kann? Ich hab da ein Bild gemacht vor ein paar Monaten und würde gern von euch wissen, was ihr darauf seht.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 11:20
@the_georg

Hast du das mit dem Audio nochmal besser hinbekommen ?

@nefelim
Ja die Lottozahlen , fänd ich auch schick so einen sechser . Aber sowas sollte man nicht fragen.
Auch soll man an seinen Erlebnisse unter gar keinen Umständen sein leben ausrichten. Das führt nur zu Komplikationen die ausarten können.

rechts ganz unten unter Freunde steht Bild hochladen.

Wenn du webspace brauchst nimm Dropbox geht dann noch einfacher .


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 11:27
b96ad1 DSCI0745 1Original anzeigen (1,1 MB)

92c034 DSCI0744Original anzeigen (3,5 MB)


So ich hoffe das hat funktioniert, danke an Marko11 für die Info. ;) Wo das aufgenommen wurde sage ich erst später aber ich würde gern von euch wissen, was ihr seht.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 11:39
@nefelim
Eine Mauer mit nem Fenster welches vergittert ist, dahinter einen Keller der schlecht vom Blitz ausgeleuchtet wurde.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 11:43
@the_georg

Ok danke. Ich warte noch etwas ab bis mehrere zu Wort gemeldet haben um zu schauen wie die Ergebnisse sind. Es sind übrigens zwei Bilder aus zwei verschiedenen Perpektiven, sieht man auf den ersten Blick evt. nich so.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 11:44
@nefelim
Wann und mit welcher Kamera es aufgenommen wurde kann ich dir auch sagen falls erwünscht :D

Aber mehr hab ich nicht zu sagen zu dem Bild xD


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 11:47
@nefelim

Ich kann da jetzt auf den ersten Blick auch nichts ungewöhnliches sehen. Aber da ich ja auch in Wolken keine Formen erkenne hat das nicht viel zu sagen. Für optische Sachen bin ich vielleicht blind.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 11:48
Hihi, das kann ich dir auch sagen, also zumindest mit welcher Kamera es aufgenommen wurde. :D Nur wann müsste ich jetzt raten, war glaub ich mitte letzten Jahres mein ich. Aber gut zu wissen, wen ich fragen kann, wenn ich mal was vergessen hab. :D


@Marko11

Gar kein Problem, ihr müsst ja nix drauf erkennen. Vielleicht ist da ja auch nix. :D Ich wollte euch nur nich vorab schon beeinflussen.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 11:55
@nefelim
Du meinst wohl diese Form im Dunkeln.
Ich hab es ein wenig deutlicher gemacht, aber wird ja nur die Wand sein. :D

00dfc3 t0b419a b96ad1 DSCI0745 1 bearbOriginal anzeigen (3,0 MB)
88804a tc0b6c9 92c034 DSCI0744 bearbOriginal anzeigen (2,8 MB)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 11:57
@the_georg

:( Jetzt hast du es verraten. Ich wollte das jeder einfach nur sagt was er sieht ohne vorher zu wissen was ich meine. ;) Ich wollte mal schauen wieviele etwas sehen und wieviele nicht.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 12:54
@nefelim

Nein, meine Kinder waren im Bett und konnten damals auch nicht raus, weil sie noch ein Gitterbett hatten, damit sie nicht rausfallen.

zudem schliefen sie auch noch!

Und auf den Bildern habe ich unabhängig von the_georg geposteten Bildern eine Wolfserscheinung gesehen.
Also der Kopf sieht ein wenig aus wie ein Wolfskopf oder vielleicht auch ein Hundekopf!


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 12:59
@Majesty

Hmm also dein Erlebnis kann man sicher auf verschiedene Arten erklären, man müsste dazu auch wissen wie die Lichtverhältnisse waren und ob irgendwas den blauen Lichtschein evt hervorgerufen haben könnte usw. Schwierig auf jedenfall.

Hmm und wo genau siehst du den Wolfskopf oder Hundekopf? The_georg hat ja schon etwas eingekreist, ist das in dem Bereich?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 13:00
@nefelim

Ganz genau, indem Bereich!
Habe ich aber auch gesehen, wo es noch nicht eingekreist waren.

Na, vielleicht haben ja die anderen noch ne Meinung zu meinem Erlebniss.
Es war auf jeden Fall hell. Und so ein blau wüßte ich nicht, woher das kommen sollte. Wie ein Scheinwerferlicht...

Naja!


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 13:58
@nefelim
Mutter war javon den Geräuschen wie beschrieben auch beeinflusst, nur mein Vater hat von dem ganzen nichts mitbekommen wahrscheinlich weil sie ihn nicht beeinflussen konnte, denn sie hat als sie lebte auch nichts gegen ihn ausrichten können.
Was die Intuition angeht, da habe ich einige interessante Fälle erlebt ;D
Aber jetzt gerade bin ich auf der Arbeit, ich melde mich heute Abend wieder zu Wort :)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 14:12
@Majesty

also die schwester meiner oma hatte ihren sohn durch nen schlaganfall verloren, einige tage später sah sie in ihrem flur einen hellen lichtpunkt, er war gelblich wie sie erzählte, es war keinerlei quelle zu erkennen, es war einfach da u verschwand nach einigen minuten wieder. sie u ihr anderer sohn haben das gesehen.

ich denke könnte sein dass es der verstorbene sohn war, der sich zeigte..u wenn wir energie sind, hier nicht so erkennbar für uns, nach dem tode dann erscheinen wir dann vielleicht hier so als abschied, danach war nie wieder was..

bei dir mit der farbe blau, vielleicht ist es bei jedem verschieden?
jeder hat da vielleicht eine andere energiefarbe..
interessant ist ja dass bei dir das auch im flur war, wie oben beschrieben. war es auch im flur


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 14:15
@nefelim

um was gehts bei dem foto denn?
ist das ein test od hast du damals da was gesehen?

ich bin jetzt mal ein kleiner skeptiker u meine es könnte auch sich um die wand handeln die so aussieht von der struktur u irgendwas ergibt

aber dioe stelle hab ich auch gleich erkannt, die georg umkreist hat


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 14:19
@georgerus

Danke für die Antwort!
Hört sich ähnlich an mit deiner Oma!
Und auch schön beruhigend!

Interessant ist auch, daß ich zum ersten mal ohne Brille klar und deutlich sehen konnte. Zwar nur für 1-2 Sekunden, aber immerhin... :)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 14:19
@georgerus

Naja schon ein Test aber das Foto habe ich letztes Jahr beim Schloss Wolfskuhlen aufgenommen, eines der Spukhäuser in NRW und als ich meiner Freundin die Bilder gezeigt habe, das hat sie sich total erschrocken und meinte, das sieht aus wie eine Gestallt, wie etwas was böse guckt oder so. Wir wollen um das mit der Wand bzw Schatten oder so auszuschliessen dieses Jahr nochmal hin und nochmal Fotos machen. Sie meint sogar in dem ganzen Gestalt DIng ein rotes Auge zu sehen.;) Aber dazu muss man es arg vergrössern. Ich selber denke dabei nicht an einen Geist oder so, obwohl mir die Gestalt selber doch schön öfter begegnet ist, allerdings nicht auf fotos.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 14:26
@nefelim

Ich habs nachgelesen. Das hatte Babsie6 erlebt.

Sorry nochmal für die Verwechselung!


Anzeige

melden