Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Miteinandermit Gott Ich Bin Eins Miteinandermit

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Ich Bin, Miteinandermit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Miteinandermit Gott Ich Bin Eins Miteinandermit

01.09.2012 um 19:49
@Firehorse

Ja - stimme dir vollkommen zu ! :D

Anzeige
melden

Miteinandermit Gott Ich Bin Eins Miteinandermit

18.09.2012 um 17:26
@Fritzi
@Firehorse
@eckhart
@Godofwar
@all
zZt. noch nicht kommunikationsfähig wegen Krankheit, siehe auch Profilseite.

Liebe Grüße! Liebe & Licht!
Mit das Wort Miteinandermit!
Gott: Liebe, Frieden, Licht, Kraft und Segen Amen!
Miteinandermit Gott Ich Bin Eins Miteinandermit!


melden

Miteinandermit Gott Ich Bin Eins Miteinandermit

19.09.2012 um 13:04
@Mit_das_Wort
Dankeschön! Ich wünsche Dir weiterhin schnelle Genesung.
Wenn die Erde in die 4. Raumdimension eintritt, werden nur Diejenigen auf Dauer dort bleiben können, die das Miteinandermit-Gefühl haben. Alle destruktiven Gedanken werden sich voraussichtlich dann ebenso wie die konstruktiven äußerst schnell manifestieren.
Es wird eine galaktische Strahlung sein, die derart energiegeladen ist, dass sie die Erde und unsere Körper erheblich feinstofflicher sein lässt. Hier wird ein Ort des WIR, des Friedens werden!

Grüße!


melden

Miteinandermit Gott Ich Bin Eins Miteinandermit

19.09.2012 um 13:10
Denke das dürften sehr sehr wichtige Informationen für uns alle sein.

Youtube: Japanische Prinzessin äußert sich über UFO, hohle Erde und 2012 (deutsche Übersetzung)
Japanische Prinzessin äußert sich über UFO, hohle Erde und 2012 (deutsche Übersetzung)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Miteinandermit Gott Ich Bin Eins Miteinandermit

19.09.2012 um 13:50
Ich habe ja 4. Dimension geschrieben. Bei der japanischen Prinzessin ist von der 5. Dimension die Rede. Der Unterschied hinsichtlich der Zahl kommt deshalb zustande, weil für die Indianer der Zwischenzustand als Dimension gilt, deshalb handelt es sich sogesehen um die fünfte.

Grüße!


melden

Miteinandermit Gott Ich Bin Eins Miteinandermit

19.09.2012 um 20:07
@Firehorse Danke!
@Yoshi Danke!
Und danke der Beitrag von der japanischen Prinzessin entspricht auch meinen Visionen,
die ich auch schon einigen von Euch mitgeteilt habe.

Liebe Grüße! Liebe & Licht!
Mit das Wort Miteinandermit!


melden

Miteinandermit Gott Ich Bin Eins Miteinandermit

24.09.2012 um 11:36
Liebe @Firehorse,
ich danke Dir ür diesen Link!

http://www.theologe.de/apokalypse.htm#Sterne_des_Himmels_fallen_herab

ich habe es mir gerade herunter geladen, es gibt dort vieles was ich auch so
sehe bzw. so erkenne.

Liebe Grüße! Liebe & Licht!

Mit das Wort Miteinandermit!


melden

Miteinandermit Gott Ich Bin Eins Miteinandermit

24.09.2012 um 12:36
@Mit_das_Wort
Die Offenbarung enthält Hinweise auf einen möglichen Meteoriteneinschlag sowie auf die Öffnung des dritten Auges und die Öffnung der Chakren (Energiezentren) des Energiekörpers.
Interessant ist auch, dass der Seher schon Kampfhubschrauber vorhergesehen hat.

Lieber Gruß!


melden

Miteinandermit Gott Ich Bin Eins Miteinandermit

24.09.2012 um 13:26
@Firehorse
Interessant ist auch, dass der Seher schon Kampfhubschrauber vorhergesehen hat.
Ja aber auch Panzer und Atomversuche und Ölkathastrophen, wodurch unsere Meere verseucht werden. Durch Giftmüll und Chemikalien unsere Flüsse!
Die Hure Babylon ist der Vatikan, bzw. die Stadt Rom von wo aus sich das Antichristentum
verbreitet hat.
Soweit erstmal

Liebe Grüße! Liebe & Licht!

Mit das Wort Miteinandermit!


melden

Miteinandermit Gott Ich Bin Eins Miteinandermit

25.09.2012 um 18:50
@Mit_das_Wort
Wieweit die Offenbarung sich an dem Datum bewahrheitet, möchte ich offen lassen.
Wer von uns vermag das schon mit Sicherheit zu sagen?

Liebe Grüße!


melden

Miteinandermit Gott Ich Bin Eins Miteinandermit

25.09.2012 um 21:26
@Mit_das_Wort
@Firehorse

Der oben genannte Link gestern 11:36 Uhr wurde auch von mir gelesen.
Ich bin beeindruckt, sehr! Trotzdem gibt es auch da wieder einige Dinge, die ich bezweifele.
Jedoch hat mich erstaunt und verwundert, daß es da eine Menge Gedanken gibt, auf die ich schon vor einiger Zeit von mir aus kam, ohne je vorher davon gehört zu haben.
Das gibt mir zu denken ...
Ich muß aber noch einige Zeit daran "herumknabbern" :)


melden

Miteinandermit Gott Ich Bin Eins Miteinandermit

25.09.2012 um 21:28
@Fritzi
Jedenfalls ist es auffällig, dass Menschen immer liebevoller miteinander umgehen in meiner Umgebung, dass sich die Erdpole verschieben, das Magnetfeld enorm abgenommen hat, dazu kommt die ungewöhnliche Planetenkonstellation an dem Tag.
Die Mayas hatten bischer Recht mit ihrer Prophezeiung, Gruß von Yoshi!


melden

Miteinandermit Gott Ich Bin Eins Miteinandermit

25.09.2012 um 21:35
@Firehorse


Es "tut sich was", das ist unzweifelhaft.
Wer gläubig ist, sollte an das Gleichnis mit den Jungfrauen denken ... :D :D :D


melden

Miteinandermit Gott Ich Bin Eins Miteinandermit

25.09.2012 um 23:47
@Firehorse
ich selbst mache das nicht an einem datum fest, und die offenbarung des john, tut das auch nicht.
@Fritzi :)

Liebe Grüße! Liebe & Licht!
Allen miteinandermit
Mit das Wort Miteinandermit!:lv::lv::lv:


melden

Miteinandermit Gott Ich Bin Eins Miteinandermit

25.09.2012 um 23:56
@LL
Mein Glaubensbekenntnis und der Anfang der 5. Auflage vom Wort Miteinandermit!

25. September 2012 22:31

Mit
Mir selbst
Ich Bin!,
Glaubend an mich
Selbst!,
Und an die
Höhere Macht!,
Die mit meinem
Geist!,
Und dem Geist
des
Ewigen!,
Miteinandermit!,
Über
Uns wohnt!!
Denn!!, wir sind,
Eins!!
Eine Kraft!!,
Eine universale Energie!!,
Und ich bin!, ein Kanal,
Durch den diese, Kraft!,
Fließen kann!!
Ich glaube!!, An diese Kraft!,
Die mit mir!, Vereint ist!,
Die mich durch Mein ganzes
Leben führt!

Was Menschen getan haben,
Dass es werde so!,
Dass es Sein!, kann!,
Dass es Ist!

Dass kann Ich!,
Mit!,
Dem Willen!!,
Des
Ewigen!!,
Miteinandermit!!,
Tun, welcher durch,
Mich!!,
Miteinandermit!,
Wirksam wird weil,
Ich glaube!!

Weil ich,
Glaube!!,
Sind,
Alle!!,
Dinge möglich!!


Mit diesen Wortlaut beginnt ein Heilungsprozess, an dem der es tut.
Jedes fertige produkt wird in meinem neu gestalteten Blog zulesen sein.

Liebe Grüße! Liebe & Licht!

Mit das Wort Miteinandermit!:lv:


melden

Miteinandermit Gott Ich Bin Eins Miteinandermit

26.09.2012 um 00:30
@Mit_das_Wort
Oh, das sind UNSAGBAR WEISE UND WAHRE WORTE! :engel:

Alles Liebe
Firehorse


melden

Miteinandermit Gott Ich Bin Eins Miteinandermit

26.09.2012 um 17:50
@Mit_das_Wort
@Firehorse

Mein Glaube, daß jeder seinen ureigenen Weg zu Gott finden und gehen muß, wird durch dich/euch bestätigt.
Wir haben zwar alle das gleiche Ziel, aber dein/euer Weg unterscheidet sich doch an vielen Stellen von dem meinen.
Trotzdem schaffen wir es, irgendwie miteinander verbunden zu sein, weil das von uns angestrebte Ziel uns eint, Miteinander zu Gott!

Wie schön wäre es, wenn alle die anderen Religionen, die (wie sie von sich sagen) ebenfalls Gott zum Ziel haben (einschl. der röm. kathol. Kirche) ebenfalls ohne Besserwisserei und ohne Rechthaberei miteinander friedllich Umgang hätten.


melden

Miteinandermit Gott Ich Bin Eins Miteinandermit

26.09.2012 um 18:36
@Mit_das_Wort

wundervolles Glaubensbekenntnis. :) Danke!!! :lv:

@Fritzi
@Firehorse

Habe den Link gelesen. Ist viel Wahres dran und deckt sich vieles mit anderen Botschaften oder Prophezeiungen.
Aber....letztendlich weiß KEINER 100% wie, wann und was wirklich kommt.
Denke, daß es wirklich so sein wird, daß die Herzensliebe definitiv einen höheren Stellenwert bekommen wird. Daß man sich wieder darauf beruft, daß einer alleine und ohne Gottes Hilfe und Stütze nichts, aber auch gar nichts ausrichten wird und kann.
Darum auch dieses Miteinandermit-Gefühl, das sich vielleicht schneller ausbreiten wird, wie man denkt.

glg an alle,

Solita


melden

Miteinandermit Gott Ich Bin Eins Miteinandermit

27.09.2012 um 12:32
https://www.youtube.com/watch?v=7xdAGkbAjPI
Der japanischstämmige Physiker und Buchautor Michio Kaku weist ebenfalls auf einen globlaben völligen Stromausfall hin zu der Zeit!

Grüße!


melden

Miteinandermit Gott Ich Bin Eins Miteinandermit

02.10.2012 um 20:16
https://www.youtube.com/watch?v=t2w0Ti9Cy3g
Noch ein megamäßig interessanter Vortrag von Uwe Reinelt!

Grüße!


Anzeige

melden